Auto fährt in Karnevalsumzug - Polizei nimmt Fahrer fest

Die Polizei hat im nordhessischen Volkmarsen einen Mann festgenommen, der mit seinem Auto in den Rosenmontagszug gefahren sein soll. Mehrere Menschen sollen verletzt worden sein, wie die Ermittler am Montag mitteilten.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Volkmarsen - Die Polizei hat im nordhessischen Volkmarsen einen Mann festgenommen, der mit seinem Auto in den Rosenmontagszug gefahren sein soll. Mehrere Menschen sollen verletzt worden sein, wie die Ermittler am Montag mitteilten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren