Dass der FC Bayern auf der Jahreshauptversammlung immer mit neuen Superlativen aufwarten kann, ist nicht neu. Am Freitag soll allerdings eine ganz besondere Bombe platzen!
Alles zur Jahreshauptversammlung des FC BayernBayern: Leistungszentrum, Kohle und Lex Hoeneß

Am Freitag steht die Jahreshauptversammlung beim FC Bayern an (ab 19 Uhr im AZ-Liveticker). Aber was erwartet die Bayern-Mitglieder und -Fans auf der Zusammenkunft? Ein Überblick über die wichtigsten Punkte.

 
Gegen FC Bayern MünchenHertha will "Anerkennung und Respekt" gewinnen

Vor der Saison-Rekordkulisse von 76.197 Besuchern will Hertha BSC am Samstag im ausverkauften Berliner Olympiastadion gegen Bayern München das Optimum für sich rausholen.

 
FC Bayern MünchenPep: Mit Bayern erfolgreicher als mit Barca

Die unnötige Niederlage gegen ManCity war erst die achte Pflichtspielniederlage von Pep Guardiola als Bayern-Trainer. Seine Bilanz nach 76 Pflichtspielen bei Bayern ist sogar besser als seine Bilanz bei Barca.

 
FC Bayern-StarMehdi Benatia nur für ein Spiel gesperrt

Nach seinem Foul gegen Sergio Aguero am Dienstag und der folgenden Roten Karte, hat die UEFA den Bayern Verteidiger für ein Spiel gesperrt. Das teilten die Bayern am Donnerstag mit.  

 
Seine große Liebe FC BayernRibéry: "Ich stand kurz vor dem Abschied"

Dass Franck Ribéry immer noch das Trikot des FC Bayern trägt, liegt vor allem an zwei Männern: Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge. Sie überzeugten den Franzosen mit beeindruckenden Worten.

 
Transfergerüchte beim FC Bayern MünchenShaqiri: "Werden sehen, ob ich im Achtelfinale noch dabei bin"

[1] