Arsenal überzeugt beim 4:1 gegen Galatasaray - Real besiegt Razgrad
Champions League ErgebnisseArsenal überzeugt beim 4:1 gegen Galatasaray - Real besiegt Razgrad

Top-Abend für die deutschen Teams in der Champions League. Aber auch die Konkurrenz gab sich keine Blöße. Die Ergebnisse.

 
Leverkusener Powerfußball - 3:1 gegen Benfica Lissabon
Champions LeagueLeverkusener Powerfußball - 3:1 gegen Lissabon

Nach der Auftaktpleite in Monaco stand Leverkusen in der Champions League schon unter Druck. Entsprechend motiviert und überzeugend trat seine Elf gegen Lissabon auf.

 
Champions League: Anderlecht gegen BVB im Free-TV, Sky, Stream und Radio
RSC Anderlecht gegen Borussia Dortmund live sehenAnderlecht gegen BVB im Free-TV, Sky, Stream und Radio

Bayern und Schalke haben vorgelegt. Heute sind Leverkusen und Borussia Dortmund an der Reihe. Vor allem das Abschneiden des BVB in Anderlecht können Sie auf viele Weisen live mitverfolgen.

 
Besonderes Wiedersehen: VfL gegen Lille unter Druck
VfL Wolfsburg in der Euro LeagueBesonderes Wiedersehen: VfL gegen Lille unter Druck

Der VfL Wolfsburg trifft in der Europa League am Donnerstagabend auf den französischen Vertreter OSC Lille - und einen alten Bekannten.

 
7 Fotos
Enttäuschende Schalker nur 1:1 gegen Maribor
MariborEnttäuschende Schalker nur 1:1 gegen Maribor

Die Euphorie über den Derbysieg gegen Borussia Dortmund hat beim FC Schalke 04 einen kräftigen Dämpfer erhalten. Nach einer enttäuschenden Vorstellung kamen die Königsblauen in der Champions League nicht über ein dürftiges 1:1 (0:1) gegen NK Maribor hinaus.

 
BVB hofft auf Trendwende - Klopp: Jetzt müssen Ergebnisse her
DortmundKlopp: "Jetzt müssen Ergebnisse her"

Nur die Ruhe: Beim BVB ist der Glaube an die eigene Stärke ungebrochen. Nach einer deprimierenden Woche mit nur einem Punkt aus drei Spielen brennen alle Dortmunder auf Wiedergutmachung.

 
Schalke-Spiel: UEFA will Freistoß-Spray erzwingen
Trotz TÜV-VerbotSchalke-Spiel: UEFA will Freistoß-Spray erzwingen

Obwohl der TÜV den Einsatz des Freistoßsprays mit einem Gutachten in Deutschland erstmal ausgebremst hat, will die UEFA, dass auch beim Schalke-Spiel gegen Maribor fleißig markiert wird.

 
Gegen Anderlecht: Der BVB hofft auf die Trendwende
Dortmund in Champions LeagueGegen Anderlecht: Der BVB hofft auf die Trendwende

Kapitale Abwehrfehler, wenig Punkte. In Dortmund drückt der missratene Bundesliga-Start auf die Stimmung. Dennoch zweifelt kein Borusse an der Qualität des Teams. Mit einem Sieg in Anderlecht soll die Trendwende eingeleitet werden.

 
Keine Revanche gegen Barça: Ibrahimovic fällt aus
Champions LeagueKeine Revanche gegen Barça: Ibrahimovic fällt aus

Altmeister Zlatan Ibrahimovic versuchte fieberhaft, pünktlich zum Champions-League-Schlager am Dienstag seine Fersenverletzung zu kurieren. Den Wettlauf mit der Zeit hat er verloren.

 
UEFA ermittelt gegen sieben Clubs
Verstoß gegen Financial FairplayUEFA ermittelt gegen sieben Clubs

Wegen möglicher Verstöße gegen das Financial Fairplay hat die Europäische Fußball-Union Ermittlungen gegen sieben Vereine aufgenommen. Betroffen sind der FC Liverpool, Inter Mailand, AS Rom, AS Monaco, Besiktas Istanbul, Sporting Lissabon und FK Krasnodar.

 
„ABC Football“: Thomas Broich Australiens Fußballer des Jahrzehnts
Australische A-LeagueThomas Broich Australiens Fußballer des Jahrzehnts

Früher kickte Thomas Broich für Nürnberg, Köln und Gladbach in der Bundesliga - sein Glück fand er jedoch in Australien. Dort wurde er jetzt zum Spieler des Jahrzehnts gewählt!

 
Real siegt 5:1 gegen FC Elche - Vier Ronaldo-Tore
SpanienReal siegt 5:1 gegen FC Elche - Vier Ronaldo-Tore

Dank Vierfach-Torschütze Cristiano Ronaldo hat Champions-League-Gewinner Real Madrid in der spanischen Primera Division im fünften Saisonspiel den dritten Dreier bejubelt.

 
Der Oberschenkel: Drei Wochen Pause für Gomez
Florenz-Star wieder verletztDer Oberschenkel: Drei Wochen Pause für Gomez

Nach seinem Comeback nach langer Leidenszeit läuft es nicht rund für Mario Gomez. Erst Kritik wegen überschaubarer Leistungen und nun schon wieder eine Verletzung.

 
Real Madrid feiert 8:2-Schützenfest in La Coruna
SpanienReal Madrid feiert 8:2-Schützenfest in La Coruna

Real Madrid hat sich in der spanischen Fußball-Meisterschaft den Frust über den schwachen Saisonstart von der Seele geschossen.

 
Endlich eine Reaktion: Özil schießt Arsenal zum Sieg
EnglandEndlich eine Reaktion: Özil schießt Arsenal zum Sieg

Mesut Özil hat seinen Kritikern die passende Antwort gegeben. Der deutsche Fußball-Weltmeister schoss den FC Arsenal in der englischen Premier League zu einem 3:0 (3:0)-Erfolg bei Aston Villa.

 
EM 2020: Viertelfinale in München!
UEFA-Vergabe der SpielorteEM 2020: Viertelfinale in München!

[1] Fußball-Stadt München: Bei der Fußball-EM 2020 in Europa findet das Viertelfinale in München statt. Auch Vorrunden-Partien werden in der Allianz Arena ausgetragen.

 
Fußball-EM 2020 : UEFA entscheidet über München als Spielort
Wo wird 2020 überall gespielt? Fußball-EM 2020 : UEFA entscheidet über München als Spielort

[1] Fußball in ganz Europa - unter diesem Motto bewirbt die UEFA ihre EM 2020 in 13 Ländern. Doch wo wird in sechs Jahren gespielt? Die Entscheidung fällt in Genf. Und Deutschland wäre nicht böse, wenn es bei einer Abstimmung sogar verlieren würde.

 
Florenz gewinnt mit Gomez 3:0 - Athanasiadis-Hattrick in 17 Minuten
Europa LeagueFlorenz gewinnt mit Gomez 3:0

Die beiden deutschen Clubs konnten zum Auftakt der Europa League nicht gewinnen - aber Mario Gomez. Der deutsche Fußball-Nationalspieler siegte mit seiner Fiorentina. Highlight des ersten Abends war ein 17-Minuten-Hattrick.  

 
Gladbach startet mit Remis ins Europa-Abenteuer
VillarrealGladbach startet mit Remis ins Europa-Abenteuer

Mönchengladbach hat den erhofften Heimsieg leichtfertig aus der Hand gegeben. Beim 1:1 (1:0) gegen den FC Villarreal in der Europa League haderte der Bundesligist vor allem mit einem nicht gegebenen Handelfmeter in der Schlussminute.

 
München weiter im Rennen um Finale der EM 2020
2020München weiter im Rennen um Finale der EM 2020

Ungeachtet der Diskussionen über einen möglichen Rückzug der deutschen Bewerbung für das Finale der EM 2020 ist München nach wie vor im Rennen um das Endspiel der ersten paneuropäischen EM.

 
Felix Magath als Trainer in Fulham beurlaubt
Ex-Bayern-TrainerFelix Magath als Trainer in Fulham beurlaubt

[2] Felix Magath ist als Trainer beim britischen Zweitligisten FC Fulham beurlaubt worden. Dies teilte der Londoner Fußball-Club am Donnerstag mit.

 
Schalkes neues Selbstvertrauen nach Fight in London
Champions LeagueSchalkes neues Selbstvertrauen nach Fight in London

War das die Trendwende? Julian Draxler richtete nach dem tollen Fight an der Stamford Bridge den Blick schnell wieder auf das Alltagsgeschäft.

 
EM-Vergabe: Lieber 2024 komplett als Finale 2020
2020EM-Vergabe: Lieber 2024 komplett als Finale 2020

So richtig groß ist die Sehnsucht nach dem EM-Finale 2020 im eigenen Land beim Deutschen Fußball-Bund schon lange nicht mehr.

 
Roma siegt, Schalke spielt unentschieden
Champions-League-Spiele Roma siegt, Schalke spielt unentschieden

[1] Der FC Schalke 04 ringt dem FC Chelsea ein 1:1 ab, die Roma und Porto feiern Kantersiege - Ter Stegen steht bei Barcas 1:0 im Tor.

 
BVB bangt um Einsatz von Routinier Kehl
Dortmund-Sieg gegen FC ArsenalBVB bangt um Einsatz von Routinier Kehl

Beim souveränen Champions-League-Auftakt-Sieg des BVB gegen Arsenal musste Sebastian Kehl zur Pause ausgewechselt werden. Der 34-Jährige droht für das Spiel gegen Mainz auszufallen.