Nach Festnahme wegen Auflagen-VerstoßPelé-Sohn aus dem Gefängnis freigelassen

Der wegen Geldwäsche zu 33 Jahren verurteilte, aber in Berufung gegangene Sohn der Fußball-Legende ist zunächst wieder auf freiem Fuß.

 
Nach dem Sieg gegen SpanienDFB: Schöne Aussichten für 2015

Das Länderspieljahr ist für die DFB-Elf vorüber - mit einem würdigen Abschluss gegen Spanien. Löw freut sich auf eine „verdiente Pause“

 
Champions LeagueGeldbuße für BVB wegen Ausschreitungen beim Galatasaray-Spiel

Borussia Dortmund muss wegen der Fan-Ausschreitungen beim Champions-League-Heimspiel gegen Galatasaray Istanbul am 4. November eine Geldbuße von 32 000 Euro bezahlen.  

 
Deutschland gewinnt gegen Spanien"Kroos tötet": Trauriges Spanien feiert den Matchwinner

[3] Toni Kroos hat derzeit einen Lauf. Nach seinen starken Auftritten für Real Madrid sorgte der frühere Münchner auch für den Siegtreffer zum 1:0-Erfolg von Weltmeister Deutschland in Vigo gegen Europameister Spanien.

 
Spanien"Freudiges Ende" für die Weltmeister - Löw: Gut für 2015

Der 1:0-Sieg gegen Spanien tat Joachim Löw richtig gut, auch wenn es nicht annähernd der wichtigste im triumphalen Fußballjahr 2014 war.

 
Versöhnlicher AbschlussKroos: "Ein tolles Jahr und ein guter Abschluss"

[1] Toni Kroos bescherte der DFB-Elf einen versöhnlichen Abschluss des WM-Jahres. Auch der Bundestrainer war zufrieden mit der Leistung seines B-Teams. Die Stimmen zum Spiel!

 
16 Fotos
Internationale StimmenPressestimmen zum Spanien-Spiel: "Ausgeknockt"

[1] "Spanien muss in die Ecke zum Nachdenken": Die internationalen Pressestimmen zum 1:0-Sieg der DFB-Elf gegen Spanien in der Bilderstrecke!

 
TestspieleMessi und Ronaldo ohne Tor - Brasilien und England siegen

Als die Torjäger Lionel Messi und Cristiano Ronaldo schon lange vom Platz waren, fiel zwischen Vizeweltmeister Argentinien und Portugal doch noch ein Treffer. In letzter Sekunde unterlagen die Südamerikaner in einem Testspiel in Manchester durch ein Tor von Raphaël Guerreiro 0:1.

 
DFB-ElfDank Kroos! - Prestigeerfolg gegen Spanien

[4] Ausgerechnet Toni Kroos hat einer deutschen B-Elf einen Prestigesieg zum Abschluss des goldenen WM-Jahres beschert. Der Legionär von Real Madrid erzielte in der Regenschlacht von Vigo in der 89. Minute den Siegtreffer zum 1:0.

 
12 Fotos
DFB-ElfEinzelkritik: Deutschland gewinnt gegen Spanien

Versöhnlicher Jahresabschluss! Die Deutsche Nationalmannschaft hat im letzten Länderspiel im Jahr 2014 ein Prestigeerfolg gegen Spanien erzielt. So sah die AZ-Sportredaktion die Leistung der DFB-Spieler!

 
DFB-Testspiel live1:0 - Deutschland gewinnt gegen Spanien

[1] Das war's! Die DFB-Elf feierte am Dienstag gegen den Europameister aus Spanien einen versöhnlichen Abschluss des WM-Jahres. Dank Toni Kroos gewann die DFB-Elf mit 1:0. Das Spiel im AZ-Liveticker zum Nachlesen.

 
Nach Neun Spielen wieder eine NiederlageFirmino beendet Österreichs Serie

Roberto Firmino hat in seinem zweiten Länderspiel Rekordweltmeister Brasilien zum Sieg in Österreich geschossen.  

 
12 Fotos
Testspiel der DFB-ElfAufstellung: So spielt Deutschland gegen Spanien

[1] Joachim Löw muss am Dienstag gegen Spanien auf eine Rumpfelf zurückgreifen. Sehen Sie in der Bilderstrecke die Aufstellung der DFB-Elf gegen Spanien!

 
DeutschlandDeutsches U21-Team holt 1:1 gegen Tschechien

Die deutschen U21-Fußballer haben beim Härtetest im Vorfeld der EM 2015 eine Niederlage verhindern können. Die Mannschaft von Trainer Horst Hrubesch erreichte im Testspiel gegen den EM-Gastgeber Tschechien ein 1:1 (0:1).

 
WM in Katar und RusslandFIFA-Chef Blatter stellt Strafanzeige

[1] FIFA-Präsident Joseph Blatter hat im Zusammenhang mit der Vergabe der Fußball-WM 2018 und 2022 Strafanzeige bei der Schweizerischen Bundesanwaltschaft in Bern gestellt.

 
Vor Deutschland gegen SpanienWinterpause für Weltmeister - Zurück zu alter Stärke

Nach 17 Länderspielen im WM-Jahr stehen 2015 nur zehn Partien im Terminplan der Nationalmannschaft. Bundestrainer Löw will sich bis zum Neustart Ende März intensiv Gedanken machen.

 
DFB-TeamLöw schürt Hoffnungen: Jungstars auf die EM 2016

Bundestrainer Joachim Löw hat die Tür der Nationalmannschaft aufgemacht. Nun hoffen unzählige Jungstars auf ein Teilnahmen an der EM 2016.

 
DFB-ElfVideo: Deutschland mit Rumpfelf gegen Spanien

Mit einer komplett anderen Mannschaft will Bundestrainer Joachim Löw ran gegen Spanien. In welcher Aufstelleung die DFB-Elf beim Europameister antreten wird.

 
Testspiel Deutschland gegen SpanienPaul Breitner: „Beide Länder sind gesegnet“

Vor der Partie Deutschland – Spanien erklärt Paul Breitner im AZ-Interview, warum die Teams weltweit führend sind, warum er von Gegnern wie Gibraltar nichts hält und wer Weltfußballer werden soll.

 
LänderspieleBrasiliens Thiago kennt keine Österreicher

Österreich, als einzige europäische Mannschaft 2014 noch ungeschlagen, will am Dienstag in Wien Rekord-Weltmeister Brasilien bezwingen. Viel Brisanz verspricht auch das Duell Schottland-England.

 
Testspiel live in der ARDDeutschland gegen Spanien live in der ARD und im Online-Stream

[1] Zum Abschluss des Weltmeister-Jahres tritt die DFB-Elf am Dienstag gegen den amtierenden Europameister Spanien an. Anders als die EM-Quali-Spiele übertragt nicht RTL, sondern die ARD das Spiel. Alle Infos gibt's hier...

 
Spanien gegen DeutschlandIn Startelf: Volland freut sich auf "enges Ding"

Ex-Löwe Kevin Volland spricht beim Duell von Bayerns Basketballern mit Oldenburg über die DFB-Elf und seine Zuneigung zu den Bayern - aber nur im Basketball. Gegen Spanien steht er wohl in der Startelf.

 
2022FIFA-Krise: England bringt WM-Boykott ins Gespräch

Der frühere englische Verbandschef David Bernstein hat die europäischen Fußball-Nationen zum gemeinsamen Kampf gegen die FIFA aufgerufen und einen Boykott der Weltmeisterschaft ins Gespräch gebracht.

 
DFB-Elf gegen Spanien Khedira führt Deutschland als Kapitän aufs Feld

Mittelfeldspieler Sami Khedira von Real Madrid führt Fußball-Weltmeister Deutschland im letzten Länderspiel des Jahres gegen Europameister Spanien am Dienstag in Vigo (20.45 Uhr/ARD) als Kapitän aufs Feld.

 
Afrika-Cup-Qualifikationsspiel BVB: Aubameyang muss nicht mehr anreisen

Gabuns Fußball-Nationalspielers Pierre-Emerick Aubameyang (25) von Vizemeister Borussia Dortmund muss nicht mehr zum Afrika-Cup-Qualifikationsspiel gegen Lesotho anreisen. Das bestätigte der BVB auf SID-Anfrage.