Sich voll auf die sportliche Situation konzentrieren? Das kann der TSV 1860 offenbar nicht. Die Stadion-Diskussion bei den Münchner Löwen geht munter weiter.
Fröhling erklärt Verzicht aufs TalentsWeigl nicht im Kader - "Da ist nichts passiert"

Am Sonntag trainierte er wieder mit der Mannschaft. Am Samstag hatte Julian Weigl noch von der Tribüne aus zuschauen müssen.

 
Ab 22.05 Uhr live im BRSieg-Torschütze Hain zu Gast bei "Blickpunkt Sport"

Stephan Hain vom TSV 1860 ist am Sonntagabend einer von zwei Studiogästen bei "Blickpunkt Sport" des BR.

 
Torschütze zum 1:1 gegen BochumFröhling über Wolf: "Er sollte zum Mann werden"

[2] Sein Antritt leitete die Wende für den TSV 1860 gegen den VfL Bochum ein. Marius Wolf zeigte es allen – auch seinem Trainer.

 
Trikottausch aus Aberglaube?Nanu! Löwen zuhause im schwarzen Ersatztrikot

[8] Das Ausweich- als Glückstrikot: Der TSV 1860 lief gegen den VfL Bochum überraschenderweise in Schwarz auf.

 
1860 gewinnt 2:1 gegen BochumRiesiger Löwen-Jubel nach Last-Minute-Wahnsinn

[40] Ein Last-Minute-Tor von Stephan Hain lässt die Allianz Arena beben. Doch der TSV 1860 bleibt trotzdem weiter im Abstiegskampf hängen.

 
Stimmen zum 2:1-Sieg der LöwenFröhling: "Das war sehr emotional, die pure Freude"

[10] Der TSV 1860 bejubelt einen enorm wichtigen 2:1-Sieg gegen Bochum. Besonders Torsten Fröhling fällt ein Stein vom Herzen.

 
15 Fotos
TSV 1860 in Noten von 1 bis 5Einzelkritik: 1860 mit Sieg in letzter Sekunde

[4] Mit einer starken Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit holt sich der TSV 1860 München zuhause gegen den VFL Bochum drei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Die Einzelkritik zum Spiel.

 
Die Löwen im Abstiegskampf liveLiveticker: Last-Second-Sieg für die Löwen

[10] Waaaahhhnsinn. Die Löwen gewinnen mit einem Treffer in der letzten Sekunde und holen wichtige Punkte im Abstiegskampf. Der AZ-Liveticker zum Nachlesen!

 
Mit vier Neuen gegen BochumLöwen: Vallori und Sanchez zurück in der Startelf

[3] Der TSV 1860 startet mit vier Neuen in der Startelf gegen den VfL Bochum. Zwei "Sechser" stehen dagegen nicht mal im Kader.

 
Abstiegskampf in der 2. Liga 1:0-Sieg: St. Pauli setzt die Löwen unter Druck

[7] Dank eines Last-Minute- Treffers fährt der FC St. Pauli  im Abstiegskampf einen Dreier gegen den Club ein und setzt die Löwen, die dadurch vorübergehend auf den Relegationsplatz rutschen, noch mehr unter Druck.

 
TSV 1860 MünchenAuch als Zweitligist - Löwen wollen ins Grünwalder

[64] Die Löwen wollen auch bei einem Verbleib in der 2.Bundesliga ins Grünwalder Stadion zurückkehren. Das sagt zumindest 1860-Präsident Gerhard Mayrhofer.  

 
TSV 1860 gegen BochumFröhling: „Es geht um die Existenz des Vereins“

[15] Am Samstag kommt mit dem VfL Bochum die stärkste Offensive der Liga zu den abstiegsbedrohten Löwen. Der Trainer schwört seine Spieler mit vielen Gesprächen auf die Partie ein. „Müssen Taten folgen“

 
Löwen-Liveticker zum NachlesenFröhling vor Bochum-Spiel: "Nur Spieler können es rausreißen"

[12] Nach drei Niederlagen in Folge soll nun gegen den VfL Bochum der langersehnte Befreiungsschlag her. Wie das funktionieren soll, erzählte 1860-Coach Torsten Fröhling am Freitag auf der Pressekonferenz.

