Zu gewinnen: Der neue Münchner Hype – das AZ-Sackerl

Hype um den Hugendubel-Beutel? Die AZ verlost noch hübschere Stoffsackerl.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Zu gewinnen: Der AZ-Beutel.
Patrizia Anderl Zu gewinnen: Der AZ-Beutel.

Wer was auf sich hält, trägt Stofftascherl. In Berlin hat eine Autorin der "New York Times" nun ein besonders tolles Sackerl entdeckt und es zum It-Piece erhoben: den Beutel des Münchner Buchhändlers Hugendubel.

Und was macht Hugendubel aus dem Hype? Für das Unternehmen zahlt sich die Aufmerksamkeit offenbar aus. "Wir alle bei Hugendubel freuen uns sehr über den Artikel und sind überwältigt von der großen Resonanz. Wir erhalten schon eine Menge Anfragen aus dem Ausland, die den Beutel kaufen wollen, auch in Berlin kommen viele in die Filialen und fragen danach", sagt Gesellschafterin Nina Hugendubel.

Irrwitzig wär das schon, wenn die Leut künftig ihre verkrumpelten Buch-Beutel unter der Spüle hervorkramten und für horrende Summen auf eBay an Amerikaner verkloppen könnten. Falls sie dann ein neues Trend-Tascherl brauchen, hätten wir da eine Idee: das Sackerl der Abendzeitung.

In unserem Sortiment gibt‘s kultige Rucksäcke, von denen wir 50 Stück hier verlosen.

Hier geht's zum Gewinnspielformular.


Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich für die Abwicklung dieses Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Nach Ermittlung der Gewinner und deren Benachrichtigung werden die Daten gelöscht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren