FIFA-PräsidentKampf um Blatters Thron: Jetzt auch Luís Figo

Ex-Weltstar Luís Figo ist der nächste Herausforderer von Joseph Blatter um das Präsidentenamt der FIFA. "Ich freue mich, meine Kandidatur für die FIFA-Präsidentschaft zu verkünden", twitterte der Portugiese.

 
Nach Suff-Fahrt im TeambusUS Soccer: Verbannte Hope Solo muss Auflagen erfüllen

Die suspendierte Star-Torhüterin Hope Solo (33) muss auf dem Weg zurück in die US-Frauenfußball-Nationalmannschaft Auflagen erfüllen.

 
SpanienFIFA ermittelt gegen Real wegen Jugend-Transfers

Der Fußball-Weltverband FIFA ermittelt gegen Real Madrid wegen möglicher Regelverstöße bei der Verpflichtung minderjähriger Spieler. Real-Vorstandsmitglied Emilio Butragueño bestätigte entsprechende Informationen der Sportzeitung "As".

 
Asien CupStielike greift nach Titel - Südkorea im Asien-Cup-Finale

Uli Stielike ist nur noch einen Sieg von seinem größten Erfolg als Trainer entfernt. Der 60-Jährige führte Südkoreas Fußball-Auswahl zur ersten Finalteilnahme beim Asien Cup seit 27 Jahren.

 
Serie AGomez: Florenz feiert Rückkehr des "verschwundenen Helden"

Mario Gomez hat seinen Torriecher beim AC Florenz wiedergefunden. Miroslav Klose winkt derweil eine Vertragsverlängerung bei Lazio Rom.  

 
30 Fotos
Ihr Ehemann saß hinterm SteuerSuff-Fahrt im Teambus: Hope Solo suspendiert

[1] Vergangene Woche war bekannt geworden, dass Hope Solo vom US-Verband für 30 Tage suspendiert wurde. Der Grund: Ihr Mann ist betrunken mit dem Teambus gefahren.

 
FIFA-ChefBlatter greift UEFA an: "Sie wollen mich loswerden"

Kampfansage von Joseph Blatter an die UEFA und an seine Konkurrenten: "Sie wollen mich loswerden". Blatter wirft Michel Platini vor, "nicht den Mut zu haben", einen Kandidaten aus den eigenen Reihen zu nominieren.

 
Rote Karte nach Ausraster gegen CordobaReal siegt, Ronaldo rastet aus - Barca bleibt dran

Die Weltmeister Sami Khedira und Toni Kroos haben mit Real Madrid die Tabellenführung in der spanischen Primera Division behauptet.

 
FA-CupManUnited im FA-Cup nur Remis gegen Viertligisten

Manchester United hat sich im FA-Cup blamiert. Der Club aus der Premier League kam in der vierten Runde des Pokal-Wettbewerbs nicht über ein 0:0 beim Fußball-Viertligisten Cambridge United hinaus.

 
Nach Sieg im spanischen PokalBarcelona feiert ter Stegen - "Der neue Manuel Neuer"

Im Kampf um die Nummer eins beim FC Barcelona hat Torhüter Marc-André ter Stegen gepunktet. Der Nationaltorhüter war neben Matchwinner Lionel Messi der Hauptdarsteller beim 1:0 im Pokal-Viertelfinale gegen Atlético Madrid.

 
 
Spanischer PokalMessi schießt Barca zum 1:0-Hinspielsieg gegen Atlético

Superstar Lionel Lessi hat den FC Barcelona im Pokal-Viertelfinale gegen Atlético Madrid zu einem knappen Hinspiel-Sieg geschossen.

 
14 Fotos
Sexy Nationaltorhüterin der USAHope Solo für 30 Tage suspendiert

Hope Solo wurde aus dem Trainignslager des Frauenfußball-Nationalteam der USA geworfen! Ein Zwischenfall während des Trainings soll der Grund sein. Erst vor wenigen Tagen wurde ihr Ehemann festgenommen.

 
Nach Arsenal-Coup Mertesacker warnt: "Nur ein Spiel"

Per Mertesacker war nach dem Überraschungscoup bei Meister Manchester City überwältigt. "Das war eine souveräne Leistung", sagte der Fußball-Weltmeister über den 2:0-Erfolg seines FC Arsenal.

 
Ex-BundestrainerVogts: Herzklappen-OP gut verlaufen

Der ehemalige Fußball-Bundestrainer Berti Vogts musste sich in der vergangenen Woche einer schon länger geplanten Herzklappen-Operation unterziehen.

 
Wahl zum PräsidentenDavid Ginola: Er will Blatter vom Fifa-Thron stürzen

Der ehemalige französische Fußball-Nationalspieler David Ginola könnte bei der FIFA-Präsidentschaftswahl überraschend als weiterer Kandidat gegen Amtsinhaber Joseph Blatter antreten.

 
Real Madrid im Copa del Rey rausPokal-Aus gegen Atlético: Ronaldo entschuldigt sich

[1] Die Königlichen scheitern im spanischen Pokal. Im Achtelfinale ist für den Titelverteidiger bereits Schluss. Wieder erweist sich Stadtrivale Atlético als Spielverderber. Allen voran dessen Rückkehrer Fernando Torres.

 
Torflaute in Serie A beendetKlose trifft wieder - Lazio im Pokal-Viertelfinale

Miroslav Klose hat auf die heftige kritik in den italienischen Medien mit Leistung geantwortet und seine zweimonatige Torflaute Lazio Rom beendet.

 
Zwei Jahre nach KarriereendeIn zweiter US-Liga: Ronaldo will wieder Fußball spielen

38 Lenzen und zwei Jahre Ruhestand hindern Fußball-Legende Ronaldo nicht daran, nochmal die Fußballschuhe zu schnüren. In der zweitklassigen US-Liga NASL will er "als Option bereitstehen".

 
Nach Ballon d'OrWahlergebnisse zur Fifa FIFA-Fußballer des Jahres-Wahl 2014

Cristiano Ronaldo, Joachim Löw, Nedine Kessler und Ralf Kellermann heißen die großen Sieger der FIFA-Gala in Zürich. Ronaldo und Löw konnten deutlich siegen - bei den anderen war es knapp! Sehen Sie hier die Wahlergebnisse der jeweiligen Top 3.

 
Schlechte Leistungen in der Serie AMedien stürzen sich auf Gomez und Klose

[1] Heftige Kritik mussten Mario Gomez und Miroslav Klose in Italien durch die Medien einstecken.

 
Barcelona-SuperstarMessi dementiert Wechsel-Gerüchte: "Alles Lügen"

Lionel Messi hat kein Verständnis für Mediengerüchte über einen möglichen Abschied vom FC Barcelona. Auch von einem schlechten Verhältnis zu Barca-Coach Enrique will er nichts wissen.

 
"Kein Kommentar"BBC: Magath kauft 1 Prozent von Glasgow Rangers

Felix Magath soll sich Anteile am schottischen Zweitligisten Glasgow Rangers gesichert haben. Außerdem kursieren Gerüchte über einen möglichen Managerposten. Magath selbst gibt keine Auskunft.

 
Gastgeber gewinnt EröffnungsspielAsien-Cup: Australien startet mit Sieg gegen Kuwait

Gastgeber Australien ist mit einem Sieg gegen Kuwait in den Asien-Cup gestartet. Der Mitfavorit auf den Titel setzte sich im Eröffnungsspiel in Melbourne gegen den Asienmeister von 1980 nach Anfangsschwierigkeiten mit 4:1 durch.

 
Raserei mit gemietetem Ferrari18 Mal geblitzt! Balotelli soll 10 000 Strafe zahlen

Mamma Mia! Italiens Fußball-Star Mario Balotelli hat wohl einen Bleifuß: Stolze 18 Mal soll der Italiener mit einem gemieteten Ferrari auf der Autobahn geblitzt worden sein. Jetzt soll er dafür tief in die Tasche greifen.