Kein International Emmy für "Beat"-Schauspieler Niewöhner

Der Krefelder Schauspieler Jannis Niewöhner ist im Rennen um einen International Emmy Award leer ausgegangen. Den Preis für die beste Leistung eines Schauspielers erhielt in der Nacht in New York der türkische Schauspieler Haluk Bilginer für seine Rolle im Alzheimer-Drama "Sahsiyet".
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

New York - Der Krefelder Schauspieler Jannis Niewöhner ist im Rennen um einen International Emmy Award leer ausgegangen. Den Preis für die beste Leistung eines Schauspielers erhielt in der Nacht in New York der türkische Schauspieler Haluk Bilginer für seine Rolle im Alzheimer-Drama "Sahsiyet". Niewöhner hatte in der vom Streaminganbieter Amazon Prime Video produzierten Thrillerserie "Beat" die Hauptrolle eines Club-Promoters gespielt, der ins Visier der Mafia gerät. Die International Emmys sind der weltweite Ableger des wichtigsten Fernsehpreises der Welt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren