9 Fotos
FC Chelsea mauert gegen Atlético Madrid zum 0:0 - Czech verletzt
Champions-League-ErgebnisseChelsea mauert gegen Atlético - Cech verletzt

[1] Mit einem 0:0 gegen Atlético Madrid hat der FC Chelsea nach einer 90-minütigen Abwehrschlacht einen großen Schritt in Richtung Champions-League-Finale gemacht. Chelsea-Torwart Petr Cech verletzte sich jedoch schwer.

 
Manchester United: Erst Giggs, dann van Gaal?
Nach Rauswurf von David MoyesManchester United: Erst Giggs, dann van Gaal?

Manchester United entlässt Trainer David Moyes fünf Jahre vor Vertragsende. Ein Spielertrainer soll es richten, dann könnte der Holländer kommen.

 
Mission erfüllt! Köln wie es stinkt und trinkt
1. FC Köln steigt in Bundesliga aufMission erfüllt! Köln wie es stinkt und trinkt

Dem 1. FC Köln gelingt der Sprung zurück in die Bundesliga – und die ganze Stadt feiert. Auch Lukas Podolski ist aus dem Häuschen.

 
Am Dienstag: Champions-League-Halbfinale im Liveticker und Online-Stream
Atlético Madrid gegen FC Chelsea nicht im Free-TVAm Dienstag: Champions-League-Halbfinale im Liveticker und Online-Stream

[1] Wo kann ich das Spiel Atlético Madrid gegen FC Chelsea live und online sehen? Eine Frage, die am Dienstag viele Fußballfans plagt. Wir zeigen, wo Sie das Spiel mitverfolgen können.

 
Manchester United feuert Trainer Moyes
Rauswurf von Ferguson-NachfolgerManchester United feuert Trainer Moyes

Rauswurf nach miserabler Saison: Manchester United trennt sich von Trainer David Moyes. Der Schotte verpasste alle wichtigen Saisonziel und wurde am Dienstag entlassen.

 
Ein Bulle für Bayer?
Ringen um Roger SchmidtEin Bulle für Bayer?

Roger Schmidt spielt mit Salzburg eine Rekord-Saison – und mehrere Bundesliga-Klubs haben Interesse an dem Coach. Favorit auf eine Verpflichtung scheint Bayer Leverkusen. 

 
Aufstieg: 1. FC Köln wieder erstklassig
Nach 3:1 gegen BochumAufstieg: 1. FC Köln wieder erstklassig

[2] Nach dem 3:1 gegen Bochum gab's kein Halten mehr: Der 1. FC Köln ist wieder erstklassig. Drei Spieltage vor Saisonende sicherten sich die Kölner die Zweitliga-Meisterschaft.

 
HSV und Club leiden
Kampf um RelegationsplatzHSV und Club leiden

Die Traditionsklubs der Bundesliga verlieren weiter – und kämpfen nun um den Relegationsplatz. Durchhalteparolen werden laut: „Es ist zu früh, um aufzugeben.“

 
HSV am Abgrund, Stuttgart jubelt, BVB in Champions League
Ergebnisse in der BundesligaNürnberg weint, Stuttgart jubelt

[2] Drei Runden vor Saisonende hat Dortmund die Champions-League-Teilnahme sicher, dem Hamburger SV droht der erste Abstieg und Stuttgart feiert Big Points gegen Schalke.

 
RB-Chef Mateschitz bejubelt Big Point – Leipziger Zuschauerrekord
3. LigaMateschitz bejubelt Big Point und Zuschauerrekord

[3] RB Leipzig hat mit dem 1:0 (1:0) über den Tabellennachbarn Darmstadt 98 einen Big Point gelandet und kann die Planungen für die 2. Liga aufnehmen.

 
Hamburger SV auf Relegationsplatz : HSV lässt schon Gegner beobachten
BundesligaHSV plant Relegation und lässt Gegner beobachten

Ist das Bundesliga-Urgestein HSV noch zu retten? So wie die Hamburger beim 1:3 gegen den VfL Wolfsburg auftraten – wohl kaum.

 
BVB hat riesengroßen Spaß - Klopp: Herausragend gut
MainzBVB hat "riesengroßen Spaß" - Klopp: "Herausragend gut"

[2] Sie waren restlos platt, aber überglücklich. Nach der Tour de Force mit jetzt 47 Saison-Pflichtspielen feierten die Profis von Borussia Dortmund völlig losgelöst mit ihren Fans.

 
BVB im Finale: Die Bilanz der Helden von Berlin
Borussia Dortmund im Pokalfinale: die GeschichteDie Bilanz der "Helden von Berlin"

Borussia Dortmund steht zum sechsten Mal im DFB-Pokalfinale - lesen Sie hier die Geschichte von Bananen und Ringelstutzen.

 
Gündogans mögliches WM-Aus: Klopp rudert zurück
Borussia DortmundGündogans mögliches WM-Aus: Klopp rudert zurück

Trainer Jürgen Klopp von Pokalfinalist Borussia Dortmund ist in der Diskussion um ein mögliches WM-Aus von Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan (23) zurückgerudert.

 
BVB-Torwart Weidenfeller fällt wohl aus – Klopp lobt Mainz 05
Borussia DortmundBVB-Torwart Weidenfeller fällt wohl aus – Klopp lobt Mainz 05

Roman Weidenfeller fällt vermutlich für das Spiel des BVB gegen Mainz 05 aus. Weidenfeller hatte sich im Pokal-Halbfinale gegen den VfL Wolfsburg verletzt.

 
Pokalfinale: Real schlägt Barcelona
Spanischer PokalPokalfinale: Real schlägt Barcelona

Bayerns Champions-League-Gegner Real Madrid hat das spanische Pokalfinale gewonnen und dem Erzrivalen FC Barcelona die wohl letzte Titelhoffnung in diesem Jahr zerstört.

 
Tickets für das DFB-Pokalfinale: So bestellen Sie Karten
FC Bayern gegen Borussia Dortmund - Bayern-Tickets nur bis FreitagTickets für das DFB-Pokalfinale: So bestellen Sie Karten

Jetzt steht es fest: Der FC Bayern trifft erneut im DFB-Pokalfinale auf Borussia Dortmund - hier lesen Sie, wo es Tickets gibt.

 
Dortmunder im Pokalfinale: Klopp freut sich wie Bolle
Sieg gegen Wolfsburg im DFB-PokalDortmund im Finale: Klopp freut sich "wie Bolle"

[7] Borussia Dortmund steht im Endspiel des DFB-Pokals. Doch der VfL Wolfsburg begegnete den Westfalen im Halbfinale auf Augenhöhe, der BVB benötigte eine große Portion Glück.

 
BVB-Stürmer Lewandowski hatte Tor Nr. 100 „im Gefühl“
2:0 im DFB-Pokal für Dortmund gegen WolfsburgBVB-Stürmer Lewandowski: Tor Nr. 100 „im Gefühl“

[2] Gute Stürmer haben einen guten Riecher. Auch Robert Lewandowski. „Ich hatte es im Gefühl, dass ich ein Tor schieße“, sagte der Star-Angreifer nach seinem 100. Pflichtspieltreffer für Borussia Dortmund..

 
FC Barcelona gegen Real Madrid live im Free-TV
Spanisches Pokal-Finale live verfolgenFC Barcelona gegen Real Madrid live im Free-TV

[1] Im Finale des spanischen Liga-Cups treffen mal wieder der FC Barcelona und Rel Madrid aufeinander. Auch deutsche Fans haben die Möglichkeit, das Clásico live im Fernsehen und im Internet verfolgen.

 
Dortmunder Festtage: BVB zum sechsten Mal im Pokal-Finale
Reaktionen zum Sieg gegen WolfsburgDortmund feiert: BVB zum sechsten Mal im Finale

[5] Borussia Dortmund hat seine Fußball-Festwoche mit dem Einzug ins Endspiel des DFB-Pokals gekrönt. Und darf jetzt auf das Traumfinale gegen den FC Bayern hoffen.

 
Finale! Dortmund besiegt Wolfsburg
Halbfinale im DFB-PokalFinale! Dortmund besiegt Wolfsburg

Beim 2:0-Pokalsieg gegen Wolfsburg trifft Bald-Bayer Lewandowski zum 100. Mal im Trikot des BVB. Die Dortmunder ziehen ohne Gegentor ins Finale ein, haben aber auch das Quäntchen Glück.

 
Gündogan bis 2016 beim BVB
Vertragsverlängerung bei Borussia DortmundGündogan bis 2016 beim BVB

Ilkay Gündogan wird Borussia Dortmund bis 2016 erhalten bleiben. Das gab der BVB vor der DFB-Pokal-Partie gegen Wolfsburg bekannt.

 
Clásico im spanischen Cup-Finale – Guardiola schaut zu
FC Barcelona gegen Real MadridClásico im spanischen Cup-Finale – Guardiola schaut zu

Während der FC Barcelona im spanischen Pokal-Finale seine Saison retten will, gerät der Clásico für Real Madrid zum Testlauf für die Champions-League-Duelle mit Bayern München. 

 
Club hat riesige Probleme
Nürnberg Bundesliga-AbstiegskampfClub hat "riesige Probleme"

Hilflos und planlos: Der 1. FC Nürnberg sitzt fest in den Abstiegsplätzen – das 1:4 in Wolfsburg verschärft die Situation noch einmal deutlich. Aber den Verantwortlichen fallen nur Floskeln ein.