Die Leidenszeit von Bastian Schweinsteiger ist vorerst zu Ende. Der DFB-Weltmeister feierte als Einwechselspieler beim 4:0-Erfolg des FC Bayern eine perfekte Rückkehr.
Stimmen nach dem Sieg des FC Bayern gegen HoffenheimRobben: "Haben vergessen, Fußball zu spielen"

Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola ist nach dem 4:0-Sieg gegen Hoffenheim zufrieden mit seinem Team. Arjen Robben sieht Verbesserungsbedarf.

 
Schweinsteiger feiert ComebackRobben über Schweinsteiger: "Der Fußballgott ist zurück"

Die Bayern freuen sich über das 4:0 gegen Hoffenheim, feiern aber hauptsächlich die Rückkehr des Weltmeisters. Nur Beckenbauer warnt.

 
Bundesliga live am SamstagNachlesen: Lockerer 4:0-Sieg des FCB gegen Hoffenheim

Götze, Lewandowski, Robben und Rode schießen den FC Bayern zu einem verdienten 4:0-Erfolg. Hier das Spiel für Sie im Ticker zum Nachlesen!

 
FCB besiegt TSG 1899 HoffenheimBayern auch für Hoffenheim eine Nummer zu groß

[2] Der FC Bayern bleibt für die Konkurrenten in der Fußball-Bundesliga eine Nummer zu groß. Gegen die TSG 1899 Hoffenheim folgte ein lockerer 4:0-Erfolg für das Team von Pep Guardiola.

 
FC Bayern gegen 1899 HoffenheimAufstellung: Ribéry erneut in der Startelf

Pep Guardiola hat sich festgelegt und lässt Franck Ribéry erneut in der Startelf des FC Bayern ran. Defensiv setzt der Spanier auf eine Viererkette nach der Lahm-Verletzung. Auf der Bank wartet Bastian Schweinsteiger auf einen Einsatz..

 
Abwehrspieler von Atlético MadridGerücht: Bayern immer noch an Godín dran

Ein italienisches Sportportal meldet, dass der FC Bayern München weiter Diego Godín auf dem Zettel hat. Der Abwehrspieler könnte möglicherweise zur neuen Saison verpflichtet werden.

 
Für immer FC Bayern?Boateng: Karriereende bei Bayern möglich

[1] Jerome Boateng kann sich vorstellen, seine Karriere beim FC Bayern zu beenden. Als einen der Gründe dafür nennt er seinen Trainer: Pep Guardiola.
 

 
Bundesliga live sehenTV, Stream, Ticker: FC Bayern gegen Hoffenheim

Am Samstag spielt der FC Bayern gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Wie Sie das Spiel (15.30 Uhr) live sehen können - eine Übersicht.

 
Brasilianer im InterviewBayerns Dante: Deshalb will er Deutscher werden

[1] AZ exklusiv: Bayern-Verteidiger Dante spricht über den Kampf um seinen Stammplatz und Schweinsteigers Comeback. Außerdem erklärt er, warum er Deutscher werden will und wieso er so gerne gegen Real spielt

 
Spekulationen um TransferKhedira zu Bayern? - Das sagt Real-Trainer Ancelotti

[2] Gibt es einen Vorvertrag mit dem FC Bayern München! - Real Madrids Trainer Carlo Ancelotti hat auf die Wechselgerüchte um Fußball-Weltmeister Sami Khedira reagiert.

 
Vor FC Bayern vs. HoffenheimVerletzten-Misere, aber Pep will keine Neuen

[2] Pep Guardiola hat seine Liebe zu Mittelfeldspielern oft betont - zur Zeit fehlen ihm einige der liebsten beim FC Bayern verletzt. Auch deshalb wäre ein Comeback von Bastian Schweinsteiger umso wichtiger.

 
Ticker-NachleseVor Hoffenheim: Pressekonferenz mit Pep Guardiola

Nach zwei Wochen Bundesligapause empfängt der FC Bayern am Samstag die TSG Hoffenheim. Steht Schweinsteiger erstmals seit der WM im Kader? Wie reagiert Guardiola auf die Lahm-Verletzung? Die Pk zum Nachlesen.

 
FC Bayern gegen HoffenheimComeback: Schweinsteiger fit!

