Spektakulärer Auftritt auf ZugspitzeTelekom Street Gigs: Ed Sheeran wird zum Gipfelstürmer

Die Telekom will mit ihren Street Gigs hoch hinaus - im wahrsten Sinne des Wortes: Den britischen Singer-Songwriter Ed Sheeran lud der Telefonanbieter zu einem Konzert auf der Zugspitze ein.

 
airberlin verwöhnt PassagiereDer Weihnachtsflieger "Flying home for Christmas"

Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres: Auch die Fluggesellschaft airberlin möchte mit besonderen Aufmerksamkeiten und Extras die weihnachtliche Stimmung ihrer Passagiere anregen. Der "Weihnachtsflieger 2014" steht zum Abflug bereit.

 
ERGO stellt moderne Shakespeare-Frage#soll ich oder soll ich nicht?

Jeder kennt sie, die Stimme im Kopf, die einem Tag ein Tag aus diese nervige Frage stellt: "Soll ich oder lieber doch nicht?" Die ERGO Versicherung hat für solche Fragen nun eine eigene Facebook-App geschaffen.

 
Neues Video des MobilitätsportalsQixxit schickt drolligen Zwerg auf Reisen

Was passiert, wenn ein Zwerg aus einer Fantasy-Welt sich auf einmal im deutschen Großstadt-Dschungel behaupten muss? Zumindest das Reisen ist kein Problem, wenn er sich auf die Dienste der Qixxit-App verlässt. Die ganze Geschichte des drolligen Gefährten gibt es jetzt in einem neuen Video.

 
Stimmungsvolle WinterkampagneZürich rettet schmelzende Schneemänner

Sobald die ersten Flocken ein weißes Schneekleid über Felder und Wiesen legen, gibt es für Kinder nichts Schöneres, als auf ihnen Schneemänner zum Leben zu erwecken. Doch die Freude hält meist nur kurz, Tauwetter setzt den kugelrunden Männlein zu. Um das zu verhindern, packen in der Winterkampagne von Versicherer Zürich die Mitarbeiter tatkräftig an.

 
Trailer zum Film von Ridley Scott "Exodus: Götter und Könige" - Moses als Action-Held

Ein Mann, ein Volk und seine Geschichte. Am 25. Dezember kommt das neue Werk "Exodus: Götter und Könige" von Kult-Regisseur Ridley Scott in die Kinos. Den Trailer dazu gibt es schon jetzt zu sehen.

 
Emotionaler Video-ClipHilfe kommt von alleine - das SOS-System von Peugeot

Computer erleichtern unser Leben in vielen Bereichen. Richtig wertvoll sind sie jedoch, wenn sie uns helfen, wenn wir es selbst nicht mehr können. So wie das SOS-System von Peugeot, wie der Autohersteller nun in einem emotionalen Video zeigt.

 
Experte Marc-Christian Riebe im DialogGeschäftslagen entscheiden über Erfolg in der Modewelt

Wer bei Armani, Gucci und Co. shoppen will, peilt gezielt die Shopping-Meilen in den Großstädten an. Warum, erklärt Marc-Christian Riebe, Experte für exklusive Einzelhandelsimmobilien, im Interview.

 
Body-Spray macht Jungs zu MännernOld Spice lässt Mütter verzweifeln - und Väter jubeln

Wie wird ein Junge zum Mann? Durch die Anwendung von Old Spice! Wie der neueste Werbe-Clip der Marke zeigt, verleihen die Pflegeprodukte dem starken Geschlecht die nötige Männlichkeit - ganz nach dem Motto: "Smellcome to Manhood".

 
Neuer Werbespot von ReweMit vollem Mund: "O du fröhliche" in einer Neuinterpretation

Weihnachten beginnt Produkt-technisch gefühlt kurz nach dem Ende der Sommerferien, wenn die ersten Weihnachtsmänner im Sortiment landen. Und die Werbung dafür ist zumeist so abgestanden wie der Schoki-Osterhase vom Vorjahr. Dass es auch anders geht, beweist ein amüsanter Werbespot einer großen Lebensmittelkette.

 
Bad GasteinGourmet-Skihütten und ein Olympiasieger

Frühstücken mit den ersten Sonnenstrahlen auf dem Berggipfel? In Gastein hat man sich diese Morgenvariante einfallen lassen. Überhaupt macht die österreichische Wintersportregion mit überraschenden Aktionen auf sich aufmerksam.

 
Praktisch in der StadtVW Polo GTI: Rennsemmel mit Qualitätsprädikat

Der neue Power-Polo von VW steht für eine neues, beliebtes Nischenprodukt unter den Automobilen: Praktisch, weil klein in der Innenstadt, und rasend schnell auf der Autobahn macht der kleine GTI vor allem eines: viel Spaß.

 
Achtung vor dem Steuer-GrinchMitarbeiter steuerfrei zu Weihnachten beschenken

Viele Unternehmen nutzen gerade am Jahresende die Gelegenheit, um sich bei den Mitarbeitern mit einem Präsent für den Einsatz und ihre Leistungen zu bedanken. Die Auswahl ist aber nicht einfach - vor allem, wenn man steuerliche Regeln einhalten muss.

 
Lebkuchen-WettbewerbSchranne: Backen und Weihnachtsgeld gewinnen

Nach dem großen Erfolg 2013 ruft die Schrannenhalle auch in diesem Jahr zum Lebkuchenback-Wettbewerb auf. Wie Sie mitmachen - und bis zu 1.000 Euro gewinnen können.

 
24-Stunden mit serienmäßigen Mazda 6 am LimitMazda: Rekord-Hatz von Erfolg gekrönt

Spannend klingt erst einmal anders: 24 Stunden im Alltagswagen mit durchgedrücktem Gaspedal im Kreis fahren. Und das mit serienmäßigen Diesel-Fahrzeugen. Wenn allerdings nach einem vollen Tag ein Schnitt von über 220 km/h auf dem Ergebnis-Board steht, sieht das Ganze schon ein wenig anders aus. Was steckt hinter diesem Projekt von Mazda?

 
Interaktive Kunst mittels QR-CodeStraßenkünstler Sweza verbindet Internet und Realität

Straßenkünstler Sweza war schon in vielen europäischen Metropolen wie Berlin, Paris und London mit unterschiedlichen Projekten aktiv. In der deutschen Hauptstadt macht er unter anderem mit "Graffyard" und "QRadio" auf sich aufmerksam. Ein Clip zeigt, wie er dort via QR-Code die Realität mit dem Internet verknüpft.

 
Wie aus Fremden Freunde werdenDie Macht des Zufalls: Airbnb erzählt eine besondere Mauerfall-Geschichte

Es ist nicht leicht, sich von der Vergangenheit zu lösen. Wie es einem ehemaligen Grenzwächter an der Berliner Mauer gelang, die Geschichte hinter sich zu lassen, erzählt jetzt ein rührender Animationsfilm von Airbnb, dem Vermittler von Privatunterkünften weltweit.

 
Sportspektakel aus dem 15. JahrhundertModerne Gladiatoren: So hart ist die neue Canon-Werbung

So erbittert wird sonst nirgends um den Ball gekämpft: Beim Calcio Storico treffen jedes Jahr die härtesten Athleten von Florenz aufeinander. Die wohl brutalste Variante des Fußballs geht auf die Zeit der Renaissance zurück.

 
Browsergame für Fans der kultigen Gallier"Asterix & Friends": Die spinnen gar nicht, die Gamer

Wer schon immer einmal Römer vermöbeln und sein eigenes gallisches Dorf erbauen wollte, der ist beim kostenlosen Browsergame "Asterix & Friends" genau richtig. Die beliebten Charaktere aus den Comics trifft man übrigens auch.

 
"Q-Radio", ein analog-digitaler GhettoblasterSweza: Interaktive Straßenkunst per QR-Code

Sweza macht interaktive Street Art. Mit wenigen Hilfsmitteln verbindet der in Berlin lebende Künstler reale Schauplätze mit der digitalen Welt - über QR-Codes. Dieses Video zeigt zwei seiner Projekte.