[Kommentare 1] Am Montag soll Claudio Pizarro noch beim Augsburger Stadion gesichtet worden sein - heute äußerte sich FCA-Coach Markus Weinzierl und lässt Transferträume zerplatzen.
FC-Bayern-VerteidigerBoateng trifft Lieblingskünstler Drake

Jerome Boateng hat die letzten Urlaubstage genutzt, um mal wieder seinen Lieblingskünstler Drake zu treffen. So sieht es aus, wenn ein Fußball-Weltmeister einen Rapper und R'n'B-Sänger trifft.

 
Manchester United will Bayern-Star82-Millionen-Angebot für Thomas Müller?

[13] Manchester United macht ernst in Sachen Thomas Müller. Wie Sport1 berichtet, ist der englische Klub bereit, 82 Millionen Euro für den Torjäger des FC Bayern zu zahlen.

 
19 Fotos
FC-Bayern-TrainingNach Trainingszoff: Pep umarmt Müller

Einen Tag nach dem Trainingszoff zwischen Pep Guardiola und Thomas Müller haben sich die Gemüter beim FC Bayern wieder beruhigt. Beim Dienstagstraining ist von den Unstimmigkeiten nichts mehr zu spüren.

 
Alle Spiele der neuen SaisonBayern-Frauen starten gegen Potsdam

Alle Bayern-Partien in der Übersicht.

 
Für Angel di MariaIrres Gerücht: Robben und Müller gegen di Maria

[8] Verrückte Meldung von der "Daily Mail". Die britische Klatschzeitung spekuliert über einen Wechsel von Thomas Müller und Arjen Robben zu Manchester United - im Gegenzug soll Angel di Maria kommen.

 
Ärger beim FC-Bayern-TrainingZoff an der Säbener: Schnauzte Müller Pep an?

[5] Die Vorbereitung auf die neue Saison hat gerade erst angefangen – und schon staubt's bei den Bayern: Laut Bild-Zeitung gerieten Thomas Müller und Pep Guardiola gestern Abend beim Training lautstark aneinander.

 
Ex-FC Bayern-StarBreno jubelt: Neuer Vertrag statt Ersatzbank

Bei Breno geht es wieder steil bergauf: Der Ex-FC-Bayern-Spieler ist erstmals nach seiner Gefängnisstrafe in den Kader von Brasiliens Erstligisten FC São Paulo berufen worden. Noch dazu darf er sich über einen neuen Vertrag freuen.

 
Ex-Bayern-Stürmer vor dem Absprung?Medien: Pizzaro in Augsburg gesichtet

[3] Die Zukunft von Claudio Pizzaro ist weiter ungewiss: Nachdem ein möglicher Wechsel zu Hannover 96 am Montag geplatzt ist, soll der ablösefreie Peruaner laut Medienberichten in Augsburg gesichtet worden sein.

 
FC Bayern-NeuzugangDas sagt Rafinha über Landsmann Costa

[6] "Der FC Bayern ist eine andere Hausnummer." Landsmann Rafinha warnt Neuzugang Douglas Costa vor der neuen Herausforderung beim FC Bayern und spricht über seine zufällige Begegnung mit Costa im Flugzeug  

 
111 Fotos
Stars des FC Bayern beim RelaxenDie Bayern im Urlaub: Fotos von Costa und Co.

[17] Der deutsche Meister beim Entspannen: Während die meisten Bayern-Profis schon auf dem Rasen schwitzen, dürfen einige wenige noch bis 11. Juli entspannen - und posten Bilder in den sozialen Netzen. Wie zum Beispiel Neuzugang Douglas Costa, Dante und Bastian Schweinsteiger.

 
Beim FC Bayern unzufrieden?Transfergerücht: Arsenal an Mario Götze dran

[8] Einem englischen Medienbericht zufolge hat Arsenal London die Fühler nach Mario Götze ausgestreckt. Am Sonntag hatte sein Berater "fehlende Rückendeckung" beim FC Bayern moniert.

 
Torjäger vom FC BayernPizarro wechselt nicht zu Hannover 96

[1] Claudio Pizarro wechselt nicht zu Hannover 96. Wie Präsident Martin Kind erklärte, passe der ablösefreie Pizarro mit seinen 36-Jahren nicht in die „Strategie der Zukunft“.

 
4 Fotos
Auswärtstrikot 2015/16Enthüllt: So sieht das neue Bayern-Trikot aus

[13] Noch vor der offiziellen Präsentation kursieren im Internet Fotos des neuen Auswärtstrikots des FC Bayern. Kommt es zur Rückkehr des weißen Ballets?

 
DFB-Comeback von Miro Klose?Klose: "Müller kann WM-Rekord knacken"

[4] Rekordtorjäger Miroslav Klose hat ein Comeback in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nicht komplett ausgeschlossen. Im Interview spricht er auch über einen Bayern-Stürmer, der seinen Torrekord knacken könnte.

 
FC Bayern NewsDas Ribéry-Rätsel: Wann kommt er zurück?

Seit vier Monaten fällt der Bayern-Star aus, ein Comeback ist nicht in Sicht. Droht dem Franzosen sogar das Karriereende? Und kann Neuzugang Costa ihn ersetzen? Sein Ex-Trainer bezweifelt das.

 
"Ein Klasse-Stürmer"Hannover flirtet mit Ex-Bayer Pizarro

Wo liegt die Zukunft von Claudio Pizarro? Der Ex-Stürmer des FC Bayern will nach eigenen Angaben in Deutschland bleiben. Nun meldet sich ein Bundesligist.

 
Neuzugang des FC BayernFCB-Neuzugang: Ex-Trainer zweifelt an Costa

[9] Ausgerechnet Ex-Trainer Mircea Lucescu hat Zweifel, ob der brasilianische 30-Millionen-Einkauf Douglas Costa dem FC Bayern auf Anhieb weiterhelfen wird.

 
Ex-FC-Bayern-TrainerWegen Enkel: Hitzfeld lehnt 25 Millionen ab

[11] Weil er Großvater wird, hat Ottmar Hitzfeld ein nahezu unglaubliches Angebot des chinesischen Fußball-Meisters Guangzhou Evergrande abgelehnt. Dort hätte er in anderthalb Jahren mehr verdient als während seiner gesamten Bayern-Zeit.

 
"Mehr Rückendeckung gewünscht"Götze-Berater attackiert FC Bayern

[14] Volker Struth, Berater von WM-Held Mario Götze, hat das Verhalten von Fußballmeister Bayern München seinem Schützling gegenüber kritisiert.

 
10 Fotos
Öffentliches Training des FC BayernBilder: Die Bayern-Stars beim Hitze-Training

Trotz Temperaturen von weit über 30 Grad, absolvierten die Bayern-Stars am Samstagvormittag ein öffentliches Training. Die Bilder vom Bayern-Hitzetraining.

 
4 Fotos
FC-Bayern-StarGötze als Baseballer: "Kann mich verbessern"

[1] Mario Götze hat sich als Baseballer versucht. Zwar nur für einen Wurf, dafür aber in der berühmten Major League Baseball in den USA. Er durfte den sogenannten First Pitch in der Partie der Los Angeles Dodgers gegen die New York Mets machen.

 
DFB-PokalFC Bayern am 9. August in Nöttingen

[3] Der Termin für die erste Runde im DFB-Pokal steht: Rekordmeister FC Bayern tritt am Sonntag, 9. August um 16.00 Uhr beim Oberligisten FC Nöttingen an. Alle Spiele im Überblick.

 
Wegen der FamilieEx-Bayer Pizarro will in Deutschland bleiben

[16] Indien oder weiter Deutschland? Wenn es nach Claudio Pizarro geht, ist das keine Frage. Seine Familie habe "große Opfer gebracht", will der 36-Jährige seinen drei Söhnen "größtmögliche Stabilität" bieten.

 
Neue vom FC LiverpoolBayern-Frauen holen Rolser

Vierter Neuzugang für die Fußballerinnen des FC Bayern: Vom FC Liverpool kommt Nicole Rolser zum Meister. Die Japanerin Mana Iwabuchi hält indes am Sonntag im WM-Finale die Fahnen des FC Bayern hoch.  

 
Transfer-Poker beim FC BayernAblöse und Gehalt: Was gegen Di Maria spricht

[41] Hat der FC Bayern weiterhin Interesse an Angel Di Maria? Gesetzt des Falles müsste der Klub ordentlich in die Tasche greifen. Zu derzeitigen Konditionen scheint ein Transfer zumindest fraglich.