Das Liebesschloss als Symbol ewigen Glücks
Auch Promis folgen dem TrendDas Liebesschloss als Symbol ewigen Glücks

Was als kleiner Brauch in Italien begann, entwickelt sich derzeit zum weltweiten Trend für verliebte Pärchen. Ob Köln, Paris oder Moskau - überall findet man Brücken, die über und über mit bunten Vorhängeschlössern behangen sind. Auch die Promis sind schon auf die süßen Liebesschlösser aufmerksam geworden.

 
Komiker Olli Schulz testet WM-Gastgeber Brasilien
Schleswig-Holstein statt SüdamerikaKomiker Schulz testet WM-Gastgeber Brasilien

Auf dem Weg nach Südamerika kann man schon einmal vom rechten Weg abkommen. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass Entertainer Olli Schulz bei seinem Brasilien-Check in Schleswig-Holstein statt in Südamerika landet.

 
Wilder Video-Clip: Audi lässt den RS6 auf Eis tanzen
DTM-Fahrer Ekström und Scheider treten gegeneinander anWilder Video-Clip: Audi lässt den RS6 auf Eis tanzen

Ein Privatduell zweier Rennfahrer auf einem zugefrorenen See im hohen Norden Europas. Audi lässt seine DTM-Werksfahrer Mattias Ekström und Timo Scheider in zwei RS6 durch die Winterlandschaft toben - und hält die Kamera drauf.

 
Münchner Singles treffen sich im Netz!
Online-DatingMünchner Singles treffen sich im Netz!

In München leben die meisten Singles. Da sollte es leicht sein, den Traumpartner zu finden – beim Shoppen, beim Ausgehen oder in der U-Bahn. Aber ist das wirklich so einfach?

 
Besondere Geschenkideen zum Muttertag
Am 11. Mai 2014 ist es wieder soweitBesondere Geschenkideen zum Muttertag

Der Muttertag am 11. Mai ist eine tolle Gelegenheit, um mit einem Geschenk DANKE zu sagen. Die AZ zeigt fünf besondere Geschenkideen um Mama eine Freude zu machen.

 
Mensch sein im Naturheilzentrum Bottrop
Individuelle Behandlungskonzepte im FokusMensch sein im Naturheilzentrum Bottrop

Zentraler Bestandteil der Philosophie des Naturheilzentrum Bottrop ist die Art und Weise, wie man dem Patienten begegnet und mit ihm kommuniziert. Patient sein bedeutet hier gleichzeitig auch Mensch sein.

 
Altkleidercontainer - jetzt auch in Ihrer Nähe
Kleidung sinnvoll entsorgenDie städtische Altkleidersammlung - jetzt auch in Ihrer Nähe

[1] Der Schrank quillt fast vor Kleidungsstücken fast über, die noch tadellos in Schuss oder oft sogar noch neuwertig sind. Schade wäre es allerdings, die einfach nur in den Müll zu schmeißen. Finden Sie hier einen Container der städtische Altkleidersammlung in Ihrer Nähe.

 
Mega-Rot von Dr. Hittich: Leibwächter für die Gesundheit
NahrungsergänzungsmittelMega-Rot von Dr. Hittich: Leibwächter für die Gesundheit

[1] Das Familienunternehmen Dr. Hittich ist seit mehr als 20 Jahren für die Herstellung hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel aus rein natürlichen Inhaltsstoffen auf dem Gesundheitsmarkt bekannt. Mit Mega-Rot gelang dem Unternehmen die Entwicklung eines wahren Gesundheitsleibwächters.

 
Sparda-Bank München schenkt br75,- Euro für Online-Kontoeröffnung
Online GirokontoSparda-Bank München schenkt 75,- Euro für Online-Kontoeröffnung

Wechseln zur Sparda-Bank München macht sich bezahlt: Wer bis 18. Mai 2014 ein gebührenfreies Onlinekonto für Lohn, Gehalt oder Rente ohne Mindestguthaben der Sparda-Bank München eröffnet, kann sich über 75,- Euro Startguthaben freuen.

