Karten-Chaos bei WMHandball-WM: Katarische Armee auf Plätzen von Spielerfrauen

Eklat bei der Handball-WM in Katar! Drei Spielerfrauen der deutschen Mannschaft wurde zunächst der Zugang zur Halle verwehrt. Später saß die katarische Armee auf den eigentlichen Plätzen der Freundinnen.

 
Regeln, Stars und FavoritenSuper Bowl für Dummies: Fakten zum Mitreden

Zur Super-Bowl-Party eingeladen, aber noch keine Ahnung vom American Football? Die wichtigsten Fakten über den Höhepunkt des US-Sportjahres.

 
Kieffer und Kaymer Golf-Turnier in Dubai: Deutsche starten stark

Starker Auftakt der Deutschen Golfer bei den Dubai Desert Classic. Kieffer und Kaymer landen nach der ersten Runde auf Platz sechs und 13.

 
Wieder gegen Djokovic?Murray im Finale der Australian Open

Andy Murray ist ins Endspiel der Australian Open eingezogen. Erwartet ihn im Finale des ersten Grand Slams-Turniers 2015 wieder der Weltranglistenerste Novak Djokovic?

 
Handballer ausgeschiedenWM-Wunder verpasst: Jetzt Olympia-Quali klar machen

[1] Die Enttäuschung ist groß: Die erste Niederlage im siebten Spiel bedeutete das WM-Aus für die DHB-Auswahl. Beim Platzierungsspiel um den fünften Rang geht es jetzt um die Teilnahme an der Olympia-Qualifikation.

 
Traum-Finale bei Australian OpenWilliams gegen Scharapowa: Showdown der Dauerrivalinnen

Serena Williams gegen Maria Scharapowa: Das Frauen-Finale bei den Australian Open steht fest. Beide zogen mit Zwei-Satz-Siegen ins Endspiel ein. Die Statistik spricht aber klar für die US-Amerikanerin.

 
Handball-WMWM-Aus gegen Katar: Handballer verlieren im Viertelfinale

[2] Aus der Traum vom Weltmeister-Titel: Im WM-Viertelfinale haben die deutschen Handballer gegen Gastgeber Katar mit 24:26 das Nachsehen und scheiden aus.

 
5 Fotos
Australian OpenDjokovic gegen Wawrinka im Halbfinale

In Australien scheint Stan Wawrinka sein bestes Tennis zu spielen. Dem letztjährigen US-Open-Finalisten Kei Nishikori ließ er im Viertelfinale keine Chance. Nun kommt es zum insgesamt 20. Duell mit Boris-Becker-Schützling Novak Djokovic.

 
Handball-WM 2015Deutschland vs. Katar: Orakel Astrid kennt Gewinner

Im Viertelfinale der Handball-WM in Katar trifft das deutsche Team von Dagur Sigurdsson auf den Gastgeber. WM-Orakel Astrid, die flotte Seelöwin, hat den Gewinner bereits vorhergesagt.

 
WM-Viertelfinale gegen KatarHandball: Lob von Ex-Weltmeistern für Sigurdsson

Viel Zeit hatte Dagur Sigurdsson nicht, um seine Mannschaft auf die WM einzustimmen. Dass die Mannschaft in Katar so für Furore sorgt, spricht für die Trainer-Qualitäten des Isländers.

 
Super Bowl 2015Launischer Marshawn Lynch gibt freches Interview

Auf dem Football-Feld lässt er Leistung sprechen, gegenüber den Medien indes verweigert Marshawn Lynch jegliche Auskunft. Der Runningback der Seattle Seahawks ist einer der eigenwilligsten Stars der NFL.

 
5 Fotos
Nach Sieg über Idol Venus WilliamsKeys in erstem Grand-Slam-Halbfinale: jetzt gegen Serena

Die 19 Jahre alte Madison Keys hat bei den Australian Open das erste Grand-Slam-Halbfinale ihrer Karriere erreicht. Jetzt geht es gegen Serena Williams.

 
Deutschland im WM-ViertelfinaleDHB-Team gegen Katar: Der Traum von der Medaille

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat bei der WM in Katar das Viertelfinale erreicht. Machen die DHB-Männer gegen den Gastgeber einen weiteren Schritt Richtung Wintermärchen?

 
DHB im WM-Viertelfinale gegen KatarDer dritte Mann: Lichtlein tritt aus dem Schatten

Deutschland hat bei der Handball-WM in Katar das Viertelfinale erreicht. Mit einem 23:16 gegen Ägypten geht es jetzt  gegen den Gastgeber. Wieder mal überragender Mann und diesmal auch offizieller "Man of the match" war Carsten Lichtlein.

 
WM-Viertelfinale in KatarDeutsche Handballer in Bestbesetzung gegen Katar

Die deutschen Handballer reiten auf der Erfolgswelle wieder Richtung Weltspitze - und das ohne Ausfälle. Trainer Sigurdsson kann im Viertelfinale am Mittwoch gegen Katar auf die volle Mannschaft zurückgreifen.

 
Doping-SünderOhne Reue - Armstrong drängt zurück ins Rampenlicht

Vor gut zwei Jahren legte Lance Armstrong in der Oprah-Winfrey-Show ein Teilgeständnis ab. Nun gab der einstige Radstar erneut ein Fernsehinterview. Der 43-Jährige will Vergebung für Dopingsünden, stößt aber auf Kritik.

 
Australian OpenGörges/Grönefeld im Doppel-Halbfinale von Melbourne

In der Einzel-Konkurrenz spielen die deutschen Tennis-Damen keine Rolle mehr. Im Doppel haben Julia Görges und Anna-Lena Grönefeld jetzt erstmals das Halbfinale in einem Grand Slam erreicht.

 
14 Fotos
Nipplegate, Stromausfall, PornofilmDie größten Skandale des Super Bowls

Wo viel passiert, kann auch viel schief gehen: Der Super Bowl steht an, und die ganze Welt fragt sich, ob es auch 2015 wieder zu einer Panne à la "Nipplegate" kommt.

 
28 Fotos
NFL Super Bowl 2015Super Bowl: Wer hat die heißeren Cheerleader?

Beim Superbowl geht es nicht nur auf dem Spielfeld heiß her - sondern vor allen Dingen am Rand! Seattle Seahawks oder New England Patriots: Welches Football-Team hat die heißeren Cheerleader?

 
Australian OpenNadal nach Debakel gegen Berdych raus

Rafael Nadal hat sich an Tag neun der Australian Open vom Tschechen Tomas Berdych regelrecht an die Wand spielen lassen.

 
DeutschlandPlötzlich Medaillenkandidat: DHB-Team im Viertelfinale

Carsten Lichtlein hat den deutschen Handballern bei der Weltmeisterschaft in Katar mit einer Weltklasse-Leistung im Tor den Weg ins Viertelfinale geebnet. Das Team von Bundestrainer Dagur Sigurdsson gewann in Doha das Achtelfinale gegen Ägypten mit 23:16 (12:8).

 
8 Fotos
Free-TV und Live-StreamSo können Sie den Super Bowl 2015 live verfolgen

Am 1. Februar steigt im University of Phoenix Stadium in Glendale, Arizona, das größte Sportereignis der Welt - der Super Bowl! Deutsche Fans können das Spektakel im Free-TV und in diversen Live-Streams verfolgen.

 
6 Fotos
Australian OpenBoris Becker applaudiert in Melbourne starkem Djokovic

Boris Becker zeigte auf der Tribüne seine berühmte Faust und applaudierte energisch. Seinem Schützling Novak Djokovic gelang beim Stand von 3:3 im ersten Satz gegen den luxemburgischen Linkshänder Gilles Muller ein eleganter Lob zum 30:0 - Becker quittierte das wohlwollend.

 
Deutschland vs. ÄgyptenDHB-Auswahl im Achtelfinale: Pharao-K.O. im Visier

[1] Für die deutschen Handballer geht es von nun an bei der WM in Katar um Alles oder Nichts. Im ersten Spiel der K.o.-Runde spielt die Auswahl des Deutschen Handballbundes am Montag gegen Ägypten um den Einzug ins Viertelfinale.

 
Handball-WM"Schwer zu akzeptieren": Österreich übt nach WM-Aus scharfe Schiedsrichter-Kritik

Die österreichischen Handballer haben nach ihrem Achtelfinal-Aus gegen den Gastgeber (27:29) bei der WM in Katar scharfe Kritik an der Schiedsrichterleistung geäußert.