[Kommentare 1] Ex-Löwen Reiner Maurer spricht über die Relegation gegen Holstein Kiel, das Kurz-Trainingslager in Norderstedt und das schwierige Umfeld beim TSV 1860.
TSV 1860 vor RelegationJetzt spricht Löwen-Sportchef Poschner!

[16] Vor den Relegationsspielen gegen Holstein Kiel ist die Stimmung beim TSV 1860 München am Boden. Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner steht bei den Löwen massiv in der Kritik. "Ich bin keiner, der hinschmeißt"

 
TSV 1860 gegen KielLöwen: Welche Folgen der Abstieg hätte

[2] Wenn der TSV 1860 in die 3. Liga absteigt, "bleibt bei Sechzig nichts wie zuvor", sagt Fröhling. Wie kaputt die Mannschaft ist, welche Folgen der Abstieg hätte.

 
Löwen in der Relegation1860 gegen Kiel: über 32.000 Tickets weg

[27] Nach dem Hinspiel am Freitag steigt am Dienstag, 2. Juni, das Relegations-Rückspiel des TSV 1860 gegen Drittligisten Holstein Kiel. Sehen Sie hier, wie Sie an ihr Ticket kommen und wie der Kartenvorverkauf läuft!

 
TSV 1860 in der RelegationFröhling: "Es geht nur um die 90 Minuten morgen"

[1] Am Freitag kämpft der TSV 1860 in der Relegation gegen Holstein Kiel ums nackte Überleben. Trainer Torsten Fröhling sprach am Donnerstag im Teamhotel in Hamburg zu den Journalisten. Die AZ war live vor Ort.

 
1860: Geburtstagstorte geht immerHappy Birthday: Löwen feiern Wolf

Das lassen sich die 1860-Profis dann doch nicht nehmen - vielleicht ist es aber auch nur eine willkommene Ablenkung: Vor dem Relegations-Hinspiel in Kiel feierte Marius Wolf seinen 20. Geburtstag.

 
Vor dem Relegations-HinspielHolstein Kiel im AZ-Check: Festung des Nordens

[2] Holstein Kiel ist ein unangenehmer Gegner. Das weiß der TSV 1860 nicht zuletzt seit dem DFB-Pokal zu Saisonbeginn. Die AZ nennt Stärken und Schwächen.

 
1860-Präsident im AZ-InterviewMayrhofer: "Viele Dinge müssen sich ändern"

[17] Präsident Gerhard Mayrhofer spricht vor den Relegationsspielen des TSV 1860 gegen Kiel über die bedrohliche sportliche Situation der Löwen, Machtkämpfe im Verein, Ismaik und Poschner

 
1860-Legenden drücken DaumenEx-Löwen: „90 Minuten den A ... aufreißen“

[1] Voller Einsatz und Auftreten wie ein Favorit: Das raten die Löwen-Legenden dem TSV 1860 für die Relegation gegen den Drittligisten Holstein Kiel. Am Dienstagabend hatten sie sich bei Olaf Boddens Benefizspiel vereint.

 
Trikot-VersteigerungBayern-Star Schweinsteiger hilft Bodden

[15] DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger unterstützt trotz der Rivalität des FC Bayern und den Löwen den schwerkranken Olaf Bodden durch die Versteigerung seines DFB-Trikots. "Egal ob Rot oder Blau!"

 
Kiel heiß auf Relegations-Duell gegen 1860Kazior: "Chancen stehen 50 zu 50"

[6] Fußball-Drittligist Holstein Kiel geht mit breiter Brust in die Relegationsspiele gegen das klassenhöhere Team von 1860 München.

 
TSV 1860Mitgliederversammlung terminiert

[8] Der TSV 1860 hat Termin und Ort für die Mitgliederversammlung 2014 und 2015 bekannt gegeben. Am 21. Juni werden ab 10.30 Uhr in der TonHalle München die Weichen für die Zukunft gestellt.

 
Boxer des TSV 1860 bald HeimatlosLöwen-Lokal an der Auenstraße wird abgerissen

[8] Die altehrwürdige Turnhalle der Löwen in der Auenstraße soll abgerissen werden. Den Boxern des TSV 1860 wurde bereits eine Ausweichmöglichkeit versprochen.

 
AZ-Interview zum TSV 1860Bernd Patzke: „So schlimm war’s noch nie!“

[29] Für 1860 geht es in der Relegation gegen Kiel darum, den Abstieg noch zu verhindern. Meisterlöwe Bernd Patzke rechnet mit Spielern und Bossen ab: „Einige haben sich schon innerlich verabschiedet“.

 
37 Fotos
Allstar-Spiel im Grünwalder Bilder vom Benefiz-Spiel für Olaf Bodden

[2] Werner Lorant gegen Karsten Wettberg. Beim Benefiz-Spiel für den kranken Olaf Bodden kamen zahlreiche Löwen Legende. Die Bilder aus dem Grünwalder Stadion.  

 
12 Fotos
Abfahrt 6.20 UhrBilder: Hier fahren die Löwen ins Trainingslager

[1] Im Morgengrauen macht sich der TSV 1860 mit 19 Spielern auf den Weg nach Hamburg. Die Bilder von der gemeinsamen Abfahrt ins Trainingslager.

 
TSV 1860 vor RelegationOhne Rodri, Sanchez und Bedia ins Trainingslager

[14] Pünklich um 6.20 Uhr  ist der TSV 1860 heute morgen zum Flughafen gefahren. Nicht mit nach Hamburg waren die drei Spanier Bedia, Rodri und Sanchez.

 
TSV 1860 MünchenProblem-Löwen: Das Poschner-Beben

[40] Der Watschn-Eklat bei den Löwen offenbart noch viel tiefer gehende Probleme. Der Sportchef steht in der Kritik, er will dazu aber nichts sagen.

 
Spiel für Olaf BoddenBenefiz-Gala ohne Hauptprotagonist

[2] Im Benefizspiel für den erkrankten Olaf Bodden feierten viele alte Löwen-Legenden am Dienstagabend ein munteres Schützenfest auf Giesings Höhen.

 
Benefizspiel im GrünwalderZum Nachlesen: Torfestival bei Bodden-Spiel

[4] Am Dienstag fand im Grünwalder Stadion das vom TSV 1860 und Karsten Wettberg organisierte Benefizspiel für den schwerkranken Ex-Löwen Olaf Bodden statt. Alles rund um Spiel hier zum Nachlesen.

 
Benefizspiel für Olaf Bodden"Icke" Häßler kann sich 1860-Comeback vorstellen

[12] Weltmeister Thomas Häßler kann sich weiterhin ein Engagement beim TSV 1860 vorstellen. Häßler: "Wenn es um etwas geht, wo ich mithelfen kann, wäre ich dabei."

 
TSV 1860 vor RelegationVor Kiel: Die Löwen fahren ins Trainingslager

[25] Der TSV 1860 fährt vor dem Relegationsspiel ins Kurztrainingslager nach Hamburg-Norderstedt. Fröhling: "Wir möchten uns bestmöglich vorbereiten und fokussieren"

 
Kurioses Relegationsticket St. Pauli: "Wir glauben, die können weg"

[8] Weil die Löwen gegen Karlsruhe verloren haben, muss der FC St. Pauli nicht ins Relegationsduell gegen Holstein Kiel. Damit wird diese Eintrittskarte nicht mehr gebraucht.

 
EM QualifikationRubin Okotie zurück im ÖFB-Kader

[4] Für das EM-Qualifikationsspiel von Österreich gegen Russland ist Rubin Okotie nach überstandener Verletzung wieder ins vorläufige Aufgebot der berufen worden. Im Hinspiel erzielte Okotie das goldene Tor.

 
TSV-1860-Streit mit InvestorPoschner - Sportdirektor von Bashas Gnaden?

[37] Vor dem Relegationsspiel des TSV 1860 tobt ein offener Streit zwischen Investor Hasan Ismaik und dem Präsidium. Dabei geht es auch um den umstrittenen Sportdirektor Gerhard Poschner.

 
TSV 1860 TransfergerüchteIm Abstiegsfall: Weigl zum BVB?

[8] Die Transfergerüchte um Julian Weigl reißen nicht ab. Ein Dortmunder Journalist berichtet nun, dass der U-20 Nationalspieler im Falle eines Abstiegs zum BVB wechseln wird.