Löwen siegen bei Leonardo-Debüt
Bilder Im letzten Testspiel vor dem Zweitliga-Autakt siegen die Löwen gegen den Bayernligisten TSV 1863 Schwabmünchen mit 3:1. Leonardo und Gary Kagelmacher gaben ihr Debüt.
Anzeige
 
Julian Weigl: Wollen auch in Klautern gewinnen
Testspiel des TSV 1860 Julian Weigl: "Wollen auch in K'lautern gewinnen"

Die Löwen gewinnen gegen den Bayern-Ligisten TSV 1863 Schwabmünchen mit 3:1. Moniz: "Es war ein guter Test für uns"

 
44 Fotos
Bilder: Das ist der neue Teambus der Löwen
TSV 1860 MünchenBilder: Das ist der neue Teambus der Löwen

Beim großen Löwen-Fanfestes am Sonntag wurde er erstmals gezeigt - jetzt hat der TSV 1860 München seinen neuen Teambus ganz offiziell präsentiert. Sehen Sie hier die ersten Bilder!

 
Löwen-Trainer Ricardo Moniz: Leonardo wird spielen!
TSV 1860 München gegen SchwabmünchenLöwen-Trainer Ricardo Moniz: "Leonardo wird spielen!"

Am Dienstag treffen die Löwen im letzten Testspiel vor dem Start der 2. Bundesliga auf den Bayernligisten TSV 1863 Schwabmünchen. Mit dabei: Neuzugang Leonardo!
 

 
Löwen-Busfahrer Sigi: Nächstes Jahr zu den Bayern!
TSV 1860 Mannschaftsbus-ÜbergabeLöwen-Busfahrer Sigi: "Nächstes Jahr zu den Bayern!"

[8] Die Löwen haben von MAN ihren neuen Mannschaftsbus bekommen. Busfahrer Sigi: "Der Bus ist schon erstklassig, die Mannschaft muss nachziehen"

 
Stahl: Erst fit werden, dann angreifen!
TSV 1860Stahl: "Erst fit werden, dann angreifen!"

Löwen-Abräumer Dominik Stahl wird den Saisonstart der Löwen verpassen, schuftet aber an seinem Comeback. Auf eine Kampfansage an die neue Kreativzentrale verzichtet er - noch.

 
Moniz: Wir werden Meister!
TSV 1860 München will AufstiegLöwenTrainer Moniz: "Wir werden Meister!"

[37] Die Saison 2014/15 steht vor der Tür und vom TSV 1860 München kommen vor dem ersten Spiel auf dem Betzenberg gegen den 1. FC Kaiserslautern große Töne. Trainer Ricardo Moniz gibt die Richtung vor - Aufstieg und Platz eins.

 
2. Liga aktuell
TSV 1860 gegen TSV 1863
Letzter Löwen-Test vor dem SaisonauftaktTSV 1860 gegen TSV 1863

[1]  Vor dem Saisonstart beim 1. FC Kaiserslautern am Montag. 4 August testen die Löwen am Dienstag beim Bayernligisten TSV 1863 Schwabmünchen.

 
Ju Weigl: Es ging ratzfatz bei mir
TSV 1860 München"Ju" Weigl: "Es ging ratzfatz bei mir"

[9] Nachwuchs-Hoffnung Julian Weigl könnte schon am Dienstag der jüngste Löwen-Kapitän aller Zeiten werden. Weigl: "Es wäre eine Riesen-Ehre"

 
Schweres Moniz-Debüt auf dem Betzenberg
Löwen-Auftaktspiele seit dem AbstiegSchweres Moniz-Debüt auf dem Betzenberg

[11] Am Montag, 4. August (20:30 Uhr) starten die Löwen in die elfte Zweitliga-Saison - wie sie in den letzten zehn Jahren beim Saisonauftakt abgeschnitten haben

 
Anzeige
 
Gerhard Poschner: Wir werden noch einen Stürmer holen
Fanfest beim TSV 1860 MünchenPoschner: Wir werden noch einen Stürmer holen

[15] Gerhard Poschner verspricht den Löwen auf dem Fanfest noch einen Stürmer, doch hält sich mit Infos noch zurück: "Er wird spätestens am 31. August bei uns sein"

 
Mayrhofer: Das wirft uns nicht aus der Bahn
1860 München nach Kirmaier-ProzessMayrhofer: Das wirft uns nicht aus der Bahn

[19] Löwen-Präsident Mayrhofer nimmt Stellung zum Kirmaier-Prozess und stellt klar, dass der Formfehler keine weitreichenden Konsequenzen für den Verein hat.

 
22 Fotos
Bilder: So war das Fanfest bei den Löwen
TSV 1860 MünchenSo war das Fanfest bei den Löwen

[5] König Radenkovic ist zurück in Giesing: Der Kulttorhüter Radenkovic wird von 7000 Fans auf dem Fanfest gefeiert - auch die aktuelle Mannschaft bekommt viel Zuspruch  

 
35 Fotos
Bilder: Löwen und Pokal beim Fanfest zum Anfassen
TSV 1860 MünchenLöwen und Pokal beim Fanfest zum Anfassen

[12] Tschammerpokal, Teambus und Profis zum Anfassen: Der TSV 1860 hat seine Fans zum großen Löwen-Fanfest ans Trainingsgelände in der Grünwalder Straße eingeladen. Sehen sie hier die ersten Bilder.  

