Aufkleber von rechtsextremer Gruppierung in Polizeiwagen

In einem Mannschaftswagen der Duisburger Polizei ist ein Aufkleber der rechtsextremen Gruppierung "Identitäre Bewegung" entdeckt worden. Er war an der Innenseite einer Sonnenblende angebracht, wie die Polizei Duisburg mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Duisburg - In einem Mannschaftswagen der Duisburger Polizei ist ein Aufkleber der rechtsextremen Gruppierung "Identitäre Bewegung" entdeckt worden. Er war an der Innenseite einer Sonnenblende angebracht, wie die Polizei Duisburg mitteilte. Der Wagen gehört zur Duisburger Einsatzhundertschaft. Der Aufkleber sei sichergestellt worden und der Staatsanwaltschaft zur Überprüfung der strafrechtlichen Relevanz vorgelegt worden. Am Rande eines Besuchs in Griechenland bezeichnete Landesinnenminister Herbert Reul den Vorgang als "unerträglich, überhaupt nicht zu akzeptieren".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren