Hitze hält Bahn-Techniker bei Klimaanlagenwartung auf Trab

Die große Hitze der vergangenen Tage macht sich bei der Deutschen Bahn auch in den Instandhaltungswerken für die Züge bemerkbar. Die Klimaanlagen werden derzeit besonders intensiv über Nacht gewartet und gecheckt, sagte ein Bahnsprecher der Deutschen Presse-Agentur.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Berlin - Die große Hitze der vergangenen Tage macht sich bei der Deutschen Bahn auch in den Instandhaltungswerken für die Züge bemerkbar. Die Klimaanlagen werden derzeit besonders intensiv über Nacht gewartet und gecheckt, sagte ein Bahnsprecher der Deutschen Presse-Agentur. In den vergangenen Tagen kam es zu Klimaanlagen-Ausfällen. Die Bahn berichtet auch von vereinzelten Weichenstörungen durch die Hitze. Die Zahl der hitzebedingten Zugausfälle habe gestern im niedrigen zweistelligen Bereich gelegen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren