Die Weihnachtswünsche der Bayern

 
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Jose Bosingwa (28), FC Chelsea, Marktwert 20 Millionen Euro. Der Portugiese wäre im Juni 2009 schon fast nach München gekommen, der Wechsel scheiterte schließlich am Veto von Chelsea-Boss Roman Abramowitsch. Nun wäre der Rechtsverteidiger zu haben. Bosingwa war zuletzt aber lange verletzt, läuft momentan seiner Form hinterher. Lahm müsste zudem wieder nach links.
firo/augenklick 5 Jose Bosingwa (28), FC Chelsea, Marktwert 20 Millionen Euro. Der Portugiese wäre im Juni 2009 schon fast nach München gekommen, der Wechsel scheiterte schließlich am Veto von Chelsea-Boss Roman Abramowitsch. Nun wäre der Rechtsverteidiger zu haben. Bosingwa war zuletzt aber lange verletzt, läuft momentan seiner Form hinterher. Lahm müsste zudem wieder nach links.
Leighton Baines (26), FC Everton, Marktwert 9 Millionen Euro. Laut „Mirror" ließ Bayern den Linksverteidiger schon einige Male beobachten. Nach der WM spielte er sich in der englischen Nationalmannschaft fest.
firo/augenklick 5 Leighton Baines (26), FC Everton, Marktwert 9 Millionen Euro. Laut „Mirror" ließ Bayern den Linksverteidiger schon einige Male beobachten. Nach der WM spielte er sich in der englischen Nationalmannschaft fest.
Benoit Tremoulinas (24), Bordeaux, Marktwert 7,5 Millionen Euro. Laut der französischen Sportzeitung „L'Equipe“ steht der Linksverteidiger schon länger auf der Wunschliste der Bayern. „Er hätte das Zeug für den FC Bayern“, sagte Franck Ribéry schon der „Bild“.
dpa/Bildfunk 5 Benoit Tremoulinas (24), Bordeaux, Marktwert 7,5 Millionen Euro. Laut der französischen Sportzeitung „L'Equipe“ steht der Linksverteidiger schon länger auf der Wunschliste der Bayern. „Er hätte das Zeug für den FC Bayern“, sagte Franck Ribéry schon der „Bild“.
Adil Rami (24), OSC Lille, Marktwert 9,25 Millionen. Auch ihn hält Ribéry für Bayern-tauglich. Der franko-marokkanische Innenverteidiger, den Bayern angeblich schon in der letzten Saison regelmäßig beobachten ließ, gilt trotz seiner 1,90 Meter als beweglich und technisch stark und ist Stammspieler in der Nationalmannschaft.
firo/augenklick 5 Adil Rami (24), OSC Lille, Marktwert 9,25 Millionen. Auch ihn hält Ribéry für Bayern-tauglich. Der franko-marokkanische Innenverteidiger, den Bayern angeblich schon in der letzten Saison regelmäßig beobachten ließ, gilt trotz seiner 1,90 Meter als beweglich und technisch stark und ist Stammspieler in der Nationalmannschaft.
Mats Hummels (21), Borussia Dortmund, Marktwert 10 Millionen Euro: 2009 ließ Klinsmann den hoch veranlagten und selbst ausgebildeten Innenverteidiger, der als Leihspieler für Furore sorgte nach Dortmund, ziehen. Bayern verkaufte ihn für 4,7 Millionen Euro – und überlegt durchaus, den Nationalspieler zurückzuholen. Allein nur, um Dortmund zu schwächen. Hummels selbst wäre grundsätzlich nicht abgeneigt, ein Wechsel scheint aber frühestens im Sommer möglich.
Baumann/augenklick 5 Mats Hummels (21), Borussia Dortmund, Marktwert 10 Millionen Euro: 2009 ließ Klinsmann den hoch veranlagten und selbst ausgebildeten Innenverteidiger, der als Leihspieler für Furore sorgte nach Dortmund, ziehen. Bayern verkaufte ihn für 4,7 Millionen Euro – und überlegt durchaus, den Nationalspieler zurückzuholen. Allein nur, um Dortmund zu schwächen. Hummels selbst wäre grundsätzlich nicht abgeneigt, ein Wechsel scheint aber frühestens im Sommer möglich.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren