BMW ruft 1,6 Millionen älterer 3er in die Werkstatt
BMW ruft wegen möglicher Fehler in Airbag-Systemen in älteren Fahrzeugen der 3er-Reihe weltweit mehr als 1,6 Millionen Autos zurück.
Trenoli kommt mit Heck- und Allradantrieb
Neue Marke für Elektro-FahrräderTrenoli kommt mit Heck- und Allradantrieb

Zum 20-jährigen Firmenjubiläum steigt der Zweirad-Spezialist MSA mit der neuen Eigenmarke Trenoli in den Elektrofahrrad-Markt ein.

 
15 Fotos
Luxus-Sportler von Mercedes legt sich in die Kurve
Bilderstrecke - das neue S-Klasse Coupé im AZ-TestLuxus-Sportler von Mercedes legt sich in die Kurve

Das kann nur der Neue aus Stuttgart: Das Luxus-Coupé legt sich auf wie ein Motorrad in die Kurve - und glänzt mit Swarowski-Kristallen im Scheinwerfer.

 
Mit Cruise wird der Audi zum Wunderauto K.I.T.T.
Startup-Unternehmen entwickelt AutopilotMit "Cruise" wird der Audi zum Wunderauto K.I.T.T.

Unter Autofreunden ist es wohl kein Geheimnis mehr, dass die Autoindustrie hinter verschlossenen Türen an selbstfahrenden Autos bastelt. Das Startup-Unternehmen Cruise will nun auch aus Audi A4 und S4 zukunftstüchtige Wagen machen.

 
Der Trendsetter wird fesch gemacht
Facelift beim CLSDer Trendsetter wird fesch gemacht

Für den Herbst hat Mercedes eine Modellpflege für das viertürige Coupé CLS und den Shooting Brake angekündigt. 

 

 

Das Ausnahme-Erlebnis namens Wraith
Unterwegs im Rolls-RoyceDas Ausnahme-Erlebnis namens Wraith

5,3 Meter lang, 2,3 Tonnen schwer und 632 PS für gerade mal 279531 Euro: Eindrücke von einer Ausfahrt im Rolls-Royce Wraith.

 
Audis erster Plug-in-Hybrid kostet ab 37 900 Euro
A3 Sportback e-tronAudis erster Plug-in-Hybrid ab 37 900 Euro

Audi startet noch im Juni den Vorverkauf für das erste Plug-in-Hybridmodell der Marke. Der A3 Sportback e-tron basiert auf der fünftürigen Karosserievariante.

 
Der Kleinwagen mit dem X-Gesicht
Neuvorstellung Toyota AygoDer Kleinwagen mit dem X-Gesicht

Das Design des neuen Toyota Aygo ist mutig ausgefallen und orientiert sich an Geschmack junger Leute. Preise starten bei 9950 Euro.

 
Epochale Traumautos
100 Jahre MaseratiEpochale Traumautos

Eine einzigartige Ausstellung zeichnet in Modena die hundertjährige Geschichte von Maserati nach. Schon der Blick in die Halle ist ein Genuss.

 
Open-Air-Modelle für unter 30 000 Euro
Die zehn günstigsten Cabrios Open-Air-Modelle für unter 30 000 Open-Air-Modelle für unter 30 000 Euro

Cabriofahren – davon träumen viele. Doch die offenen Autos sind ein teures Vergnügen. Immerhin zehn aktuelle Modelle starten bei unter 30 000 Euro.

 
Grüner Klee für den MiTo
Alfa schärft nachGrüner Klee für den MiTo

Der kleine Alfa und die Giulietta sind jetzt auch in der Quadrifoglio- Version mit 170 und 240 PS zu haben – Preise ab 23500 Euro.