Ganz privat: Kleiner Royal Archie getauft

In einer privaten Zeremonie ist Baby Archie, der Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan, getauft worden. Auf Fotos ist Archie im langen Taufkleid zu sehen, umrahmt von seiner Mutter im weißen Kleid und Prinz Harry im hellgrauen Anzug.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

London - In einer privaten Zeremonie ist Baby Archie, der Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan, getauft worden. Auf Fotos ist Archie im langen Taufkleid zu sehen, umrahmt von seiner Mutter im weißen Kleid und Prinz Harry im hellgrauen Anzug. Ein Gruppenfoto zeigt Archie mit seinen Eltern, umringt von Harrys älterem Bruder William und dessen Frau Kate, Meghans Mutter sowie Prinz Charles mit seiner Frau Camilla. Ebenfalls auf dem Foto zu sehen sind die beiden älteren Schwestern von Prinzessin Diana. Getauft wurde Archie vom höchsten anglikanischen Geistlichen, dem Erzbischof von Canterbury.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren