Kampf um Stammplätze fordert erste Opfer
Hauen und Stechen in der Innenverteidigung: Beim TSV 1860 München gibt es ein Überangebot an zentralen Defensivspielern. Ein prominentes Opfer gab es bereits.
Anzeige
 
Dreckig nach oben: Moniz warnt und droht
TSV 1860 MünchenDreckig nach oben: Moniz warnt und droht

Ein dreckiger Sieg, der Selbstvertrauen gibt: Der TSV 1860 München hat den ersten Schritt aus der Krise gemacht. Dennoch warnt Moniz: "Kein Grund zur Euphorie."

 
Achtung Löwen-Fans! Spiel in Aalen verlegt
TSV 1860 MünchenAchtung Löwen-Fans! Spiel in Aalen verlegt

Löwen-Fans, aufgepasst! Das Spiel des TSV 1860 München beim VfR Aalen ist verlegt worden und findet nicht an einem Samstag, sondern einem Freitagabend statt.

 
Nach Sieg gegen Pauli: Erleichterung bei den Löwen
TSV 1860 MünchenSieg gegen Pauli: Erleichterung bei den Löwen

[1] Am Tag nach dem so wichtigen Auswärtssieg beim FC St. Pauli herrscht Erleichterung beim TSV 1860. Nach dem Auslaufen gab es für die Löwen-Spieler erst einmal frei.

 
Rama und Angha: Die Neuen im AZ-Check
Nach TSV-1860 -Sieg gegen St. PauliRama und Angha: Die Neuen im AZ-Check

[1] Mit Valdet Rama und Martin Angha haben zwei Last-Minute-Neuzugänge des TSV 1860 gegen St. Pauli debütiert. Während Angha Mühe hatte, zeigte Rama "bedrohliche“ Qualitäten.

 
Stimmen zum Löwen-Sieg am Millerntor
TSV 1860 MünchenStimmen zum Löwen-Sieg am Millerntor

[16] Nach dem 2:1-Sieg des TSV 1860 München beim FC St. Pauli hat sich Trainer Ricardo Moniz erleichtert und stolz gezeigt. "Kompliment an meine Mannschaft."

 
Yannick Stark spielt mit geschwollenem Auge und trifft für die Löwen
1860 München gegen St. PauliKämpfer Stark spielt mit geschwollenem Auge

[8] Zugeschwollenes Auge - kein Problem für Löwen-Spieler Yannick Stark! Der 23-Jährige erzielte trotz den Siegtreffer beim 2:1-Erfolg des TSV 1860 München in Hamburg.

 
TSV 1860: Trainer, Spieler, Teams im Vergleich

Spielbericht: Löwen bejubeln ersten Saisonsieg gegen St. Pauli
TSV 1860 MünchenSpielbericht: Löwen bejubeln ersten Saisonsieg

[17] Im fünften Versuch hat 1860 München erstmals gewonnen. Das 2:1 auf St. Pauli kommt gerade richtig als Einstimmung auf das Derby gegen Spitzenreiter Ingolstadt.

 
15 Fotos
Einzelkritik: Löwen gewinnen gegen St. Pauli
TSV 1860 MünchenEinzelkritik: Ortega überragt bei Löwensieg

[3] Endlich gewonnen: Der TSV 1860 München holt den ersten Dreier der Saison beim 2:1-Erfolg gegen den FC St. Pauli. Lesen Sie hier die AZ-Einzelkritik zur Löwen-Leistung!

 
FC St. Pauli gegen TSV 1860 München: Die Aufstellung
2. Bundesliga live am SonntagGegen St. Pauli: Löwen starten mit Okotie - Rodri auf der Bank

[2] Der Löwe steckt in der Krise. Mit nur zwei Punkten rangiert der TSV 1860 auf Tabellenplatz 16, Trainer Ricardo Moniz wackelt. Gegen den FC St. Pauli soll endlich der erste Dreier her. Mit welcher Aufstellung, sehen Sie hier.

 
Anzeige
 
Liveticker: St. Pauli gegen TSV 1860
2. Bundesliga am Sonntag live mitverfolgenZum Nachlesen: Löwen gewinnen gegen Pauli

Schlusspfiff in Hamburg - Zum Schluss wurde es zwar noch einmal hektisch, aber in einem hochklassigen Spiel setzen sich die Löwen mit 2:1 gegen St. Pauli durch! Das Spiel hier im AZ-Ticker zum Nachlesen.

 
Löwen im Ausweichtrikot am Millerntor
TSV 1860 gegen St. PauliLöwen im Ausweichtrikot am Millerntor

[2] Ein besonderes Trikot für ein besonderes Spiel: Der TSV 1860 München wird beim FC St. Pauli erstmals in dieser Saison in schwarz-gold auflaufen.

 
Moniz stellt klar: Ich habe keine Angst
TSV 1860 MünchenMoniz stellt klar: "Ich habe keine Angst"

Der Trainer des TSV 1860 München lässt keinen Zweifel daran, dass er noch nicht am Ende seines Weges bei den Löwen ist: "Ich brauche keine Rückendeckung."

