Scheuer plant im Frühjahr Spitzentreffen zur Bahn

Verkehrsminister Andreas Scheuer plant im Frühjahr ein Spitzentreffen zur Bahn. Er sagte dem Redaktionsnetzwerk Deutschland: Jeder glaube, die Bahn kritisieren zu können.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Berlin - Verkehrsminister Andreas Scheuer plant im Frühjahr ein Spitzentreffen zur Bahn. Er sagte dem Redaktionsnetzwerk Deutschland: Jeder glaube, die Bahn kritisieren zu können. Es gebe aber zu wenige, die eine Vorstellung davon hätten, wie das System Bahn konkret verbessert werden könne. Er wolle im Frühjahr mit allen politisch Verantwortlichen, auch mit der Opposition und den Verbänden, über die Ausrichtung des Konzerns reden. Es gehe um Grundsatzfragen: "Danach werden wir weitere Entscheidungen treffen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren