Löwen verpflichten Verteidiger Angha vom Club
[Kommentare 4] Die Löwen haben ihren dritten neuen Spieler innerhalb von nur zwei Tagen verpflichtet. Die "Löwen" nahmen am Samstag den Schweizer Außenverteidiger Martin Angha vom Ligakonkurrenten 1. FC Nürnberg unter Vertrag.
Anzeige
 
TSV 1860 gegen Darmstadt: Das Heimspiel im AZ-Liveticker
2. Liga 4. Spieltag liveLöwen gegen Darmstadt: Das Heimspiel im AZ-Liveticker

Mission erster Saisonsieg: Am Sonntag empfängt der TSV 1860 den SV Darmstadt 98 in der Allianz Arena. Verfolgen Sie hier das Spiel ab 13.30 Uhr im AZ-Liveticker! 

 
Die Löwen gegen Darmstadt: Die Aufstellung
2. Liga 4. Spieltag - TSV 1860 gegen SV Darmstadt 98Die Löwen gegen Darmstadt: Die Aufstellung

[5] Am Sonntag haben die Löwen den SV Darmstadt 98 zu Gast. Wird Neuzugang Valdet Rama bereits mit auflaufen? Sehen Sie hier, wie Ricardo Moniz seine Löwen aufstellt.

 
Löwen gegen Darmstadt: Ballbesitz, Torschüsse, Zweikämpfe
Live-Statistik vom 4. SpieltagLöwen gegen Darmstadt: Ballbesitz, Torschüsse, Zweikämpfe

Heimspiel gegen den SV Darmstadt: Wer schießt wie oft aufs Tor? Wer hält den Ball am längsten und wer ist das effektivere Team? Alle Zahlen und Fakten gibt's hier in der Live-Statistik.

 
Gegen Darmstadt: Valdet Rama schon im Kader
TSV 1860 MünchenGegen Darmstadt: Valdet Rama schon im Kader

[6] Löwen-Neuzugag Valdet Rama wird für das Spiel gegen Darmstadt bereits eine Option sein. Das sagt Moniz über seinen neuen Stürmer mit der Nummer 20.

 
9 Fotos
Valdet Rama, Okotie und Co: Die Löwen-Neuzugänge
TSV 1860 München TransfersLeonardo, Okotie und Co: Die Löwen-Neuzugänge

[33] Die Löwen im Umbruch: Mit Valdet Rama kommt bereits der achte Neuzugang an die Grünwalder Straße. Wir stellen Ihnen hier alle bisherigen Neuzugänge vor.  

 
25 Fotos
Valdet Rama: Sein erstes Training bei den Löwen
Neuzugang des TSV 1860 MünchenValdet Rama: Sein erstes Training bei den Löwen

[9] Der TSV 1860 München ist auf der Suche nach einem weiteren Stürmer fündig geworden. Am Freitag stellten die Löwen Valdet Rama vor. Noch am Vormittag absolvierte der 26-Jährige seine erste Trainingseinheit - die Bilder.

 
TSV 1860: Trainer, Spieler, Teams im Vergleich

Offiziell: Sechzig stellt Valdet Rama vor
Transfer TSV 1860 MünchenOffiziell: Sechzig stellt Valdet Rama vor

[17] 1860 München hat endlich seinen neuen Stürmer gefunden: Wie der Verein offiziell verkündet, haben sie sich die Löwen die Dienste von Valdet Rama gesichert.

 
Löwen-Trainer Moniz, der Vulkan
Coach des TSV 1860 MünchenLöwen-Trainer Moniz, der Vulkan

[52] 1860-Trainer Ricardo Moniz, rechnet mal wieder mit den Profis ab: Er kritisiert Stark („Gebt doch die Antwort auf dem Platz“), Weigl („Nicht nah dran an der ersten Elf) und Wood – für einen anderen Sechzger gibt es Lob.

 
Kiraly: Offizielle Vorstellung beim FC Fulham
TSV 1860 MünchenKiraly: Offizielle Vorstellung beim FC Fulham

[2] Gabor Kiraly wurde heute offiziell beim FC Fulham vorgestellt. Der Keeper mit der grauen Schlabberhose hat einen Ein-Jahresvertrag beim Verein von Felix Magath unterschrieben.

 
Anzeige
 
Daniel Böde: Moniz ist überrascht
TSV 1860 MünchenDaniel Böde: Moniz ist "überrascht"

[7] Ungarischen Medienberichten zufolge sind die Löwen an Daniel Böde interessiert. Löwen-Trainer Moniz äußert sich nicht zu den Spekulationen um den Stürmer.  

 
Nach Schwabl-Abschied: Noch ein Spieler soll gehen
TSV 1860 MünchenNach Schwabl-Abschied: Noch ein Spieler soll gehen

[26] Neben dem Abgang von Schwabl, wird wohl noch ein weiterer Spieler die Löwen verlassen.Das gab Trainer Ricardo Moniz am Donnerstag bekannt.

 
Gegen Darmstadt: 20.000 Zuschauer erwartet
TSV 1860 MünchenGegen Darmstadt: 20.000 Zuschauer erwartet

[13] Am Sonntag spielen die Löwen gegen den SV Darmstadt. Zum zweiten Heimspiel in dieser Saison erwartet der Verein rund 20.000 Zuschauer im Stadion.

