Der Skoda Superb hat mittlerweile einige Jährchen auf dem geräumigen Buckel. Im nächsten Frühjahr soll der Nachfolger alles noch besser machen.
Der neue Audi Q7Du hast aber abgenommen!

Audi präsentiert in Kürze auf der North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit (Publikumstage 17.-25.1.2015) die zweite Generation des Q7.

360 Grad RundumsichtJaguar blendet die Pfosten aus

Jaguar Land Rover entwickelt eine neue Technik, die dem Fahrer einen 360-Grad-Rundumblick ohne störende Unterbrechung durch die A-, B- und C-Säule ermöglicht.

Neuer Einstiegsmotor bei BMWFlotter Dreier im 2er

Eine neue Einstiegsmotorisierung, ein weiteres Allrad-Modell und zusätzliche Ausstattungsvarianten steigern ab März 2015 die Vielfalt im Programm für das BMW 2er Coupé.

Audi RS 3 SportbackTopmodell der A3-Familie

Audi präsentiert mit dem neuen RS 3 Sportback seinen starken Turbo-Fünfzylinder mit 367 PS. Der Fünftürer beschleunigt in 4,3 Sekunden von 0 auf 100 km/h und schafft 280 km/h.

Steuerfreie Extras vom ChefLeistungen können getauscht werden

Gewährt der Chef steuerfreie Extras, kann man diese auch tauschen - das kann von Vorteil sein.

 
Bewusste WahlFrauen als Alleinverdiener

Wenn Paare sich bewusst für dieses Modell entscheiden, kann es in der Praxis auch funktionieren

 
Nicht den Packesel machenSo vermeiden Beschäftigte das Burn-Out

Viele kennen das Gefühl, bis zum Hals in Arbeit zu stecken. Mancher fühlt sich bereits ausgebrannt. Dagegen hilft nur, die eigene Grenzen klarer abzustecken. Doch wie?

 
 
Schmerzen vom Magen bis zum HalsSo behandeln Sie häufiges Sodbrennen

Erst kommt die fette Weihnachtsgans, dann der fette Sauerbraten - über die Festtage wird mit reichhaltigem Essen nicht gespart. Häufig ist die Folge: Sodbrennen. An sich kein Grund zur Sorge. Außer, es tritt regelmäßig auf.

 
In Bewegung bleiben - auch wenn's kalt istNeue Motivation fürs Joggen im Winter

Gerade wenn's draußen nass und kalt ist, zieht es sogar die Sportler eher auf die wohlige Couch als auf die Laufstrecke. Wie Sie in den Wintermonaten Ihren inneren Jogging-Schweinehund überwinden.

 
Der Promi-Koch entwickelt neue Rezepte "to Go"Attila Hildmann: "Vegan ist der Turbo meines Lebens"

Vegane Ernährung ist ein ungebrochener Trend. An der Speerspitze der Bewegung: Attila Hildmann. Der beliebte Koch hat gerade sein siebtes Buch veröffentlicht. Mit der Nachrichtenagentur spot on news hat er über seine neuesten Kreationen und ein veganes Weihnachtsfest gesprochen.