1860 München beendet Niederlagenserie gegen Bielefeld
[Kommentare 29] 1860 München hat sich zu einem Sieg gegen Bielefeld gequält und ist damit alle verbliebenen Abstiegssorgen los. Berauschend war der Auftritt aber nicht.
Anzeige
 
Christopher Schindler: Der Druck ist jetzt weniger
Stimmen zum SpielChristopher Schindler: "Der Druck ist jetzt weniger"

[11] Die Niederlagenserie beendet und durch den 2:1-Erfolg gegen Bielefeld auch rechnerisch keine Chance mehr abzusteigen. Lesen Sie hier die Stimmen zum Spiel.

 
TSV 1860 München schießt Bielefeld dem Abstieg entgegen
Spielbericht1860 München mit knappen Sieg gegen Bielefeld

Endlich wieder ein Heimsieg für den TSV 1860 München! Der 2:1-Erfolg gegen Arminia Bielefeld war der erste Erfolg nach zuletzt drei Heimspielniederlagen in Folge.

 
1860: Alle Videos vom Hacker Pschorr Fantalk
TSV 18601860: Alle Videos vom Hacker Pschorr Fantalk

Nach jedem Heimspiel der Löwen stellt sich ein Sechzger-Spieler in der Allianz Arena den Fragen von Stadionsprecher Stephan Schneider. Nach dem Livestream zeigen wir das Gespräch als Mitschnitt.

 
Von Ahlen: War eine schwierige Woche
TSV 1860 gegen BielefeldVon Ahlen: "War eine schwierige Woche"

[2] Markus von Ahlen feierte mit dem 2:1-Erfolg gegen Arminia Bielefeld seinen ersten Sieg als Zweitliga-Trainer. Was der Coach des TSV 1860 München dazu zu sagen hatte.

 
Bülow. Kiraly, Schindler - die Stimmen zum Spiel
TSV 1860 gegen BielefeldBülow. Kiraly, Schindler - die Stimmen zum Spiel

[6]  Der TSV 1860 München gewinnt mit 2:1 gegen Arminia Bielefeld und enttäuscht. Lesen Sie hier, was die Löwen-Spieler zum Sieg sagen.

 
Liveticker zum Nachlesen: 1860 München gewinnt gegen Bielefeld
2. BundesligaLiveticker-Nachlese: 1860 gewinnt gegen Bielefeld

[6] 2:1-Sieg gegen Bielefeld! Damit steht fest: Die Löwen können in der Allianz Arena doch noch gewinnen! Das ganze Spiel hier im Ticker zum Nachlesen!

 
2. Liga aktuell
Löwen-Fans haben genug!
TSV 1860 gegen Arminia BielefeldLöwen-Fans haben genug!

[11] Die Allianz Arena nahezu leergefegt, dazu diverse Banner aufgebrachter Fans des TSV 1860 München. Gegen Bielefeld zeigte sich der Frust der Löwen-Zuschauer.

 
Löwen: Bierofka fällt aus
TSV 1860 gegen Arminia BielefeldLöwen: Bierofka fällt aus

[2]  Daniel Bierofka kann dem TSV 1860 München gegen Arminia Bielefeld nicht helfen. Der Löwen-Routinier muss kurzfristig passen.

 
Löwen: Prominentes Trio auf der Bank
TSV 1860 gegen Arminia BielefeldLöwen: Prominentes Trio auf der Bank

Markus von Ahlen setzt beim Heimspiel des TSV 1860 München gegen Arminia Bielefeld auf Rotation. Auf der Bank finden sich drei prominente Löwen.

 
Anzeige
 
12 Fotos
Aufstellung: So spielt der TSV 1860 München gegen Bielefeld
2. BundesligaSo spielen die Löwen gegen Bielefeld

Rotation beim TSV 1860 München nach der peinlichen 2:4-Niederlage bei Dynamo Dresden. Sehen Sie die komplette Aufstellung in unserer Klickstrecke.

 
Von Ahlen streicht auch Steinhöfer
TSV 1860 gegen Arminia BielefeldVon Ahlen streicht auch Steinhöfer

[7] Markus von Ahlen greift durch: Gegen seinen Ex-Klub Arminia Bielefeld streicht der Trainer des TSV 1860 München nach dem Kapitän einen weiteren Spieler.

 
Erstes Löwen-Opfer: Der Kapitän!
Von Ahlen schmeißt Vallori aus KaderErstes Löwen-Opfer: Der Kapitän!

[14] Löwen-Trainer Markus von Ahlen zieht Konsequenzen aus der Talfahrt und setzt den harten Kurs seiner Bosse fort: Kapitän Guillermo Vallori steht an Ostern beim Spiel gegen Bielefeld nicht im Kader. Auch etablierten Stars geht’s bei den Löwen an die Verträge.