 
33 Fotos
Bilder: Spieler und Trainer präsentieren sich den Fans beim Löwen-Fanfest
TSV 1860 MünchenMannschaft präsentiert sich beim Löwen-Fanfest

Das Löwen-Fanfest hat am Sonntag zahlreiche Besucher angelockt. Ein Highlight: die Mannschaftspräsentation in den neuen Trikots. Sehen Sie hier die Bilder!

 
4 Fotos
Beim Fanfest: Löwen präsentieren neuen Teambus
TSV 1860 MünchenBeim Fanfest: Löwen präsentieren neuen Teambus

[4] Im Rahmen des großen Löwen-Fanfestes am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße hat der TSV 1860 München seinen neuen Teambus präsentiert. Sehen Sie hier die ersten Bilder!

 
16 Fotos
TSV 1860 München gewinnt 2:0 gegen Stoke City
Generalprobe geglücktStarker Test: Löwen schlagen Stoke City

[7] Gelungene Generalprobe: Beim letzten großen Härtetest zeigen sich die Löwen in guter Verfassung. Durch Tore von Bobby Wood und Daniel Adlung gewinnen die Münchner 2:0 gegen Stoke City.

 
Video: Das steckt hinter dem ÜÜÜ-Rätsel
TSV 1860 München FansongVideo: Das steckt hinter dem "ÜÜÜ"-Rätsel

[40] In der letzten Woche haben die Löwen-Verantwortlichen ihre Fans lange hingehalten mit  rätselhaften "ÜÜÜ"- Videos. Jetzt ist es raus, was hinter der Kampagne steckt.

 
Pokalsieger 1860: „Das war überwältigend“
Interview mit Manfred WagnerPokalsieger 1860: „Das war überwältigend“

[7] Die Löwen-Legende Manni Wagner erinnert sich an den Triumph vor 50 Jahren – und spricht über die aktuelle Situation des Vereins

 
TSV 1860: Präsident Mayrhofer zu Unrecht im Amt
Gerichtsentscheidung Kirmaier-KlageTSVerrückt: Mayrhofer zu Unrecht im Amt

[22] Kläger Kirmaier bekommt Recht gesprochen: Das Landgericht erklärt die Wahl des Präsidenten am Freitag für nichtig. Wie es jetzt bei den Löwen weitergeht.

 
Gerichtsurteil: Mayrhofer nicht rechtmäßiger Präsident
Prozess vor LandgerichtMayrhofer nicht rechtmäßiger Löwen-Boss

[47] Zehn Tage vor dem Zweitliga-Start hat der TSV 1860 München formal keinen Präsidenten mehr. Ein Münchner Gericht erklärte am  Freitag die Wahl von Amtsinhaber Gerhard Mayrhofer im Juli 2013 für nichtig. Was das nun bedeutet.

 
Stefan Wannenwetsch wechselt zum FC Ingolstadt
Mittelfeldspieler verlässt TSV 1860 MünchenOffiziell: Wannenwetsch wechselt zu Ingolstadt

[2] Der Wechsel des 22-Jährigen zum FC Ingolstadt ist fix. Sportdirektor Poschner: „Wanne das Allerbeste für die Zukunft. Wir bedanken uns für seinen langjährigen Einsatz in den Löwen-Teams."

 
Löwen: Das lange Warten auf den Top-Stürmer
TSV 1860 MünchenLöwen: Das lange Warten auf den Top-Stürmer

[36] Noch zehn Tage bleiben den Löwen bis zum Saisonstart – doch ein Topstürmer ist bislang nicht in Sicht. Poschner: „Die Kaderplanung ist noch nicht fertig“

 
Video: Ein ÜÜÜ geht durch die Mannschaft
TSV 1860 MünchenVideo: Ein "ÜÜÜ" geht durch die Mannschaft

[2] Das nächste "Vüüüüdeo" der Löwen ist online! Diesmal "ÜÜÜt" die ganze Mannschaft. Das Video wurde beim Shooting zum offiziellen Mannschaftsfoto gedreht.

 
Stefan Wannenwetsch darf die Löwen verlassen
Von 1860 München zu Ingolstadt?Stefan Wannenwetsch darf die Löwen verlassen

[12] Stefan Wannenwetsch steht vor einem ligainternen Wechsel zu Ingolstadt. Der 22-Jährige nimmt deshalb schon nicht mehr am Training teil.

 
37 Fotos
Bilder: Die Löwen-Spieler im Porträt
TSV 1860 München 2014/2015Bilder: Die Löwen-Spieler im Porträt

[1] Vor dem Heimspiel gegen Heimstetten haben die Löwen die offiziellen Fotos machen lassen. Hier sind die druckfrischen Portrait-Bilder der Spieler.

 
Anzeige