Deutsche U21 steht im EM-Halbfinale und löst Olympia-Ticket

Deutschlands U21-Fußballer haben den Einzug ins EM-Halbfinale und die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2020 perfekt gemacht. Dem Team von Trainer Stefan Kuntz reichte in Udine im letzten Vorrundenspiel ein 1:1 gegen Österreich für den Gruppensieg.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Udine - Deutschlands U21-Fußballer haben den Einzug ins EM-Halbfinale und die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2020 perfekt gemacht. Dem Team von Trainer Stefan Kuntz reichte in Udine im letzten Vorrundenspiel ein 1:1 gegen Österreich für den Gruppensieg. Damit steht der DFB-Nachwuchs zum dritten Mal in Serie im Halbfinale einer U21-EM. Der Gegner in der Partie am Donnerstag steht noch nicht fest. Luca Waldschmidt hatte die deutsche Mannschaft nach einer knappen Viertelstunde in Führung geschossen, Kevin Danso verwandelte zehn Minuten später einen Foulelfmeter zum Ausgleich.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren