Der TSV 1860 testet gegen Rubin Kazan in Heimstetten. Rodri steht in der Startelf, Edu Bedia feiert sein Comeback. Die AZ tickert live.
AZ-Interview mit Koch des TSV 1860„Die Löwen sind wie ein Schokokuchen mit Chili“

[1] AZ-Interview mit Martin Baudrexel: Hier spricht der Starkoch über seine Leidenschaft für 1860, das richtige Essen für Profisportler, seine Stadionbesuche – und erklärt, warum er nicht für Bayern kochen mag.

 
TSV 1860 testet gegen KasanFröhling: "Müssen Spielfreude entwickeln"

[1] Löwen-Trainer Torsten Fröhling spricht über die Ärgernisse beim letzten Ligaspiel gegen Aalen und erklärt, was im Test gegen Rubin Kasan am Samstag (11.30 Uhr, Sportpark Heimstetten) besser werden soll.

 
Ex-Trainer des TSV 1860Wird Moniz Trainer in Kroatien?

Der ehemalige Löwen-Trainer Ricardo Moniz könnte laut einem Medienbericht Trainer des kroatischen Traditionsvereins Hajduk Split werden.

 
Rodri, Hain, Bedia, bald Okotie?Zeit der Comebacks beim TSV 1860

Während Edu Bedia und Stephan Hain vor ihren Comebacks stehen, ist Rodri bereits wieder für den TSV 1860 aufgelaufen. Auch Rubin Okotie und Fejsal Mulic baut Löwen-Training Torsten Fröhling im Abstiegskampf

 
Test des TSV 1860 gegen KasanEicher oder Ortega? Fröhling: "Beide!"

[6] Löwen-Trainer Torsten Fröhling spricht vor dem Testspiel gegen Rubin Kasan am Samstag (11.30 Uhr, Sportpark Heimstetten) über seine beiden Keeper Vitus Eicher und Stefan Ortega - beide sollen spielen.

 
TSV 1860 gegen KasanDas ist der Test-Gegner der Löwen

[3] Der TSV 1860 tritt am Samstag (11.30 Uhr, Sportpark Heimstetten) gegen Rubin Kasan zum Testspiel an. Die AZ stellt den Gegner der Löwen vor.

 
TSV 1860Sehnenriss! Claasen fehlt mehrere Wochen

[3] Löwen-Offensivspieler Daylon Claasen hat sich im Training des TSV 1860 einen Sehneneinriss im Knie zugezogen und fällt mehrere Wochen aus.

 
Der Löwen-Stürmer und seine VerletzungRubin Okotie: Der Comeback-Plan des Knipsers

[4] „Rubin Okotie ist im Moment von einem Einstieg ins Mannschaftstraining weit entfernt“, sagt der behandelnde Arzt. Die Leidensgeschichte, der Comeback-Plan des Löwen-Stürmers.

 
1860 mit Testspiel gegen KasanBedia-Comeback und Kovac-Debüt

Löwen-Trainer Torsten Fröhling will im Test gegen Rubin Kasan Vladimir Kovac aus der U21 als Rechtsverteidiger testen. Außerdem feiert Edu Bedia sein Comeback.

 
Nach VerletzungHain zurück: "So kann es weitergehen"

[3] Löwen-Stürmer Stephan Hain ist am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining des TSV 1860 eingestiegen. Er zog sich im Spiel gegen den SV Sandhausen einen Muskelfaserriss zu.

 
Oster-Aktion des TSV 1860Freikarten für Kids gegen Aue

[5] Die Löwen haben für das Oster-Heimspiel gegen Erzgebirge Aue (Ostersonntag, 13.30 Uhr, AZ-Liveticker) eine neue Ticket-Aktion gestartet: Kinder und Jugendliche bis einschließlich 13 Jahren dürfen umsonst in die Arena.

 
Kapitän des TSV 1860Schindler: Mit Mut gegen das Kopfproblem

[3] Löwen-Kapitän Christopher Schindler erkennt beim abstiegsbedrohten TSV 1860 ein mentales Problem. Wie Trainer Torsten Fröhling und seine Mannschaft in der Länderspielpause dagegen ankämpfen wollen.

 
TSV 1860 MünchenLöwen im Abstiegskampf: Ab an die Arbeit!

[4] Die Löwen gehen in den Endspurt im Abstiegskampf. Von der Torwartfrage bis zum Sturmproblem: Die AZ zeigt, um welche Baustellen sich 1860-Trainer Fröhling in der Länderspielepause kümmern muss.

 
Mvibudulu, Kovac und Co.1860-Trainer Fröhling holt fünf Junglöwen

[5] Löwen-Trainer Torsten Fröhling stockte seine Mannschaft beim Mittwochstraining wegen neun fehlender Profis mit fünf Spielern aus der U21 des TSV 1860 auf.

 
14 Fotos
Sprinttraining beim TSV 1860Bilder: Fröhling zieht die Zügel an

[2] Löwen-Trainer Torsten Fröhling bat seine Mannschaft am Dienstag zu einer speziellen Form des Sprinttrainings. Kapitän Schindler: "Das haut rein, aber das brauchen wir"

 
3 Fotos
Poschner, Okotie und HainLöwen besuchen krebskranke Kinder

[2] Eine Delegation des TSV 1860 um Gerhard Poschner, Rubin Okotie und Stephan Hain hat am Mittwoch die Krebsstation der Schwabinger Kinderklinik besucht.

 
Kurztrip des Löwen-Trainers zur FamilieFröhling in Hamburg: "Fußball war erstmal weg"

[5] 1860-Trainer Torsten Fröhling weilte in den letzten Tagen in Hamburg bei seiner Familie. "Nehme viele positive Gefühle mit"- jetzt zählen wieder die anstehenden Aufgaben mit den Löwen

 
Nach GehirnerschütterungLöwen-Torwart Eicher zurück im Training

Er ist zurück: Löwen-Torwart Vitus Eicher konnte nach seiner verletzungsbdingter Auswechslung gegen den VfR Aalen am Dienstag erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren.

 
TSV 1860 MünchenMarkus Rejek im Interview: Die Arena-Wahrheit

[55] Löwen-Geschäftsführer Markus Rejek spricht exklusiv in der AZ über die Stadionproblematik, den Wettbewerbsnachteil, der daraus entsteht – und wie man das Vertrauen von Investor Ismaik gewinnen will.

 
Haftstrafen ohne BewährungFCB-Fan attackiert: Gefängnis für zwei Löwen

[55] Eine Richterin verurteilt zwei 1860-Fans zu Haftstrafen ohne Bewährung. Sie hatten im Hauptbahnhof einem Roten das Shirt zerfetzt.

 
Lizenzverstöße beim AbstiegskandidatenPunktabzug für Löwen-Konkurrent VfR Aalen

[27] Der TSV 1860 vergrößerte den Abstand auf einen Relegationsplatz in der zweiten Liga auf vier Punkte – und das ohne ihr eigenes Zutun. Die DFL bestrafte den ebenfalls abstiegsbedrohten VfR Aalen mit einem Punktabzug.

 
AZ-Interview mit Löwen-LegendeWettberg: „Zwei Fan-Generationen verloren“

[17] Löwen-Legende Karsten Wettberg im AZ-Interview: Hier spricht der Ex-Trainer über sein gescheitertes Engagement beim TSV 1860, den neuen Coach – und den Anhänger-Schwund der vergangenen Jahre.

 
TSV 1860 im Grünwalder?Bürgermeisterin: "Darauf sind wir eingestellt"

[18] Angesichts der prekären sportlichen Situation prüft der TSV 1860 auch alternative Stadionoptionen. Das sagt Bürgermeisterin Christine Strobl über eine mögliche Rückkehr der Löwen ins Städtische Stadion an der Grünwalder Straße.

 
Debatte um die Allianz ArenaRummenigge: So viel Miete zahlen die Löwen

[54] Nach der Debatte um die finanzielle Belastung des TSV 1860 durch die Allianz Arena verrät Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge im "Blickpunkt Sport" konkrete Zahlen.

 
33 Tage Torsten Fröhling1860 im Abstiegskampf: Die Nervenkrieger

[7] Der TSV 1860 steckt weiterhin mitten im Abstiegskampf – und präsentiert sich nervös wie selten. Doch wer kann wie gut mit dem Druck umgehen? Der AZ-Check