Merkel für baldige Handelsgespräche der EU mit den USA

Kanzlerin Angela Merkel hat sich für baldige Handelsgespräche der EU mit den USA ausgesprochen. Bei einem Treffen mit US-Präsident Donald Trump am Rande des G7-Gipfels im französischen Biarritz sagte Merkel, beide Seiten hätten ein großes Interesse, den Handel zu intensivieren.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Biarritz - Kanzlerin Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich für baldige Handelsgespräche der EU mit den USA ausgesprochen. Bei einem Treffen mit US-Präsident Donald Trump am Rande des G7-Gipfels im französischen Biarritz sagte Merkel, beide Seiten hätten ein großes Interesse, den Handel zu intensivieren. Trump droht den Europäern schon länger mit Sonderabgaben auf US-Importe europäischer Autos. Trump beschrieb die Europäer als "knallharte Händler", die er aber genauso wie die Chinesen respektiere.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren