Frauen-Bundesliga startet in WM-Saison - Sorgen bei Neid
FrauenfußballFrauen-Bundesliga startet in WM-Saison

Der gestraffte Spielplan mit etlichen englischen Wochen beschert vor allem den Nationalspielerinnen der Spitzenteams ein knüppelhartes Programm und bereitet der Bundestrainerin mit Blick auf die WM 2015 einige Sorgen.

 
Spiel der Schande: Erste Kritik an Coach van Gaal
Manchester"Spiel der Schande": Erste Kritik an Coach van Gaal

Nach dem "Spiel der Schande" gab es erste Kritik am neuen United-Trainer Louis van Gaal. Trotz neun verletzter Spieler hatte der ehemalige Bayern-Coach die meisten seiner einsatzbereiten Stammspieler zu Hause gelassen.

 
Van Gaal: Pokal-Schlappe gegen Drittligisten
Blamage für Ex-Bayern-TrainerVan Gaal: Pokal-Schlappe gegen Drittligisten

[1] Ex-Bayern-Trainer Louis van Gaal und Manchester United haben sich in der zweiten Runde des englischen Ligapokals bis auf die Knochen blamiert. Aus gegen einen Drittligisten.

 
Nikosia, Maribor und Borissow in Gruppenphase
Champions LeagueNikosia, Maribor und Borissow in Gruppenphase

APOEL Nikosia und Bate Borissow haben mit klaren Siegen die Gruppenphase der Champions League erreicht. Zyperns Fußball-Meister Nikosia fertigte Aalborg BK aus Dänemark 4:0 ab. Gescheitert ist Celtic Glasgow.

 
75 Millionen Euro: ManUnited zahlt Rekordsumme für Di María
Transfers75 Millionen: ManU zahlt Rekordsumme für Di María

Endlich hat er unterschrieben. Angel Di María wechselt von Real Madrid zu Manchester United. Dafür wird die Rekordsumme von 75 Millionen Euro fällig. Die Fans erwarten Wunder.

 
Zittersieg für Real mit Kroos und Khedira: Viel Arbeit
Saisonstart mit Ex-Bayern-StarZittersieg für Real mit Kroos und Khedira: "Viel Arbeit"

Die Zuschauer im Bernabéu-Stadion pfiffen sich den Frust von der Seele, Abwehrspieler Pepe wollte den Zittersieg zum Saisonstart gar nicht erst schönreden.

 
Manchester United knackt englischen Transferrekord
Wechsel von Angel di MariaManUnited knackt englischen Transferrekord

Wie die BBC berichtet, hat Manchester United für Mittelfeldspieler Angel di Maria eine Rekord-Ablösesummen an Real Madrid überwiesen. Noch nie wurde in der Premier League so viel Geld für einen Transfer ausgegeben.

 
Liverpool will Aufschwung mit bad guy Balotelli
EnglandLiverpool will Aufschwung mit "bad guy" Balotelli

Brendan Rodgers liebt den Nervenkitzel: Wenige Wochen nach dem Abschied von Skandal-Profi Luis Suarez zum FC Barcelona hat der Coach des FC Liverpool mit Mario Balotelli einen neuen "bad guy" verpflichtet.

 
Vitali Klitschko ruft zum Boykott der Russland-WM auf
Fußball-WM 2018 in RusslandVitali Klitschko will Boykott der Russland-WM

Der Ex-Box-Champion und Bürgermeister von Kiew hat bei den "Sport Bild" Awards angedeutet, dass er einen Boykott der Fußball-WM 2018 in Russland für möglich hält, sollte Putin die Ukraine-Krise nicht entschärfen.

 
Über eine Milliarde Euro für Clubs im Europapokal
FC Bayern und Co. kassieren abÜber eine Milliarde Euro für Clubs im Europapokal

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) wird auch in dieser Saison in der Champions League und der Europa League wieder mehr als eine Milliarde Euro an die Vereine ausschütten.

 
Liverpool holt Balotelli zurück in die Premier League
EnglandLiverpool holt Balotelli zurück in die Premier League

"Super Mario" ist zurück auf der Insel: Eineinhalb Jahre nach seinem turbulenten Abschied von Manchester City hat der FC Liverpool den italienischen Fußball-Nationalspieler Mario Balotelli zurück in die Premier League geholt.

 
Mandzukicazo setzt Kroos und Real unter Druck
Spanien"Mandzukicazo" setzt Kroos und Real unter Druck

Die Flitterwochen sind für Toni Kroos zu Ende: Mit seinem neuen Club Real Madrid erlitt der Ex-Bayern-Star im Duell um den spanischen Supercup gegen Stadtrivale Atlético eine erste herbe Schlappe.

 
Khedira: Bis zum 31. August ist alles möglich
KhediraKhedira: "Bis zum 31. August ist alles möglich"

Fußball-Weltmeister Sami Khedira hat bei einer Stippvisite in Leipzig seine fußballerische Zukunft offen gelassen.

