[Kommentare 9] Der TSV 1860 sucht weiterhin Verstärkungen, vor allem im Sturm ist die Besetzung unklar. Lauth soll zurückkehren und Wood muss bleiben, sagen Wettberg und Grosser.
Transfers beim TSV 1860Ein neuer Löwe – und ein zaudernder Kapitän

Der TSV 1860 steht vor der Verpflichtung von Verteidiger Milos Degenek. Kapitän Schindler fordert eine schnelle Entscheidungen – und zögert selber.

 
TSV 1860Schindler: "Sonst gehen wir kaputt"

[2] Löwen-Kapitän Christopher Schindler hat sich in unruhigen Zeiten beim TSV 1860 für eine gemeinsame Marschroute ausgesprochen - auch wegen seiner Zukunft. "Sind in guten Gesprächen"

 
Transfergerücht um 1860Löwen: Sind sie an diesem St.-Gallen-Profi dran?

[8] Die Zeit drängt: Die Löwen sind weiter auf der Suche nach Neuzugängen. Jetzt ist ein Mittelfeldspieler aus der Schweiz im Gespräch, der einen prominenten Bruder in der Bundesliga hat.

 
Transfer zu Austria Wien?Okotie: Das spricht für eine Löwen-Trennung

[17] Austria Wien lockt den Topstürmer des TSV 1860 München und will zwei Millionen Euro bieten. Eine Trennung der Löwen von Rubin Okotie scheint immer wahrscheinlicher.

 
12 Fotos
5:0 im TestspielBilder: Löwen gewinnen Test bei Kirchanschöring

[13] Dritter Sieg im dritten Testspiel für die Elf von Torsten Fröhling. Der TSV 1860 München gewann gegen den SV Kirchanschöring klar. Die Bilder vom Spiel.

 
Gerüchte über TransferOkotie: Kehrt er zu Austria Wien zurück?

[29] Löwen-Stürmer Rubin Okotie steht angeblich auf der Wunschliste von Austria Wien. Dies zumindest berichten österreichische Medien am Sonntag. Die Hintergründe, die mögliche Ablösesumme.

 
1860-Spieler im AZ-InterviewKai Bülow: „Gedanke an Aufstieg verbietet sich“

[16] 1860-Nichtabstiegsheld Bülow im AZ-Interview über sein Retter-Tor, die Fortschritte unter dem Trainer Fröhling – und die Zukunftswünsche.

 
TSV 1860 gegen RegensburgDie Löwen siegen 2:1, ein Testspieler trifft

[5] Der TSV 1860 hat im zweiten Testspiel der Saison den zweiten Sieg eingefahren. Gegen Viertligisten Jahn Regensburg gewannen die Löwen mit 2:1. Dabei traf auch ein alter Bekannter des Gegners.

 
TSV 1860Fan-Anleihe 2010/15 fällig

[9] Die vom TSV 1860 ausgegebene Fan-Anleihe 2010/15 wird am 02.07.2015 unter folgenden Rückzahlungsmodalitäten fällig.

 
Testspiel des TSV 1860Ticker-Nachlese: Löwen siegen 2:1

[2] Der TSV 1860 gegen Jahn Regensburg einen 2:1-Testspielsieg gegen ein, Aias Asoman traf gegen seinen Ex-Klub, Interims-Präsident und Sportchef nähern sich an. Sehen Sie hier den Liveticker zum Nachlesen.

 
Übergangspräsidium: "Noch Vertrag"Des Löwen Zweckehe: Poschner bleibt

[38] Das Not-Präsidium um Schneider und Bay bestätigt die Weiterbeschäftigung von Sportchef Poschner, lässt aber seine ablehnende Haltung durchblicken. "Wir müssen nicht miteinander kuscheln."

 
Zweitliga-Spielplan 2015/16 ist daTSV 1860: Das ist der Gegner zum Auftakt

Der Spielplan für die neue Saison steht: Dabei können die Löwen gleich zum Auftakt eine offene Rechnung begleichen, müssen am letzten Juli-Wochenende jedoch auswärts ran.

