[Kommentare 4] Marcel de Jong hat seinen Vertrag beim FC Augsburg aufgelöst. Gut möglich, dass der TSV 1860 jetzt zuschlägt.
Anzeige
 
Transfermarkt-Update IIIStürmer "hat Priorität": Kommt dieser Österreicher?

Der TSV 1860 und seine Suche nach einem neuen Stürmer: Guido Burgstaller ist wohl ein Kandidat. Ein Isländer dagegen nicht.

 
Transfermarkt-Update IIYannick Stark: Berater in Kontakt mit 1860

[2] Der TSV 1860 steht im Austausch mit dem Berater von Yannick Stark. Ein Abgang des Mittelfeldspielers wird wahrscheinlicher.

 
Transfermarkt-Update IBobby Wood: Keine Leihe innerhalb der Liga

[1] Noch immer sind die aussortierten Markus Steinhöfer und Bobby Wood auf Vereinssuche. Jetzt gibt es eine klare Ansage des TSV 1860.

 
Weitere 1860-Neuzugänge?Poschner: Das sagt er über weitere Zugänge

[13] Der erste Neuzugang des TSV 1860 ist da. Die großen Fragen lauten nun: Kommt noch ein Neuer nach Marbella? Und was wird aus Yannick Stark? - Was der Sportchef dazu sagt.

 
1860-Neuzugang Anthony AnnanSeine Freunde nennen ihn "Pablo"

[7] Anthony Annan ist der neue Hoffnungsträger beim TSV 1860. Die AZ hat den Ghanaer gesprochen – und erklärt, was sich ändert.

 
Wieder im MannschaftstrainingDominik Stahl und der lange Weg zurück

[4] Dominik Stahl nimmt nach einer fußballerischen Ewigkeit von einem guten halben Jahr wieder am Mannschaftstraining des TSV 1860 teil.

 
10 Fotos
Bilder vom ersten TrainingVon Ahlen zeigt Anthony Annan den Weg

[5] Anthony Annan hat das Training beim TSV 1860 aufgenommen. Trainer Markus von Ahlen nahm ihn gleich unter seine Fittiche. Klicken Sie sich durch die besten Bilder.

 
Anthony Annan in MarbellaDer neue Beschützer der Löwen-Defensive

[16] Anthony Annan ist am Montagabend in Marbella eingetroffen. Der 1860-Neuzugang sagte: "Ich tue alles, um meine Abwehr zu beschützen."

 
17 Fotos
TSV 1860 begrüßt NeuzugangBilder: Hier kommt Annan in Marbella an

[3] Anthony Annan ist beim TSV 1860 angekommen: „Ich bin hier um hart zu arbeiten. Ich bin ein Kämpfer und guter Zweikämpfer, der alles tut, um seine Abwehr zu beschützen. Ich freue mich hier zu sein.“

 
Anzeige
 
38 Fotos
Ex-Schalker kommt zum TSV 1860Anthony Annan: Das ist der erste Neuzugang

[18] Der erste Neuzugang beim TSV 1860 ist fix: Anthony Annan. Der Mittelfeldspieler war lange bei Schalke, konnte in der WM 2010 für Furore sorgen und hat schon viele Titel geholt und bei verschiedensten Vereine gespielt. Die Bilder.

 
Okotie-Berater in MarbellaWinter-Wechsel "war nie ein Thema"

[3] Wie angekündigt ist der Berater von Rubin Okotie nach Marbella gekommen, um sich mit Gerhard Poschner auszutauschen.

 
Löwen-LazarettEntwarnung bei Wolf - Rama muss pausieren

Schrecksekunde für Marius Wolf und den TSV 1860: Der Außenstürmer musste das Vormittagstraining am Montag abbrechen.

 
Ein Ex-Schalker für den TSV 1860Annan: Vertrag bis 2016 und Leonardos Nummer

[46] Anthony Annan ist der erste Neuzugang des TSV 1860. Das erfuhr die AZ am Montagmittag. Der 28-Jährige spielte zuletzt in Helsinki.

 
Tauziehen um WoodKlinsmann rät Wood zum Wechsel nach Aue

[6] Dass Bobby Wood den TSV 1860 verlässt, ist sicher. Was bleibt, ist die Frage: Wohin? US-Coach Jürgen Klinsmann hat offenbar eine klare Meinung.

 
Warten auf den NeuzugangTrikot vorbereitet: Wann meldet 1860 Vollzug?

[1] Auch am Montagmorgen war der Name des ersten Winter-Neuzugangs beim TSV 1860 noch nicht durchgesickert. Es dauert aber wohl nicht mehr lange.

 
Eigengewächs des TSV 1860Dresden buhlt mit Schäfer um Korbi Vollmann

[14] Der ehemalige Geschäftsführer des TSV 1860 hat jetzt bei Dynamo Dresden das Sagen und will Korbinian Vollmann an die Elbe locken.

 
Angekündigter NeuzugangWer wird Mister X? 1860 warb um Matuschyk

[6] Am Montag stößt der erste Neuzugang zum TSV 1860. Der Kölner Adam Matuschyk wird es trotz Löwen-Interesses nicht sein.

 
Bleibt der Torjäger bei 1860?Poschner im Vertragspoker um Okotie "ganz entspannt"

[10] Verlängert er oder erliegt er den Rufen der Bundesliga? Der TSV 1860 bleibt in Sachen Rubin Okotie ruhig.

 
Bewegung im Transfer-PokerMontag kommt ein Neuer - gehen Wood und Stark?

[10] Sportchef Gerhard Poschner geht davon aus, dass am Montag ein neuer Mittelfeldspieler zum Team des TSV 1860 dazustoßen wird.

 
Nach Reha in MadridEdu Bedia wieder Teil des Löwen-Rudels

Nach speziellen Reha-Maßnahmen in Madrid ist Edu Bedia am Samstag wieder zur Mannschaft des TSV 1860 gestoßen.

 
Halbzeit im TrainingslagerVon Ahlen belohnt Spieler für harte Arbeit

Nach dem 0:2 im ersten Test in Marbella gibt Markus von Ahlen den Spielern des TSV 1860 einen halben Tag frei.

 
Starke DefensiveLöwen: Die Lehren aus dem 0:2 gegen Kiew

[1] Die Niederlage im Test gegen Dynamo Kiew war für den TSV 1860 kein Beinbruch. Im Gegenteil: Die Mannschaft verkaufte sich überaus teuer.

 
9 Fotos
TSV 1860 München Testspiel: Die Löwen verlieren 0:2 gegen Kiew

Der TSV 1860 München hat ein Testspiel gegen Dynamo Kiew verloren. Der Fußball-Zweitligist unterlag am Samstag während seines Trainingslagers in Marbella dem ukrainischen Spitzenverein mit 0:2 (0:1).  

 
9 Fotos
Löwen-Testspiel im Live-TickerLiveticker zum Nachlesen: Die Löwen verlieren gegen Kiew

[7] Die Löwen verlieren nach einer starken und einer etwas weniger überzeugenden Partie mit 0:2. Besonders die Defensivorganisation in der ersten Halbzeit muss man lobend hervorheben.

 
8 Fotos
Stimmen zum 0:2 gegen KiewAdlung: "Junge Spieler muss man mitcoachen"

Daniel Adlung war der beste Mann, Trainer Markus von Ahlen zeigte sich zufrieden und "Comebacker" Stephan Hain war einfach nur glücklich.

 
Anzeige