Packt 1860-Kult-Keeper Kiraly die Schlabberhose ein?
Dem alternden Löwenkeeper Gabor Kiraly liegt ein Angebot des Premier-League-Absteigers FC Fulham vor. Kiraly: „Ich möchte spielen.“ Was Trainer Moniz dazu sagt.
Anzeige
 
Wer wird nächster Pokal-Gegner der Löwen?
Auslosung DFB-PokalWer wird nächster Pokal-Gegner der Löwen?

[2]  Am kommenden Samstag wird die zweite Runde des DFB-Pokals bei Bezahlsender Sky ausgelost. Löwen-Trainer Moniz: "Brauchen noch keinen starken Gegner"

 
Polizei warnt vor Amateur-Derby: Kann nicht so weitergehen
TSV 1860 II gegen FC Bayern IIPolizei warnt vor Amateur-Derby: "Kann nicht so weitergehen"

[2] Polizei-Sprecher Thomas Baumann hat die Sicherheitslage rund um das kleine Münchner Derby kritisiert. "Immer schwieriger, die Lage unter Kontrolle zu halten"

 
Löwen-Trainer Moniz: Sind froh, dass wir überlebt haben
TSV 1860 nach Sieg im DFB-PokalLöwen-Trainer Moniz: "Sind froh, dass wir überlebt haben"

[2] Löwen-Trainer Ricardo Moniz zeigte sich nach dem knappen 2:1-Erfolg in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen Holstein Kiel erleichtert. "Wir waren nur erleichtert"

 
Moniz: Chance sehr groß, dass Ortega spielt
TSV 1860 MünchenMoniz: "Chance sehr groß, dass Ortega spielt"

[6] Löwen-Trainer Ricardo Moniz hat den neuen Löwen-Keeper Stefan Ortega nach seinem ersten Pflichtspieleinsatz im DFB-Pokal bei Holstein Kiel gelobt. "Als Torwart souverän"

 
Rubin Okotie, der Retter der Löwen
Pokalheld für 1860 gegen KielRubin Okotie, der Retter der Löwen

[7] Vier Treffer in drei Spielen: Rubin Okotie überzeugt bislang als einziger der Neuzugänge beim TSV 1860 München. Trotzdem sagt Löwen-Trainer Moniz: „Wir brauchen noch einen Stürmer und einen Rechtsaußen.“

 
Yannick Stark: Ich beiße mich durch
TSV 1860Yannick Stark: "Ich beiße mich durch"

[4]  Löwen-Mittelfeldspieler Yannick Stark hat den Wechselgerüchten eine Absage erteilt. "Klar, dass ich unzufrieden bin"

 
TSV 1860: Trainer, Spieler, Teams im Vergleich

Alle Partylöwen zurück im Training
TSV 1860Alle Partylöwen zurück im Training

[3] Löwen-Trainer Ricardo Moniz ließ beim Montags-Training wieder alle suspendierten Spieler auflaufen. "Alle wieder bei der Sache"

 
Moniz: Wir brauchen noch zwei Stürmer!
TSV 1860 TransfersMoniz: Wir brauchen noch zwei Stürmer!

[18]  Löwen-Trainer Ricardo Moniz hat seinen Wunsch nach Verstärkungen bekräftigt. "Wir haben nicht mehr viel Zeit"

 
Feierabend? Löwen hingen am Flughafen fest
TSV 1860 nach DFB-PokalLöwen hingen am Flughafen fest

[3] Nach dem 2:1-Sieg des TSV 1860 bei Holstein Kiel im DFB-Pokal verzögerte sich die Abreise nach München.

 
Anzeige
 
Kult-Keeper Kiraly: Ich bleibe, wenn der Verein es sagt
Löwen-Torwart Kiraly zu Fulham?Kult-Keeper Kiraly: "Ich bleibe, wenn der Verein es sagt"

[24] Löwen-Keeper Gabor Kiraly wird von Magath-Klub FC Fulham umworben. Kiraly: "Beide Vereine sollen sprechen"

 
Dank Doppelpacker Okotie: Die Löwen können noch gewinnen
TSV 1860 gegen Holstein KielDank Okotie: Die Löwen können gewinnen

[4] Der TSV 1860 siegt beim Drittligisten Holstein Kiel glücklich mit 2:1 (0:1) und zieht in die zweite Runde des DFB-Pokals ein. Schindler: "So dürfen wir nicht auftreten"

 
Moniz lässt Partylöwen gegen Kiel draußen
TSV 1860Moniz lässt Partylöwen gegen Kiel draußen

[2]  Löwen-Trainer Ricardo Moniz hat die Partylöwen Daniel Adlung und Yannick Stark beim Pokal-Zittersieg gegen Holstein Kiel nicht von Beginn an aufalufen lassen. Lediglich Stark wurde eingewechselt.

