Suff, Drogen, Sex: Wenn Promis abstürzen

Drogen, Suff und Alkohol: Viele Promis führen ein Leben zwischen den Extremen. So schillernd wie ihre Auftritte sind, so tief können sie abstürzen. Eine kleine Sammlung.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Drogen, Suff und Alkohol: Viele Promis führen ein Leben zwischen den Extremen. So schillernd wie ihre Auftritte sind, so tief können sie abstürzen. Lauryn Hill muss wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis, Snowboard-Star Shaun White randaliert betrunken im Hotel, Jenny Elvers beichtet ihre Alkoholkrankheit und Pete Doherty kämpft seit Jahren erfolglos gegen seine Suchtkrankheit. Keine Seltenheit bei Promis, die immer wieder in das Visier der Polizei geraten...
dpa/dapd 36 Drogen, Suff und Alkohol: Viele Promis führen ein Leben zwischen den Extremen. So schillernd wie ihre Auftritte sind, so tief können sie abstürzen. Lauryn Hill muss wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis, Snowboard-Star Shaun White randaliert betrunken im Hotel, Jenny Elvers beichtet ihre Alkoholkrankheit und Pete Doherty kämpft seit Jahren erfolglos gegen seine Suchtkrankheit. Keine Seltenheit bei Promis, die immer wieder in das Visier der Polizei geraten...
... seit einem guten Jahr trinkt sie mehr, als sie trinken sollte. Jetzt begibt sie sich in die Entzugsklinik um ihre Probleme in den Griff zu bekommen.
Screenshot/youtube 36 ... seit einem guten Jahr trinkt sie mehr, als sie trinken sollte. Jetzt begibt sie sich in die Entzugsklinik um ihre Probleme in den Griff zu bekommen.
Die Entziehungskur ist auch für Amy Winehouse ein großes Thema gewesen: im Song Rehab lehnt sie die Rückkehr in eine Entziehungskur ab und will ohne fremde Hilfe dem Alkohol abschwören...
36 Die Entziehungskur ist auch für Amy Winehouse ein großes Thema gewesen: im Song Rehab lehnt sie die Rückkehr in eine Entziehungskur ab und will ohne fremde Hilfe dem Alkohol abschwören...
... nach einem weiteren Alkoholexzess und 4,16 Promille im Blut starb sie vor über einem Jahr. Ein tragisches Schicksal, so absehbar wie unnötig, steht am Ende einer großen Musikkariere.
36 ... nach einem weiteren Alkoholexzess und 4,16 Promille im Blut starb sie vor über einem Jahr. Ein tragisches Schicksal, so absehbar wie unnötig, steht am Ende einer großen Musikkariere.
Ihr ehemaliger Freund Pete Doherty, der Sänger der Babyshambles, lebt immer noch zwischen Entziehungsklinik und Touralltag. Mittlerweile sorgt er mit seinen Skandalen abseits der Bühne für mehr Aufsehen als mit seiner Musik.
dpa 36 Ihr ehemaliger Freund Pete Doherty, der Sänger der Babyshambles, lebt immer noch zwischen Entziehungsklinik und Touralltag. Mittlerweile sorgt er mit seinen Skandalen abseits der Bühne für mehr Aufsehen als mit seiner Musik.
Die letzte gerichtliche Auseinandersetzung ging um einen Einbruch in der Regensburger Innenstadt. Im Vollsuff stieg er womöglich in ein Musikladen ein und schnappte sich dort eine Gitarre für den Heimweg. Er war bereits allerdings schon so alkoholisiert, dass er nichts mehr wusste von dem Zwischenfall.
AP 36 Die letzte gerichtliche Auseinandersetzung ging um einen Einbruch in der Regensburger Innenstadt. Im Vollsuff stieg er womöglich in ein Musikladen ein und schnappte sich dort eine Gitarre für den Heimweg. Er war bereits allerdings schon so alkoholisiert, dass er nichts mehr wusste von dem Zwischenfall.
Jüngst wurde Snowboard- Star Shaun White von der Polizei festgenommen. Er ist in einem Hotel unter Alkoholeinfluss ausgerastet. Dabei soll er einen Mann getreten haben und den Feueralarm ausgelöst haben.
AP 36 Jüngst wurde Snowboard- Star Shaun White von der Polizei festgenommen. Er ist in einem Hotel unter Alkoholeinfluss ausgerastet. Dabei soll er einen Mann getreten haben und den Feueralarm ausgelöst haben.
Bayern Star Breno ist nach einem deprimierenden Jahr und sportlichen Verletzungen komplett ausgetickt. Er zündete kurzerhand seine eigene Wohnung an...
36 Bayern Star Breno ist nach einem deprimierenden Jahr und sportlichen Verletzungen komplett ausgetickt. Er zündete kurzerhand seine eigene Wohnung an...
Seine Frau Renata Breno schilderte den Abend so: „Er lief nur in Bermuda-Shorts bis zu einem kleinen Platz in der Nähe von unserem Haus und fing an, dort über den Boden zu kugeln. Breno sagte, dass die Polizei hinter ihm her wäre. Er hat nur noch halluziniert."
36 Seine Frau Renata Breno schilderte den Abend so: „Er lief nur in Bermuda-Shorts bis zu einem kleinen Platz in der Nähe von unserem Haus und fing an, dort über den Boden zu kugeln. Breno sagte, dass die Polizei hinter ihm her wäre. Er hat nur noch halluziniert."
Breno wurde zu einer Haftstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt.
36 Breno wurde zu einer Haftstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt.
Charlie Sheen kanns nicht lassen: Der Schauspieler dürfte mittlerweile schon eine kleine Sammlung an Polizeifotos besitzen. Jetzt soll der "Two and a Half Men"-Star nackt und betrunken die Suite eines New Yorker Luxus-Hotels auseinandergenommen haben. Doch Sheens Management beruhigte sogleich die Fans: Angeblich habe nur eine "unerwünschte Arzneimittelwirkung" vorgelegen.
dpa 36 Charlie Sheen kanns nicht lassen: Der Schauspieler dürfte mittlerweile schon eine kleine Sammlung an Polizeifotos besitzen. Jetzt soll der "Two and a Half Men"-Star nackt und betrunken die Suite eines New Yorker Luxus-Hotels auseinandergenommen haben. Doch Sheens Management beruhigte sogleich die Fans: Angeblich habe nur eine "unerwünschte Arzneimittelwirkung" vorgelegen.
Doch der 45-Jährige ist selbstverständlich nicht der einzige Star, der so seine Probleme mit dem Ruhm hat. Sehen Sie hier, welche Promis noch abgestürzt sind.
dpa 36 Doch der 45-Jährige ist selbstverständlich nicht der einzige Star, der so seine Probleme mit dem Ruhm hat. Sehen Sie hier, welche Promis noch abgestürzt sind.
Jaja, der böse Alkohol! Wegen Trunkenheit am Steuer und mehrfachen Fahrens ohne Führerschein musste Paris Hilton eine 23-tägige Haftstrafe im Lynwood-Frauengefängnis absitzen.
AP 36 Jaja, der böse Alkohol! Wegen Trunkenheit am Steuer und mehrfachen Fahrens ohne Führerschein musste Paris Hilton eine 23-tägige Haftstrafe im Lynwood-Frauengefängnis absitzen.
Jüngst wurde ihr die Einreise nach Japan versagt, weil sie zuvor mit Kokain erwischt wurde. Wo soll das noch enden?
AP 36 Jüngst wurde ihr die Einreise nach Japan versagt, weil sie zuvor mit Kokain erwischt wurde. Wo soll das noch enden?
Lindsay Lohan hatte immer wieder Probleme wegen Alkohol und Drogen. Nicht nur einmal blühte der Schauspielerin eine Haftstrafe. Noch bis August 2011 muss sie sich regelmäßigen, unangekündigten Drogentests unterziehen.
dpa 36 Lindsay Lohan hatte immer wieder Probleme wegen Alkohol und Drogen. Nicht nur einmal blühte der Schauspielerin eine Haftstrafe. Noch bis August 2011 muss sie sich regelmäßigen, unangekündigten Drogentests unterziehen.
"Ich habe versucht, meine Probleme mit Alkohol, Kokain und bewusstseinsverändernden Stoffen zu verschleiern", so Lohan.
dpa 36 "Ich habe versucht, meine Probleme mit Alkohol, Kokain und bewusstseinsverändernden Stoffen zu verschleiern", so Lohan.
