NürnbergNeue Debatten um Ismael - 1. FCN wieder auf Talfahrt

Mit neuen Debatten um seine Person beim 1. FC Nürnberg wollte Valerien Ismael nicht in die Länderspielpause gehen.

 
2. BundesligaLautern vergibt Sieg - Nürnberg verliert wieder

Der 1. FC Kaiserslautern hat zum vierten Mal in Serie einen Dreier verspielt und den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz der 2. Fußball-Bundesliga verpasst.  

 
Zweite BundesligaDarmstadt vs. Leipzig: Aufsteiger-Duell der Gegensätze

Die Voraussetzungen bei den Zweitligisten Darmstadt 98 und RB Leipzig könnten unterschiedlicher nicht sein, Erfolg haben aber bislang beide Aufsteiger. Am Samstag (13.00 Uhr/Sky) treffen sie aufeinander.

 
Spitzenreiter in der 2. BundesligaIngolstadt gewarnt vor Union Berlin

Spitzenreiter FC Ingolstadt will sich auf seinem Erfolgszug durch die 2. Fußball-Bundesliga auch von Union Berlin nicht stoppen lassen.

 
KaiserslauternSpitzenteams mit Reserven: Leipzig und FCK uneffektiv

Nach dem Montagabendspiel ging Kosta Runjaic direkt auf Yussuf Poulsen zu. "Ich habe ihn nur gelobt, dass er ein guter Junge ist", sagte der Trainer des 1. FC Kaiserslautern nach dem torlosen Unentschieden im Verfolgerduell der 2. Fußball-Bundesliga.  

 
2. Bundesliga Montagsspiel0:0 gegen Kaiserslautern: Leipzig wieder Dritter

RB Leipzig bleibt weiter zu Hause ungeschlagen. Dank eines glücklichen 0:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern kletterte Leipzig auf den dritten Platz in der 2. Liga.

 
2. BundesligaZweitliga-Topspiel Düsseldorf gegen Ingolstadt torlos

Tabellenführer FC Ingolstadt hat seine beeindruckende Auswärtsserie in der 2. Fußball-Bundesliga weiter ausgebaut.

 
Top-Spiel in Liga 2FC Ingolstadt selbstbewusst nach Düsseldorf

Trainer Ralph Hasenhüttl hat einen mutigen 1. FC Ingolstadt im Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga bei Fortuna Düsseldorf angekündigt.

 
DüsseldorfFCK holt in letzter Minute Punkt gegen Düsseldorf

Der 1. FC Kaiserslautern hat in letzter Minute die drohende erste Heimniederlage der 2. Ligasaison abgewendet.

 
2. BundesligaLeipzig festigt Platz in der Zweitliga-Spitze

Zweitliga-Aufsteiger RB Leipzig hat seine Ambitionen auf den Durchmarsch in die deutsche Fußball-Beletage eindrucksvoll unter Beweis gestellt - Ex-Bundesligist SpVgg Greuther Fürth muss dagegen eine bittere Heimpleite verdauen.

 
Vor den TopspielenAufstiegscheck im Unterhaus

Maria Scharapowa steht bei den WTA-Finals der Tennis-Damen vor dem Aus. Die Weltranglisten-Zweite aus Russland verlor in Singapur gegen die Tschechin Petra Kvitova mit 3:6, 2:6 und kassierte beim Jahresabschluss-Turnier damit ihre zweite Niederlage.  

 
VfL Bochum gegen RB LeipzigNeururer im Video: "Einiges bei RB zum Kotzen"

Vor dem Spiel gegen RB Leipzig am Freitagabend hat Peter Neururer erneut gegen den Retorten-Club geschossen. Vor allem die Transfer-Praxis von RB stößt dem VfL-Trainer mehr als sauer auf.

 
Ergebnis 2. Bundesliga - MontagsspielFortuna Düsseldorf klettert dank 1:0 gegen St. Pauli auf Platz zwei

Mit einem 1:0-Sieg gegen den FC St. Pauli im Montagsspiel hat sich Fortuna Düsseldorf auf den zweiten Rang in der Tabelle der zweiten Bundesliga vorgeschoben.

 
2. BundesligaZweitliga-Primus Ingolstadt alleiniger Rekordhalter

Der FC Ingolstadt setzt seinen Höhenflug mit einem Rekord fort - und die Verfolger verlieren den Anschluss. Durch das 1:0 beim FSV Frankfurt blieb der Tabellenführer als erstes Team in der Historie der 2.

 
Ergebnisse 2. BundesligaKaiserslautern verpasst Spitze - Nürnberg siegt

Kaiserslautern glückt in Heidenheim nicht der Sprung nach ganz oben, dagegen bejubelt Nürnberg gegen RB Leipzig einen wichtigen Sieg.

 
2. Liga: SpVgg Greuther FürthFürth muss auf Lam und Korcsmar verzichten

Die SpVgg Greuther Fürth hat für das Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig den nächsten Ausfall zu verzeichnen.

 
FCN greift durch1. FC Nürnberg verhängt 16 Stadionverbote

[1] Harte Konsequenzen für randalierenden Fans - der 1. FC Nürnberg hat Stadionverbote gegen 16 Fußball-Fans erteilt, welche beim Spiel gegen Kaiserlautern aufgefallen waren.

 
Spitzenreiter in Liga 2Ingolstadt will Serie ausbauen - Duell der Gegensätze in Franken

Ein Trio jagt Spitzenreiter FC Ingolstadt - und dieser will seine atemberaubende Auswärtsbilanz weiter verbessern. Ein Duell der Gegensätze steht zwischen dem 1. FC Nürnberg und RB Leipzig an. Eine kuriose Heimserie möchte der VfL Bochum beenden.

 
1. FC NürnbergThomas Grethlein ist neuer Club-Aufsichtsratschef

Der Unternehmer Thomas Grethlein beerbt Klaus Schramm als Aufsichtsratschef des 1. FC Nürnberg. Er wurde am Montag vom Kontrollgremium ernannt.

 
2. BundesligaRemis gegen Heidenheim: Leipzig verpasst Platz zwei

RB Leipzig bleibt dank eines tollen Treffers von Dominik Kaiser in der 2. Fußball-Bundesliga zu Hause ungeschlagen. Gegen Mitaufstieger 1. FC Heidenheim reichte aber nur zu einem 1:1.

 
2. BundesligaIngolstadt führt 2. Liga weiter an

Der FC Ingolstadt ist in der 2. Fußball-Bundesliga nicht zu stoppen. Die Oberbayern gewinnen knapp mit 1:0-Heimsieg gegen Bundesliga-Absteiger Eintracht Braunschweig.

 
KarlsruheFCK vorerst Tabellenführer - FC St. Pauli im Aufwind

Kaiserslautern hat am Samstag mit einem 2:0 Sieg gegen den Karlsruher SC vorerst die Tabellenspitze in der 2. Fußball-Bundesliga erobert. St. Pauli feierte einen klaren 3:0 (1:0)-Sieg gegen den 1. FC Union Berlin.

 
2. BundesligaBochum setzt 1:1-Serie fort - Fürth weiter heimstark

Der VfL Bochum hat in der 2. Fußball-Bundesliga seine kuriose 1:1-Serie auch im fünften Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg fortgesetzt.

 
Ingolstadt zeigt sich bescheiden Nürnberg und 1860 wollen Aufwärtstrend bestätigen

Vor der Länderspielpause wollen der 1. FC Nürnberg und der TSV 1860 München mit weiteren Erfolgen ihren Aufwärtstrend bestätigen. Zweitliga-Spitzenreiter FC Ingolstadt gibt sich derweil bescheiden.

 
Ehemaliger Bundesliga-ProfiDarmstadt holt Leon Balogun von Düsseldorf

Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 hat den zuletzt arbeitslosen Abwehrspieler Leon Balogun von Fortuna Düsseldorf verpflichtet.