 
Neue Zweitliga-SaisonSaison 2015/16: Der komplette Löwen-Spielplan

[22] Der TSV 1860 muss am ersten Spieltag der Saison 2015/16 auswärts ran - und gastiert beim Vorjahres-Achten 1. FC Heidenheim. Zum Heim-Auftakt kommt gleich ein Bundesliga-Absteiger. Der Spielplan.

 
Noch keine Neuen bei 1860„Es muss jetzt schnell über die Bühne gehen!“

[34] Der große Machtkampf bei den Löwen: Not-Präsident Schneider installiert ein Beratungsgremium, dem auch Grosser und Wettberg angehören. „Es geht darum, dass Poschner nicht mehr allein entscheidet!“

 
Transfer des TSV 1860 MünchenLöwe in die Super League: Angha zu St. Gallen

Verteidiger Martin Angha verlässt den TSV 1860 München in diesem Sommer bereits nach einem Jahr. Er wechselt in die Super League zum FC St. Gallen.

 
TSV 1860Not-Präsidium verhindert Hoogland-Wechsel

[39] Die Transfer-Blockade beim TSV 1860 hält weiterhin an: Sportchef Gerhard Poschner bestätigte am Donnerstag, dass Interims-Präsidend Siegfried Schneider den Transfer von Tim Hoogland keine Freigabe erteilte.

 
TSV 1860Kommt dieser Ex-Löwe zurück?

[26] Laut einem Medienbericht könnte der TSV 1860 bei der Stürmersuche fündig geworden sein: Kehrt Ex-Löwen-Stürmer Peniel Mlapa an die Grünwalder Straße zurück?

 
TSV 1860Fröhling: Neuzugänge? "Am liebsten gestern!"

[3] Der Löwen-Trainer spricht über das Trainingslager in Bodenmais, ausbleibende Neuzugänge, seine beiden Testspieler und den Löwen-Machtkampf.

 
Testspiele, Trainingslager, TermineLöwen testen gegen Basel und Bremen

[4] Seit dem Trainingsauftakt am 22. Juni geht es für den TSV 1860 wieder mit der Vorbereitung auf die neue Saison los. Die AZ informiert Sie über alle Termine. Neuester Testspielgegner ist der FC Basel.

 
Schneiders Beirat beim TSV 1860Miller: "Poschner soll nicht alleine handeln"

[23] Siegfried Schneider, Interimspräsident des TSV 1860, hat sich einen Beirat aus altgedienten Löwen an die Seite gestellt. Miller: "Wir wollen helfen, solange er uns braucht"

 
TSV 1860Sonderurlauber Kagelmacher wieder da

[8] Der TSV 1860 hat am zweiten Tag des Trainingslagers in Bodenmais seinen Abwehrspieler Gary Kagelmacher in Empfang genommen. Der Uruguayer hatte zuvor Sonderurlaub verordnet bekommen.

 
TSV 1860Interims-Präsident Schneider bestätigt Beirat

[2] Siegfried Schneider bestätigte der AZ, dass er sich einen Beirat hinzugezogen habe. Der Interimspräsident des TSV 1860 traf sich mit Meisterlöwe Peter Grosser, Karsten Wettberg und Thomas Miller.

 
Ex-1860-Stürmer verabschiedet sich aus UngarnKommt Benny Lauth zurück zu den Löwen?

[34] Obwohl die Saisonvorbereitung schon begonnen hat, kann der TSV 1860 bislang noch keine Neuverpflichtung vorweisen. Jetzt bringt sich ein ehemaliger Star selbst als potentieller Top-Transfer ins Gespräch.

 
36 Fotos
TSV 1860 in BodenmaisBilder: Die Löwen im Trainingslager

[3] Der TSV 1860 ist am Mittwoch ins Trainingslager nach Bodenmais aufgebrochen. Sehen Sie hier die Bilder Kapitän Christopher Schindler und Co. im Hotel, mit den Fans und auf dem Trainingsplatz!

 
Bochum statt 1860Hoogland gibt den Löwen einen Korb

[13] Tim Hoogland wird nicht zum TSV 1860 wechseln. Der von den Löwen umworbene Rechtsverteidiger gab am Mittwoch seinen Wechsel vom FC Fulham zum VfL Bochum bekannt.