 
15 Fotos
Pokal-Held Okotie und schwache Löwen in der Einzelkritik
DFB-Pokal: TSV 1860 bei Holstein KielPokal-Held Okotie und schwache Löwen in der Einzelkritik

[4] Der TSV 1860 fährt beim Drittligisten Holstein Kiel einen 2:1-Zittersieg (0:1) ein und zieht in die zweite Runde des DFB-Pokals ein. Die Spieler in der Einzelkritik.

 
2:1 gegen Kiel: Okotie rettet schwache Löwen
DFB-Pokal - TSV 1860 gegen Kiel2:1 gegen Kiel: Okotie rettet schwache Löwen

[10] Ohne Stürmer Rubin Okotie hätte dieser Nachmittag zum Debakel werden können. Über lange Strecken mittellose Löwen retten sich gerade so gegen Holstein Kiel mit 2:1 in die zweite Runde im DFB-Pokal.

 
Ticker-Nachlese: 2:1! Löwen-Zittersieg gegen Kiel
DFB-Pokal LiveNachlese: 2:1! Löwen-Zittersieg gegen Kiel

[4] Zittersieg für den TSV 1860 gegen Holstein Kiel. Nach einer katastrophalen ersten Halbzeit duseln sich die Löwen zum 2:1-Sieg. Hier gibt's den Liveticker zum Nachlesen!

 
Dusel-Sieg gegen Kiel: Stimmen zum Spiel
DFB-Pokal - TSV 1860 gegen Holstein KielNach Dusel-Sieg gegen Kiel: Stimmen zum Spiel

[30] Nach einer schwachen Vorstellung gegen Holstein Kiel retten sich die Löwen mit einem Doppelpack von Rubin Okotie in die zweite Runde des DFB-Pokals. Die Stimmen zum Spiel.

 
DFB-Pokal: Nur gegen Lübeck blamierten sich die Löwen
DFB-Pokal-Erstrundenspiele des TSV 1860Die Löwen-Erstrunden in zehn Jahren DFB-Pokal

[1] Knappe Siege, ein Schützenfest und eine Blamage: So spielten die Löwen in den vergangenen zehn Jahren in der ersten Runde des DFB-Pokals.

 
Die Kuschellöwen: Alle haben sich wieder lieb
TSV 1860 vor DFB-PokalspielKuschellöwen: Alle haben sich (wieder) lieb

[31] 1860 begnadigt vor dem Pokalspiel ganz schnell die Feierbiester, die nach einer Disco-Affäre degradiert worden waren. Doch Stefan Ortega steht für Gabor Kiraly im Tor. „Uns erwartet die Hölle von Kiel“.

 
TSV 1860 München begnadigt seine Partylöwen - Drei mit zum Pokal
Vor DFB-Pokalspiel in KielVor Pokalspiel: 1860 begnadigt seine Partylöwen

[60] Nach dem Taxiskandal in der zurückliegenden Woche und der folgenden Degradierung in die zweite Mannschaft hat der TSV 1860 seine Partylöwen begnadigt. Wer mit zum Pokalspiel nach Kiel fährt.

 
Schiedsrichter Felix Zwayer pfeift Pokalspiel der Löwen
DFB-Pokal: TSV 1860 München und KielFelix Zwayer pfeift Pokalspiel der Löwen

[4] Am Sonntag spielen die Löwen in der ersten Runde des DFB-Pokals in Kiel. Mittlerweile steht auch fest, dass Felix Zwayer die Partie leiten wird.

 
Transfergerücht um Gabor Kiraly - Interesse von Fulham!
TSV 1860 MünchenGerüchte um Gabor Kiraly - Interesse von Fulham!

[37] Droht den Löwen der Verlust ihres Kultkeepers? Laut Informationen von Sky Sport News HD ist der FC Fulham an einer Verpflichtung von Gabor Kiraly interessiert.

 
Moniz: Weiß noch nicht, ob ich sie mitnehme
Degradierte PartylöwenMoniz: "Weiß noch nicht, ob ich sie mitnehme"

[11]  Löwen-Trainer Ricardo Moniz hat sich noch nicht entschieden, ob die suspendierten Löwen-Profis zum DFB-Pokal-Duell nach Kiel mitreisen dürfen.

 
Gerhard Poschner: Uns ist bewusst, was auf dem Spiel steht
TSV 1860 MünchenPoschner: "Uns ist bewusst, was auf dem Spiel steht"

[10] Sportchef Gerhard Poschner hat die Kritik von Trainer Ricardo Moniz an seiner Mannschaft gestützt. "Wir waren schonmal weiter"

 
Sportchef Poschner: Akte Partylöwen abgehakt
TSV 1860Sportchef Poschner: Akte "Partylöwen" abgehakt

[11]  Die Partylöwen haben den vom Verein ausgesprochenen Geldstrafen zugestimmt. Sportchef Poscher: "Das ist jetzt erledigt"

 
Degradierte bleiben vorerst bei der U21
TSV 1860 MünchenDegradierte bleiben vorerst bei der U21

[26] Löwen-Trainer Ricardo Moniz hat sich festgelegt: Die degradierten Spieler werden vorerst nicht zu den Profis zurückgeholt. "Der Zeitraum bleibt offen"

 
Anzeige