FC Barcelona gegen Real Madrid live im Free-TV
Spanisches Pokal-Finale live verfolgenFC Barcelona gegen Real Madrid live im Free-TV

[1] Im Finale des spanischen Liga-Cups treffen mal wieder der FC Barcelona und Rel Madrid aufeinander. Auch deutsche Fans haben die Möglichkeit, das Clásico live im Fernsehen und im Internet verfolgen.

 
Clásico im spanischen Cup-Finale – Guardiola schaut zu
FC Barcelona gegen Real MadridClásico im spanischen Cup-Finale – Guardiola schaut zu

Während der FC Barcelona im spanischen Pokal-Finale seine Saison retten will, gerät der Clásico für Real Madrid zum Testlauf für die Champions-League-Duelle mit Bayern München. 

 
Real überholt Barcelona: Granada schockt Messi
Primera Division in SpanienReal überholt Barca: Granada schockt Messi

Mit dem dritten Liga-Sieg nacheinander hat Real Madrid in der Primera Division den Erzrivalen FC Barcelona überholt und Tabellenführer Atletico Madrid unter Druck gesetzt.

 
Zlatan Ibrahimovic trauert um seinen Bruder
Stürmer-Star zieht sich zurückZlatan Ibrahimovic trauert um seinen Bruder

Schwedens Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic muss einen Todesfall in der Familie verkraften. Medienberichten zufolge verstarb der Bruder des 32-Jährigen. Ibrahimovic soll sofort in seine Heimat gereist sein.

 
Halbfinal-Auslosung: Sevilla gegen Valencia, Juve gegen Benfica
UEFA Europa LeagueHalbfinal-Auslosung: Sevilla gegen Valencia, Juve gegen Benfica

Im Halbfinale kommt es zu einer spanischen Begegnung zwischen dem FC Sevilla und dem FC Valencia. Die andere Partie bestreiten Juventus Turin und Benfica Lissabon.

 
8 Fotos
Juve, Sevilla, Lissabon und Valencia im Halbfinale
UEFA Europa LeagueJuve, Sevilla, Lissabon und Valencia im Halbfinale

Die Halbfinalisten in der Europa League stehen fest. Der FC Valencia triumphiert in der Verlängerung, Favorit Juventus Turin schafft es mit Müh und Not. Der FC Sevilla und Benfica Lissabon stehen ebenfalls in der Vorschlussrunde.

 
8 Fotos
Traum geplatzt - aber die Fans feiern den BVB
Borussia Dortmund gegen Real MadridTraum geplatzt - aber die Fans feiern den BVB

[11] Einzigartige Stimmung trotz des Ausscheidens: Borussia Dortmund zeigte im Viertelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid eine überzeugende Vorstellung. Wie die BVB-Fans nach dem Schlusspfiff feierten.

 
Der tragische Mill-itaryan
Dortmund verpasst Sensation gegen RealDer tragische Mill-itaryan

[14] Dortmunds Regisseur Henrikh Mkhitaryan wird beim 2:0 gegen Real zur tragischen Figur. Der BVB war dank zweier Reus-Tore ganz nah dran am Wunder, doch der Armenier vergab beste Chancen.

 
Überragender Schürrle führt Chelsea ins Halbfinale
UEFA Champions LeagueÜberragender Schürrle führt Chelsea ins Halbfinale

Angeführt vom überragenden André Schürrle hat der FC Chelsea das Halbfinale erreicht. Die Londoner setzten sich mit 2:0 (1:0) gegen den französischen Meister Paris St. Germain durch, bei dem ohne Zlatan Ibrahimovic gar nichts ging.

 
BVB gegen Real: Die Reaktionen - Bisschen enttäuscht
Borussia Dortmund gegen Real MadridBVB gegen Real: Die Reaktionen - "Eenttäuscht"

Bitter für Borussia Dortmund: Der BVB erkämpft daheim ein respektables 2:0 gegen Real Madrid und fliegt trotzdem aus der Champions League. Die Reaktionen und Stimmen.

 
7 Fotos
Champions League: BVB verpasst das Wunder
Borussia Dortmund gegen Real MadridChampions League: BVB verpasst das Wunder

[3] Was für eine knappe Nummer! Borussia Dortmund hatte den Einzug ins Halbfinale mehrfach auf dem Fuß. Über das 2:0 gegen Real Madrid kam der BVB nicht hinaus. Traum geplatzt.

 
 
Verstoß gegen das Financial Fair Play? – UEFA ermittelt gegen PSG
Paris St. Germain unter DruckVerstoß gegen das Financial Fair Play? – UEFA ermittelt gegen PSG

[4] Champions League-Viertelfinalteilnehmer Paris St. Germain steht mit dem Rücken zur Wand. Die UEFA ermittelt wegen Verstoßes gegen das Financial Fair Play. Ein Urteil wird zum Monatsende erwartet.

 
Rapid-Anhänger schlagen Austria-Spieler krankenhausreif
Skandal in ÖsterreichWien: Rapid-Anhänger verprügeln Austria-Spieler

Ein unglaublicher Vorfall beschäftigt den österreichischen Fußball: Vor dem Wiener Fußball-Derby haben Rapid-Anhänger einen jungen Austria-Profi krankenhausreif geprügelt.

 
Basel und Juve können für das Halbfinale planen
Europa LeagueBasel und Juve können für das Halbfinale planen

Auch ohne eigene Fans im Rücken hat sich der FC Basel eine glänzende Ausgangsposition für den Einzug in das Halbfinale der Europa League verschafft. das trifft auch auf Juventus Turin zu.

 
Nach Zoff mit Klopp: Breyer lenkt ein
BVB-Coach wieder dünnhäutigNach Zoff mit Klopp: Breyer lenkt ein

[1] „Die Sache ist durch, oder?“, hatte ZDF-Mann Jochen Breyer BVB-Trainer Klopp nach der 0:3-Pleite bei Real gefragt. Jetzt entschuldigt sich der Moderator.

 
Paris jubelt, Mourinho schimpft – Ibrahimovic fehlt im Rückspiel
Champions LeagueParis jubelt, Mourinho schimpft – Ibrahimovic fehlt im Rückspiel

Chelsea-Boss Mourinho schimpft erneut über seine Stürmer und bezeichnet das Abwehrverhalten als Witz. PSG jubelt indes über die „wunderbare Ausgangsposition“, allein das Ibrahimovic-Aus trübt die Freude.

 
Jürgen Klopp: König der Entgleisungen
Das Rumpelstilzchen unter den TrainernJürgen Klopp: König der Entgleisungen

Klopp ist wegen seiner kumpelhaften Art bei vielen Fußball-Fans beliebt. Doch immer wieder macht der Dortmund-Trainer mit Ausrastern von sich reden.

 
Diesmal mit Jochen Breyer: Wieder Klopp-Zoff im ZDF-Studio
Nach 0:3 in Madrid genervtDiesmal mit Jochen Breyer: Wieder Klopp-Zoff im ZDF

[9] Erst die bittere Niederlage, dann ein allzu forscher Reporter: BVB-Coach Jürgen Klopp reagierte nach dem 0:3 bei Real Madrid genervt - und brach das ZDF-Interview kurzerhand ab.

 
0:3-Niederlage gegen Real: BVB vor dem Aus
Borussia Dortmund gegen Real Madrid0:3-Niederlage gegen Real: BVB vor dem Aus

[2] Vorjahresfinalist Borussia Dortmund steht in der Champions League vor dem Ausscheiden. Der BVB verlor das Viertelfinal-Hinspiel beim spanischen Rekordchampion Real Madrid mit 0:3.

 
Champions League: BVB mit Personalproblemen gegen Madrid
Real Madrid gegen Borussia DortmundChampions League: BVB mit Personalproblemen gegen Madrid

Borussia Dortmund geht mit großen Personalproblemen in das Viertelfinale der Champions League gegen Real Madrid. Im Hinspiel beim spanischen Rekordmeister muss der BVB auf sechs Profis.

 
Fifa belegt FC Barcelona mit Transferverbot
Hammer-StrafeFifa belegt FC Barcelona mit Transferverbot

[1] Der FC Barcelona hat in den letzten Jahren gegen internationale Transferbestimmungen bei minderjährigen Spielern verstoßen. Dafür gibt's vom Weltverband eine saftige Strafe.

 
Am Mittwoch: Champions League im Liveticker und Online-Stream
Borussia Dortmund gegen Real Madrid live im Free-TV sehenAm Mittwoch: Champions League im Liveticker und Online-Stream

Am Mittwoch muss Borussia Dortmund auswärts gegen Real Madrid in der Champions League ran. Los geht's um 20.45 Uhr. So können Sie das Spiel live im TV, im Online-Live-Stream und im Liveticker verfolgen.

 
Erst Berti - und wer noch?
Wen holt Klinsi noch?Erst Berti - und wer noch?

Jürgen Klinsmann holt Vogts als Berater. Die AZ zeigt, wer den US-Trainer noch unterstützen könnte – von Lehmann bis Völler und Ribbeck.

 
Liebesentzug für Ronaldo: Der Superstar schmollt
Vor Real Madrid gegen DortmundLiebesentzug für Ronaldo: Der Superstar schmollt

Real Madrid wähnt sich vor dem Duell mit Borussia Dortmund stark wie lange nicht, der Einzug ins Halbfinale scheint Formsache – doch Superstar Cristiano Ronaldo leidet unter Liebesentzug.