Schon 2007 wurde Lindsay Lohan wegen Alkohol und Drogen am Steuer zu einem Tag hinter Gittern verurteilt. Ganze zwei Wochen im Knast verbrachte sie in diesem Jahr.
AP 36 Schon 2007 wurde Lindsay Lohan wegen Alkohol und Drogen am Steuer zu einem Tag hinter Gittern verurteilt. Ganze zwei Wochen im Knast verbrachte sie in diesem Jahr.
Wie süß sie hier aussieht! Dieses Bild zeigt "I'm a virgin"-Britney Spears im Jahr 1999...
AP 36 Wie süß sie hier aussieht! Dieses Bild zeigt "I'm a virgin"-Britney Spears im Jahr 1999...
2007 sah das das amerikanische Vorzeigemädchen so aus. Nach zahlreichen Partys mit Alkohol und Feier-Exzessen mit Paris Hilton und Co. rasierte sich Britney eine Glatze. Noch Fragen?
AP 36 2007 sah das das amerikanische Vorzeigemädchen so aus. Nach zahlreichen Partys mit Alkohol und Feier-Exzessen mit Paris Hilton und Co. rasierte sich Britney eine Glatze. Noch Fragen?
Ihr ehemaliger Bodyguard reichte außerdem im September 2010 Klage wegen sexueller Belästigung ein. Die Sängerin soll beim armen Leibwächter mit ihren "anzüglichen Avancen Schock und Ekel ausgelöst" haben, wie es in der offiziellen Klageschrift heißt.
AP 36 Ihr ehemaliger Bodyguard reichte außerdem im September 2010 Klage wegen sexueller Belästigung ein. Die Sängerin soll beim armen Leibwächter mit ihren "anzüglichen Avancen Schock und Ekel ausgelöst" haben, wie es in der offiziellen Klageschrift heißt.
Auch wenn Pamela Bach und David Hasselhoff nicht mehr verheiratet sind, so verbindet sie doch immer noch eine Gemeinsamkeit: Die Alkoholsucht. Wegen (erneuter) Trunkenheit am Steuer musste die Ex von Hasselhoff sogar schon ins Gefängnis.
dpa 36 Auch wenn Pamela Bach und David Hasselhoff nicht mehr verheiratet sind, so verbindet sie doch immer noch eine Gemeinsamkeit: Die Alkoholsucht. Wegen (erneuter) Trunkenheit am Steuer musste die Ex von Hasselhoff sogar schon ins Gefängnis.
Das seit 2006 geschiedene Skandal-Paar, das hauptsächlich mit Drogenmissbrauch und Bewährungsverstößen auf sich aufmerksam macht, hatte sich bei den Dreharbeiten zu Baywatch kennengelernt.
dpa 36 Das seit 2006 geschiedene Skandal-Paar, das hauptsächlich mit Drogenmissbrauch und Bewährungsverstößen auf sich aufmerksam macht, hatte sich bei den Dreharbeiten zu Baywatch kennengelernt.
Auftritte wie hier hat "Hassel-the-Hoff" kaum mehr. Ständig tauchen im Internet neue Videos auf, die den Schauspieler völlig neben der Spur und im Alkohol-Rausch zeigen. Fazit: Peinlich!
dpa 36 Auftritte wie hier hat "Hassel-the-Hoff" kaum mehr. Ständig tauchen im Internet neue Videos auf, die den Schauspieler völlig neben der Spur und im Alkohol-Rausch zeigen. Fazit: Peinlich!
Weil er besoffen Auto fuhr, nahm die Polizei 2006 Mel Gibson fest - und schoss dieses schöne Foto.
AP 36 Weil er besoffen Auto fuhr, nahm die Polizei 2006 Mel Gibson fest - und schoss dieses schöne Foto.
Etliche Stars hatten schon mal Ärger mit dem Gesetz, wie diese Polizeifotos beweisen. US-Schauspielerin Heather Locklear wurde wegen des Verdachts auf Konsum verbotener Substanzen am Steuer aus dem Straßenverkehr gezogen.
