Einem Bericht der "Bild" zufolge ist der Wechsel von Julian Weigl fix. Borussia Dortmund soll 2,5 Millionen für das Jungtalent bezahlen.
1860-Legenden drücken DaumenEx-Löwen: „90 Minuten den A ... aufreißen“

Voller Einsatz und Auftreten wie ein Favorit: Das raten die Löwen-Legenden dem TSV 1860 für die Relegation gegen den Drittligisten Holstein Kiel. Am Dienstagabend hatten sie sich bei Olaf Boddens Benefizspiel vereint.

 
Löwen in der Relegation1860 gegen Kiel: über 30.000 Tickets weg

[14] Nach dem Hinspiel am Freitag steigt am Dienstag, 2. Juni, das Relegations-Rückspiel des TSV 1860 gegen Drittligisten Holstein Kiel. Sehen Sie hier, wie Sie an ihr Ticket kommen und wie der Kartenvorverkauf läuft!

 
Trikot-VersteigerungBayern-Star Schweinsteiger hilft Bodden

[10] DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger unterstützt trotz der Rivalität des FC Bayern und den Löwen den schwerkranken Olaf Bodden durch die Versteigerung seines DFB-Trikots. "Egal ob Rot oder Blau!"

 
Kiel heiß auf Relegations-Duell gegen 1860Kazior: "Chancen stehen 50 zu 50"

[5] Fußball-Drittligist Holstein Kiel geht mit breiter Brust in die Relegationsspiele gegen das klassenhöhere Team von 1860 München.

 
TSV 1860Mitgliederversammlung terminiert

[6] Der TSV 1860 hat Termin und Ort für die Mitgliederversammlung 2014 und 2015 bekannt gegeben. Am 21. Juni werden ab 10.30 Uhr in der TonHalle München die Weichen für die Zukunft gestellt.

 
Boxer des TSV 1860 bald HeimatlosLöwen-Lokal an der Auenstraße wird abgerissen

[8] Die altehrwürdige Turnhalle der Löwen in der Auenstraße soll abgerissen werden. Den Boxern des TSV 1860 wurde bereits eine Ausweichmöglichkeit versprochen.

 
AZ-Interview zum TSV 1860Bernd Patzke: „So schlimm war’s noch nie!“

[23] Für 1860 geht es in der Relegation gegen Kiel darum, den Abstieg noch zu verhindern. Meisterlöwe Bernd Patzke rechnet mit Spielern und Bossen ab: „Einige haben sich schon innerlich verabschiedet“.

 
37 Fotos
Allstar-Spiel im Grünwalder Bilder vom Benefiz-Spiel für Olaf Bodden

[1] Werner Lorant gegen Karsten Wettberg. Beim Benefiz-Spiel für den kranken Olaf Bodden kamen zahlreiche Löwen Legende. Die Bilder aus dem Grünwalder Stadion.  

 
12 Fotos
Abfahrt 6.20 UhrBilder: Hier fahren die Löwen ins Trainingslager

[1] Im Morgengrauen macht sich der TSV 1860 mit 19 Spielern auf den Weg nach Hamburg. Die Bilder von der gemeinsamen Abfahrt ins Trainingslager.

 
TSV 1860 vor RelegationOhne Rodri, Sanchez und Bedia ins Trainingslager

[10] Pünklich um 6.20 Uhr  ist der TSV 1860 heute morgen zum Flughafen gefahren. Nicht mit nach Hamburg waren die drei Spanier Bedia, Rodri und Sanchez.

 
TSV 1860 MünchenProblem-Löwen: Das Poschner-Beben

[35] Der Watschn-Eklat bei den Löwen offenbart noch viel tiefer gehende Probleme. Der Sportchef steht in der Kritik, er will dazu aber nichts sagen.

 
Spiel für Olaf BoddenBenefiz-Gala ohne Hauptprotagonist

[2] Im Benefizspiel für den erkrankten Olaf Bodden feierten viele alte Löwen-Legenden am Dienstagabend ein munteres Schützenfest auf Giesings Höhen.

 
Benefizspiel im GrünwalderZum Nachlesen: Torfestival bei Bodden-Spiel

[4] Am Dienstag fand im Grünwalder Stadion das vom TSV 1860 und Karsten Wettberg organisierte Benefizspiel für den schwerkranken Ex-Löwen Olaf Bodden statt. Alles rund um Spiel hier zum Nachlesen.