 
Bülow: Ein stetiger Wechsel ist doch normal
TSV 1860 vor einem UmbruchBülow: "Ein stetiger Wechsel ist doch normal"

[15] Die Ankündigungen der 1860-Bosse, den Kader im Sommer umzubauen, ist auch in der Mannschaft angekommen. Wie Kai Bülow auf die harsche Kritik reagiert. 

 
Von Ahlen streicht Vallori aus dem Kader
1860 ohne Kapitän gegen BielefeldLöwen: Von Ahlen streicht Vallori aus dem Kader

[30] Paukenschlag bei den Löwen: Interimstrainer Markus von Ahlen zieht erste Konsequenzen nach der jüngsten Schlappe gegen Dresden. Es trifft Kapitän Guillermo Vallori.

 
Tomasov-Comeback gegen Bielefeld
Umstellungen beim TSV 1860Tomasov-Comeback gegen Bielefeld

[12] Marin Tomasov kehrt gegen Arminia Bielefeld wohl in die Startelf der Löwen zurück. Was Interimstrainer Markus von Ahlen sonst noch plant.

 
Mayrhofer droht: Die Schonzeit ist vorbei
TSV 1860Mayrhofer droht: "Die Schonzeit ist vorbei"

[92] 1860-Präsident Gerhard Mayrhofer erteilt Sportchef Gerhard Poschner die Lizenz zum Feuern. „Es darf jetzt nur noch um Leistung gehen“, sagt der Oberlöwe. Auch Kapitän Vallori kann sich wohl nicht mehr sicher sein.  

 
Gerhard gnadenlos: Poschner will aussortieren!
Sportdirektor nach Pleite in DresdenGerhard gnadenlos: Poschner will aussortieren!

[66] Nach der Dresden-Pleite will der neue Sportdirektor Poschner bei den Löwen den Kader ausmisten – und nimmt keine Rücksicht. Die Fans sind sauer und blockieren den Bus.

 
Nach Fan-Aufstand: Extreme Situation
TSV 1860Nach Fan-Aufstand: "Extreme Situation"

[53] Die Fans des TSV 1860 München stoppen den Mannschaftsbus und stellen das Team zur Rede. Ein Spieler spricht mit der AZ über den Zwischenfall.

 
Schindler: Wir brauchen noch einen Sieg
TSV 1860Schindler: "Wir brauchen noch einen Sieg"

[20] Nein, so ganz kann der TSV 1860 München den Abstiegskampf noch nicht abhaken. Dementsprechend warnt Christopher Schindler davor, die restliche Saison zu locker zu sehen.

 
10x2 Tickets für das Spiel gegen Bielefeld
AZ-Gewinnspiel10x2 Tickets für das Spiel gegen Bielefeld

[13] Die AZ und Hacker-Pschorr, das Bier der Löwenfans, verlosen 10 mal 2 Karten für das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld. Machen Sie mit!

 
Tomasov trainiert wieder mit den Profis
TSV 1860Tomasov trainiert wieder mit den Profis

[1] Markus von Ahlen hatte es bereits angekündigt:. Am Dienstag trainierte der bis zuletzt ausgemusterte Marin Tomasov wieder mit den Profis des TSV 1860 München.

 
Löwen-Fans stoppen Mannschaftsbus
TSV 1860 verliert in DresdenLöwen-Fans stoppen Mannschaftsbus

[21] Wenn Fußball-Teams in einer Krise stecken, ruft das oft den Ärger der Fans hervor. Auch beim TSV 1860 München kam es nach dem Dresden-Spiel zu einem Zwischenfall.

 
AZ-Sportumfrage: Wo müssen Poschner und die Löwen nachlegen?
TSV 1860AZ-Sportumfrage: Wo müssen Poschner und die Löwen nachlegen?

[12] Nicht erst seit der Pleite gegen Dresden ist klar - Sportchef Gerhard Poschner muss den Kader des TSV 1860 umkrempeln. Vor allem wo?

 
Perfekt! Mike Ott wechselt zum 1. FC Nürnberg
Nachwuchs-Löwe wollte nicht bleibenFix! Ott geht zum Club

[18] Der TSV 1860 verliert eins seiner besten Talente: Nachwuchs-Mittelfeldspieler Mike Ott wechselt zum 1. FC Nürnberg.

 
Löwen-Trainer? Das sagt Peter Pacult
Nach 2:4 in DresdenLöwen-Trainer? Das sagt Peter Pacult

[46] Nach dem Debakel in Dresden kocht die Fan-Wut gegen den TSV 1860 München. Ex-Coach Peter Pacult äußerte sich am Rande des Spiels über den Trainerposten bei den Löwen.

 
Anzeige