Mercedes-AMG: Ein Viertele an MV Agusta
Aus Kooperation wird Partnerschaft: Sportwagen-Hersteller Mercedes-AMG übernimmt 25 Prozent der Unternehmensanteile an MV Agusta. Die Zusammenarbeit hat seine Schwerpunkte in Vertrieb, Marketing und Technologie-Transfer.
Nur 100 Mal gebaut: Porsche Panamera Exclusive Series
Ab 249 877 Euro zu habenPorsche Panamera Exclusive Series

Porsche präsentiert auf der Los Angeles Auto Show (Publikumstage: 21. - 30.November) den Panamera Exclusive Series. Und der hat es in und auf sich.

 
Räum-Giganten auf Flockenjagd
Neue Schneeräumer am FlughafenRäum-Giganten auf Flockenjagd

Wenn es nach den Schneeräumern des Münchner Flughafens geht, kann der Winter kommen. Dort wurden neun nagelneue „Kehrblasgeräte“ in Dienst genommen.

 
Ford Kuga stärker und sauberer
Mehr Power für den Selbstzünder Ford Kuga stärker und sauberer

Ford bietet den Kuga ab sofort mit dem weiterentwickelten 2,0-Liter-TDCi-Dieselmotor an. Er leistet mit 132 kW/180 PS nun 12 kW/17 PS mehr.

 
So sind Ihre Mitfahrer geschützt
KFZ-Versicherung So sind Ihre Mitfahrer geschützt

Ob Fahrgemeinschaft oder ein Ausflug mit Freunden, wer nicht alleine im Auto sitzt, kann Sprit sparen, die Umwelt schonen und hat im Bestfall auch gute Gesellschaft. Entstehen dabei auch Risiken?

 

 

8 Fotos
BMW zeigt X5 M und X6 M
Weltpremiere in Los AngelesBMW zeigt X5 M und X6 M

Seit 2009 hat BMW die Hochleistungsversionen der X-Modelle im Portfolio. Jetzt wird nachgelegt. Die Neuen können natürlich (fast) alles besser.

 
208 PS im Peugeot-Kraftzwerg
Der Geburtstags-Löwe 208 GTi 30th208 PS im Peugeot-Kraftzwerg

Zum 30. Geburtstag des 205 GTi bringt Peugeot das Sondermodell 208 GTi 30th. Es ist ab sofort ab 27 590 Euro bestellbar.

 
Schöne Valerie schafft 350,35 km/h
Mit einer BMW S 1000 RRSchöne Valerie schafft 350,35 km/h

Die siebenfache Geschwindigkeitsrekordhalterin Valerie Thompson hat bei der so genannten „Texas Mile“ eine neue Bestmarke aufgestellt.

 
Navi warnt auch vor Schnee
Neuer Service Navi warnt auch vor Schnee

Beim Navi-Hersteller TomTom werden in Zukunft auch die aktuellen Wetterbedingungen bei der Routenberechnung berücksichtigt.

 
Der VW Up für die Straße
Neues Volkswagen-SondermodellDer VW Up für die Straße

Mit einem neuen Sondermodell bringt Volkswagen frischen Schwung ins Kleinstwagen-Segment. Name des Neuen: Street Up.

 
Bilder vom Modegott - mit Katze
Karl Lagerfeld fotografiert den neuen Opel CorsaBilder vom Modegott - mit Katze

Wie entstand der Corsa-Fotokalender 2015? Opel gewährt Einblicke auf die Arbeit des großen Karl und seiner talentierten Birma-Katze.