AP 36 Etliche Stars hatten schon mal Ärger mit dem Gesetz, wie diese Polizeifotos beweisen. US-Schauspielerin Heather Locklear wurde wegen des Verdachts auf Konsum verbotener Substanzen am Steuer aus dem Straßenverkehr gezogen.
Locklears Ex-Mann Richie Sambora, Bon Jovis Leadgitarrist, wurde wegen Verdachts auf Alkohol am Steuer von der Polizei abgelichtet.
AP 36 Locklears Ex-Mann Richie Sambora, Bon Jovis Leadgitarrist, wurde wegen Verdachts auf Alkohol am Steuer von der Polizei abgelichtet.
Guns N' Roses Frontmann Axl Rose wurde wegen einer vermeintlichen Beleidigung eines Flughafen-Angestellten von der Polizei in schwarzweiß verewigt.
AP 36 Guns N' Roses Frontmann Axl Rose wurde wegen einer vermeintlichen Beleidigung eines Flughafen-Angestellten von der Polizei in schwarzweiß verewigt.
Musiker Kid Rock nimmt es gelassen. Nach einer Schl&ägerei kam er in Polizeigewahrsam und lächelte in die Linse des Fotografen.
AP 36 Musiker Kid Rock nimmt es gelassen. Nach einer Schl&ägerei kam er in Polizeigewahrsam und lächelte in die Linse des Fotografen.
Die Polizei hatte Nicole Richie bekifft in ihrem Wagen aufgegriffen. Bereits nach anderthalb Stunden kam die im vierten Monat Schwangere frei.
AP 36 Die Polizei hatte Nicole Richie bekifft in ihrem Wagen aufgegriffen. Bereits nach anderthalb Stunden kam die im vierten Monat Schwangere frei.
Ex-Boxer Mike Tyson, der schon mehrfach im Gefängnis saß, wurde mit Drogen im Gepäck inhaftiert.
AP 36 Ex-Boxer Mike Tyson, der schon mehrfach im Gefängnis saß, wurde mit Drogen im Gepäck inhaftiert.
Klassiker: Unzüchtiges Benehmen mit einer Prostituierten lautet die Anklage im Falle Hugh Grants. Der Schauspieler war im Juni 1995 beim Oralsex mit einer käuflichen Dame namens Divine Brown erwischt worden.
AP 36 Klassiker: Unzüchtiges Benehmen mit einer Prostituierten lautet die Anklage im Falle Hugh Grants. Der Schauspieler war im Juni 1995 beim Oralsex mit einer käuflichen Dame namens Divine Brown erwischt worden.
Schwere Körperverletzung lautete die Anklage ebenfalls im Jahr 2003 bei White-Stripes-Sänger Jack White.
AP 36 Schwere Körperverletzung lautete die Anklage ebenfalls im Jahr 2003 bei White-Stripes-Sänger Jack White.
Sogar Komiker Tim Allen wurde schon mal betrunken am Steuer erwischt. "Hör mal wer da betrunken Auto fährt".
AP 36 Sogar Komiker Tim Allen wurde schon mal betrunken am Steuer erwischt. "Hör mal wer da betrunken Auto fährt".
Verwirrt und verwahrlost wirkte Nick Nolte nach seiner Festnahme im September 2002 wegen Trunkenheit am Steuer.
AP 36 Verwirrt und verwahrlost wirkte Nick Nolte nach seiner Festnahme im September 2002 wegen Trunkenheit am Steuer.
Auch Christian Slater hatte schon mal Ärger mit dem Gesetz: Der Schauspieler war 2005 von einer Frau beschuldigt worden, sie sexuell belästigt zu haben.
AP 36 Auch Christian Slater hatte schon mal Ärger mit dem Gesetz: Der Schauspieler war 2005 von einer Frau beschuldigt worden, sie sexuell belästigt zu haben.
Mit einer nicht gemeldeten Handfeuerwaffe im Gepäck wurde Al Pacino 1961 festgenommen und somit seinem Image als "Pate" schon frühzeitig gerecht.
AP 36 Mit einer nicht gemeldeten Handfeuerwaffe im Gepäck wurde Al Pacino 1961 festgenommen und somit seinem Image als "Pate" schon frühzeitig gerecht.

.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren