Bilder Bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern am Freitagabend war Ex-Präsident Uli Hoeneß zwar nicht anwesend, aber dennoch allgegenwärtig. Wie die Bayern "ihren" Uli Hoeneß feierten.
19 Fotos
JahreshauptversammlungBilder: So feiert sich Bayern auf der Hauptversammlung

Jede Menge Pathos und Tränen gab es vor einem Jahr - bei der ersten Jahreshauptversammlung nach der Inhaftierung von Uli Hoeneß ging es beim FC Bayern weitaus weniger emotional zu. Die Bilder.

 
Spielstätte des FC BayernWas Rummenigge über die Allianz Arena verrät

Karl-Heinz Rummenigge hat bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern verraten, dass die Allianz Arena bald noch mehr erstrahlen werde. Die Ausbaupläne seien weit fortgeschritten.

 
Jahreshauptversammlung Mitglieder: Bayern jetzt größter Klub der Welt

[2] Der FC Bayern hat Benfica Lissabon als mitgliederstärksten Verein der Welt überholt. Das erklärte der Klub am Freitagabend auf der Jahreshauptversammlung.

 
Transfers beim FC BayernHöjbjerg und Shaqiri weg? - Das sagt Pep Guardiola

Der Abschied von Shaqiri und Höjbjerg beim FC Bayern wird immer wahrscheinlicher. „Ich bin offen für eine Lösung, der Verein ist offen für eine Lösung“, sagt Trainer Pep Guardiola.

 
Bundesliga live sehenTV, Stream, Ticker: Berlin gegen FC Bayern

Am Samstag spielt der FC Bayern gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Wie Sie das Spiel (15.30 Uhr) live sehen können - eine Übersicht.

 
Weltmeister des FC BayernEhrung für Boateng in der Heimat

Bayerns Weltmeister Jèrôme Boateng wird am Samstag vor dem Aufeinandertreffen mit Hertha BSC (15:30 Uhr, AZ-Liveticker) geehrt - und zwar von dem Verein, bei dem er einst den Sprung zu den Profis schaffte.

 
FC Bayern MünchenPep Guardiola und seine Erinnerungen an Berlin

An Berlin hat Pep Guardiola nur die schönsten Erinnerungen. Zweimal war der spanische Starcoach bislang mit dem FC Bayern in der Hauptstadt - und beide Male kehrte er mit einer wertvollen Trophäe nach München zurück.

 
Guardiola für Bayern-Spieler als WeltfußballerBallon d’Or: „Bayern verdienen diesen Titel“

[1] Pep Guardiola hat sich für die Auszeichnung von Manuel Neuer und Arjen Robben zum Weltfußballer des Jahres stark gemacht. Sie hätten nicht nur im Verein ihre herausragenden Leistungen unter Beweis gestellt.

 
Pep über Unterschiede zum FC BarcelonaPep Guardiola genießt die Ruhe beim FC Bayern

Bayrische Gemütlichkeit statt FC Hollywood: Pep Guardiola hat beim FC Bayern einen gravierenden Unterschied zum FC Barcelona ausgemacht. Allerdings haben beide Klubs einen wichtigen Aspekt gemein.

 
Vor Hertha BSC gegen FC BayernFC Bayern mit ausgeruhten Weltmeistern gegen Berlin

Nach der Champions-League-Pause von Müller und Götze, kann der FC Bayern kann für das Bundesligaspiel gegen Hertha BSC auf frische Weltmeister zählen.

 
Schweinsteiger und Xabi AlonsoZwei Bayern-Mittelfeldspieler Kandidaten für FIFA-Weltelf

FIFPro und FIFA haben die Mittelfeld-Shortlist für die Weltelf-Kandidaten veröffentlicht. Darunter finden sich zwei Bayern und zwei DFB-Legionäre.

 
Guardiola über Abschiedsgedanken seiner SpielerPep zu Höjbjerg und Shaqiri: „Bei mir waren sie nicht.“

[3] Bayern-Trainer Pep Guardiola erfährt von den Abschiedsgedanken von Xherdan Shaqiri und Pierre-Emile Höjbjerg aus der Zeitung. Dennoch lobt er die Kommunikation zu den Spielern – und die Stimmung im Team.

 
Vor Hertha BSC gegen FC BayernZum Nachlesen: PK mit Pep Guardiola vor Berlin-Spiel

[4] Am Samstag tritt der FC Bayern bei Hertha BSC Berlin an. Vor dem Spiel stellte sich Trainer Pep Guardiola am Freitag bei der Pressekonferenz den Fragen. Die PK hier im Ticker zum Nachlesen.

 
FC Bayern MünchenHopfner: Keine Kandidatur gegen Hoeneß um FCB-Ämter

[7] Bayern Münchens Vereinspräsident Karl Hopfner hat seine Haltung bekräftigt, beim deutschen Fußball-Rekordmeister auch in Zukunft nicht mit Uli Hoeneß um Ämter zu konkurrieren.

 
Bundesliga: Hertha BSC gegen den FC Bayern MünchenVolles Olympiastadion: Hertha will FCB ärgern

[1] Am Samstag erwartet Hertha BSC Rekordmeister Bayern München im ausverkauften Olympiastadion. Die Rollen sind klar verteilt. Will Berlin gegen die Bayern etwas Zählbares holen, muss eigentlich alles stimmen.

 
JahreshauptversammlungNeuer Rekord? - Was Bayern am Freitag verkündet

[16] Dass der FC Bayern auf der Jahreshauptversammlung immer mit neuen Superlativen aufwarten kann, ist nicht neu. Am Freitag soll allerdings eine ganz besondere Bombe platzen!

 
WM-Vergabe an Russland und KatarHopfner fordert Veröffentlichung des FIFA-Berichts

[13] Wie kam es zur umstrittenen WM-Vergabe an Russland und Katar? Damit das endlich zweifelsfrei geklärt wird, fordert auch Bayern-Präsident Karl Hopfner, den Garcia-Bericht der FIFA zu veröffentlichen.

 
JahreshauptversammlungDas plant Rummenigge mit dem FC Bayern

[6] Bei der Mitgliederversammlung kann der FC Bayern wieder Rekordzahlen verkünden. Vorstandsboss Rummenigge denkt schon weiter. Der "Bild" hat er erzählt, was er als nächstes vor hat.

 
Vor dem Auswärtspiel des FC Bayern bei Hertha BSCDer Bayern-Auftakt in das Berlin-Triple

Der FC Bayern tritt am Samstag bei Hertha BSC an. Zwei weitere Reisen nach Berlin streben die Münchner zum Ende der Saison an. Im Olympiastradion warten die großen Endspiele.

 
Alles zur Jahreshauptversammlung des FC BayernBayern: Leistungszentrum, Kohle und Lex Hoeneß

[9] Am Freitag steht die Jahreshauptversammlung beim FC Bayern an (ab 19 Uhr im AZ-Liveticker). Aber was erwartet die Bayern-Mitglieder und -Fans auf der Zusammenkunft? Ein Überblick über die wichtigsten Punkte.

 
2 Fotos
FC Bayern MünchenWeihnachtsstimmung an der Säbener Straße

In weniger als einem Monat ist Weihnachten. Auch der FC Bayern bereitet sich schon auf die Adventszeit vor. Die Fassade der Geschäftsstelle ist bereits weihnachtlich geschmückt.

 
FC Bayern MünchenDante: "Ich bin immer bereit"

Am Dienstag war er wieder nicht in der Startelf. Erst durch die Rote Karte von Mehdi Benatia kam Dante zu seinem Einsatz. Eine schwierige Situation für den 31-Jährigen. Für ihn allerdings kein Grund zu jammern.  

 
Gegen FC Bayern MünchenHertha will "Anerkennung und Respekt" gewinnen

Vor der Saison-Rekordkulisse von 76.197 Besuchern will Hertha BSC am Samstag im ausverkauften Berliner Olympiastadion gegen Bayern München das Optimum für sich rausholen.

 
FC Bayern-StarMehdi Benatia nur für ein Spiel gesperrt

Nach seinem Foul gegen Sergio Aguero am Dienstag und der folgenden Roten Karte, hat die UEFA den Bayern Verteidiger für ein Spiel gesperrt. Das teilten die Bayern am Donnerstag mit.  

 
Seine große Liebe FC BayernRibéry: "Ich stand kurz vor dem Abschied"

[2] Dass Franck Ribéry immer noch das Trikot des FC Bayern trägt, liegt vor allem an zwei Männern: Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge. Sie überzeugten den Franzosen mit beeindruckenden Worten.