Hammer-Nachricht vom FC Bayern: Bastian Schweinsteiger ist wieder fit, er ist im Kader gegen Hoffenheim. Auch Thomas Müller ist einsatzfähig.

 
InterviewBayern-Star Höjbjerg: „Fußball ist meine Therapie“

Bayerns Jungstar Pierre-Emile Höjbjerg verlor vor einem halben Jahr seinen Vater, der an Krebs starb. In der AZ spricht er exklusiv über seine schwere Zeit und erzählt, wie ihn der Verein unterstützte.

 
Spekulationen um FC Bayern und Sami KhediraBayern-Dementi zu Khedira: Null Komma null dran

[6] Der FC Bayern weist Spekulationen zurück, wonach Sami Khedira sich mit den Münchnern auf einen Wechsel zur kommenden Saison geeinigt hat. Zuvor hatte ein spanischer Radiosender über einen Vorvertrag berichtet.

 
Verletzungssorgen beim FC Bayern so groß wie nieDas 170 Millionen-Lazarett des FC Bayern

Mit Philipp Lahm gesellt sich der Nächste in das bereits gefüllte Lazarett des FC Bayern. Der Marktwert der Bayern im Krankenstand übersteigt dabei den Kader-Wert zahlreicher Klubs.

 
Bayern-Star beim Heimspiel dabeiMüller rechtzeitig fit für Bayern-Spiel gegen Hoffenheim

Die Blessur gehört der Vergangenheit an. Thomas Müller meldet sich nach seiner im Länderspiel gegen Spanien erlittenen Verletzung einsatzfähig für die Partie gegen Verfolger Hoffenheim.

 
FC Bayern gegen HoffenheimSeleção-Star will Bayern Probleme machen

[6] Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim startete mit elf Pflichtspielen ohne Niederlage in die Saison, zuletzt kassierten die Kraichgauer aber zwei Pleiten in Folge - und nun geht es zu Rekordmeister Bayern München.

 
FC Bayern-Star mit Frau LisaThomas Müller entspannt beim Reitturnier

[6] Thomas Müllers Liebe zu Pferden hat er von Ehefrau Lisa. Die startet beim German Masters in Stuttgart. Klar, dass der Bayern-Stürmer dabei ist, wenn er mal nicht Fußball spielt.

 
Bayern-Star schließt Comeback im Nationalteam ausRibéry bekräftigt: Nie mehr für Frankreich!

[1] Franck Ribéry erteilt Spekulationen um eine mögliche Rückkehr in Frankreichs Nationalmannschaft eine definitive Absage. Er hat mit der Équipe tricolore abgeschlossen. Vielmehr genießt er die freie Zeit.

 
Bayern-Coach trainiert mitVideo: Pep zeigt Ballgefühl im Training

Bei einer Trainingseinheit zeigt Bayern-Trainer Pep Guardiola in einer gemeinsamen Übung mit den Spielern, dass er immer noch gut mit dem Fußball umgehen kann.

 
FC Bayern schließt Finanzierung von 346 Millionen ab16 Jahre früher als geplant: Arena abbezahlt

[55] Der FC Bayern hat die Finanzierung der Allianz Arena abgeschlossen. Dabei war dies erst für 2030 vorgesehen. Die Einnahmen aus dem Stadion können nun in die Mannschaft investiert werden.

 
Bayern-Star spricht über den Knast-BesuchRibéry zu Hoeneß-Besuch: "Wichtig für mich, ihn zu sehen"

[5] Franck Ribéry spricht erstmals über seinen Gefängnis-Besuch bei Uli Hoeneß: "Das ist das Minimum, was ich machen konnte." Ribérys Eindrücke und was Hoeneß zu ihm sagte.

 
Rückkehr in die Bundesliga? Sami Khedira: Vorvertrag beim FC Bayern?

[3] Bundesliga-Rückkehr eines Weltmeisters? Sami Khedira soll sich laut spanischen Medienberichten mit dem FC Bayern einig sein. Die Münchner stechen dabei Real Madrid aus.

 
FC BayernLahm operiert: Platten und Schrauben eingesetzt

Zwei Tage nach seinem Knöchelbruch ist Bayern-Kapitän Philipp Lahm operiert worden. Die OP am Donnerstagvormittag sei erfolgreich verlaufen, teilte der FC Bayern mit.