 
Di María will Real verlassen - Khedira bittet nicht um Freigabe
Real MadridDi María bittet Real um Freigabe - Khedira nicht

Muss Real Madrid bald auf seinen argentinischen Vizeweltmeister Angel di María verzichten? Dieser soll um eine Wechselfreigabe gebeten haben - anders als Weltmeister Sami Khedira.

 
FIFA bleibt hart: Transferverbot gegen Barça
Keine neuen Spieler für BarcelonaFIFA bleibt hart: Transferverbot gegen Barça

[1] Nach der 143-Millionen-Offensive in diesem Sommer darf der FC Barcelona für ein Jahr keine neuen Spieler verpflichten. Die FIFA bestätigte das spektakuläre Transferverbot für den spanischen Spitzenclub.

 
Bayer Leverkusen auf Kurs: 3:2-Sieg in Kopenhagen
Champions League QualifikationBayer Leverkusen auf Kurs: 3:2-Sieg in Kopenhagen

Nach einem perfekten Start gerät die Bayer-Mannschaft binnen weniger Minuten wieder in Rückstand. Es geht hin und her in der ersten Halbzeit in Kopenhagen. Am Ende gewinnt Leverkusen, und drei Auswärtstreffer sind ein ordentliches Pfand.

 
Kroos und Real spielen 1:1 gegen Atletico
Spanischer SupercupKroos und Real spielen 1:1 gegen Atletico

Toni Kroos ist mit Real Madrid auf dem Sprung zum zweiten Titel der Saison. Beim Hinspiel um den spanischen Supercup taten sich Königlichen aber schwer. Das Stadtderby gegen Atletico endete 1:1.

 
Bayer 04 Leverkusen live im TV, Live-Stream und Ticker sehen
Champions League Qualifikation gegen den FC KopenhagenBayer Leverkusen live im TV, Live-Stream und Ticker sehen

Die letzte Qualifikationsrunde für die neue Champions League Saison startet am Dienstagabend - mit dabei: Bayer 04 Leverkusen. Wir verraten Ihnen, wo Sie das Spiel live im TV und Online-Stream verfolgen können.

 
Zeitung erklärt Fußball-Legende Cruyff versehentlich für tot
NiederlandeZeitung erklärt Fußball-Legende Cruyff versehentlich für tot

Schock in den Niederlanden: Johann Cruff tot! Dabei handelte es sich glücklicherweise lediglich um eine versehentliche Falschmeldung der niederländischen Zeitung "de Volkskrant".

 
Schürrle-Tor wie ein Kunstwerk verzaubert Fußball-England
Premier LeagueSchürrle-Tor wie ein Kunstwerk verzaubert Fußball-England

Der FC Chelsea zaubert zum Auftakt der Premier League beim 3:1 in Burnley und sendet eine Warnung an die Konkurrenz. WM-Held André Schürrle trifft nach einem traumhaften Pass von Zugang Cesc Fabregas.

 
Spaniens Fußball trotzt der Justiz: Murcia aus 2. Liga ausgeschlossen
Segunda DivisiónSpaniens Fußball trotzt der Justiz: Murcia aus 2. Liga ausgeschlossen

Neue Wende im Wirrwarr um den Saisonstart in der 2. spanischen Fußball-Liga: Der zum Zwangsabstieg verurteilte Zweitligaclub Real Murcia darf entgegen der Verfügung eines Gerichts nun doch nicht am Spielbetrieb teilnehmen.

 
Muskelteilabriss! Zlatan Ibrahimovic fällt aus
Star von Paris Saint Germain verletztMuskelteilabriss! Zlatan Ibrahimovic fällt aus

Schock für den französischen Meister. PSG-Star Zlatan Ibrahimovic hat sich beim ersten Saisonsieg gegen den SC Bastia einen Muskelteilabriss zugezogen.

 
Barça-Keeper Marc-André ter Stegen fällt bis zu drei Wochen aus
Verletzung in VorbereitungMarc-André ter Stegen fällt bis zu drei Wochen aus

Unglücklicher Auftakt für Marc-André ter Stegen beim FC Barcelona. Der ehemealige Gladbacher verletzte sich in der Vorbereitung und fällt mehrere Wochen aus.

 
Medien: Antonio Conte wird neuer Nationaltrainer
Italiens NationalmannschaftMedien: Antonio Conte wird neuer Nationaltrainer

Wie mehrere italienische Medien berichten, soll Antonio Conte neuer italienischer Nationaltrainer werden. Nach der verpatzten Fußball-WM würde er Cesare Prandelli beerben.

 
CAS gibt am Donnerstag Urteil zu Beißattacke von Suárez bekannt
Nach WM-SkandalCAS gibt am Donnerstag Urteil zu Beißattacke von Suárez bekannt

Der Internationale Sportgerichtshof CAS wird an diesem Donnerstag (15.00 Uhr) mitteilen, ob er die Sperre für Fußballprofi Luis Suárez nach dessen Beißattacke bei der WM reduziert.