Suárez debütiert nach WM-Beißattacke in Barças Startelf
SpanienSuárez debütiert nach WM-Beißattacke in Barças Startelf

Uruguays Stürmerstar Luis Suárez ist nach Ablauf seiner viermonatigen Sperre wegen einer Beißattacke bei der WM zu seinem Debüt im Trikot des FC Barcelona gekommen.

 
BVB unterliegt Hannover - VfB gewinnt 5:4 in Frankfurt
BundesligaBVB unterliegt Hannover - VfB gewinnt 5:4

Trotz des Rückenwinds aus der Champions League findet Borussia Dortmund keinen Weg aus seiner Bundesliga-Krise. Die Klopp-Elf verlor auch gegen Hannover 96. Spekatakulär dagegen die Rückkehr von Armin Veh nach Frankfurt: seine Stuttgarter siegten 5:4. Werder trennt sich von Robin Dutt.

 
Haching verliert gegen VfB II - Halle schlägt Tabellenführer
3. LigaHaching verliert gegen VfB II - Halle schlägt Tabellenführer

Am 15. Spieltag der 3. Liga setzte es eine Niederlage gegen die SpVgg Unterhaching. Auch der Tabellenführer von Wehen Wiesnbaden verliert.

 
Manchester City unterliegt bei West Ham mit 1:2
Premier LeagueManchester City unterliegt bei West Ham mit 1:2

Der englische Fußball-Erstligist Manchester City hat nach zuletzt drei Siegen in Serie das Verfolgerduell bei West Ham United mit 1:2 (0:1) verloren.

 
FCK holt in letzter Minute Punkt gegen Düsseldorf
DüsseldorfFCK holt in letzter Minute Punkt gegen Düsseldorf

Der 1. FC Kaiserslautern hat in letzter Minute die drohende erste Heimniederlage der 2. Ligasaison abgewendet.

 
Deutsche Fußball-Frauen verlieren Test gegen Frankreich mit 0:2
DFB-TeamDeutsche Fußball-Frauen verlieren Test gegen Frankreich mit 0:2

Die deutschen Fußball-Frauen haben das erste Testspiel nach der problemlosen WM-Qualifikation verloren.

 
10 Fotos
Die Bundesliga-Trainer von Werder Bremen seit 1981
Nach Dutt-EntlassungDie Bundesliga-Trainer von Werder Bremen seit 1981

Der SV Werder Bremen hat am Samstag auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Robin Dutt entlassen. Er war erst der achte Trainer seit dem Aufstieg 1981 beschäftigt. Das waren die bisherigen Werder-Trainer.

 
Werder Bremen trennt sich von Dutt
Trainer entlassenWerder Bremen trennt sich von Dutt

Die Ära Dutt ist bei Werder Bremen Geschichte. Aufsichtsrat und Geschäftsführung beschlossen die Trennung vom erfolglosen Coach. U23-Trainer Skripnik übernimmt - gemeinsam mit einem Ex-Nationalspieler.

 

 
 
Florenz-Trainer Montella: Gomez wird den Unterschied machen
Serie AFlorenz-Trainer: Gomez wird den Unterschied machen

Nationalstürmer Mario Gomez laboriert immer noch an seiner Oberschenkelverletzung - Florenz--Trainer Montella setzt für die Zukunft weiterhin auf den Angreifer.

 
Ende der Ära Dutt? Werder verliert 0:1 gegen Köln
KölnEnde der Ära Dutt? Werder verliert 0:1 gegen Köln

Resigniert saß Robin Dutt auf der Bank und registrierte mit verbitterter Miene den nächsten Tiefpunkt von Bundesliga-Schlusslicht Werder Bremen - und womöglich das Ende seiner Amtszeit.

 
Leipzig festigt Platz in der Zweitliga-Spitze
2. BundesligaLeipzig festigt Platz in der Zweitliga-Spitze

Zweitliga-Aufsteiger RB Leipzig hat seine Ambitionen auf den Durchmarsch in die deutsche Fußball-Beletage eindrucksvoll unter Beweis gestellt - Ex-Bundesligist SpVgg Greuther Fürth muss dagegen eine bittere Heimpleite verdauen.

 
Serben und Albaner sauer nach UEFA-Urteil
AlbanienSerben und Albaner sauer nach UEFA-Urteil

Punktabzug, Geldbußen und Geisterspiele: Die Europäische Fußball-Union UEFA hat nach dem Skandalmatch von Belgrad zwischen Serbien und Albanien beide Verbände bestraft.

 
Werder in der Krise: 0:1 gegen Köln
Bremen gegen KölnWerder in der Krise: 0:1 gegen Köln

Mit der fünften Niederlage aus den vergangenen sechs Spielen in der Fußball-Bundesliga verschärft sich die Krise von Werder Bremen und Trainer Robin Dutt. Die Hanseaten verloren am Abend gegen den 1.

 
Nadine Angerer und Nadine Keßler nominiert
Weltfußballerin und die WelttrainerinNadine Angerer und Nadine Keßler nominiert

Mit Nadine Keßler und Nadine Angerer sind zwei deutsche als Weltfußballerin 2014 nominiert - Auch bei den Trainern gibt es deutsche Nominierungen.

 
UEFA-Urteil zu Skandalspiel: 3:0 für Serbien, aber Punktabzug
Nach Skandalspiel im EM-QualifikationUEFA-Urteil zu Skandalspiel: 3:0 für Serbien, aber Punktabzug

Der Spielabbruch und die Gewalt beim Spiel zwischen Serbien und Albanien war der Aufreger der EM-Qualifikation - jetzt folgte das Urteil der UEFA zum Spiel.

 
Bereit für Bayern: So fegte Gladbach mit 5:0 über Limassol hinweg
Gala-Auftritt in der EuropaleagueVideo: So fegte Gladbach mit 5:0 über Limassol hinweg

"Paff, paff, paff, paff, paff": Auch Gladbachs sonst zurückhaltender Trainer Lucien Favre schwärmte von seiner Borussia. Mit dem 5:0 über Limassol feierte die Elf vom Niederrhein eine perfekte Generalprobe für den Liga-Gipfel gegen die Bayern.

 
Florenz gewinnt auch drittes Spiel - Debüt für Marin
Europa LeagueFlorenz gewinnt auch drittes Spiel - Debüt für Marin

Beim Debüt von Marko Marin hat der AC Florenz auch sein drittes Gruppenspiel in der Europa League gewonnen.

 
5 Fotos
Europapokal: Spiel zwischen Bratislava und Prag unterbrochen
AusschreitungenEuropapokal: Bratislava vs. Prag unterbrochen

Die Europa-League-Partie zwischen Slovan Bratislava und Sparta Prag ist nach Zuschauerausschreitungen vorübergehend unterbrochen worden.

 
VfB-Coach Veh freut sich riesig auf Rückkehr in mein Wohnzimmer
Frankfurt gegen StuttgartVeh freut sich auf "Rückkehr in mein Wohnzimmer"

Armin Veh hat zu Eintracht Frankfurt eine enge und emotionale Beziehung. Wegen mangelhafter Perspektiven ist der Trainer aber trotzdem gegangen. Jetzt tritt er mit seinem Meisterclub VfB Stuttgart bei seiner alten hessischen Liebe an.

 
Köln-Spiel wohl letzte Chance für Werder-Coach Dutt
KölnKöln-Spiel wohl letzte Chance für Werder-Coach Dutt

Selbst dem redegewandten Robin Dutt helfen gegen den 1. FC Köln Worte allein wohl nicht mehr. Wenn Schlusslicht Werder Bremen am Freitagabend den Aufsteiger aus Köln empfängt, geht es auch um die sportliche Zukunft des 49 Jahre alten Trainers.  

 
Titelverteidiger Real schon wieder vorneweg
Champions LeagueTitelverteidiger Real schon wieder vorneweg

Beim Wettschießen in der Champions League marschiert Titelverteidiger Real Madrid mit dem designierten Königsklassen-Torschützenkönig Cristiano Ronaldo schon wieder vorneweg.

 
Wunderbarer Abend für Bayer Leverkusen
St. Petersburg"Wunderbarer Abend" für Bayer

Es läuft wieder bei Bayer Leverkusen. Beim 2:0-Sieg gegen Zenit St. Petersburg zeigten sich die Profis von Trainer Roger Schmidt - anders als zuletzt in der Bundesliga - von der besten Seite.

 
2. Bundesliga - Aufstiegscheck im Unterhaus
Vor den TopspielenAufstiegscheck im Unterhaus

Maria Scharapowa steht bei den WTA-Finals der Tennis-Damen vor dem Aus. Die Weltranglisten-Zweite aus Russland verlor in Singapur gegen die Tschechin Petra Kvitova mit 3:6, 2:6 und kassierte beim Jahresabschluss-Turnier damit ihre zweite Niederlage.  

 
Sporting legt Protest bei der UEFA gegen das 3:4 auf Schalke ein
Wegen Gesichts-ElferSporting legt Protest gegen das 3:4 auf Schalke ein

Sporting Lissabon hat bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) Protest gegen die Wertung der 3:4-Niederlage im Champions-League-Spiel beim FC Schalke 04 eingelegt. Damit hat die Partie vom Dienstag ein sportjuristisches Nachspiel.