Paul Breitner: Brasilien hat Altherrenfußball gespielt
Bilder [Kommentare 17] Paul Breitner über die schlimme Heim-WM der Südamerikaner. Wie die Ex-Bayern Elber und Sergio über den Neuaufbau ihrer Heimat-Nationalelf denken
Anzeige
 
Kirmaier-Klage: Die Löwen gehen in Berufung
TSV 1860 MünchenKirmaier-Klage: Die Löwen gehen in Berufung

Die Posse um die Präsidentenwahl bei den Löwen geht in die nächste Runde: Wie der TSV 1860 am Freitag offiziell verlauten ließ, geht der Verein gegen das Urteil in Berufung.  

 
Schindler: Moniz pumpt mit uns
TSV 1860Schindler: Moniz pumpt mit uns

Verteidiger Chris Schindler spricht über das Training und die Gewohnheiten von Neu-Trainer Ricardo Moniz: "Er macht sogar Situps mit uns"

 
Überblick zum Start in die Zweite Liga: Kühnes Löwen-Ziel
TSV 1860Überblick zum Start in die Zweite Liga: Kühnes Löwen-Ziel

[5] Der traditionsreiche 1. FC Nürnberg und Retortenclub Leipzig - Altmeister Kaiserslautern und Neuling Heidenheim: Als Spielzeit der Gegensätze startet die 2. Fußball-Bundesliga am Wochenende in ihre Jubiläumssaison.

 
Für immer weiß und blau: Neue Löwen-Hymne aus Niederbayern
TSV 1860Neue Löwen-Hymne stammt aus Niederbayern

[13] Mit "Für immer weiß und blau" gibt es eine neue Vereinshymne, die die Löwen am vergangenen Wochenende präsentierten. Geschrieben hat die Hymne mit Christian Maier ein Niederbayer.

 
Muskelverhärtung : Fällt auch Abräumer Sanchez aus?
TSV 1860 vor SaisonauftaktFällt auch Löwen-Abräumer Sanchez aus?

[13] Der TSV 1860 muss neben dem Ausfall von Grzegorz Wojtkowiak womöglich auf einen zweiten Stammspieler verzichten: Ilie Sanchez verletzte sich im Training.

 
Stürmer-Transfer: Japan-Knipser Yohei Toyoda zu den Löwen?
TSV-1860-Transfer-GerüchteJapan-Knipser Yohei Toyoda zu den Löwen?

[30] Die Löwen könnten bei ihrer Stürmer-Suche fündig geworden sein: Der japanische Stürmer Yohei Toyoda wurde in München gesichtet..

 
2. Liga aktuell
Ricardo Moniz: Jeder muss Kapitän sein!
1860 gegen KaiserslauternRicardo Moniz: "Jeder muss Kapitän sein!"

[11] 1860-Trainer Moniz ärgert sich über sein Team und fordert mehr Verantwortung: „So kannst du doch nicht nach Kaiserslautern gehen, das ist unmöglich!“  

 
Twitter-Gerücht: Milan Baros zu 1860?
Medizincheck in RegensburgTwitter-Gerücht: Milan Baros zu 1860?

[25] Was macht Milan Baros in Regensburg? Gerüchten zufolge absolviert die tschechische Legende dort einen Medizin-Check für einen Transfer zum TSV 1860 München.

 
Sportchef Poschner: Ein schönes Teil
TSV 1860 Mannschaftsbus-ÜbergabeSportchef Poschner: "Ein schönes Teil"

[11] Die Löwen haben von MAN ihren neuen Mannschaftsbus bekommen. Sportchef Gerhard Poschner: "Er wird eine zusätzliche Motivation für uns sein"

 
Anzeige
 
Ricardo Moniz dementiert Kobylanski-Gerücht
TSV 1860 MünchenMoniz dementiert Kobylanski-Gerücht

[10] Laut Medienberichten sind die Löwen an Kobylanski von Werder Bremen interessiert. Doch Trainer Moniz weist das entschieden zurück: " Wenn das so ist, dann gehe ich nach Hause"

 
Medienbericht: 1860 München an Martin Kobylanski interessiert
Sturm-Juwel von Werder BremenGerücht: Löwen an Martin Kobylanski interessiert

[4] Seit Monaten sind die Löwen auf Stürmer-Suche: Der Berliner Kurier bringt jetzt einen neuen Namen ins Spiel, den 20-jährigen Martin Kobylanski von Werder Bremen.

 
Muskel-Verletzung! Wojtkowiak fällt aus
TSV 1860 MünchenMuskel-Verletzung! Wojtkowiak fällt aus

[3] Rechtsverteidiger Grzegorz Wojtkowiak wird dem TSV 1860 München beim Saisonauftakt fehlen. Der Pole erlitt eine Muskelverletzung und fehlt rund vier Wochen.

 
12 Fotos
Löwen siegen bei Leonardo-Debüt
1860-Testspiel gegen SchwabmünchenLöwen siegen bei Leonardo-Debüt

[8] Im letzten Testspiel vor dem Zweitliga-Autakt siegen die Löwen gegen den Bayernligisten TSV 1863 Schwabmünchen mit 3:1. Leonardo und Gary Kagelmacher gaben ihr Debüt.

 
Julian Weigl: Wollen auch in Klautern gewinnen
Testspiel des TSV 1860 Julian Weigl: "Wollen auch in K'lautern gewinnen"

[6] Die Löwen gewinnen gegen den Bayern-Ligisten TSV 1863 Schwabmünchen mit 3:1. Moniz: "Es war ein guter Test für uns"

 
3:1 gegen Schwabmünchen: Liveticker zum Nachlesen
Testspiel des TSV 1860 München3:1 gegen Schwabmünchen: Liveticker zum Nachlesen

Beim Debüt der Neuzugänge Leonardo und Gary Kagelmacher mühen sich die Löwen zu einem 3:1-Erfolg gegen den TSV 1863 Schwabmünchen. Sehen Sie hier den AZ-Liveticker zum Nachlesen.

 
44 Fotos
Bilder: Das ist der neue Teambus der Löwen
TSV 1860 MünchenBilder: Das ist der neue Teambus der Löwen

[2]

Beim großen Löwen-Fanfestes am Sonntag wurde er erstmals gezeigt - jetzt hat der TSV 1860 München seinen neuen Teambus ganz offiziell präsentiert. Sehen Sie hier die ersten Bilder!

 
Löwen-Trainer Ricardo Moniz: Leonardo wird spielen!
TSV 1860 München gegen SchwabmünchenLöwen-Trainer Ricardo Moniz: "Leonardo wird spielen!"

Am Dienstag treffen die Löwen im letzten Testspiel vor dem Start der 2. Bundesliga auf den Bayernligisten TSV 1863 Schwabmünchen. Mit dabei: Neuzugang Leonardo!
 

 
Stahl: Erst fit werden, dann angreifen!
TSV 1860Stahl: "Erst fit werden, dann angreifen!"

Löwen-Abräumer Dominik Stahl wird den Saisonstart der Löwen verpassen, schuftet aber an seinem Comeback. Auf eine Kampfansage an die neue Kreativzentrale verzichtet er - noch.

 
Moniz: Wir werden Meister!
TSV 1860 München will AufstiegLöwenTrainer Moniz: "Wir werden Meister!"

[42] Die Saison 2014/15 steht vor der Tür und vom TSV 1860 München kommen vor dem ersten Spiel auf dem Betzenberg gegen den 1. FC Kaiserslautern große Töne. Trainer Ricardo Moniz gibt die Richtung vor - Aufstieg und Platz eins.

 
TSV 1860 gegen TSV 1863
Letzter Löwen-Test vor dem SaisonauftaktTSV 1860 gegen TSV 1863

[1]  Vor dem Saisonstart beim 1. FC Kaiserslautern am Montag. 4 August testen die Löwen am Dienstag beim Bayernligisten TSV 1863 Schwabmünchen.

 
Ju Weigl: Es ging ratzfatz bei mir
TSV 1860 München"Ju" Weigl: "Es ging ratzfatz bei mir"

[9] Nachwuchs-Hoffnung Julian Weigl könnte schon am Dienstag der jüngste Löwen-Kapitän aller Zeiten werden. Weigl: "Es wäre eine Riesen-Ehre"

 
Schweres Moniz-Debüt auf dem Betzenberg
Löwen-Auftaktspiele seit dem AbstiegSchweres Moniz-Debüt auf dem Betzenberg

[11] Am Montag, 4. August (20:30 Uhr) starten die Löwen in die elfte Zweitliga-Saison - wie sie in den letzten zehn Jahren beim Saisonauftakt abgeschnitten haben

 
Gerhard Poschner: Wir werden noch einen Stürmer holen
Fanfest beim TSV 1860 MünchenPoschner: Wir werden noch einen Stürmer holen

[16] Gerhard Poschner verspricht den Löwen auf dem Fanfest noch einen Stürmer, doch hält sich mit Infos noch zurück: "Er wird spätestens am 31. August bei uns sein"

 
Mayrhofer: Das wirft uns nicht aus der Bahn
1860 München nach Kirmaier-ProzessMayrhofer: Das wirft uns nicht aus der Bahn

[20] Löwen-Präsident Mayrhofer nimmt Stellung zum Kirmaier-Prozess und stellt klar, dass der Formfehler keine weitreichenden Konsequenzen für den Verein hat.

 
22 Fotos
Bilder: So war das Fanfest bei den Löwen
TSV 1860 MünchenSo war das Fanfest bei den Löwen

[5] König Radenkovic ist zurück in Giesing: Der Kulttorhüter Radenkovic wird von 7000 Fans auf dem Fanfest gefeiert - auch die aktuelle Mannschaft bekommt viel Zuspruch  

 
Anzeige