 
Vor dem Schicksalsspiel gegen BochumSechs Spiele für Sechzig - 17000 Fans erwartet

[4] Die AZ hat 60 Tickets für das Heimspiel gegen den VfL Bochum verlost. Kann der TSV 1860 die 20000er-Marke knacken?

 
Ex-Torwart des TSV 1860Hofmann: "Sechzig wird mittlerweile belächelt"

[30] Michael Hofmann, Ex-Torhüter des TSV 1860, ist das widerfahren, was den Löwen jetzt nicht passieren darf: der Abstieg. Jetzt spricht er über die aktuelle Situation im Kampf um den Klassenerhalt.

 
Gefährlicher GegnerErlebt 1860 gegen Bochum sein blaues Wunder?

[16] Der VfL Bochum kommt mit einem Zauberer, Arsenal-Power und der besten Offensive der 2. Bundesliga nach München.

 
Meisterlöwe im AZ-InterviewPeter Grosser: „Große Sorge um Sechzig“

[6] Dem TSV 1860 droht der Absturz in die 3. Liga. Die 1860-Legende Peter Grosser fordert nun, „den Abstiegskampf anzunehmen. Das habe ich noch nicht gesehen“

 
TSV 1860Vollmann: "Kämpfen, ackern, Chancen reinmachen"

[4] Junglöwe Korbinian Vollmann spricht im Video über seine Entwicklung, die Unterstützung von Trainer Torsten Fröhling und den Abstiegskampf. "Ich war in einem Loch, er hat mir rausgeholfen"

 
U19-DerbyScholl besiegelt Bayern-Sieg gegen 1860

[2] Die Löwen-U19 hat das Derby gegen den FC Bayern mit 0:1 verloren. Lucas Scholl traf in der Schlussphase aus 22 Metern per Freistoß.

 
1860-Stürmer droht Saison-AusInnenband-Teilabriss! Simon fällt aus

[6] Der TSV 1860 muss auf unbestimmte Zeit auf den Winter-Neuzugang Krisztian Simon verzichten. Der Ungar erlitt im Training einen Teilabriss des Innenbands im linken Knie.

 
Winter-Transfer des TSV 1860Sechs Spiele: Muss Annan wegen Vertragsklausel gehen?

[13] Im Winter holte der TSV 1860 den ghanaischen Nationalspieler Anthony Annan als Hoffnungsträger im Mittelfeld. Nach ernüchternder Bilanz könnte der 28-Jährige bald schon wieder gehen - wegen einer speziellen Klausel.

 
Transfergerüchte um Weigl1860-Eigengewächse: Sven, Lars – Julian

[4] Löwe Weigl hat sich in den Fokus englischer Klubs gespielt. Er erinnert an die Bender-Zwillinge. Auch der BVB soll interessiert sein.

 
Vor TSV 1860 gegen BochumGeheimtraining: Die Löwen machen wieder dicht

[25] Löwen-Trainer Torsten Fröhling hat vor dem richtungsweisenden Spiel gegen den VfL Bochum am Samstag ein Geheimtraining angesetzt.

 
Routinier des TSV 1860Fröhling über Volz: "Dafür kann kein Arzt was"

[1] Abwehrspieler Moritz Volz muss diese Woche noch pausieren. Am kommenden Montag wieder ins Lauftraining einsteigen. Fröhling: "Falscher Ehrgeiz bringt nichts"

 
TSV 1860Was Trainer Fröhling über seine Junglöwen sagt

[10] Torsten Fröhling baut beim TSV 1860 im Abstiegskampf auf viele junge Spieler. Was der Löwen-Trainer über die Junglöwen sagt