 
Hexenkessel Millerntor: Schaurige Löwen-Bilanz
TSV 1860 MünchenHexenkessel Millerntor: Schaurige Löwen-Bilanz

[5] Die Bilanz des TSV 1860 München am Millerntor ist schaurig. Doch es gibt auch gute Gründe, warum es endlich mit dem ersten Dreier beim FC St. Pauli klappen könnte.

 
Moniz vor Systemfrage: Die schwerste Überlegung
TSV 1860 MünchenMoniz vor Systemfrage: "Die schwerste Überlegung"

[5] Beim TSV 1860 München deutet sich ein Systemwechsel an. Einerseits, weil sich Trainer Ricardo Moniz mehr Stabilität verspricht. Andererseits, weil die Neuen ins Team drängen.

 
Moniz, der Kämpfer: Drei Punkte sind notwendig
TSV 1860 MünchenMoniz, der Kämpfer: "Drei Punkte sind notwendig"

[11] Von Problemen keine Spur: Löwen-Coach Ricardo Moniz blickt selbstbewusst auf das Gastspiel beim FC St. Pauli. Grund ist die neue Qualität im Kader des TSV 1860 München.

 
St. Pauli gegen TSV 1860: Ballbesitz, Torschüsse, Zweikämpfe
Live-Statistik zum Löwen-SpielSt. Pauli gegen TSV 1860: Ballbesitz, Torschüsse, Zweikämpfe

[3] Heimspiel gegen den SV Darmstadt: Wer schießt wie oft aufs Tor? Wer hält den Ball am längsten und wer ist das effektivere Team? Alle Zahlen und Fakten gibt's hier in der Live-Statistik.

 
Drei Sorgenkinder zurück im Löwen-Training
TSV 1860 MünchenDrei Sorgenkinder zurück im Löwen-Training

Die drei Sorgenkinder vom Donnerstag sind wieder zurück im Training und damit auch eine Option für das Spiel in Hamburg.

 
Katalane Sánchez das erste Mal nicht Zuhause
TSV 1860 MünchenKatalane Sánchez "das erste Mal nicht Zuhause"

[1] In seiner Heimat feierten sie am Donnerstag den katalanischen Nationalfeiertag, in München steht die Wiesn bevor. Ilie Sánchez erlebt diese Zeit erstmals weg von Zuhause.

 
Sechsstelliger Schaden für die Löwen: Ein Desaster!
TSV 1860 und der Ärger um KirmaierSechsstelliger Schaden für 1860: "Ein Desaster!"

[51] Kein Ende im Streit bei TSV 1860 –  mit Kirmaier gibt es immer noch Ärger. Markus Rejek, Geschäftsführer der Löwen, sagt: "Ich bin maßlos wütend."

 
Sorgen um Adlung: Auch Volz und Eicher pausieren
TSV 1860 MünchenSorgen um Adlung: Auch Volz und Eicher pausieren

[2] Rückenprobleme, wohin man schaut: Beim TSV 1860 München hat Daniel Adlung das Training abbrechen müssen. Zwei andere versuchten es dagegen gar nicht erst.

 
Es war frustrierend: Stark plötzlich wieder wichtig
TSV 1860 München"Es war frustrierend": Stark plötzlich wieder wichtig

[6] Vor zwei Wochen stand Yannick Stark noch vor dem Abschied beim TSV 1860 München. Jetzt gilt er als Schlüsselspieler für die so wichtige Stabilität in der Defensive.

 
8 Fotos
Münchens große Liebe: Das Wiesn-Trikot der Löwen
TSV 1860 München"Münchens große Liebe": Wiesn-Trikot der Löwen

[17] Zum dritten Mal hat der TSV 1860 München zur Wiesn ein Sondertrikot entworfen. Die 1860 Stück sind seit Donnerstag im Verkauf. Wie immer wird es nur an einem Spieltag getragen.

 
Okotie im Babyglück - die Löwen gratulieren
TSV-1860-NewsOkotie im Babyglück - die Löwen gratulieren

[3] Nachwuchs bei den Löwen! Am Dienstagabend um genau 22.53 Uhr brachte Rubin Okoties Freundin Vanessa Söhnchen Tiamo-Romero zur Welt. Der Löwen-Stürmer ist überglücklich, die Teamkollegen gratulieren.

 
Angha und Moniz - eine ganz besondere Beziehung
TSV 1860 MünchenAngha und Moniz - eine ganz besondere Beziehung

[1] Martin Angha ist endlich beim TSV 1860 München angekommen. Zehn Tage nach seiner Verpflichtung stieg der Schweizer ins Mannschaftstraining ein.

 
Nach Kritik: Rückendeckung für Ricardo Moniz
TSV 1860 MünchenNach Kritik: Rückendeckung für Ricardo Moniz

[30] Nach der Kritik des Löwen-Präsidenten erhält Trainer Ricardo Moniz Rückendeckung von einem alten Weggefährten. Rudolfo Esteban Cardoso erklärte der AZ, wie der Holländer tickt.

 
Anzeige