[Kommentare 9] Der Klub und der Brasilianer lösen im Einvernehmen den Vertrag auf. Poschner: „Wir haben seinem Wunsch entsprochen“
Anzeige
 
Erfolgreiche Geburt in KroatienTomasov zum zweiten Mal Vater geworden

[2] Marin Tomasov im Baby-Glück. Der kroatische Außenspieler ist zum zweiten Mal Vater geworden.

 
3 Fotos
TSV 1860Leonardo: Vertrag bei Löwen aufgelöst!

[8] Offizielle Bestätigung: Brasilianer Leonardo und der TSV 1860 lösen das Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung auf. Leonaro: "Für beide Seiten richtige Entscheidung"

 
TSV 1860 MünchenLeonardo fehlt beim Training

Das Rätselraten um Leonardo geht weiter. Der brasilianische Spielgestalter war am Vormittag beim Laufen dabei, doch am Nachmittag fehlt er im Trainnig.

 
TSV 1860 MünchenSo wollen die Löwen die Heimschwäche bezwingen

[3] Der TSV 1860 will seine katastrophale Heimbilanz gegen den FSV Frankfurt (am Sonntag, 13.30 Uhr) aufpolieren. Schindler: "Wir müssen so reingehen, als wäre das das absolute Finale."  

 
TSV 1860 MünchenLeonardo: "Da müssen Sie Poschner fragen"

[12] Der brasilianische Spielmacher ist mit seiner Rolle bei den Löwen unzufrieden und hat eine "wichtige Entscheidung" getroffen. Probleme gibt es nur noch mit Gerhard Poschner.

 
Trainingsstart am DienstagLeonardo läuft wieder - für 1860

[6] Leonardo hat seine "endgültige Entscheidung" getroffen und ist am Dienstag wieder zum Training zurückgekehrt.

 
11 Fotos
"Liebe, die unter die Haut geht"Geht unter die Haut: Tattoo-Buch der 1860-Fans

[1] Ein Bekenntnis für die Ewigkeit. Fans des TSV 1860 präsentieren in einem Buch ihre Klub-Tattoos. Hier dreht sich alles, um die „heiligen vier Zahlen“, die auf alle erdenklichen Körperteile gestochen wurden

 
TSV 1860 MünchenLeonardo fällt wichtige Entscheidung - Abschied?

[12] Leonardo, der Künstler im Team von 1860, hat eine "wichtige Entscheidung" zu verkünden. Nach der Nichtberücksichtigung gegen Union Berlin stimmte der Brasilianer sehr melanchonische Töne an und fehlte beim Auslaufen.

 
11 Fotos
Vorstellung im Giesinger BräuTattoobuch der 1860-Fans: Heute wird es präsentiert

[3] "Eine Liebe, die unter die Haut geht." So heißt das neue 1860-Tattoobuch, das um 19.00 Uhr in Giesing vorgestellt wird. Es zeigt 600 verschiedene Körperkunstwerke von Löwen-Fans.    

 
Anzeige
 
Vertrag bis 2016Okotie: „Ich bin Gerhard Poschner sehr dankbar“

[8] Mit zehn Toren ist Rubin Okotie die Lebensversicherung des TSV 1860. Der Klub kämpft bereits um seinen Verbleib.

 
TSV 1860 schlägt Berlin 4:1Okotie und Rama in der Elf des Tages

Das Fachmagazin "kicker" kürt die Leistung der Löwen beim 4:1-Sieg gegen Union Berlin mit zwei Nominierungen in der Elf des Tages. Dabei wird die Leistung von Rubin Okotie besonders hervorgehoben.

 
Tomasov in KroatienMarin Tomasov: Warten auf das zweite Kind

[3] Der Kroate des TSV 1860 München ist aktuell freigestellt und weilt bei seiner Frau in der Heimat.

 
TSV 1860 MünchenEx-Coach Schmidt: "Die müssen schnell lernen"

[9] Bei Jahn Regensburg entlassen, beim TSV 1860 noch regelmäßig vor Ort: Alexander Schmidt im AZ-Interview über seinen Ex-Klub.

 
Das 4:1 in BerlinVier Tore für ein Löwen-Halleluja

[15] Mit den vier Toren gegen Union Berlin hat sich der TSV 1860 den Frust der letzten Wochen von der Seele geschossen.

 
TSV 1860 München Leonardo fehlt beim Auslaufen der Löwen

[5] Als sich die siegreichen Kicker des TSV 1860 am Sonntag zum Auslaufen versammelten, fehlte der nicht berücksichtigte Leonardo.

 
Karriere-Knick 1860, Teil 9Löwen-Trainer: Das wurde aus Uwe Wolf

[2] Sie kamen mit guten Absichten - und gingen oft im Schlechten. Die Rede ist von den ehemaligen Trainern des TSV 1860 München. Die AZ sieht sich ihren Werdegang genauer an. Teil 9: Uwe Wolf.

 
Keeper bekam AZ-Note 1Sonderlob für Ortega: „Er war sehr präsent“

[7] Stefan Ortega schwang sich gegen Union Berlin (4:1) zum entscheidenden Mann auf. Für seine überragende Leistung gab's Lob vom Trainer.

 
Nach dem 4:1 in BerlinMarkus von Ahlen: „Da geht jedes Wort verloren“

Der Trainer des TSV 1860 München findet lobende Worte für sein Team, erklärt aber auch den Durchhänger nach dem Gegentreffer.

 
TSV 1860 MünchenStinkefinger-Affäre um Union-Coach Norbert Düwel

Nach der Niederlage gegen 1860 München hat Union-Trainer Norbert Düwel hat mit einer beleidigenden Geste gegen die eigenen Fans weiteren Kredit verspielt. Auch sportlich war die Heimniederlage gegen 1860 München ein herber Rückschlag.

 
TSV 1860 München4:1 in Berlin - das war gut, das war schlecht

[1] Das 4:1 der Löwen gegen Union Berlin war ein Erfolg der ersten 50 Minuten. Doch der TSV 1860 München offenbarte auch Schwächen. Die AZ-Spielanalyse.

 
TSV 1860 MünchenU21 gewinnt 2:1 - Markus Steinhöfer trifft

[4] Dank eines Treffers des bei den Profis aussortierten Markus Steinhöfer hat die U21 des TSV 1860 mit 2:1 (1:0) gegen Greuther Fürth gewonnen.

 
Sieg bei Union BerlinDie zwei Gesichter der Löwen

[15] Das Ergebnis las sich eindeutig. Doch auch beim 4:1 gegen Union Berlin zeigte der TSV 1860 München mal wieder seine zwei Gesichter - eine Analyse.

 
Nach dem 4:1 gegen BerlinStimmen zum Spiel: Markus von Ahlen ist "stolz"

[10] Nach dem 4:1 des TSV 1860 München bei Union Berlin gibt es viel Lob, aber auch mahnende Worte der Löwen. "Wir müssen stabiler werden."

 
TSV 1860 MünchenVollmann und Mulic: Doppel-Debüt mit Trikotpanne

[2] Korbinian Vollmann und Fejsal Mulic bekommen gegen Union Berlin (4:1) ihre ersten Zweitliga-Minuten. Vollmanns Trikot sorgt für Aufsehen.

 
Zweite Bundesliga liveSchlusspfiff! Die Löwen gewinnen 4:1 in Berlin

Schwierige Aufgabe für den TSV 1860 München: Heute um 13.00 Uhr treffen die Löwen in der Alten Försterei auf Union Berlin. Der Liveticker zum Auswärtsspiel.

 
Anzeige