[Kommentare 25] Löwen-Präsident Gerhard Mayrhofer äußert sich im Vorwort des neuen Stadion-Magazins des TSV 1860 über den neuen Trainer und die alten Ziele. "Das Glück kam zurück"
Vallori nicht im TrainingLöwen-Trainer Fröhling: "Wollte sein Alter schonen"

[3] Innenverteidiger Guillermo Vallori hat das Training am Freitag unterbrochen. Der Routinier musste am Donnerstag zur Dopingkontrolle und fühlte sich danach nicht wohl.

 
TSV 1860Vollmann: "Jeder hofft, dass er spielt"

[1] Nachwuchspieler Korbinian Vollmann steht nach seiner Vertragsverlängerung vor seinem ersten Startelf-Einsatz bei den Löwen. Vielleicht darf er schon gegen Sandhausen ran.

 
Vor TSV 1860 - SV SandhausenGibt Hain den Okotie-Ersatz?

[4] Löwen-Trainer Torsten Fröhling testet derzeit Kandidaten, um den verletzten Stürmer Rubin Okotie zu ersetzen. Stephan Hain versuchte sich beim Freitagtraining in der ersten Elf.

 
AZ-Liveticker zum NachlesenFröhling: Okotie ersetzen? "Müssen improvisieren"

Am Sonntag müssen die Löwen gegen den SV Sandhausen unbedingt punkten. Sehen Sie hier den Liveticker der Löwen-PK mit Trainer Torsten Fröhling und Vitus Eicher zum Nachlesen!

 
Okotie, Sanchez, Ortega ...Poschners verflixte 13 im AZ-Check

[19] So viele Neuzugänge hat der TSV 1860 seit Beginn der Saison verpflichtet – doch nur drei von ihnen standen zuletzt in der Startelf. Die AZ analysiert die Lage von Rodri, Kagelmacher und Co.

 
Löwen rechnen mit 17.500 Fans"Haben uns auf dem Platz kaum verstanden"

[18] Der TSV 1860 erwartet am Sonntag beim Heimspiel gegen den SV Sandhausen rund 17.500 Fans. "Was sie gegen Pauli und Ingolstadt abgeliefert haben, war Wahnsinn"

 
Nach Okoties Ausfall bei 1860Weigl: "Vielleicht flutscht mal einer rein"

[6] Löwen-Mittelfeldspieler Julian Weigl spricht über die Verletzung von Rubin Okotie und sagt, wie der TSV 1860 den Ausfall des Top-Torjägers kompensieren kann.

 
TSV 1860Hain: Okotie-Ausfall "als Team auffangen"

[2] Nach langer Leidenszeit feierte Löwen-Stürmer Stephan Hain gegen Ingolstadt sein Comeback. Jetzt spricht er über seine Rückkehr, den Ausfall von Rubin Okotie und seine Startelf-Ambitionen.

 
Stürmer des TSV 1860Rodri: "Ich war viel zu lange weg"

[7] Der spanische Stürmer Rodri ist am Dienstag wieder im Mannschaftstraining des TSV 1860 zurückgekehrt. "Ich komme zurück, wenn der Trainer mich braucht"

 
TSV 1860Durchpusten bei den Löwen: Sprint-Training!

[3] Torsten Fröhling macht den Löwen Sporen: Der neue Trainer bat seine Mannschaft am Donnerstag zum Intervalltraining: Auf dem Nebenplatz mussten die Spieler im Schnee sprinten.

 
10 Fotos
Wer stürmt jetzt beim TSV 1860?AZ-Check: Okotie, der Unersetzliche

[4] Rubin Okotie, der beste Torjäger, fehlt dem TSV 1860 mehrere Wochen. Doch wer soll jetzt an Stelle des Österreichers treffen? Von Bandowski bis Rodri: Die AZ macht hier den Stürmer-Check.

 
Verletzter Stürmer des TSV 1860Das Knie! - Hätte Okotie früher pausieren müssen?

[17] Rubin Okotie fällt mit einer Entzündung im des Innenbands im rechten Knie wochenlang aus. Hätte der 1860-Torjäger nach seinem Bänderriss vor der Winterpause kürzer treten müssen?

 
Video-Botschaft des Löwen-KeepersEicher: "Gemeinsam unser Ziel erreichen"

[6] Der neue Stammkeeper Vitus Eicher zeigt sich im Video begeistert von den Löwen-Fans: "Vielen Dank für Eure grandiose Unterstützung zuhause gegen St. Pauli und in Ingolstadt".

