[Kommentare 3] Beim TSV 1860 beginnt das große Zittern. Nicht, weil sich die Temperaturen gefährlich dem Gefrierpunkt nähern. Sondern, weil richtungsweisende Tage bevorstehen.
Anzeige
 
TSV 1860 MünchenRodri operiert: Neuzugang fällt bis Januar aus

Der spanische Neuzugang ist am Freitag am Knöchel operiert worden. Damit fällt der Stürmer bis ins nächste Jahr aus.

 
TSV 1860 MünchenSchindler, Weigl & Co.: Die Glorreichen Sieben

[5] Der TSV 1860 setzt immer mehr auf Eigengewächse. Die AZ stellt sechs Hauptakteure vor und sagt, wer die Nummer sieben sein könnte.

 
TSV 1860 MünchenHasan Ismaik krank: Wann kommt der Investor?

[9] Hasan Ismaik, der Investor des TSV 1860, kommt nach München. Nur wann, steht plötzlich wieder in den Sternen.

 
TSV 1860 MünchenZum Nachlesen: Löwen-PK vor Frankfurt-Spiel

Vor dem Heimspiel gegen den FSV Frankfurt stellte sich Löwen-Trainer Markus von Ahlen bei der Pressekonferenz den Fragen. Hier die PK im Ticker zum Nachlesen.

 
2 Fotos
TSV 1860 MünchenOkotie geht mit seinem Sohn auf Tore-Jagd

Der Stürmer des TSV 1860 München lässt sich die Namen seines Sohnes und seiner Frau auf den Schuhen verewigen.

 
TSV 1860 MünchenVallori: "Die Achterbahn ist nicht gut für uns"

[5] Guillermo Vallori ist zurück: Nach zwei Monaten Tribüne ist der 32-Jährige wieder Stammspieler. "Es war eien schwierige Zeit."

 
TSV 1860 MünchenDas Knie: Okotie bricht Training ab

[17] Sorgen um Rubin Okotie: Der Stürmerstar des TSV 1860 München musste am Donnerstag das Training abbrechen.

 
TSV 1860 MünchenMayrhofer wirbt - Kirmaier-Anwalt warnt

[13] Während sich Gerhard Mayrhofer mit Fans trifft, kämpft der Anwalt von Helmut Kirmaier gegen die bevorstehende Delegiertenversammlung.

 
TSV 1860 MünchenSechzig schmeißt Kirmaier aus dem Verein

[36] Der TSV 1860 München hat Helmut Kirmaier aus dem Verein ausgeschlossen. Der Betroffene wird dagegen vorgehen.

 
Anzeige
 
TSV 1860Das Leonardo-Aus: Wer jetzt profitiert

[8] Die Joker-Rolle beim TSV 1860 reichte dem Brasilianer Leonardo nicht. Vor allem Marius Wolf und Daniel Adlung können nun auf mehr Spielzeit hoffen.

 
TSV 1860 MünchenAuflagen erfüllt: Löwen erhalten die Lizenz

[5] Kein Grund zum Zittern: Der TSV 1860 München hat die Lizenzierungs-Auflagen der DFL erfüllt. Die Saison ist durchfinanziert. 

 
TSV 1860 MünchenAlle lieben Okotie: Loblied auf Topstürmer

[2] Hätte Leonardo nicht den Verein verlassen, stünde nicht zur Debatte, wer aktuell der meistgefragte Spieler des TSV 1860 ist: Rubin Okotie.

 
TSV 1860 MünchenRodri und Bedia: "Prognose noch immer schwierig"

[13] Wann die verletzten Spanier Rodri und Edu Bedia ins Mannschaftstraining des TSV 1860 zurückkehren werden, ist weiter offen.

 
Nach Leonardos AbschiedVon Ahlen: Das sagt er zu Leonardos Abschied

[13] Am Mittwoch hat sich Markus von Ahlen zum Abschied von Leonardo beim TSV 1860 München geäußert. "Ich habe ihm eine Perspektive gegeben", sagt der Löwen-Trainer.

 
TSV 1860 MünchenNur Lauftraining für Rubin Okotie

Zehn Saisontore, aber weiter angeschlagen: Rubin Okotie schonte sich am Mittwoch und absolvierte nur Lauftraining.

 
12 Fotos
Nach nur fünf MonatenLeonardo-Aus: Szenen eines Missverständnisses

[3] Nach nur 131 Tagen ist das Kapitel Leonardo beim TSV 1860 München wieder beendet. Die Trennung war der einzig richtige Weg.

 
Ex-Fanbeauftragter des TSV 1860Dubelowski: "War des ständigen Kämpfens müde"

[3] Der ehemalige Fanbeauftragte des TSV 1860, Axel Dubelowski, spricht ein einem Interview mit dem Wochenanzeiger über seinen Job in den vergangenen acht Jahren. "Sechzig ist und bleibt mein Verein"

 
TSV 1860 MünchenDas Leonardo-Aus: Abschied von 1860

[24] Der Klub und der Brasilianer lösen im Einvernehmen den Vertrag auf. Poschner: „Wir haben seinem Wunsch entsprochen“

 
Brasilianer des TSV 1860Leonardo: "Richtige Entscheidung"

[13] Nach der Vertragsauflösung beim TSV 1860 meldet sich der Brasilianer Leonardo bei Instagram zu Wort. "Bin gut mit meinen Kollegen klargekommen"

 
Erfolgreiche Geburt in KroatienTomasov zum zweiten Mal Vater geworden

[2] Marin Tomasov im Baby-Glück. Der kroatische Außenspieler ist zum zweiten Mal Vater geworden.

 
3 Fotos
TSV 1860Leonardo: Vertrag bei Löwen aufgelöst!

[9] Offizielle Bestätigung: Brasilianer Leonardo und der TSV 1860 lösen das Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung auf. Leonaro: "Für beide Seiten richtige Entscheidung"

 
TSV 1860 MünchenLeonardo fehlt beim Training

Das Rätselraten um Leonardo geht weiter. Der brasilianische Spielgestalter war am Vormittag beim Laufen dabei, doch am Nachmittag fehlt er im Trainnig.

 
TSV 1860 MünchenSo wollen die Löwen die Heimschwäche bezwingen

[6] Der TSV 1860 will seine katastrophale Heimbilanz gegen den FSV Frankfurt (am Sonntag, 13.30 Uhr) aufpolieren. Schindler: "Wir müssen so reingehen, als wäre das das absolute Finale."  

 
TSV 1860 MünchenLeonardo: "Da müssen Sie Poschner fragen"

[16] Der brasilianische Spielmacher ist mit seiner Rolle bei den Löwen unzufrieden und hat eine "wichtige Entscheidung" getroffen. Probleme gibt es nur noch mit Gerhard Poschner.

 
Trainingsstart am DienstagLeonardo läuft wieder - für 1860

[6] Leonardo hat seine "endgültige Entscheidung" getroffen und ist am Dienstag wieder zum Training zurückgekehrt.

 
Anzeige