New York Times: Video scheint Boeing-Beschuss zu zeigen

Ein im Internet kursierendes Video stärkt nach Einschätzung der "New York Times" die These eines Raketenbeschusses einer ukrainischen Boeing bei Teheran. Das verifizierte Video scheine eine iranische Rakete zu zeigen, die ein Flugzeug in der Nähe von Teherans Airport trifft, schrieb das Blatt in seiner Onlineausgabe.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Johannesburg - Ein im Internet kursierendes Video stärkt nach Einschätzung der "New York Times" die These eines Raketenbeschusses einer ukrainischen Boeing bei Teheran. Das verifizierte Video scheine eine iranische Rakete zu zeigen, die ein Flugzeug in der Nähe von Teherans Airport trifft, schrieb das Blatt in seiner Onlineausgabe. Es verweist zudem auf andere im Internet kursierende Videos, die das Blatt verifiziert haben will. Eine unabhängige Bewertung oder gar offizielle Bestätigung gibt es aber noch nicht. Das Flugzeug war am Mittwoch im Iran mit 176 Menschen an Bord abgestürzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren