Network Marketing als echte Einkommensalternative
Einfach Geld verdienenNetwork Marketing als echte Einkommensalternative

Robert Kyosaki, Bestsellerautor des Investmentbuches "Rich Dad, Poor Dad" nennt Network Marketing das Geschäft des 21. Jahrhunderts. Auch der erfolgreichste Investor unserer Zeit, Donald Trump, setzt darauf. Doch was ist Network Marketing eigentlich?

 
Kommunikationskonzepte im World Wide Web mit der DBP Verlag AG
Moderne MarketingkommunikationKommunikationskonzepte im World Wide Web mit der DBP Verlag AG

Mithilfe moderner Marketing-Konzepte erreicht die DBP Verlag AG für seine Kunden Top-Platzierungen im Internet und somit eine hohe Sichtbarkeit bei Konsumenten.

 
Autofahren im Sommer: Fünf Dinge, die Sie wissen sollten
Richtige ReifenwahlAutofahren im Sommer: Fünf Dinge, die Sie wissen sollten

Bevor es mit dem Auto in den Sommer-Urlaub geht, sollte der Wagen für die Reise fit gemacht werden. Außerdem gibt es einige Dinge zu beachten, die für die sichere Fahrt an den Ferienort wichtig sind. Manche davon dürften Sie überraschen.

 
akzent Sozialsponsoring stellt kostenlos Fahrzeuge zur Verfügung
Soziales Engagementakzent Sozialsponsoring stellt kostenlos Fahrzeuge

akzent Sozialsponsoring hilft sozialen und städtischen Einrichtungen, Institutionen und Vereinen bei der Umsetzung ihrer Pläne und Projekte, indem das Unternehmen Fahrzeuge mit dezenten Sponsorenflächen zur Verfügung stellt. Die Firma bietet zur Erfüllung unterschiedlichster Zwecke eine breite Auswahl an PKWs, Bussen und Transportern an. Viele öffentliche Einrichtungen nutzen seit Langem diese Dienstleistung und erreichen so ein erhöhtes Maß an Mobilität.

 
Marc M. Galal: Positives Denken funktioniert nicht
E-Book "Einfach erfolgreicher verkaufen" Marc M. Galal: "Positives Denken funktioniert nicht"

In unserer Kindheit hat jeder von uns Sätze gehört und Dinge erlebt, die dazu führten, dass sich etwas unbewusst in unserem Kopf festsetzte. Wovon wir uns oft unser ganzes Leben nicht erholen oder nur ganz schwer lösen können. Herr Marc M. Galal erklärt in seinem E-Book wie Sie in 12 Schritten acht von zehn Kunden überzeugen. Interessierte können es kostenlos herunterladen und 19,95 Euro sparen.

 
Sodbrennen innovativ behandeln
High-Tech für den MagenSodbrennen innovativ behandeln

Das LINX™-Reflux-Managementsystem kann für Menschen mit chronischem Sodbrennen eine Alternative zu Medikamenten und aufwändigen Operationen sein. Hier können Sie Kontakt zu Experten von viszera in München aufnehmen.

 
CosmosDirekt fragt Rente gut? Alles gut?
Video-KampagneCosmosDirekt fragt "Rente gut? Alles gut?"

Wieso beschäftigt man sich eigentlich so ungern mit dem Thema Altersvorsorge? Weil man die Konditionen dazu nicht selber bestimmen kann - von wegen! CosmosDirekt hat gut zugehört und bietet seinen Kunden jetzt genau, was die wollen. Präsentiert wird das in netten Mini-Clips.

 
Mit Vodafone Fernseh- und Internet-Star werden
So werden Sie Teil des neuen TV-SpotsMit Vodafone Fernseh- und Internet-Star werden

Die meisten Werbespots sind langweilig und unkreativ. Mobilfunkbetreiber Vodafone setzt in seinem neuesten Clip aber auf die Power des Internets und witzige Web-Videos. Das Beste: Durch die "4 Milliarden"-Aktion von Vodafone können Sie nun selbst zum Netz- und TV-Star werden.

 
Eine rührende Hommage: Süßer Liebesbrief an die Mama
Zum MuttertagEine rührende Hommage: Süßer Liebesbrief an die Mama

Am Sonntag ist Muttertag! Jedes Jahr überlegt man aufs Neue, welches Geschenk am besten für die eigene Mutter passt. Doch wofür sagt man eigentlich Danke? Die Hautpflege-Marke "Diadermine" wirbt im neuen Werbe-Spot mit einer rührenden Hommage an alle Mütter.

 
Baumarkt lässt Kinderträume wahr werden
Gewinnspiel für Traum-BaumhausBaumarkt lässt Kinderträume wahr werden

Das hatte sich Familienvater Birger sicher anders vorgestellt: Beim OBI-Gewinnspiel für das perfekte Baumhaus bekommt er nur einen Bausatz und einen Blumenstrauß in die Hand gedrückt. Zuhause wartet aber eine große Überraschung auf ihn - und für die Kids am Ende ein Realität gewordener Baumhaus-Traum.

 
Gleitsichtbrille: In jeder Situation gut (aus)sehen
Auch Anne Hathaway trägt sieGleitsichtbrille: In jeder Situation gut (aus)sehen

Was früher eine unangenehme Notwendigkeit war und so manches Gesicht verunstaltete, ziert heute sogar das Antlitz von Stars die eigentlich gar keine Sehprobleme haben.

 
 
Karma Beads von Herzen
MuttertagKarma Beads von Herzen

Anlässlich des Muttertags überrascht THOMAS SABO mit einer neuen Kreation Karma Beads.

 
Jordi Mollà schlendert durch die Bacardi-Geschichte
Werbeclip der Rum-MarkeJordi Mollà schlendert durch die Bacardi-Geschichte

Bacardi steht für kubanische Leichtigkeit. Doch die Marke selbst hat bereits eine lange, nicht gerade leichte Vergangenheit hinter sich. Der Hollywood-Schauspieler Jordi Mollà erzählt die Geschichte des kubanischen Rums nun werbewirksam nach und endet am Schluss selbst - ganz zufällig - in einer Bar.

 
Via WC-Spülung ins Paradies
Werbung für Toiletten-HygieneVia WC-Spülung ins Paradies

Vier halbnackte Männer, ein vielversprechendes Produkt und eine Überraschung der etwas anderen Art. In dem neuen Werbeclip erleben ahnungslose Frauen ihr (gelb-)blaues Wunder. Inmitten einer Shopping-Mall bekommen sie die vierfache Power des neue Henkel-Produkts eindrucksvoll präsentiert.

 
Das Liebesschloss als Symbol ewigen Glücks
Auch Promis folgen dem TrendDas Liebesschloss als Symbol ewigen Glücks

Was als kleiner Brauch in Italien begann, entwickelt sich derzeit zum weltweiten Trend für verliebte Pärchen. Ob Köln, Paris oder Moskau - überall findet man Brücken, die über und über mit bunten Vorhängeschlössern behangen sind. Auch die Promis sind schon auf die süßen Liebesschlösser aufmerksam geworden.

 
Komiker Olli Schulz testet WM-Gastgeber Brasilien
Schleswig-Holstein statt SüdamerikaKomiker Schulz testet WM-Gastgeber Brasilien

[3] Auf dem Weg nach Südamerika kann man schon einmal vom rechten Weg abkommen. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass Entertainer Olli Schulz bei seinem Brasilien-Check in Schleswig-Holstein statt in Südamerika landet.

 
Wilder Video-Clip: Audi lässt den RS6 auf Eis tanzen
DTM-Fahrer Ekström und Scheider treten gegeneinander anWilder Video-Clip: Audi lässt den RS6 auf Eis tanzen

Ein Privatduell zweier Rennfahrer auf einem zugefrorenen See im hohen Norden Europas. Audi lässt seine DTM-Werksfahrer Mattias Ekström und Timo Scheider in zwei RS6 durch die Winterlandschaft toben - und hält die Kamera drauf.

 
Besondere Geschenkideen zum Muttertag
Am 11. Mai 2014 ist es wieder soweitBesondere Geschenkideen zum Muttertag

Der Muttertag am 11. Mai ist eine tolle Gelegenheit, um mit einem Geschenk DANKE zu sagen. Die AZ zeigt fünf besondere Geschenkideen um Mama eine Freude zu machen.

 
Mensch sein im Naturheilzentrum Bottrop
Individuelle Behandlungskonzepte im FokusMensch sein im Naturheilzentrum Bottrop

Zentraler Bestandteil der Philosophie des Naturheilzentrum Bottrop ist die Art und Weise, wie man dem Patienten begegnet und mit ihm kommuniziert. Patient sein bedeutet hier gleichzeitig auch Mensch sein.