 
Fan-Ausschreitungen beim TSV 1860Strafen-Ranking: Löwen in den Top Ten

[23] Der TSV 1860 liegt in einer Strafen-Tabelle aller Profivereine für das Jahr 2014 auf dem neunten Platz. 70.000 Euro mussten die Löwen schon für diverse Fan-Vergehen hinblättern.

 
Löwen-Routinier begeistertVallori: "Heimspiel? Nein. Sechzig-Spiel!"

[6] Löwen-Innenverteidiger Guillermo Vallori hat nach dem 1:1 bei Spitzenreiter FC Ingolstadt ein Video der Löwen-Fans im Audi-Sportpark gepostet. Mehrere tausend Fans hatten die Löwen dort lautstark unterstützt.

 
Nach Tor gegen IngolstadtNeu-Löwe Bandowski: SMS von Nuri Sahin

[16] Ex-Kollege Nuri Sahin gratuliert zu Jannik Bandowskis zweitem Treffer für die Löwen, wo er unverhofft den Sprung in die Startelf geschafft hat - auf ungewohnter Position im Mittelfeld.

 
1860-Trainer Torsten FröhlingLeidenschaft statt Leidenszeit

[11] Spielerisch hakt es beim TSV 1860, doch der neue Trainer Torsten Fröhling hat bei den Löwen die Mentalität verändert.

 
Nach Rückschlag gegen IngolstadtSorgen um Okotie: Nächste MRT-Untersuchung

[1] Stürmer Rubin Okotie bereitet dem TSV 1860 weiter Kopfzerbrechen: Der Österreicher musste am Dienstag erneut einer MRT-Untersuchung unterziehen.

 
Nach MRT-UntersuchungLöwen-Schock: Okotie fehlt mehrere Wochen!

[32] Hiobsbotschaft für die Löwen: Torjäger Rubin Okotie wird wegen einer Knieverletzung wochenlang fehlen. Der Österreicher musste beim 1:1 gegen den FC Ingolstadt am Montagabend ausgewechselt werden.

 
Löwen-Torschütze im VideoBandowski: "Es ist einzigartig hier"

[11] Neu-Löwe Jannik Bandowski hat sich nach seinem Ausgleichstreffer im Derby bei Tabellenführer FC Ingolstadt über seinen neuen Klub, seinen neuen Trainer und die Löwen-Fans geäußert.

 
15 Fotos
FC Ingolstadt gegen TSV 1860Einzelkritik: Löwen erkämpfen 1:1-Unentschieden

[15] Ohne Rubin Okotie, der in der Halbzeit verletzt runter musste, tut sich 1860 normalerweise schwer mit dem Toreschießen. Gegen Ingolstadt erkämpfte sich die Fröhling-Elf dennoch einen Punkt. Die Löwen in der Einzelkritik.

 
TSV 1860Rodri und Volz wieder im Lauftraining

[1] Nach dem 1:1 beim FC Ingolstadt trainierten die Löwen am Dienstag an der Grünwalder Straße. Die Mannschaft ging zum Auslaufen in die Isarauen - inklusive der Rekonvaleszenten Rodri und Moritz Volz.

 
FCI-Trainer nach 1:1 gegen 1860 Hasenhüttl: "Interessiert mich einen Dreck"

[13] Nach dem Unentschieden gegen 1860 herrscht bei Ingolstadts Trainer Ralph Hasenhüttl miese Stimmung.  "Wir sind ganz böse abgestraft worden. Das Gefühl ist absolut sch..."

 
1860 holt Punkt in IngolstadtSpäter Löwen-Ausgleich: Das war gut, das war schlecht

[19] Ein umjubelter Punkt beim Tabellenführer FC Ingolstadt im Bayern-Derby, unter dem neuen Trainer Torsten Fröhling weiter ungeschlagen. Die AZ sagt, was beim TSV 1860 gut - und was schlecht - war.

 
Neuer Stammkeeper der LöwenVitus Eicher: Abzüge für den Schlussakt

Der neue Stammkeeper Vitus Eicher hat seine Beförderung zum Stammkeeper gegen Ingolstadt erneut gerechtfertigt. Kurz vor Schluss mussten die Löwen-Fans allerdings den Atem anhalten.