Drei Tote bei Autounfall in Baden-Württemberg

Bei einem schweren Autounfall in Baden-Württemberg sind drei Menschen getötet worden - darunter ein Kind. "Die Sanitäter versorgten weitere Wageninsassen, die schwer verletzt wurden", sagte ein Sprecher der Polizei am frühen Morgen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Villingen-Schwenningen - Bei einem schweren Autounfall in Baden-Württemberg sind drei Menschen getötet worden - darunter ein Kind. "Die Sanitäter versorgten weitere Wageninsassen, die schwer verletzt wurden", sagte ein Sprecher der Polizei am frühen Morgen. Zu dem Unfall kam es, als zwei Autos auf der Straße zwischen Villingen und Schwenningen frontal zusammen stießen. "Zum genauen Hergang der Kollision können wir zur Stunde nichts sagen", betonte der Sprecher.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren