Nach Suff-Fahrt im TeambusUS Soccer: Verbannte Hope Solo muss Auflagen erfüllen

Die suspendierte Star-Torhüterin Hope Solo (33) muss auf dem Weg zurück in die US-Frauenfußball-Nationalmannschaft Auflagen erfüllen.

 
3 Fotos
Bundesliga-AufsteigerKöln will offizieller Karnevalsverein werden

Sind die jeck, die Kölner? Bundesligist 1. FC Köln will sich auf offiziellem Weg zum Karnevalsverein erklären lassen. Der Aufsteiger hat sich beim Festkomitee Kölner Karneval um eine Mitgliedschaft beworben.

 
SpanienFIFA ermittelt gegen Real wegen Jugend-Transfers

Der Fußball-Weltverband FIFA ermittelt gegen Real Madrid wegen möglicher Regelverstöße bei der Verpflichtung minderjähriger Spieler. Real-Vorstandsmitglied Emilio Butragueño bestätigte entsprechende Informationen der Sportzeitung "As".

 
Eigene Kollektion mit AffenBVB-Star Marco Reus verkauft jetzt eigene Mode

Marco Reus geht unter die Designer. In Zukunft wird der BVB-Profi im Internet T-Shirts und Pullover mit Affen darauf verkaufen. Damit ist er nach Kevin Großkreutz der zweite Dortmunder mit einer eigenen Modekollektion.

 
Asien CupStielike greift nach Titel - Südkorea im Asien-Cup-Finale

Uli Stielike ist nur noch einen Sieg von seinem größten Erfolg als Trainer entfernt. Der 60-Jährige führte Südkoreas Fußball-Auswahl zur ersten Finalteilnahme beim Asien Cup seit 27 Jahren.

 
19 Fotos
Der FC Bayern München ist topRückrunde: Der Bundesliga-Formcheck

Am Freitag geht's endlich wieder los: Die Bundesliga startet in die Rückrunde. In der AZ-Bilderstrecke sehen Sie das Formbarometer aller 18 Bundesligisten.

 
Transfer-GerüchteSchürrle: Vater verhandelt in London

Fußball-Weltmeister André Schürrle bastelt offenbar weiter an seinem Weggang von Premier-League-Spitzenreiter FC Chelsea. Schürrles Vater Joachim ist laut Bild zu Gesprächen nach London gereist - wie auch Berater Ingo Haspel.  

 
BVB-KriseHummels: Die nächsten drei Spiele geben die Richtung vor

Mats Hummels vom krisengeplagten Vizemeister Borussia Dortmund hat gelassen auf immer neue Transferspekulationen seine Person betreffend reagiert.  

 
Serie AGomez: Florenz feiert Rückkehr des "verschwundenen Helden"

Mario Gomez hat seinen Torriecher beim AC Florenz wiedergefunden. Miroslav Klose winkt derweil eine Vertragsverlängerung bei Lazio Rom.  

 
30 Fotos
Ihr Ehemann saß hinterm SteuerSuff-Fahrt im Teambus: Hope Solo suspendiert

[1] Vergangene Woche war bekannt geworden, dass Hope Solo vom US-Verband für 30 Tage suspendiert wurde. Der Grund: Ihr Mann ist betrunken mit dem Teambus gefahren.

 
FIFA-ChefBlatter greift UEFA an: "Sie wollen mich loswerden"

Kampfansage von Joseph Blatter an die UEFA und an seine Konkurrenten: "Sie wollen mich loswerden". Blatter wirft Michel Platini vor, "nicht den Mut zu haben", einen Kandidaten aus den eigenen Reihen zu nominieren.

 
Rote Karte nach Ausraster gegen CordobaReal siegt, Ronaldo rastet aus - Barca bleibt dran

Die Weltmeister Sami Khedira und Toni Kroos haben mit Real Madrid die Tabellenführung in der spanischen Primera Division behauptet.

 
FA-CupManUnited im FA-Cup nur Remis gegen Viertligisten

Manchester United hat sich im FA-Cup blamiert. Der Club aus der Premier League kam in der vierten Runde des Pokal-Wettbewerbs nicht über ein 0:0 beim Fußball-Viertligisten Cambridge United hinaus.

 
Armenische Nationalspieler vor ComebackHenrich Mchitarjan wieder im BVB-Training

Mittelfeldspieler Henrich Mchitarjan steht Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund zum Start der Rückrunde am kommenden Freitag bei Bayer Leverkusen möglicherweise wieder zur Verfügung.

 
Anfangs belächelt, jetzt gewünschtDank dem Freistoßspray fallen mehr Tore!

Weniger Aufregung, mehr Tore - das anfangs belächelte Freistoßspray gewinnt an Akzeptanz. Nicht nur die wachsende Zahl der Freistoßtreffer in der Bundesliga spricht für den weiteren Einsatz des weißen Schaums.

 
Reus und KamplEin Vollgas-Duo als Hoffnungsträger des BVB

Borussia Dortmund erhofft sich auf dem Weg aus der Abstiegszone neue Offensiv-Impulse durch den genesenen Marco Reus und Neuzugang Kevin Kampl.

 
Stuttgart gewinnt 5:0 gegen LaciVfB-Testspiel unter Manipulationsverdacht

Ein Testspiel des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart im Trainingslager in Lagos/Portugal steht unter dringendem Manipulationsverdacht. Es geht um den 5:0-Sieg gegen KF Laci.

 
Nach Sieg im spanischen PokalBarcelona feiert ter Stegen - "Der neue Manuel Neuer"

Im Kampf um die Nummer eins beim FC Barcelona hat Torhüter Marc-André ter Stegen gepunktet. Der Nationaltorhüter war neben Matchwinner Lionel Messi der Hauptdarsteller beim 1:0 im Pokal-Viertelfinale gegen Atlético Madrid.

 
 
BundesligaKühne beim HSV - Arena heißt wieder Volksparkstadion

Nach zähen Verhandlungen beteiligt sich Edelfan Klaus-Michael Kühne (77) jetzt doch an der Fußball AG des finanziell angeschlagenen Bundesligisten Hamburger SV.

 
Spanischer PokalMessi schießt Barca zum 1:0-Hinspielsieg gegen Atlético

Superstar Lionel Lessi hat den FC Barcelona im Pokal-Viertelfinale gegen Atlético Madrid zu einem knappen Hinspiel-Sieg geschossen.

 
14 Fotos
Sexy Nationaltorhüterin der USAHope Solo für 30 Tage suspendiert

Hope Solo wurde aus dem Trainignslager des Frauenfußball-Nationalteam der USA geworfen! Ein Zwischenfall während des Trainings soll der Grund sein. Erst vor wenigen Tagen wurde ihr Ehemann festgenommen.

 
23 Fotos
Wolfsburg bei TrauerfeierBilder: Der bewegende Abschied von Junior Malanda

Ein Herz aus Blumen auf einem weißen Sarg in Brüssels Nationalbasilika: Bei einer bewegenden Trauerfeier haben Angehörige, Freunde und ehemalige Mitspieler Abschied von Junior Malanda genommen.

 
Durm, Bender und KehlNeues Jahr, altes Problem: BVB im Verletzungspech

Dem vom Abstieg bedrohten Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund bleibt das Verletzungspech treu. Nach Erik Durm und Sven Bender fällt nun auch Sebastian Kehl für den Rückrunden-Start am 31. Januar aus.

 
Nach Arsenal-Coup Mertesacker warnt: "Nur ein Spiel"

Per Mertesacker war nach dem Überraschungscoup bei Meister Manchester City überwältigt. "Das war eine souveräne Leistung", sagte der Fußball-Weltmeister über den 2:0-Erfolg seines FC Arsenal.