Europas Kunden zögerten bislang, gibt es den Bentley Bentayga doch nur mit mächtigem W12-Benzinermotor. Ab Frühjahr nagelt nun - erstmals in der Firmengeschichte - ein Diesel unter der Haube. Der V8 stammt aus Ingolstadt, verrichtet dort seine Arbeit bereits im Audi SQ7.
BildungDas sind die Top 3 Reiseziele für Schülersprachreisen 2017

Wer heute in München eine Schule besucht, hat das Glück, eine oder gar mehrere Fremdsprachen lernen zu dürfen. Jedoch wissen die meisten Schüler, dass sich die Inhalte deutlich leichter einprägen, wenn sie mit praktischen Anwendungen verbunden sind.

 
Beruf und KarriereAzubi 4.0 – Ausbildung und ihre zukünftigen Herausforderungen

In unserer heutigen Welt ist der digitale und technische Fortschritt in allen Bereichen des Lebens spürbar. Welche Anforderungen stellt diese Entwicklung an ausbildende Unternehmen, Berufsschulen und Jugendliche?

 
Münchner Firmen topplatziertRanking: Das sind "Bayerns Beste Arbeitgeber 2016"

[2] Anlässlich des Landeswettbewerbs "Bayerns Beste Arbeitgeber 2016" wurden am Mittwoch in München zahlreiche Unternehmen geehrt. Lesen Sie hier, welche Firmen zu den diesjährigen Preisträgern gehören.

 
 
Neue StudieMehr als 90.000 Tote jährlich durch Krankhausinfektionen

Pro Jahr infizieren sich laut einer neuen Studie 2,6 Millionen Menschen in europäischen Kliniken mit gefährlichen Erregern.

 
Alternative Medizin, Sport, SchlafWas machen Deutsche für ihre Gesundheit?

Die Gesundheit ist das höchste Gut, welches die Menschen haben. Diese Erkenntnis verinnerlichen immer mehr Menschen, was sich deutlich am Verhalten der Deutschen zeigt.

 
ErnährungstippsLeicht und bekömmlich: So essen Sie richtig zu Abend

Ein gesundes und leicht bekömmliches Abendessen ist die beste Voraussetzung für einen erholsamen Schlaf: Mit diesen Tipps und Tricks essen Sie richtig zu Abend.

 
 
Sonntagsvorträge: Technik und OptikVon der Nasszelle zum eigenen SPA

Zum Jahresende befassen sich die Sonntagsvorträge im Bauzentrum noch einmal mit der Gestaltung des eignen Heims. Am Sonntag, dem 11. Dezember, gibt Innenarchitektin Ruth Wolf Anregungen für die private Wellnessoase.

 
Trendige KüchenWie sich Haus und Wohnung gestalten lassen

Bei den Sonntagsvorträgen Im Dezember dreht sich im Bauzentrum Poing alles um das Thema „Wohnen und Gestalten“. Experten informieren im Technologiepavillon über das Einrichten - innen und außen.

 
1 Fotos
Was ist beim Energie sparen wichtig?Ein Haus für die Zukunft

Am Sonntag, den 20. November, werden im Bauzentrum Poing erneut Vorträge zum Thema „Zukunfts-Häuser“ präsentiert.