 
Schwabl wechselt zu Unterhaching
TSV 1860 MünchenSchwabl wechselt zu Unterhaching

[3] Jetzt ist es fix: Markus Schwabl wechselt zurück nach Unterhaching. Sportchef Gerhard Poschner:  "Ich habe Verständnis dafür, dass er regelmäßig spielen möchte."  

 
Kiraly: „Ich komme wieder – zur Aufstiegsfeier!“
TSV 1860 MünchenKiraly: „Ich komme wieder – zur Aufstiegsfeier!“

[25] Gabor Kiraly, der zu Fulham wechselte, hielt vor der Mannschaft noch eine Abschiedsrede. „Es ist ihm sichtlich nicht leicht gefallen“

 
DFB-Nachwuchs: Weigl und Mayer nominiert
TSV 1860 MünchenDFB-Nachwuchs: Weigl und Mayer nominiert

[3] In der Länderspielpause sind nun neben Rubin Okotie und Bobby Wood auch Julian Weigl und Angelo Mayer für die Nachwuchsteams des DFB nominiert worden.

 
Transfergerücht: Valdet Rama zu 1860?
TSV 1860 MünchenTransfergerücht: Valdet Rama zu 1860?

[36] Die Löwen sind nach Medienberichten angeblich an einem albanischen Außenstürmer interessiert. Es handelt sich um den vereinslosen Valdet Rama, der zuletzt bei Real Valladolid gespielt hat.

 
Video: Hier wird Gui Vallori nass
TSV 1860 MünchenVideo: Hier wird Gui Vallori nass

Auch Guillermo Vallori setzt sich für einen guten Zweck ein und nimmt bei der Ice Bucket Challenge teil: Der Spanier lässt sich dabei weder vom kalten Wasser noch vom schlechten Wetter abschrecken.

 
Fan-Reaktionen zu Kiraly: Danke, Gabor!
TSV 1860 verliert Kult-KeeperFan-Reaktionen zu Kiraly: "Danke, Gabor!"

[26] "Wir werden Deine Kultschlabberhose vermissen!" Gabor Kiraly verlässt die Löwen, sein Wechsel zu Fulham sorgt für Wehmut bei den Fans. Die Reaktionen auf az-muenchen.de zum Abschied vom Kultkeeper.

 
Magath holt Kiraly: Servus, Schlabberhose!
TSV 1860 MünchenMagath holt Kiraly: Servus, Schlabberhose!

[29] Was sich die letzten Tage schon abgezeichnet hat, ist jetzt fix: Torwart Gabor Kiraly, verlässt den TSV 1860, wechselt zum FC Fulham. Der Kult-Keeper mit der grauen Schlabberhose war über fünf Jahre bei den Löwen, machte 168 Spiele – und wagt mit 38 Jahren jetzt nochmal den Schritt nach England.  

 
28 Fotos
Gabor Kiraly: Seine Zeit bei den Löwen in Bildern
TSV 1860 MünchenKiraly: Seine Zeit bei den Löwen in Bildern

[2] Gabor Kiraly wechselt zum FC Fulham. Dennoch werden die Löwen ihren Kult-Keeper noch lange in Erinnerung behalten - nicht nur wegen seiner grauen Schlabberhose. Die Bilder von seiner Zeit bei 1860.  

 
Transfer fix: Kiraly wechselt zu Fulham
TSV 1860 MünchenTransfer fix: Kiraly wechselt zu Fulham

[75] Die Löwen verlieren ihren Kult-Keeper: Gabor Kiraly wechselt . Sportchef Poschner: "Es ist absolut nachvollziehbar, dass Gabor diese einmalige Herausforderung annimmt."

 
Okotie vor Comeback in Österreichs Team
In ÖFB-Kader für EM-QualiOkotie vor Comeback in Österreichs Team

[2] Mit seinen starken Auftritten beim TSV 1860 München hat sich Rubin Okotie wieder in Österreichs Nationalteam geschossen. Der Stürmer steht im ÖFB-Aufgebot für die anstehende EM-Quali.

 
Grzegorz Wojtkowiak für Darmstadt keine Option
TSV 1860 MünchenGrzegorz Wojtkowiak für Darmstadt keine Option

[4] Grzegorz Wojtkowiak ist nach seiner Muskelverletzung zurück im Mannschaftstraining. Dennoch ist er fürs Spiel in Darmstadt noch keine Option für Trainer Ricardo Moniz

 
Moniz: Juan Agudelo kommt nicht
TSV 1860 auf StürmersucheMoniz: "Juan Agudelo kommt nicht"

[16] Laut Medienberichten waren die Löwen an Juan Agudelo dran, doch der amerikanische Nationalspieler wird definitiv nicht zu den Löwen kommen. Das sagt der Trainer über die schwierige Stürmersuche.

 
Bierofka: „Alle wissen, was jetzt zu tun ist“
TSV 1860 MünchenBierofka: „Alle wissen, was jetzt zu tun ist“

[11] Daniel Bierofka, der Urlöwe, spricht im AZ-Interview über die aktuelle Situation beim TSV 1860, den schwachen Start, seine Fußballerrente und über die Löwen-Karriere seines Sohnes.

 
Anzeige