Netflix, Watchever & Co.: Das Problem mit dem Sortiment
Netflix kommt im September endlich nach Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Luxemburg und in die Schweiz. Vielleicht kann der weltweit größte Anbieter für Video-Streaming nun endlich auch deutsche Filmfans vom Online-Film-Prinzip überzeugen.
Neue Marke für Elektro-FahrräderTrenoli kommt mit Heck- und Allradantrieb
Trenoli kommt mit Heck- und Allradantrieb

Zum 20-jährigen Firmenjubiläum steigt der Zweirad-Spezialist MSA mit der neuen Eigenmarke Trenoli in den Elektrofahrrad-Markt ein.

Bilderstrecke - das neue S-Klasse Coupé im AZ-TestLuxus-Sportler von Mercedes legt sich in die Kurve
15 Fotos
Luxus-Sportler von Mercedes legt sich in die Kurve

Das kann nur der Neue aus Stuttgart: Das Luxus-Coupé legt sich auf wie ein Motorrad in die Kurve - und glänzt mit Swarowski-Kristallen im Scheinwerfer.

Startup-Unternehmen entwickelt AutopilotMit "Cruise" wird der Audi zum Wunderauto K.I.T.T.
Mit Cruise wird der Audi zum Wunderauto K.I.T.T.

Unter Autofreunden ist es wohl kein Geheimnis mehr, dass die Autoindustrie hinter verschlossenen Türen an selbstfahrenden Autos bastelt. Das Startup-Unternehmen Cruise will nun auch aus Audi A4 und S4 zukunftstüchtige Wagen machen.

Facelift beim CLSDer Trendsetter wird fesch gemacht
Der Trendsetter wird fesch gemacht

Für den Herbst hat Mercedes eine Modellpflege für das viertürige Coupé CLS und den Shooting Brake angekündigt. 

Leistungen können getauscht werden
Steuerfreie Extras vom ChefLeistungen können getauscht werden

Gewährt der Chef steuerfreie Extras, kann man diese auch tauschen - das kann von Vorteil sein.

 
Frauen als Alleinverdiener
Bewusste WahlFrauen als Alleinverdiener

Wenn Paare sich bewusst für dieses Modell entscheiden, kann es in der Praxis auch funktionieren

 
So vermeiden Beschäftigte das Burn-out
Nicht den Packesel machenSo vermeiden Beschäftigte das Burn-Out

Viele kennen das Gefühl, bis zum Hals in Arbeit zu stecken. Mancher fühlt sich bereits ausgebrannt. Dagegen hilft nur, die eigene Grenzen klarer abzustecken. Doch wie?

 
 
ToMa Marketing GmbH unterstützt öffentliche Institutionen im Kampf gegen den plötzlichen Herztod
Leben retten mithilfe eines DefibrillatorsToMa Marketing GmbH unterstützt öffentliche Institutionen im Kampf gegen den plötzlichen Herztod

Die ToMa Marketing GmbH stellt Gemeinden, sozialen Einrichtungen, Städten, Apotheken und Sportvereinen qualitativ hochwertige Produkte kostenlos zur Verfügung. Die Strategie ist innovativ und effizient, aber in der Umsetzung bezeichnend simpel und für alle Beteiligten äußerst gewinnbringend.

 
Gesundheitsfördernder Stoff im Rotwein?
ForscherzweifelGesundheitsfördernder Stoff im Rotwein?

Lange Zeit galt ein Glas Rotwein am Tag als gesund – unter anderem wegen des Inhaltsstoffs Resveratrol. Doch nun kratzen Forscher am guten Image des Wirkstoffes.

 
Mobbing beeinträchtigt die Gesundheit
Auch noch viele Jahre späterMobing beeinträchtigt die Gesundheit

Kinder und Jugendliche, die im Schulalter von anderen gedemütigt oder schikaniert wurden, zeigen noch im Erwachsenenalter Anzeichen einer chronischen Entzündung im Körper.

 
 
Hallo, altes Haus!
NachkriegsimmobilienHallo, altes Haus!

Viele Häuser aus der Nachkriegszeit werden nun frei und stehen zum Verkauf. Sie müssen in den meisten Fällen saniert werden.

 
Schluss mit dem Kabelsalat
Tipps für HeimwerkerSchluss mit dem Kabelsalat

Stromkabel sind meistens unvermeidbar. Heimwerker können sie aber einfach bändigen.

 
Natürliche Dämmung
DachbegrünungNatürliche Dämmung

Seit Anfang Juni gibt es erstmals Zuschüsse der staatlichen KfW-Förderbank für Hausbesitzer, die ihr Dach mit Pflanzen begrünen.