Die peinlichsten Bühnenauftritte der Stars

 
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
April 2010: Whitney Houston (46) hat den Start ihrer Europa Tournee in Paris abgesagt - Halsprobleme sollen der Grund sein. Nach mehreren verpatzten Auftriffen mit Textaussetzern und Atemnot, munkeln die Fans: Drogenrückfall.
dpa 13 April 2010: Whitney Houston (46) hat den Start ihrer Europa Tournee in Paris abgesagt - Halsprobleme sollen der Grund sein. Nach mehreren verpatzten Auftriffen mit Textaussetzern und Atemnot, munkeln die Fans: Drogenrückfall.
Weiter geht's mit einem Klassiker: Wenn auf der Bühne unfreiwillig was rausrutscht und die Welt am Fernsehschirm zuschaut, ist das zwar publikumswirksam, aber auch peinlich. Janet Jackson beim Super Bowl 2004.
dpa 13 Weiter geht's mit einem Klassiker: Wenn auf der Bühne unfreiwillig was rausrutscht und die Welt am Fernsehschirm zuschaut, ist das zwar publikumswirksam, aber auch peinlich. Janet Jackson beim Super Bowl 2004.
Der Wächter der Busenklappe, des "nipplegate", der hier augenscheinlich versagt hat, war übrigens Justin Timberlake beim gemeinsamen Auftritt.
dpa 13 Der Wächter der Busenklappe, des "nipplegate", der hier augenscheinlich versagt hat, war übrigens Justin Timberlake beim gemeinsamen Auftritt.
Barbusig on stage? Das soll auch schon mal Ashanti passiert sein. Die R&B-Sängerin bemerkte erst auf der Großleinwand, dass sich ihr knappes Oberteil gelöst hatte.
AP 13 Barbusig on stage? Das soll auch schon mal Ashanti passiert sein. Die R&B-Sängerin bemerkte erst auf der Großleinwand, dass sich ihr knappes Oberteil gelöst hatte.
die Hintenansicht ist schon etwas prisanter...
dpa 13 die Hintenansicht ist schon etwas prisanter...
Aber die deutsche Pol-Position der Peinlichkeit erhält die Sängerin für ihre Darbietung der Nationalhymne zur Eröffnung der Allianz Arena 2005. Da sang Frau Connor: „Brüh im Lichte dieses Glückes“ statt „Blüh im Glanze dieses Glückes". Seitdem verzichtet der DFB auf eine gesangliche Interpretation.
dpa 13 Aber die deutsche Pol-Position der Peinlichkeit erhält die Sängerin für ihre Darbietung der Nationalhymne zur Eröffnung der Allianz Arena 2005. Da sang Frau Connor: „Brüh im Lichte dieses Glückes“ statt „Blüh im Glanze dieses Glückes". Seitdem verzichtet der DFB auf eine gesangliche Interpretation.
Kommen wir zu wirklich desaströser Peinlichkeit: Britney Spears hat nicht viel ausgelassen: Alkoholexzesse, unten-ohne, Haare ab. Auch ihr versuchtes Comeback bei den MTV Video Music Awards ging in die Hose: Behäbig und gar nicht sexy die Show.
AP 13 Kommen wir zu wirklich desaströser Peinlichkeit: Britney Spears hat nicht viel ausgelassen: Alkoholexzesse, unten-ohne, Haare ab. Auch ihr versuchtes Comeback bei den MTV Video Music Awards ging in die Hose: Behäbig und gar nicht sexy die Show.
Wie bleiben noch ein bisschen beim Alkohol und fügen noch Koks und Heroin hinzu. Wegen letztgenannter berauschender Substanzen, macht dieser sympathische englische Barde namens Pete Doherty, des Öfteren von sich reden.
AP 13 Wie bleiben noch ein bisschen beim Alkohol und fügen noch Koks und Heroin hinzu. Wegen letztgenannter berauschender Substanzen, macht dieser sympathische englische Barde namens Pete Doherty, des Öfteren von sich reden.
Auch sie ist britisch, singt und randaliert bisweilen: Von der Paparazzi-Prügelattacke bis zu stock-blau auf der Bühne ist alles drin in der Wundertüte Amy Winehouse.
AP 13 Auch sie ist britisch, singt und randaliert bisweilen: Von der Paparazzi-Prügelattacke bis zu stock-blau auf der Bühne ist alles drin in der Wundertüte Amy Winehouse.
Hexenkrallen und aufgedunsene Lippen? Stil ist was anderes. Aber hier geht es ja nicht um Mode: Auf der Bühne darf eine Grunge-Röhre ohnehin alles. Was sie sich allerdings im Sorgerechtsstreit um Töchterchen Francis Bean leistet...
AP 13 Hexenkrallen und aufgedunsene Lippen? Stil ist was anderes. Aber hier geht es ja nicht um Mode: Auf der Bühne darf eine Grunge-Röhre ohnehin alles. Was sie sich allerdings im Sorgerechtsstreit um Töchterchen Francis Bean leistet...
...ist wirklich nur peinlich. Auf Facebook bezeichnet sie ihre Tochter als hinterhältige Lügnerin. Wegen ihrer Heroinsucht wächst das Kind aus ihrer Ehe mit dem verstorbenen Grunge-Helden Kurt Cobain bei der Oma auf.
AP 13 ...ist wirklich nur peinlich. Auf Facebook bezeichnet sie ihre Tochter als hinterhältige Lügnerin. Wegen ihrer Heroinsucht wächst das Kind aus ihrer Ehe mit dem verstorbenen Grunge-Helden Kurt Cobain bei der Oma auf.
So peinlich, dass fast schon wieder Kult. Konsequent auf Playback setzte in den 80ern das deutsche Pop-Duo Milli Vanilli. Jahre später erst flog der Schwindel auf.
AP 13 So peinlich, dass fast schon wieder Kult. Konsequent auf Playback setzte in den 80ern das deutsche Pop-Duo Milli Vanilli. Jahre später erst flog der Schwindel auf.
Und zum Schluss noch ein echt fieses Gerücht: Bei einer Silvestershow soll sich Fergie von den Black Eyed Peas auf der Bühne in die Hose gemacht haben und das Malheur mit einer Champagnerdusche kaschiert haben . Die Fans diskutieren heftig...
AP 13 Und zum Schluss noch ein echt fieses Gerücht: Bei einer Silvestershow soll sich Fergie von den Black Eyed Peas auf der Bühne in die Hose gemacht haben und das Malheur mit einer Champagnerdusche kaschiert haben . Die Fans diskutieren heftig...

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren