Berichte: Schüsse auf Volksfest in Kalifornien

Bei Schüssen auf einem Volksfest in Kalifornien sind Medienberichten zufolge mehrere Menschen verletzt worden. Rettungskräfte seien über mindestens elf angebliche Opfer bei dem Vorfall in der Stadt Gilroy südlich von San Francisco informiert worden, meldete ein regionaler Ableger des Senders NBC.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Gilroy - Bei Schüssen auf einem Volksfest in Kalifornien sind Medienberichten zufolge mehrere Menschen verletzt worden. Rettungskräfte seien über mindestens elf angebliche Opfer bei dem Vorfall in der Stadt Gilroy südlich von San Francisco informiert worden, meldete ein regionaler Ableger des Senders NBC. Die Rede war von mindestens einem Schützen. Ein Augenzeuge sagte dem Sender, eine Kugel habe seinen Kopf knapp verfehlt, und als er sich umgedreht habe, habe er zahlreiche Menschen rennen sehen. Die näheren Hintergründe des Vorfalls waren zunächst unklar.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren