Der erste Punkt - zu wenig für die Löwen!
Und schon wieder kein Dreier für Ricardo Moniz! Auch gegen den Aufsteiger aus Heidenheim reichte es für den TSV 1860 München nur zu einem 2:2 – und die Löwen bleiben mit einem Punkt im Tabellenkeller.
Anzeige
 
Moniz: Wir sind noch nicht gut besetzt!
Heidenheim gegen 1860 Moniz: Wir sind noch nicht gut besetzt!

Nach einem „sensationellen Spiel“ analysieren die Trainer das leistungsgerechte 2:2 zwischen dem 1.FC Heidenheim und dem TSV 1860 München.

 
15 Fotos
Einzelkritik: Die Löwen gegen Heidenheim
TSV 1860 MünchenEinzelkritik: Die Löwen gegen Heidenheim

Bitter! Nach zwei Niederlagen kommen die Löwen gegen Aufsteiger Heidenheim, trotz Pausenführung, nicht über ein 2:2 hinaus. So sah die AZ die Leistung der einzelnen Löwen-Spieler!

 
Löwen gegen Heidenheim: Ballbesitz, Torschüsse, Zweikämpfe
Statistik vom 3. SpieltagLöwen gegen Heidenheim: Ballbesitz, Torschüsse, Zweikämpfe

Charakterprobe gegen Heidenheim: Wer schießt wie oft aufs Tor? Wer hält den Ball am längsten und wer ist das effektivere Team? Alle Zahlen und Fakten gibt's hier in der Live-Statistik.

 
Ice Bucket Challenge: TSV-1860-Präsident Gerhard Mayrhofer kneift!
Nominiert von TV-ModeratorinIce Bucket Challenge: Gerhard Mayrhofer kneift!

[8] TSV-1860-Präsident Gerhard Mayrhofer will nicht bei der Ice Bucket Challenge mitmachen. Herausforderin und TV-Moderatorin Isabella Müller-Reinhardt: "Muss man respektieren".

 
1. FC Heidenheim gegen TSV 1860 München: Hier können sie das Spiel live verfolgen
2. Bundesliga im Livestream, Ticker und RadioSechzig gegen Heidenheim: Hier können sie das Spiel live verfolgen

Der nächste Aufsteiger erwartet die Löwen. Um 18.30 Uhr müssen die Sechzger in Heidenheim antreten. So können sie das Spiel zwischen dem 1.FC Heidenheim und dem TSV 1860 München live verfolgen.

 
1100 Löwen-Fans fahren nach Heidenheim
TSV 1860 München1100 Löwen-Fans fahren nach Heidenheim

Das Spiel der Löwen in Heidenheim ist so gut wie ausverkauft. Das Gästekontigent ist bereits restlos vergriffen, auch auf Seiten der Heidenheimer gibt es nur noch wenige Resttickets.

 
TSV 1860: Trainer, Spieler, Teams im Vergleich

Isabella Müller-Reinhardt nominiert Löwen-Präsident Mayrhofer
"Ice Bucket Challenge" für TSV 1860 MünchenIsabella Müller-Reinhardt nominiert Mayrhofer

[4] AZ-Kolumnistin Isabella Müller-Reinhardt musste bei der Eiswasserdusche ran. Sie hat's getan und nominiert Löwen-Präsident Gerhard Mayrhofer! Wen Sie noch nominiert hat, lesen Sie hier.

 
Leonardo: Es fehlt noch etwas!
Neuzugang des TSV 1860Leonardo: "Es fehlt noch etwas!"

[5] Der brasilianische Neuzugang Leonardo spricht in der Löwen-PK vor dem Heidenheim-Spiel über seinen Einstand, die Niveau der zweiten Liga und Kritik: "Kann gut damit umgehen"

 
Löwen-Trainer Moniz gibt Ortega den Vorzug vor Kiraly
Torwartfrage des TSV 1860Löwen-Trainer Moniz gibt Ortega den Vorzug vor Kiraly

[11] Löwen-Coach Ricardo Moniz hat sich vor dem Auswärtsspiel des TSV 1860 beim 1. FC Heidenheim (Freitag, 18:30 Uhr) festgelegt: Stefan Ortega wird erneut das Tor hüten.

 
Anzeige
 
Ricardo Moniz: Kann sein, dass niemand kommt
TSV 1860 auf StürmersucheRicardo Moniz: "Kann sein, dass niemand kommt"

[28]  Trainer Ricardo Moniz hat Bedenken über die langwierige Stürmer-Suche der Löwen geäußert. "Wissen alle, dass wir noch nicht optimal besetzt sind"

 
Nasser Löwe: Schindler und die Ice Bucket Challenge
TSV 1860Nasser Löwe: Schindler und der Ice Bucket

Jetzt erwischte es auch einen Löwen: 1860-Kapitän Christopher Schindler hat sich an der Social-Media-Aktion "Ice-Bucket-Challenge" beteiligt. Sehen Sie hier Schindlers Video!    

 
Schindler warnt: Dürfen nicht ins offene Messer laufen
TSV 1860 in HeidenheimSchindler warnt: "Dürfen nicht ins offene Messer laufen"

[5] Löwen-Kapitän Chris Schindler warnt vor dem Auswärts-Auftritt der Löwen in Heidenheim (Freitag, 18:30 Uhr) vor dem Aufsteiger: „Sie werden es mit überfallartigen Kontern versuchen“

 
Vor dem Löwen-Spiel gegen Heidenheim: Stammelf gesucht!
TSV 1860 MünchenVor Löwen-Spiel gegen Heidenheim: Stammelf gesucht!

[3] Trainer Ricardo Moniz experimentiert und probiert – eine eingespielte Löwen-Mannschaft aber ist noch in weiter Ferne. Die AZ erklärt, warum das bislang nicht funktioniert und wer gegen Heidenheim aufläuft

 
Löwen-Trainer Moniz macht sich Druck: „Dann bist du als Coach der Fehler“
TSV 1860 MünchenMoniz macht Druck: „Dann bist du als Coach der Fehler“

[3] Zwei Niederlagen in der Liga und ein knapper sieg im Pokal. Löwen-Trainer Moniz wettert gegen die Mannschaft – und setzt sich selbst unter Druck: „...dann bist du als Coach der Fehler“

 
Ricardo Moniz:Beleidigung für Ajax
Wechselgerüchte um Ju WeiglRicardo Moniz: "Beleidigung für Ajax"

[8] Löwen-Trainer Ricardo Moniz hat zu einem möglichen Wechsel von Top-Talent Julian Weigl zu Ajax Amsterdam klar Stellung bezogen. "Dann hätte unsere Jugendarbeit keine Zukunft."

 
Löwen-Trainer Moniz sauer: Es kotzt mich an
TSV 1860 MünchenLöwen-Trainer Moniz: "Es kotzt mich an"

[30] Trainer Ricardo Moniz hat zu seinem ambitionierten Saisonziel Meisterschaft Stellung genommen seine Marschroute verteidigt. "Dürfen uns nicht verstecken"

 
Löwen-Trainer Ricardo Moniz: Okotie oder nix!
Sturmproblem des TSV 1860Okotie oder nix

Löwen-Trainer Ricardo Moniz hat seine Mannschaft im Bezug auf die fehlende Torgefahr kritisiert. "Wir wollen Torchancen kreieren, das ist viel zu wenig"

 
10 Fotos
Löwenbus heißt Route 1860
Mannschaftsbus des TSV 1860Löwenbus heißt "Route 1860"

[9] Der Mannschaftsbus des TSV 1860 hat nach einer Fan-Abstimmung einen neuen Namen: Er heißt ab sofort "Route 1860"

 
Tomasov: Ich? Linksverteidiger?
TSV 1860Tomasov: Ich? Linksverteidiger?

[6] Trainer Ricardo Moniz hat Marin Tomasov zum Linksverteidiger umfunktioniert und lobt den Kroaten: "Er gibt uns etwas"

 
Packt 1860-Kult-Keeper Kiraly die Schlabberhose ein?
TSV 1860Packt Kult-Keeper Kiraly die Schlabberhose ein?

[18] Dem alternden Löwenkeeper Gabor Kiraly liegt ein Angebot des Premier-League-Absteigers FC Fulham vor. Kiraly: „Ich möchte spielen.“ Was Trainer Moniz dazu sagt.

 
Holt Magath Hildebrand statt Kiraly?
TSV 1860Holt Magath Hildebrand statt Kiraly?

[2] Löwen-Keeper Gabor Kiraly hat ein Angebot von Premier-League-Absteiger FC Fulham vorliegen. Dessen Trainer Felix Magath verhandelt nun auch mit dem ehemaligen Schalke-Torwart Timo Hildebrand.

 
Diese Top-Klubs wollen Löwen-Talent Julian Weigl
Ajax Amsterdam und Twente EnschedeDiese Top-Klubs wollen Löwen-Talent Weigl

[35] Partylöwe und Ex-Kapitän Julian Weigl wird von zwei niederländischen Top-Klubs umworben: Ajax Amsterdam und der FC Twente sollen am 18-Jährigen Top-Talent der Löwen dran sein.

 
Wer wird nächster Pokal-Gegner der Löwen?
Auslosung DFB-PokalWer wird nächster Pokal-Gegner der Löwen?

[5]  Am kommenden Samstag wird die zweite Runde des DFB-Pokals bei Bezahlsender Sky ausgelost. Löwen-Trainer Moniz: "Brauchen noch keinen starken Gegner"

 
Polizei warnt vor Amateur-Derby: Kann nicht so weitergehen
TSV 1860 II gegen FC Bayern IIPolizei warnt vor Amateur-Derby: "Kann nicht so weitergehen"

[4] Polizei-Sprecher Thomas Baumann hat die Sicherheitslage rund um das kleine Münchner Derby kritisiert. "Immer schwieriger, die Lage unter Kontrolle zu halten"

 
Löwen-Trainer Moniz: Sind froh, dass wir überlebt haben
TSV 1860 nach Sieg im DFB-PokalLöwen-Trainer Moniz: "Sind froh, dass wir überlebt haben"

[3] Löwen-Trainer Ricardo Moniz zeigte sich nach dem knappen 2:1-Erfolg in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen Holstein Kiel erleichtert. "Wir waren nur erleichtert"

 
Anzeige