Die Eltern liegen am Strand der Karibik, ihre Kids jagen dem Ball hinterher. Dieses Angebot macht das Luxusresort Casa de Campo in der Dominikanischen Republik in Kooperation mit dem FC Barcelona.
Graffiti-Star besprüht SUV der Toyota-TochterLexus: LED-Aliens für den NX

Lexus, Nobelmarke von Toyota, spielt trotz guter Autos auf dem deutschen Automarkt nur eine Nebenrolle. Womöglich aber erregt das Art Car, ein SUV der Lexus NX-Reihe, mit seinen Graffitis auf dem Kunstmarkt Aufsehen.

GDL-Streik verschärft Stau-PrognoseADAC-Warnung: Mega-Staus zu Pfingsten

[1] Die Kombination aus Pfingsten und GDL-Streik treibt Deutschland an den Verkehrskollaps. Der ADAC warnt vor Rekord-Staus auf nahezu allen deutschen Autobahnen zum Pfingstwochenende - mit einer Ausnahme.

Oldtimer-Rallye in ItalienMille Miglia: Augen zu im Straßenverkehr!

Es ist die wohl berühmteste Oldtimer-Rallye der Welt: Bei der Mille Miglia quer durch Italien geht es zwar nicht mehr wie einst um Geschwindigkeit, aber dennoch fahren die Teilnehmer auf Teufel komm raus.

Volkswagen272 PS für eine bessere Zukunft

Weltweit muss die CO2-Emission durch Automobile deutlich gesenkt werden. Bei Volkswagen gehören zur mobilen Zukunft neue Getriebe und elektrische Turbolader. Ein neuer Motor mit 272 PS ist da kein Widerspruch.

Aufbaustudiengang „Online Manager Handel“Sprungbrett Online-Handel

Laut einer aktuellen Studie des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel (bevh) lag im Jahr 2013 der Umsatz im Internethandel sogar bei stolzen 39 Milliarden Euro, also einem satten Plus von 40 % im Vergleich zum Vorjahr.

 
Fortbildung ist in jeder Lebenssituation möglichSchule, Ausbildung, Beruf und danach Flaute im Lebenslauf?

Fortbildung ist in jeder Lebenssituation möglich. Wer glaubt, beruflich auf der Stelle zu treten, kann durch Weiterbildung wieder Schwung in die Karriere bringen.

 
Steuerfreie Extras vom ChefLeistungen können getauscht werden

Gewährt der Chef steuerfreie Extras, kann man diese auch tauschen - das kann von Vorteil sein.

 
 
Alkohol, Salz und Co.Diese Lebensmittel sollten Sie meiden

Der Sommer naht, der Bauch muss weg: Wer dem Fett den Kampf ansagen will, bewegt sich am besten viel. Aber auch bestimmte Lebensmittel sollten gemieden werden.

 
Susanne Vössing gibt wertvolle TippsSo kochen Sie sich gesund

Sterneköchin und Autorin Susanne Vössing ist Expertin für gesundes Essen. Warum eine Portion Pommes dem Körper gut tun und Salat sogar schaden kann, erklärt sie im Interview.

 
Muskelmasse aufbauenBeim Fasten immer auch Eiweiß zuführen

Wer gesund fasten möchte, der sollte einige Dinge beachten. Experte Dr. Thomas Kurscheid erklärt, worauf es beim Fasten ankommt.

 
 
2 Fotos
Expertenvorträge am 10. Mai im Bauzentrum PoingEnergiesparen beim Hausbau: Wärmedämmung

Die Umwelt und den Geldbeutel im Blick behalten können Sie am Sonntag, 10. Mai im Bauzentrum Poing. Dort werden Expertenvorträge zu den Themen Energiesparen, Bauweisen uvm. gehalten.

 
2 Fotos
Vortragsreihe in Poing beginntWie sieht das Haus der Zukunft aus?

Am Sonntag, 26. April, startet eine Vortragsreihe im Bauzentrum Poing. Den Anfang macht ein Energieberater - er spricht über "zukunftsorientierte Heizsysteme".

 
Pachtvertrag verlängertDie Erfolgsgeschichte im Bauzentrum Poing geht weiter

Jetzt ist es amtlich: Die Arbeit vom Bauzentrum Poing geht weiter - der Pachtvertrag wurde bis 2032 verlängert.