Frau von Wiener Terrorverdächtigem gefasst

Im Fall des Terrorverdächtigen von Wien haben die Ermittler auch seine Frau wegen Verdachts auf Beihilfe festgenommen. Der 42-Jährige Iraker war bereits vorgestern geschnappt worden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Wien - Im Fall des Terrorverdächtigen von Wien haben die Ermittler auch seine Frau wegen Verdachts auf Beihilfe festgenommen. Der 42-Jährige Iraker war bereits vorgestern geschnappt worden. Der Mann sympathisiert offensichtlich mit der Terrormiliz Islamischer Staat. Er wird verdächtigt, im Oktober und Dezember in Bayern und Berlin Anschläge auf Bahnstrecken verübt zu haben. Über die Schienen waren Stahlseile gespannt. Der Beschuldigte hat die Taten gestanden, bestreitet aber einen terroristischen Hintergrund.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren