Olympiasieger Morgenstern beendet Karriere
Skisprung-Star hört aufOlympiasieger Morgenstern beendet Karriere

Thomas Morgenstern wurde Olympiasieger, gewann WM-Titel und triumphierte bei der Vierschanzentournee. Doch weil auch schwere Stürze seine Karriere prägten, ist mit 27 Jahren Schluss.

 
Verkrustet: Ex-Biathletin Neuner kritisiert Skiverband
Nach Olympia-Debakel in Sotschi"Verkrustet": Ex-Biathletin Neuner kritisiert Skiverband

Die zweimalige Olympiasiegerin Magdalena Neuner hat den Deutschen Skiverband (DSV) für die Pleite der Biathletinnen bei den Olympischen Spielen in Sotschi mitverantwortlich gemacht.

 
Maria Höfl-Riesch: Keine Reue über den Rücktritt
Ski-OlympiasiegerinMaria Höfl-Riesch: Keine Reue über den Rücktritt

[2] Maria Höfl-Riesch bereut ihren Rücktritt vom Leistungssport nicht: "Ich bin nach wie vor gut beschäftigt und froh, mehr Freizeit zu haben. Das große schwarze Loch habe ich noch nicht gefunden"