Glorreiche Sieben: FC Bayern machts wie Deutschland
„Ein geschichtsträchtiges Spiel“, sagt Rummenigge nach dem 7:1 beim AS Rom. Mit dem gleichen Ergebnis demütigte Deutschland Gastgeber Brasilien bei der WM. Die AZ zeigt die Parallelen auf
39 Fotos
„Wir sind froh, dass wir das erleben durften“
Papstbesuch des FC Bayern„Wir sind froh, dass wir das erleben durften“

[4] Papst Franziskus empfängt Bayern nach dem 7:1 bei AS Rom zu einer Privataudienz. Der lobt: „Sie haben ein wunderschönes Spiel abgeliefert.“ Der Verein verspricht eine Millionenspende für karitative Zwecke.  

 
Benatia: Die Pfiffe gehören dazu
FC Bayern schlägt AS Rom 7:1Benatia: "Die Pfiffe gehören dazu"

[2] Die geballte Wut der rot-gelben Romanista traf Medhi Benatia doch mehr als der Ex-Römer das für möglich gehalten hatte. Benatia: „Ich hoffe, dass Bayern und der AS Rom gemeinsam das Achtelfinale erreichen.“

 
Video: Der Papst empfängt den FC Bayern
Nach dem 7:1 gegen AS RomVideo: Der Papst empfängt den FC Bayern

Diese Reise bleibt auch für die Bayern-Stars unvergesslich. Erst der "geschichtsträchtige" Abend beim AS Rom, dann die Privataudienz beim Papst. Hier gibt's die große Begegnung als Video.

 
PK im Video: Was Pep Guardiola trotz 7:1 auszusetzen hatte
Pressekonferenz nach Tor-Gala gegen RomPK im Video: Pep meckert trotz 7:1 gegen AS Rom

[1] Die Bayern haben mit der 7:1-Demütigung des AS Rom mal wieder Fußball-Geschichte geschrieben. Perfektionist Pep Guardiola fand aber trotzdem auch Kritikpunkte. Ein Akteur bekam von beiden Trainern Lob.

 
11 Fotos
FC Bayern: Die höchsten Siege in der Champions League
Nach dem 7:1 beim AS RomDie höchsten Siege in der Champions League

Der FC Bayern hat durch das 7:1 am Dienstagabend beim AS Rom seinen höchsten Auswärtssieg im Europapokal bejubelt. Die höchsten Siege der Bayern in der Königsklasse in der Bilderstrecke zum Durchklicken.

 
Rummenigge hofft auf Leipzig-Aufstieg
Bei RB werde "gut gearbeitet" Rummenigge hofft auf Leipzig-Aufstieg

[4] Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat den umstrittenen Fußball-Zweitligisten RB Leipzig gelobt und wünscht sich einen Durchmarsch der Sachsen in die 1. Liga: "Ich hoffe, dass Leipzig zum Konkurrenten für Bayern wird."

 
FC Bayern: Trainer, Spieler, Teams im Vergleich

Rummenigge: Schweinsteiger-Comeback nicht in Sicht
Patellasehnen-Verletzung Rummenigge: Schweinsteiger-Comeback nicht in Sicht

Ein Comeback von Bastian Schweinsteiger beim FC Bayern ist nach Einschätzung von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nach wie vor nicht in Sicht.

 
Shitstorm auf Twitter: Sky Go fällt erneut aus
Champions League-ÜbertragungShitstorm auf Twitter: Sky Go fällt erneut aus

[3] Während die Bayern eine Galavorstellung in Rom zeigen, blicken die Nutzer von Sky Go am Dienstagabend in die Röhre. Wegen technischer Probleme konnte die zweite Halbzeit nicht gezeigt werden - entsprechend groß ist der Ärger in den sozialen Netzwerken.

 
32 Fotos
Pressestimmen zu FC Bayern gegen AS Rom: Hackfleisch gemacht
Internationale Stimmen zu 7:1Pressestimmen: Bayern macht Rom zu Hackfleisch

[1] "Zerlegt, runiniert, wie einst die Gallier": Der FC Bayern macht den AS Rom mit 7:1 in der Champions League platt. Die internationalen Pressestimmen nach dem historischen Sieg der Münchner in Italien.

 
FC Bayern beim Papst: Ein besonderer Moment
7:1 gegen AS RomFC Bayern beim Papst: "Ein besonderer Moment"

Ab 9.30 Uhr sind die Bayern am Mittwoch bei Fußball-Fan Franziskus im Vatikan. Warum die Gruppe begrenzt ist, wer ihn schon getroffen hat

 
FC Bayern gegen AS Rom mit 7:1 - Das ist Wahnsinn
Stimmen zum SpielBayern gegen Rom mit 7:1 - "Das ist Wahnsinn"

[2] Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandschef): "7:1 gegen eine der besten Mannschaften Italiens zu gewinnen, ist eine große Leistung."

 
Weiße Symphonie: Bayerns Offensive entzaubert Rom
7:1 Sieg beim AS RomWeiße Symphonie: Bayerns Offensive entzaubert Rom

[1] Wie Deutschland gegen Brasilien: Bayerns Offensive entzaubert Rom. Robben überragt, auch Ribéry ist wieder fit. Und was passiert erst, wenn Reus kommt?

 
Halleluja! Die Bayern feiern Rekordsieg in Rom
Sensationssieg in Champions LeagueHalleluja! Die Bayern feiern Rekordsieg in Rom

[3] Der FC Bayern demontiert den AS Rom mit 7:1 – und feiert den höchsten Auswärtssieg in seiner Europapokal-Geschichte. „Die tun einem leid“, sagt Paul Breitner über die Italiener

 
15 Fotos
Einzelkritik zum Sensationssieg der Bayern in Rom
AS Rom - FC Bayern 1:7Einzelkritik zum Sensationssieg der Bayern in Rom

[1] Schöner hätte der Abend für die Bayern nicht werden können. Beim 7:1-Erfolg in Rom zaubern die Offensivkünstler Robben, Götze und Lewandowski. Die Einzelkritik zum Spiel.

 
Champions-League-Liveticker: FC Bayern zu Gast in Rom
AS Rom gegen FC Bayern liveSpielende - Bayern gewinnt 7:1 beim AS Rom

Am Dienstag empfing der AS Rom den FC Bayern zum Fußball-Gladiatorenkampf im römischen Stadio Olimpico. Nach einem denkwürdigen Abend gewinnen die Bayern mit 7:1. Der Liveticker zum Nachlesen.

 
Bayern-Gegner Manchester City patzt
Nur Unentschieden gegen ZSKA MoskauBayern-Gegner Manchester City patzt

Manchester City hat beim Champions-League-Gruppenspiel gegen ZSKA Moskau einen Sieg kurz vor Schluss verspielt. Der englische Fußballmeister kam beim russischen Champion am Dienstag trotz 2:0-Führung zur Pause nicht über ein 2:2 hinaus.

 
Offizielle Aufstellung: FC Bayern gegen AS Rom
Champions League GruppenphaseOffizielle Aufstellung: FC Bayern gegen AS Rom

Für das dritte Gruppenspiel in Rom setzt Pep Guardiola wieder auf bewährte Kräfte. Lewandowski, Robben, Müller und Götze stehen in der Startelf.

 
Vor FC Bayern gegen AS Rom: Bayern-Fans belagern die Spanische Treppe
Champions LeagueRom: Bayern-Fans belagern die Spanische Treppe

[2] Am Dienstag kann der FC Bayern gegen den AS Rom einen großen Schritt Richtung Achtelfinale machen. Die Bayern-Fans sind zahlreich in Rom vertreten und belagern die Spanische Treppe. Gibt's heut ein Auswärts ein "Heimspiel"?

 
Watzke zu Transfergerücht: Rummenigge ist so
Marco Reus zum FC Bayern München?Watzke zu Transfergerücht: "Rummenigge ist so"

[11] Nachdem Karlheinz Rummenigge am Montag die Spekulationen über eine Transfer von Marco Reus zum FC Bayern neu befeuert hat, reagierte BVB-Boss Watzke am Dienstag ziemlich schmallippig: "Rummenigge ist so. Und mehr gibt es dazu nicht zu sagen."

 
Bastian Schweinsteiger trainiert mit Ball
FC Bayern MünchenBastian Schweinsteiger trainiert mit Ball

Die Kollegen können heute in Rom einen großen Schritt Richtung Achtelfinale machen. Bastian Schweinsteiger schwitzt derweil an der Säbener Straße für sein Comeback.

 
Video: Bayern gegen bestes Team Italiens
Richtungweisendes Spiel gegen AS RomVideo: Bayern gegen 'bestes Team Italiens'

Eine richtungweisende Begegnung erwartet die Bayern in der Champions League. Mit der Roma trifft der FCB auf das einzige andere bisher ungeschlagene Team in Gruppe E.
 

 
Fremdgegangen? - Bayern-Fans kehren in Löwenhaus ein
Vor AS Rom gegen FC BayernFremdgegangen? - Bayern-Fans kehren in "Löwenhaus" ein

Die nach Rom mitgereisten Bayern-Fans vertreiben sich die Zeit  vor Anpfiff in den Gassen der ewigen Stadt. Dabei wird der ein oder andere Einkehrschwung mitgenommen -  auch wenn die Gaststätte "Löwenhaus" heißt.

 
FC Bayern: Bastian Schweinsteiger vor Comeback?
Spiel gegen Hoffenheim als ZielSchweinsteiger-Comeback in Sichtweite?

Klappt's für Bastian Schweinsteiger doch noch in diesem Jahr mit dem Comeback? Nach Informationen von Sport1 soll der Vizekapitän des FC Bayern in der nächsten Länderspielpause ins Mannschaftstraining einsteigen.

 
Rummenigge über Hoeneß-Haft: Uli kommt mit seiner Situation klar“
FC Bayern MünchenRummenigge: "Uli kommt mit seiner Situation klar“

[1] „Ich habe den Eindruck, Uli kommt mit seiner Situation klar“, sagt der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern über die Haftstrafe von Uli Hoeneß im Interview mit  der "Sport Bild".  

 
Video: FC Bayern mit Selbstvertrauen nach Italien!
Gegen AS RomVideo: FC Bayern mit Selbstvertrauen nach Italien!

Gute Laune beim Training vor dem Spiel gegen den AS Rom! Das Selbstvertrauen ist groß. Stimmen und Bilder vom Training im Video.