 
Benefizspiel für Olaf Bodden"Icke" Häßler kann sich 1860-Comeback vorstellen

[12] Weltmeister Thomas Häßler kann sich weiterhin ein Engagement beim TSV 1860 vorstellen. Häßler: "Wenn es um etwas geht, wo ich mithelfen kann, wäre ich dabei."

 
TSV 1860 vor RelegationVor Kiel: Die Löwen fahren ins Trainingslager

[25] Der TSV 1860 fährt vor dem Relegationsspiel ins Kurztrainingslager nach Hamburg-Norderstedt. Fröhling: "Wir möchten uns bestmöglich vorbereiten und fokussieren"

 
Kurioses Relegationsticket St. Pauli: "Wir glauben, die können weg"

[8] Weil die Löwen gegen Karlsruhe verloren haben, muss der FC St. Pauli nicht ins Relegationsduell gegen Holstein Kiel. Damit wird diese Eintrittskarte nicht mehr gebraucht.

 
EM QualifikationRubin Okotie zurück im ÖFB-Kader

[4] Für das EM-Qualifikationsspiel von Österreich gegen Russland ist Rubin Okotie nach überstandener Verletzung wieder ins vorläufige Aufgebot der berufen worden. Im Hinspiel erzielte Okotie das goldene Tor.

 
TSV-1860-Streit mit InvestorPoschner - Sportdirektor von Bashas Gnaden?

[36] Vor dem Relegationsspiel des TSV 1860 tobt ein offener Streit zwischen Investor Hasan Ismaik und dem Präsidium. Dabei geht es auch um den umstrittenen Sportdirektor Gerhard Poschner.

 
TSV 1860 TransfergerüchteIm Abstiegsfall: Weigl zum BVB?

[8] Die Transfergerüchte um Julian Weigl reißen nicht ab. Ein Dortmunder Journalist berichtet nun, dass der U-20 Nationalspieler im Falle eines Abstiegs zum BVB wechseln wird.

 
TSV 1860 in der RelegationLöwen, bloß kein Super-GAU

[44] Der TSV 1860 muss nach der 0:2-Pleite beim Karlsruher SC als Tabellen-16. in die Relegation und trifft dort auf Holstein Kiel – einen alten Bekannten. Schindler: „So kriegen wir in Kiel auf die Fresse“

 
TSV 1860 vor RelegationChaos-Löwen: Verlieren, motzen, prügeln

[17] 1860 blamiert sich bei der 0:2-Pleite in Karlsruhe. „So darf man nicht auftreten!“ Die Nerven liegen vor den Relegationsspielen gegen Kiel blank. Im Training am Pfingstmontag kommt es zu einer Prügelei.

 
TSV 1860Mayrhofer: Kein Kontakt zu Ismaik

[73] Kommunikationsprobleme zwischen dem TSV 1860 und seinen Investor. Wie der Präsident Gerhard Mayrhofer im "Blickpunkt Sport" bestätigte, gibt es derzeit keinen Kontakt mehr zu Hasan Ismaik.

 
TSV 1860Wettberg: Kritik an Poschner-Transfers

[22] 1860-Kult-Trainer Karsten Wettberg kritisiert bei Blickpunkt Sport die Einkaufspolitik von Löwen-Sportchef Gerhard Poschner. "Er trägt eindeutig die Hauptschuld"

 
Relegation gegen Kiel "Es muss knallen": TSV 1860 mit Zusatz-Chance

[16] In Karlsruhe präsentiert sich 1860 München beim 0:2 nicht zweitligareif. Dank Hilfestellung aus Heidenheim dürfen die "Löwen" weiter auf den Klassenverbleib hoffen - beim Wiedersehen mit Kiel.

 
TSV 1860 MünchenTrainings-Eklat: Rodri watscht Ortega ab

[19] Zoff im 1860-Training. Am Tag nach der 0:2-Niederlage gegen den Karlsruher SC kommt es zu Handgreiflichkeiten zwischen Torhüter Ortega und Stürmer Rodri. Fröhling: "Das werden wir intern klären".