Transfergerücht: Valdet Rama zu 1860?
[Kommentare 9] Die Löwen sind nach Medienberichten angeblich an einem albanischen Außenstürmer interessiert. Es handelt sich um den vereinslosen Valdet Rama, der zuletzt bei Real Valladolid gespielt hat.
Anzeige
 
Magath holt Kiraly: Servus, Schlabberhose!
TSV 1860 MünchenMagath holt Kiraly: Servus, Schlabberhose!

[24] Was sich die letzten Tage schon abgezeichnet hat, ist jetzt fix: Torwart Gabor Kiraly, verlässt den TSV 1860, wechselt zum FC Fulham. Der Kult-Keeper mit der grauen Schlabberhose war über fünf Jahre bei den Löwen, machte 168 Spiele – und wagt mit 38 Jahren jetzt nochmal den Schritt nach England.  

 
28 Fotos
Gabor Kiraly: Seine Zeit bei den Löwen in Bildern
TSV 1860 MünchenKiraly: Seine Zeit bei den Löwen in Bildern

[2] Gabor Kiraly wechselt zum FC Fulham. Dennoch werden die Löwen ihren Kult-Keeper noch lange in Erinnerung behalten - nicht nur wegen seiner grauen Schlabberhose. Die Bilder von seiner Zeit bei 1860.  

 
Transfer fix: Kiraly wechselt zu Fulham
TSV 1860 MünchenTransfer fix: Kiraly wechselt zu Fulham

[67] Die Löwen verlieren ihren Kult-Keeper: Gabor Kiraly wechselt . Sportchef Poschner: "Es ist absolut nachvollziehbar, dass Gabor diese einmalige Herausforderung annimmt."

 
Okotie vor Comeback in Österreichs Team
In ÖFB-Kader für EM-QualiOkotie vor Comeback in Österreichs Team

[2] Mit seinen starken Auftritten beim TSV 1860 München hat sich Rubin Okotie wieder in Österreichs Nationalteam geschossen. Der Stürmer steht im ÖFB-Aufgebot für die anstehende EM-Quali.

 
Grzegorz Wojtkowiak für Darmstadt keine Option
TSV 1860 MünchenGrzegorz Wojtkowiak für Darmstadt keine Option

[4] Grzegorz Wojtkowiak ist nach seiner Muskelverletzung zurück im Mannschaftstraining. Dennoch ist er fürs Spiel in Darmstadt noch keine Option für Trainer Ricardo Moniz

 
Moniz: Juan Agudelo kommt nicht
TSV 1860 auf StürmersucheMoniz: "Juan Agudelo kommt nicht"

[13] Laut Medienberichten waren die Löwen an Juan Agudelo dran, doch der amerikanische Nationalspieler wird definitiv nicht zu den Löwen kommen. Das sagt der Trainer über die schwierige Stürmersuche.

 
TSV 1860: Trainer, Spieler, Teams im Vergleich

Bierofka: „Alle wissen, was jetzt zu tun ist“
TSV 1860 MünchenBierofka: „Alle wissen, was jetzt zu tun ist“

[11] Daniel Bierofka, der Urlöwe, spricht im AZ-Interview über die aktuelle Situation beim TSV 1860, den schwachen Start, seine Fußballerrente und über die Löwen-Karriere seines Sohnes.

 
Kicker: Leonardo in der Elf des Tages
TSV 1860 MünchenKicker: Leonardo in der Elf des Tages

[4] Der neue Brasilianer kommt langsam aber sicher bei den Löwen an. Gegen Heidenheim war Leonardo der beste Löwe auf dem Platz - dafür kam er bei Kicker in die Elf des Tages.  

 
13 Fotos
Diese Ex-Löwen spielen jetzt erstklassig
TSV 1860 MünchenDiese Ex-Löwen spielen jetzt erstklassig

[4] Seit über 10 Jahren wollen die Löwen wieder aufsteigen . Für viele Spieler ist der Traum wahr geworden - allerdings bei anderen Vereinen. So schlugen sich Osako & Co beim Bundesligaauftakt.

 
Anzeige
 
Poschner: Ich werde nicht nervös
TSV 1860 sucht StürmerPoschner: "Ich werde nicht nervös"

[36] Sportdirektor Gerhard Poschner spricht in der Bildzeitung über den misslungenen Saisonstart und erklärt, warum er sich dennoch keine Sorgen um den Kader macht.

 
Moniz und seine Spektakel-Löwen
TSV 1860 gegen HeidenheimMoniz und seine "Spektakel"-Löwen

[14] Die 1860-Seifenoper, ein ewiges Auf und Ab: Gegen Heidenheim gibt’s den ersten Punkt – doch Okotie verschenkt den Sieg. „Das war ein Spektakel für die Fans“, sagt Trainer Moniz

 
Markus von Ahlen verfolgt Ingolstadt-Fürth
Löwen beobachten GegnerVon Ahlen verfolgt Ingolstadt-Fürth

[2] Die Löwen halt nach ihren Gegner Ausschau: Markus von Ahlen und Kaderplaner Carlos Leal sahen sich das bayerische Derby zwischen Ingolstadt und Fürth an.

 
Ricardo Moniz: Wir werden auf Sieg spielen
DFB-Pokal 1860 gegen FreiburgMoniz: "Wir werden auf Sieg spielen"

[21] Die Löwen treffen in der zweiten Runde des DFB-Pokals auf Bundesligist Freiburg. Trainer Ricardo Moniz freut sich über das Heimspiel und geht in die Offensive.

 
SC Freiburg: Der Gegner des TSV 1860 im Porträt
DFB-Pokal: Löwen treffen auf FreiburgSC Freiburg: Der Gegner des TSV 1860 im Porträt

[4] Der TSV 1860 zieht in der Auslosung zum DFB-Pokal das erhoffte Heimspiel. Dort wartet Bundesligist Freiburg. Allerdings haben die Löwen gute Erinnerungen an Pokalduelle mit dem Sportclub.

 
Yannick Stark vor Wechsel zu Darmstadt 98
TSV 1860 München Yannick Stark vor Wechsel zu Darmstadt

[31] Darmstadt baggert weiter an Yannick Stark. Offenbar sind die Verhandlungen schon weit fortgeschritten. Trainer Dirk Schuster:  "Wir sind in guten Gesprächen. In sehr guten Gesprächen.“

 
Klinsmann nominiert Bobby Wood
TSV 1860 MünchenKlinsmann nominiert Bobby Wood

[4] US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann setzt auf Bobby Wood. Der Löwen-Stürmer steht im Kader für die kommenden Länderspiele gegen Tschechien und Mexico.

 
Rubin Okotie: Sorry für den vergebenen Elfer
TSV 1860 in HeidenheimRubin Okotie: "Sorry für den vergebenen Elfer"

[12] Am Tag nach dem 2:2 gegen Heidenheim entschuldigt sich Löwen-Stürmer Rubin Okotie für den vergebenen Elfmeter und stellt klar: "Wir hätten uns die 3 Punkte verdient!"

 
Moniz: Wir sind noch nicht gut besetzt
Heidenheim gegen 1860 Moniz: "Wir sind noch nicht gut besetzt"

[25] Nach dem "Spektakel für die Zuschauer"“ analysieren die Trainer das leistungsgerechte 2:2 zwischen dem 1.FC Heidenheim und dem TSV 1860 München.

 
Der erste Punkt - zu wenig für die Löwen!
2:2 zwischen Heidenheim und 1860Der erste Punkt - zu wenig für die Löwen!

[28] Und schon wieder kein Dreier für Ricardo Moniz! Auch gegen den Aufsteiger aus Heidenheim reichte es für den TSV 1860 München nur zu einem 2:2 – und die Löwen bleiben mit einem Punkt im Tabellenkeller.

 
Sieg vergeben! - Löwen holen nur einen Punkt
2:2 in HeidenheimSieg vergeben! - Löwen holen nur einen Punkt

[27] Der TSV 1860 München hat in der 2. Fußball-Bundesliga seinen ersten Punkt gewonnen, den möglichen Sieg beim 2:2 (1:0) bei Aufsteiger 1. FC Heidenheim aber verpasst - gescheitert in der letzten Sekunde!

 
15 Fotos
Einzelkritik: Die Löwen gegen Heidenheim
TSV 1860 MünchenEinzelkritik: Die Löwen gegen Heidenheim

Bitter! Nach zwei Niederlagen kommen die Löwen gegen Aufsteiger Heidenheim, trotz Pausenführung, nicht über ein 2:2 hinaus. So sah die AZ die Leistung der einzelnen Löwen-Spieler!

 
Löwen gegen Heidenheim: Ballbesitz, Torschüsse, Zweikämpfe
Statistik vom 3. SpieltagLöwen gegen Heidenheim: Ballbesitz, Torschüsse, Zweikämpfe

Charakterprobe gegen Heidenheim: Wer schießt wie oft aufs Tor? Wer hält den Ball am längsten und wer ist das effektivere Team? Alle Zahlen und Fakten gibt's hier in der Live-Statistik.

 
Löwen gegen Heidenheim: Die Aufstellung
2. Liga 3. Spieltag - TSV 1860 gegen 1. FC HeidenheimLöwen gegen Heidenheim: Die Aufstellung

[4] Am Freitag spielt der TSV 1860 gegen Zweitliga-Aufsteiger Heidenheim - ein Sieg ist Pflicht. Sehen Sie hier, wie Ricardo Moniz seine Löwen aufstellt.

 
Ice Bucket Challenge: TSV-1860-Präsident Gerhard Mayrhofer kneift!
Nominiert von TV-ModeratorinIce Bucket Challenge: Gerhard Mayrhofer kneift!

[16] TSV-1860-Präsident Gerhard Mayrhofer will nicht bei der Ice Bucket Challenge mitmachen. Herausforderin und TV-Moderatorin Isabella Müller-Reinhardt: "Muss man respektieren".

 
1. FC Heidenheim gegen TSV 1860 München: Hier können sie das Spiel live verfolgen
2. Bundesliga im Livestream, Ticker und RadioSechzig gegen Heidenheim: Hier können sie das Spiel live verfolgen

Der nächste Aufsteiger erwartet die Löwen. Um 18.30 Uhr müssen die Sechzger in Heidenheim antreten. So können sie das Spiel zwischen dem 1.FC Heidenheim und dem TSV 1860 München live verfolgen.

 
Anzeige