"Sensationeller Trainer"Lahm würde Löws Vertragsverlängerung begrüßen

[1] Alle Zeichen deuten auf eine Vertragsverlängerung von Joachim Löwen als Nationalspieler hin - auch Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm würde sich darüber freuen.

 
Nike im GesprächAdidas betont "erfolgreiche Partnerschaft" mit DFB

Adidas-Chef Herbert Hainer hat im sich anbahnenden Wettkampf um einen neuen Ausrüstervertrag der Nationalmannschaft die historische Partnerschaft seines Unternehmens mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) betont.

 
Anzeige

Bis zur WM 2018Löw macht weiter: Vertragsverhandlungen wohl vor Abschluss

[1] Schon gut drei Jahre vor der WM 2018 könnte Joachim Löw seinen Vertrag als Bundestrainer bis zum Turnier in Russland verlängern. Laut "Bild" steht die Unterschrift möglicherweise kurz bevor. Der DFB äußert sich vorerst nicht.

 
Mit 53 JahrenEx-Nationalspieler Wolfram Wuttke gestorben

[1] Er galt als eines der größten Stürmertalente im deutschen Fußball, die ganz große Karriere aber machte er nicht. Jetzt ist Wolfram Wuttke mit nur 53 Jahren gestorben.

 
Nationalmannschaft ist spitzeNummer 1: DFB-Team führt FIFA-Weltrangliste an

Fußball-Weltmeister Deutschland führt die Weltrangliste des Fußball-Weltverbands FIFA auch zu Beginn des Jahres 2015 an - auf Platz zwei folgt der Vize-Weltmeister!

 
Trotz WM-Titel 2014WM-Film: So schlecht war "Die Mannschaft"

[6] WM-Sieg, Top-Quoten, exklusives Material und dennoch vollkommen belanglos. Nach der Free-TV-Premiere des Weltmeisterfilms "Die Mannschaft" wird der Film auf Twitter zerrissen.

 
NationalmannschaftUSA-Reise: DFB-Elf testet gegen Ecuador

Ecuador heißt der erste Gegner der deutschen Nationalmannschaft auf der USA-Reise nach dem Saisonfinale der Bundesliga. Spieler bekommen einen langen Sommerurlaub.

 
Celia Okoyino da MbabiDie Dauerlächlerin

Bei der WM wird die Offensivspielerin Celia Okoyino da Mbabi im Mittelpunkt stehen. Trainerin Silvia Neid, die bis 2016 verlängerte, baut auf die junge Bonnerin.

 
DeutschlandDFB verlängert Vertrag mit Bundestrainerin Neid

Silvia Neid bleibt bis 2016 Bundestrainerin der Frauenfußball-Nationalmannschaft. Der Vertrag der 47-Jährigen wurde vorzeitig um drei weitere Jahre verlängert.

 
Silvia NeidNoch einmal waschen und bügeln

[1] Bundestrainerin Silvia Neid gibt sich nach der geglückten WM-Generalprobe ungewohnt locker – und scherzt.

 
Fatmire Bajramaj So macht Lira ihre Euro

Fatmire Bajramaj gilt als das Glamourgirl im DFB-Team. Sie beschäftigt einen persönlichen Berater, liebt High Heels und lässt sich von den Fans ihre Fußballschuhe designen

 
9 Fotos
NorwegenDFB-Frauen glückt Generalprobe

Dank später Tore von Simone Laudehr und Alexandra Popp fahren Deutschlands Fußball-Frauen mit dem erhofften Rückenwind aus der Generalprobe zur Heim-Weltmeisterschaft.

 
Weltmeisterfilm im Free-TV "Die Mannschaft" beschert der ARD hervorragende Quoten

Der Weltmeisterfilm "Die Mannschaft" hat der ARD erwartungsgemäß hervorragende Quoten beschert: 7,46 Millionen Zuschauer schauten das WM-Märchen.

 
Podolski und Gomez Vertrag?"Höhepunkt": Löw setzt 2015 auf Schweinsteiger

Erst Weltmeister, dann Europameister - diesen Masterplan will Bundestrainer Löw im Zwischenjahr 2015 forcieren. Teammanager Bierhoff prophezeit in der EM-Qualifikation einen "heißen Herbst".

 
DFB-TeamVideo: WM-Titel überstrahlt DFB-Jahresrückblick

Das Jahr 2014 wird für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft unvergesslich bleiben. In Brasilien wurde die DFB-Elf zum vierten Mal Weltmeister. Der Weg zum großen Erfolg wurde allerdings von einigen Schwierigkeiten begleitet.

 
WeihnachtsgeschenkDFB bedenkt sieben Stiftungen mit einer Million Euro

Es gibt Tausende von Stiftungen in diesem Land. Sieben von ihnen hat der DFB zu Weihnachten bedacht. Was ist eigentlich deren Ziel und Zweck? Und weshalb spendet der DFB Geld und unterhält eigene Stiftungen?

 
WM-Titel als MotivationSchweinsteiger: "Große Titel machen süchtig"

Bastian Schweinsteiger verrät, was ihn nach dem gewonnen WM-Finale antreibt. In Rio habe er Gerechtigkeit gespürt. Philipp Lahm versucht er tagtäglich zu einer Rückkehr ins DFB-Team umzustimmen.

 
U19 EuropameisterschaftU19-EM 2016: Auftakt in Stuttgart, Finale in Sinsheim

2016 könnte es ein neues Sommermärchen in Deutschland geben. Dann jedoch als U19-Variante, wenn die U19-EM hierzulande stattfindet.

 
Wahl zum Trainer des JahresWeltmeister-Trainer Joachim Löw nominiert

Bundestrainer Joachim Löw darf auf die Wahl zum Trainer des Jahres hoffen. Als einer von drei Trainern steht der Weltmeister-Trainer aus der Liste.

 
FIFA-ExekutiveDFB-Chef Niersbach soll Zwanziger-Nachfolger werden

DFB-Chef Wolfgang Niersbach soll im Exekutivkomitee der FIFA Nachfolger von Theor Zwanziger werden. Weil "Deutschland seinen Platz und seine Stimme nicht verlieren darf", stellt er sich dieser Wahl.