[Kommentare 17] Im "Kicker"-Interview spricht Löwen-Sportchef Gerhard Poschner über Ziele für die neue Saison und über das dazu benötigte Personal. Einige bekennen sich zum TSV, einige wollen weg. Bleiben die Spanier?
TSV 1860Neue Verträge für Degenek und Mulic

[8] Der erste Löwen-Neuzugang ist fix. Test-Innenverteidiger Milos Degenek hat einen Zwei-Jahresvertrag unterschrieben. Sturm-Riese Fejsal Mulic erhält seinen ersten Profivertrag.

 
TSV 1860 TransfergerüchtEx-Bayer Rankovic zu den Löwen?

[3] Der TSV 1860 hat laut eines Medienberichts Interesse an Rechtsverteidiger Vladimir Rankovic von Hannover 96. "1860 wäre eine gute Option für den Jungen", sagt sein Sportdirektor

 
Stürmer des TSV 1860Union Berlin jagt Löwen-Stürmer Wood

[7] Löwen-Trainer Torsten Fröhling will Stürmer Bobby Wood behalten, der liebäugelt weiter mit einem Wechsel. Neben ausländischen Klubs signalisiert Union Berlin Interesse.

 
TSV 1860Poschner: "Ich habe nie an Rücktritt gedacht"

[37] Gerhard Poschner, Sportchef des TSV 1860, nimmt in einem Interview Stellung zur verkorksten Vorsaison, die ihn fast den Job gekostet hätte und spricht über die Lehren aus seinen Fehlern. "Ich will eine zweite Chance"

 
Der Löwen-Kapitän bleibtChristopher Schindler: „1860 ist mein Verein“

[21] Der Kapitän bleibt: Christopher Schindler verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2019. „Ich freue mich riesig“, sagt der 25-Jährige. Poschner erklärt:„Das ist ein starkes Signal zur richtigen Zeit”.

 
TSV 1860Bis 2019! Kapitän Schindler bleibt Löwe!

[25] Der Kapitän bleibt den Löwen trotz mehrerer Angebote aus der Bundesliga erhalten: Christopher Schindler verlängert seinen Vertrag beim TSV 1860 bis 2019.

 
TSV 1860Magath: Hätte die Löwen gerne "wiederbelebt"

[23] Für den früheren Meister-Trainer Felix Magath hätte ein Amt beim Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München einen großen Reiz gehabt. "Diese Aufgabe, die Löwen in die Bundesliga zu führen, wäre ideal gewesen"

 
Umworbener 1860-JungstarFröhling über Wolf: "Vertrag ist Vertrag!"

[12] Top-Talent Marius Wolf vom TSV 1860 wird von mehreren namhaftehn Klubs umworben. Löwen-Trainer Torsten Fröhling erteilt ihnen eine Absage und befiehlt seinem Spieler: "Er hat sich hier weiterzuentwickeln"

 
TSV 1860Löwen-Stürmer: Bleib, Bobby!

[14] Bobby Wood will den TSV 1860 eigentlich verlassen – doch Trainer Fröhling möchte ihn im Gespräch von einem Verbleib überzeugen. „Ich weiß, dass er viel Fürsorge braucht. Er ist hier zum Nationalspieler geworden.“

 
Stürmer des TSV 1860 MünchenRubin Okotie: Hier radelt er zum Löwen-Training

[1] Wie ein Urlauber kam er an die Grünwalder Straße: Rubin Okotie radelte lässig zum Trainingsgelände der Löwen, mit einer dicken Sonnenbrille im Gesicht, einem Sonnenhut auf dem Kopf. Und mit guter Laune.

 
Stürmer des TSV 1860Rückkehr zu Austria? Das sagt Okotie

[2] Löwen-Stürmer Rubin Okotie stand am Dienstag erstmals nach seinem Sonderurlaub wieder auf dem Platz beim TSV 1860 München. Und sprach mit der AZ über eine Rückkehr zu Austria Wien.

 
TSV 1860Bilder: Die Löwen beim Speed-Test!

Löwen-Trainer Torsten Fröhling bat am Dienstag-Vormittag zum Sprinttraining. Sehen Sie hier, wer die schnellsten Löwen waren und klicken Sie sich durch unsere Bilderstrecke!

 
Neuzugang des TSV 1860Fröhling: "Brauchen auch Backup-Spieler"

[9] Perspektivspieler Milos Degenek absolvierte am Dienstag den Medizincheck beim TSV 1860. Trainer Fröhling: "Er wird nicht im ersten Spiel in Heidenheim alles wegkegeln"

 
Trainer des TSV 1860Torsten Fröhling: Das sagt er über Poschner

[40] Der Trainer des TSV 1860 spricht über das Verhältnis zwischen ihm und Sportchef Gerhard Poschner und die Kaderplanung der Löwen. Trotz der Verpflichtung von Degenek fehlt Fröhling noch ein Innenverteidiger.

 
Nationalspieler des TSV 1860Okotie, Wood und Co. zurück - Wittek fehlt

[3] Die Nationalspieler des TSV 1860 sind nach ihrem verlängerten Urlaub an die Grünwalder Straße zurückgekehrt. Okotie, Rama und Simon sowie der wechselwillige Bobby Wood traineren, Wittek fehlt.

 
TSV 1860Absage an Darmstadt - kommt Mujdza?

[5] Wechselt Mensur Mujdza zu den Löwen? Laut eines Medienberichts hat der bosnische Abwehrspieler Aufsteiger Darmstadt 98 abgesagt - und sich für 1860 entschieden?

 
Transfers beim TSV 1860Ein neuer Löwe – und ein zaudernder Kapitän

[4] Der TSV 1860 steht vor der Verpflichtung von Verteidiger Milos Degenek. Kapitän Schindler fordert eine schnelle Entscheidungen – und zögert selber.

 
TSV 1860 und TransfersOkotie? Lauth? Wood? - Löwen auf Stümersuche

[16] Der TSV 1860 sucht weiterhin Verstärkungen, vor allem im Sturm ist die Besetzung unklar. Lauth soll zurückkehren und Wood muss bleiben, sagen Wettberg und Grosser.

 
TSV 1860 vor TransferMilos Degenek wohl erster Neuzugang der Löwen

[21] Als Probespieler trainiert er schon länger bei 1860 mit. Jetzt soll der Verein kurz vor der Verpflichtung des australisch-serbischen Profis Milos Degenek stehen, wie Sportchef Gerhard Poschner bestätigt.

 
TSV 1860Hennings: Löwen? "Alles Spekulationen"

[6] Zweitliga-Torschützenkönig Rouwen Hennings hat sich zu einem möglichen Wechsel zum TSV 1860 geäußert. Seine Worte sprechen eine deutliche Sprache.

 
TSV 1860Schindler: "Sonst gehen wir kaputt"

[3] Löwen-Kapitän Christopher Schindler hat sich in unruhigen Zeiten beim TSV 1860 für eine gemeinsame Marschroute ausgesprochen - auch wegen seiner Zukunft. "Sind in guten Gesprächen"

 
Transfergerücht um 1860Löwen: Sind sie an diesem St.-Gallen-Profi dran?

[12] Die Zeit drängt: Die Löwen sind weiter auf der Suche nach Neuzugängen. Jetzt ist ein Mittelfeldspieler aus der Schweiz im Gespräch, der einen prominenten Bruder in der Bundesliga hat.

 
Transfer zu Austria Wien?Okotie: Das spricht für eine Löwen-Trennung

[17] Austria Wien lockt den Topstürmer des TSV 1860 München und will zwei Millionen Euro bieten. Eine Trennung der Löwen von Rubin Okotie scheint immer wahrscheinlicher.

 
12 Fotos
5:0 im TestspielBilder: Löwen gewinnen Test bei Kirchanschöring

[13] Dritter Sieg im dritten Testspiel für die Elf von Torsten Fröhling. Der TSV 1860 München gewann gegen den SV Kirchanschöring klar. Die Bilder vom Spiel.

 
Gerüchte über TransferOkotie: Kehrt er zu Austria Wien zurück?

[29] Löwen-Stürmer Rubin Okotie steht angeblich auf der Wunschliste von Austria Wien. Dies zumindest berichten österreichische Medien am Sonntag. Die Hintergründe, die mögliche Ablösesumme.