 
50,- Euro Startguthaben* für Kontoeröffnung
Sparda-Bank München50,- Euro Startguthaben* für Kontoeröffnung

Keine Kontoführungsgebühren und zusätzlich 50,- Euro Startguthaben*? Die Sparda-Bank München macht es möglich.

 
Was sich bei Überweisungen und Lastschriften für uns ändert
SEPA kommt Überweisungen und Lastschriften: Das ändert sich

Endspurt - in zwei Monaten werden Überweisungen und Lastschriften in ganz Europa nach dem neuen SEPA-Standard abgewickelt. Privat- und Firmenkunden müssen sich an Kontonummern mit 22 Stellen gewöhnen.

 
Was sich bei Überweisungen und Lastschriften für uns ändert
SEPA kommt Überweisungen und Lastschriften: Das ändert sich

Endspurt - in zwei Monaten werden Überweisungen und Lastschriften in ganz Europa nach dem neuen SEPA-Standard abgewickelt. Privat- und Firmenkunden müssen sich an Kontonummern mit 22 Stellen gewöhnen.

 
Ihr Schlüssel zu einem glücklichen Leben
Brain&Soul VeranstaltungsreiheIhr Schlüssel zu einem glücklichen Leben

Wie man sich mit einer Wurstsemmel die Steuererklärung schmackhaft macht: Tiki Küstenmacher, Autor des Erfolgsbuches "Simplify your life", erklärt beim Auftakt der Vortragsreihe Brain&Soul wie Sie glücklicher und einfacher leben können. Sichern Sie sich jetzt noch Tickets.

 
Edle Tropfen von der Algarve bis zum Minho
„Wines of Portugal Experience“ in MünchenEdle Tropfen von der Algarve bis zum Minho

Auf dem Event „Wines of Portugal Experience“  am 3. November in München präsentieren sich 18 portugiesische Winzer. Gäste können ihre Sinne herausfordern und 150 Weine probieren. Die AZ verlost insgesamt 30x2 Eintrittskarten.

 
München bewegen? - MAN kann
AdvertorialMünchen bewegen? - MAN kann

MAN und seine Mitarbeiter: Ein Unternehmen mit vielen Gesichtern. MAN und München: Eine Geschichte mit vielen Facetten. Alles über Trucks, Busse und Motoren im MAN-Special.

 
9 Fotos
Truck, Bus, Motor - das kann MAN
Vielseitiges UnternehmenTruck, Bus, Motor - das kann MAN

MAN-Fahrzeuge kann man überall finden. Beispiele gefällig? Dann hier durch die Bildergalerier verschiedene MAN-Fahrzeuge klicken!

 
9 Fotos
Diesel-Power - Eine MAN-Chronik
UnternehmensgeschichteDiesel-Power - Eine MAN-Chronik

Über 120 Jahre liegen zwischen der ersten Idee und dem heutigen Fahrzeug- und Maschinenbaukonzern. Die Geschichte von MAN zum Durchklicken!

 
MAN und NEOPLAN: Allzeit sichere Fahrt
Busse in der BundesligaMAN und NEOPLAN: Allzeit sichere Fahrt

Damit die Bundesliga-Teams gut ankommen, schult MAN ProfiDrive die Fahrer beim Fahrsicherheitstraining auf besondere Weise.

 
Eine Frau bringt den FC Bayern München in Fahrt
MAN im SportEine Frau bringt den FC Bayern München in Fahrt

Sandra König lenkt und kocht aus Leidenschaft – seit nunmehr 25 Jahren sitzt sie für den FC Bayern München am Lenkrad.  Ein Interview.

 
9 Fotos
Ein Teil der Stadt: MAN bewegt München
TrucksEin Teil der Stadt: MAN bewegt München

Die Trucks von MAN transportieren seit Jahrzehnten Münchner Bier auf die Wiesn, sorgen für freie Fahrt auf den Autobahnen und Sicherheit am Flughafen.