Das 2:0 gegen Videoton FC war für zwei Spieler des TSV 1860 ein besonderes Erlebnis. Dominik Stahl und Stephan Hain sind zurück.
Anzeige
 
Fazit aus Marbella1860-Vorbereitung: Viele Gewinner, wenige Verlierer

Am Freitag geht es für den TSV 1860 aus Marbella zurück nach München. Das Trainingslager ist beendet. Die AZ blickt auf die Gewinner und Verlierer der Vorbereitung.

 
Letzter Tag in MarbellaNach Eklat: Yannick Stark trainiert wieder mit

Am Donnerstag hatte Yannick Stark aus "mentalen Gründen" seinen Einsatz im Testspiel verweigert. Nun trainierte er wieder beim TSV 1860 mit - wohl zum letzten Mal.

 
Winter-TransfersBurgstaller und de Jong: Geht 1860 leer aus?

[3] Geraten die Transferbemühungen des TSV 1860 ins Stocken? Zwei Wunschkandidaten werden wohl nicht nach München wechseln.

 
Infront steigt einIsmaik-Agentur abgelöst: Neuer Vermarkter für 1860

[2] Die Meldung kam überraschend: Der TSV 1860 wird künftig nicht mehr von der Agentur seines Investors Hasan Ismaik vermarktet.

 
1860-Stürmer verletzt ausgewechseltSorgen um Okotie: "Muskel hat zugemacht"

[2] 1860-Stürmer Rubin Okotie musste gegen den Videoton FC schon nach 39 Minuten vom Feld. Der Klub gab anschließend leichte Entwarnung.

 
"Mentale Gründe"Provoziert Yannick Stark bei 1860 seinen Abgang?

[4] Yannick Stark wirft dem TSV 1860 vor Absprachen nicht einzuhalten. Gerhard Poschner reagiert mit deutlichen Worten.

 
TSV 1860 vs. Videoton FCTicker-Nachlese: 2:0-Sieg - Okotie verletzt

Zum Abschluss des Trainingslagers in Marbella hat der TSV 1860 gegen den ungarischen Tabellenführer Videoton FC ein 2:0 erkämpft. Der gerade erst genesene Rubin Okotie musste wiedeverletzt ausgewechselt werden. Der Liveticker zum Nachlesen.

 
104 Fotos
TSV 1860 im TrainingslagerBilder: So trainieren die Löwen in Marbella

Zehn Tage Trainingslager in Marbella: Die Abendzeitung zeigt Ihnen hier die besten Trainingsbilder des TSV 1860 München von der Costa del Sol.

 
Serbischer YoungsterVon Ahlen voll des Lobes für Sturmkante Mulic

[2] Der serbische Angreifer ist schon jetzt einer der Gewinner der Vorbereitung. Wenn er jetzt noch im Spiel so treffen würde wie im Training.

 
Anzeige
 
Letzter Test in MarbellaMit Okotie, Annan und Stahl gegen Videoton FC

Am Donnerstag trifft der TSV 1860 im letzten Test im Trainingslager in Marbella auf den ungarischen Tabellenführer. Es wird der Härtetest für Löwen-Stürmer Rubin Okotie.

 
Vorbereitung beim TSV 1860Toni und Ilie: Das Löwen-Doppelherz

[7] Neuzugang Annan und der Spanier Sanchez sollen den TSV 1860 nach der Winterpause aus dem Tabellenkeller führen. „Wir haben jetzt andere Möglichkeiten im Mittelfeld“, sagt Coach von Ahlen.

 
Transfermarkt-Update IIIStürmer "hat Priorität": Kommt dieser Österreicher?

[12] Der TSV 1860 und seine Suche nach einem neuen Stürmer: Guido Burgstaller ist wohl ein Kandidat. Ein Isländer dagegen nicht.

 
Transfermarkt-UpdateAlle News zu Stark, Wood und dem neuen Stürmer

Stürmt der TSV 1860 künftig mit zwei Österreichern? Wohin geht Bobby Wood? Und was wird aus Yannick Stark? Die AZ hat nachgefragt.

 
Transfermarkt-Update IVVertrag aufgelöst: Weg für de Jong zu 1860 frei?

[24] Marcel de Jong hat seinen Vertrag beim FC Augsburg aufgelöst. Gut möglich, dass der TSV 1860 jetzt zuschlägt.

 
Transfermarkt-Update IIYannick Stark: Berater in Kontakt mit 1860

[6] Der TSV 1860 steht im Austausch mit dem Berater von Yannick Stark. Ein Abgang des Mittelfeldspielers wird wahrscheinlicher.

 
Transfermarkt-Update IBobby Wood: Keine Leihe innerhalb der Liga

[2] Noch immer sind die aussortierten Markus Steinhöfer und Bobby Wood auf Vereinssuche. Jetzt gibt es eine klare Ansage des TSV 1860.

 
1860-NeuzugangAnnan: "Ich weiß, was es heißt zu kämpfen"

[2] Anthony Annan spricht über seinen Wechsel zum TSV 1860, seine Fitness, über Felix Magath und über Ex-Löwe Abedi Pele.

 
Weitere 1860-Neuzugänge?Poschner: Das sagt er über weitere Zugänge

[16] Der erste Neuzugang des TSV 1860 ist da. Die großen Fragen lauten nun: Kommt noch ein Neuer nach Marbella? Und was wird aus Yannick Stark? - Was der Sportchef dazu sagt.

 
1860-Neuzugang Anthony AnnanSeine Freunde nennen ihn "Pablo"

[9] Anthony Annan ist der neue Hoffnungsträger beim TSV 1860. Die AZ hat den Ghanaer gesprochen – und erklärt, was sich ändert.

 
Wieder im MannschaftstrainingDominik Stahl und der lange Weg zurück

[4] Dominik Stahl nimmt nach einer fußballerischen Ewigkeit von einem guten halben Jahr wieder am Mannschaftstraining des TSV 1860 teil.

 
10 Fotos
Bilder vom ersten TrainingVon Ahlen zeigt Anthony Annan den Weg

[5] Anthony Annan hat das Training beim TSV 1860 aufgenommen. Trainer Markus von Ahlen nahm ihn gleich unter seine Fittiche. Klicken Sie sich durch die besten Bilder.

 
Anthony Annan in MarbellaDer neue Beschützer der Löwen-Defensive

[16] Anthony Annan ist am Montagabend in Marbella eingetroffen. Der 1860-Neuzugang sagte: "Ich tue alles, um meine Abwehr zu beschützen."

 
17 Fotos
TSV 1860 begrüßt NeuzugangBilder: Hier kommt Annan in Marbella an

[3] Anthony Annan ist beim TSV 1860 angekommen: „Ich bin hier um hart zu arbeiten. Ich bin ein Kämpfer und guter Zweikämpfer, der alles tut, um seine Abwehr zu beschützen. Ich freue mich hier zu sein.“

 
38 Fotos
Ex-Schalker kommt zum TSV 1860Anthony Annan: Das ist der erste Neuzugang

[18] Der erste Neuzugang beim TSV 1860 ist fix: Anthony Annan. Der Mittelfeldspieler war lange bei Schalke, konnte in der WM 2010 für Furore sorgen und hat schon viele Titel geholt und bei verschiedensten Vereine gespielt. Die Bilder.

 
Okotie-Berater in MarbellaWinter-Wechsel "war nie ein Thema"

[3] Wie angekündigt ist der Berater von Rubin Okotie nach Marbella gekommen, um sich mit Gerhard Poschner auszutauschen.

 
Anzeige