Calhanoglu zu Pistolen-Vorfall: Sonst erschieß ich dich
Im ZDF-SportstudioCalhanoglu im Nationalteam mit Waffe bedroht

Hakan Calhanoglu äußert sich ertmals zum Vorfall mit Gökhan Töre beim türkischen Nationalteam und verrät, warum er zunächst geschwiegen hat. Dabei wurde der Leverkusener in seinem Hotelzimmer mit einer Waffe bedroht.

 
DFB mit Nominierungs-Panne vor Irland-Spiel
Volland umsonst bei Jogi LöwDFB mit Nominierungs-Panne vor Irland-Spiel

Peinlicher Fehler beim DFB-Team - wie die "Bild" berichtet wurde Kevin Volland Opfer einer Nominierungs-Panne vor dem Irland-Spiel.

 
Anzeige

DFB-Teamarzt Meyer: Panikreaktion um Ebola-Gefahr nicht sinnvoll
EbolaDFB-Arzt: Panikreaktion um Ebola nicht sinnvoll

Fußballer sind immer unterwegs - teilweise weltweit. Steigt damit automatisch die Ebola-Gefahr für Profi-Kicker? DFB-Arzt Tim Meyer warnt vor überzogener Panikmache.

 
Franz Beckenbauer zu DFB-Flaute: Nur ein Weckruf
Kein Zweifel am EM-TeilnahmeBeckenbauer zu DFB-Flaute: Nur ein Weckruf

Das Tief nach der WM ist für Franz Beckenbauer erwartbar gewesen. Er sieht nach dem Fehlstart in die EM-Quali keinen Grund zur Sorge um eine Turnierteilnahme des Weltmeisters.

 
Bundestrainer Löw denkt nicht an Korrekturen
Nach Deutschland - IrlandBundestrainer Löw denkt nicht an Korrekturen

So viel Mühe hatte ein deutsches Nationalteam noch nie. Der schwächste Qualifikations-Start in der DFB-Geschichte hat viele Gründe. Der Weltmeister ist plötzlich ein Jäger.

 
Löw: Im nächsten Jahr schlagen wir wieder zurück
Nach 1:1 gegen Irland bei EM-QualiLöw: "Im nächsten Jahr schlagen wir zurück"

[1] Bundestrainer Joachim Löw nahm zum enttäuschenden 1:1 von Weltmeister Deutschland in der EM-Qualifikation gegen Irland am Dienstagabend Stellung. "Natürlich extrem ärgerlich"

 
Mysteriöses Draxler-Drama
Nationalspieler des FC Schalke 04Mysteriöses Draxler-Drama

Nationalspieler Julian Draxler vom FC Schalke 04 gilt seit Jahren als hoffnungsvolles Talent, wird den hohen Erwartungen noch nicht gerecht. Welche schwarze Serie ihm am Fuß klebt

 
17 Fotos
Pressestimmen zum 1:1 zwischen Deutschland und Irland
Internationale Stimmen zum SpielPressestimmen: "Last-Minute-Schock"

[1] "Last-Minute-Schock", "O'Shea klaut Deutschland den Sieg" und "Weltmeister stolpert auch gegen Irland". Das sagt die nationale und internationale Presse zum 1:1 gegen Irland.

 
1:1 gegen Irland: Die Stimmen zum Spiel
Deutschland in der EM-QualiLöw: "In den letzten Minuten waren wir naiv"

[3] Schock für Deutschland! In letzter Sekunde muss der Weltmeister den Ausgleich hinnehmen. Das sagen Spieler und Trainer zum 1:1 gegen Polen!

 
Weiterer Rückschlag für DFB-Elf: Nur 1:1 gegen Irland
EM-QualifikationRückschlag für DFB-Elf: Nur 1:1 gegen Irland

[1] Nichts mit Wiedergutmachung, der Weltmeister steckt in der Klemme. Drei Monate nach dem großen Triumph von Rio konnte die junge Ersatz-Nationalmannschaft von Joachim Löw auch gegen Irland nicht gewinnen.

 
14 Fotos
1:1 gegen Irland: Die DFB-Elf in der Einzelkritik
EM-Qualifikation1:1 gegen Irland: Die DFB-Elf in der Einzelkritik

Wie schon beim 0:2 zuvor in Polen vermochte es Deutschland am Dienstag gegen die Nummer 62 der Weltrangliste nicht, die klare spielerische Überlegenheit in einen Erfolg umzumünzen. Die Leistung der DFB-Spieler in der Einzelkritik!

 
Liveticker zum Nachlesen: Deutschland nur 1:1 gegen Irland
EM-Qualifikation liveLiveticker zum Nachlesen: Nur 1:1 gegen Irland

Unglaublich. In der Nachspielzeit muss Deutschland den Ausgleichstreffer hinnehmen. Ganz Bitter!!!! Verfolgen Sie hier das Spiel im AZ-Liveticker!

 
12 Fotos
Aufstellung: So spielt Deutschland gegen Irland
EM-QualifikationAufstellung: So spielt Deutschland gegen Irland

Nach der Niederlage gegen Polen, muss am Dienstag gegen Irland unbedingt ein Sieg her. Neben Christoph Kramer fehlt nun auch Andre Schürrle. Sehen Sie in der Bilderstrecke welcher Elf der Bundestrainer gegen Irland vertraut.

 
Gute Bilanz gegen Irland: Letzte Niederlage vor mehr als 20 Jahren
EM-QualiGute Bilanz gegen Irland: Letzte Niederlage vor mehr als 20 Jahren

Die DFB-Elf hat gegen Irland eine positive Bilanz. Die letzte Niederlage datiert von 1994. In einem Pflichtspiel hat Deutschland gegen Irland noch nie verloren.

 
Oranje-Krise könnte auch DFB-Planungen für 2015 beeinflussen
EM-QualifikationOranje-Krise könnte auch DFB-Planungen für 2015 beeinflussen

Die Krise der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft könnte Einfluss auf die Planungen von Bundestrainer Joachim Löw für das Jahr 2015 haben.

 
24 Fotos
Deutschland gegen Irland: Das Spielerfrauen-Duell
EM-QualifikationDeutschland gegen Irland: Das Spielerfrauen-Duell

[2] In der EM-Quali kommt es in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen zum spielerischen Duell Deutschland gegen Irland. Aber welche Nation hat die heißeren Spielerfrauen?

 
EM-Quali live schauen: DFB-Elf in TV, Online-Stream, Liveticker
Deutschland gegen Irland auf RTL sehenEM-Quali live: DFB-Elf in TV, Online-Stream, Liveticker schauen

Am Dienstag kann die DFB-Elf die unerwartete Niederlage gegen Polen wiedergutmachen. Um 20.45 Uhr geht's los: Deutschland gegen Irland live. Wo Sie das Spiel live im TV und online sehen können.

 
Nächster Ausfall: Schürrle fehlt gegen Irland
Löw hat nur noch 14 Feldspieler Nächster Ausfall: Schürrle fehlt gegen Irland

Bundestrainer Joachim Löw muss kurz vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Irland einen weiteren Ausfall verkraften. André Schürrle steht für die Partie am Dienstagabend in Gelsenkirchen wegen einer Grippe nicht zur Verfügung.

 
Trotzdem wichtig: Twitter-Panne bei Kroos
Deutschland gegen Irland"Trotzdem wichtig": Twitter-Panne bei Kroos

Toni Kroos stimmt sich via Twitter auf das Spiel gegen Schottland ein. Dabei spielt Deutschland heute gegen Irland. "Trotzdem wichtig" meint der Real-Star trotzig.

 
Erst Tore, dann zaubern gegen Irland - Wie ein verwundetes Tier
DFB-Elf will Polen-Niederlage wiedergutmachenDFB "verwundetes Tier": Erst Tore, dann zaubern

Die Iren sollen den Weltmeister-Ärger zu spüren bekommen. Der letzte Auftritt in Gelsenkirchen taugt als Vorbild: Im September 2011 wurde Österreich mit 6:2 aus dem Stadion gefegt.