Rekordpreis für Baseballer-Trikot in New York

Ein Trikot des legendären amerikanischen Baseballspielers Babe Ruth ist bei einer Auktion in New York für umgerechnet 5 Millionen Euro versteigert worden. Dies sei ein neuer Rekord für Sport-Erinnerungsstücke, berichtet der Sender CNN unter Berufung auf das Auktionshaus.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

New York - Ein Trikot des legendären amerikanischen Baseballspielers Babe Ruth ist bei einer Auktion in New York für umgerechnet 5 Millionen Euro versteigert worden. Dies sei ein neuer Rekord für Sport-Erinnerungsstücke, berichtet der Sender CNN unter Berufung auf das Auktionshaus. Bisheriger Rekordhalter war ebenfalls ein Trikot von Babe Ruth. Die Nachkommen des legendären Schlagmannes hatten mehrere Erinnerungsstücke für die Auktion bereitgestellt. Babe Ruth hatte viele Jahre unter anderem für die Yankees gespielt, er gilt als eines der größten Sportidole der USA.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren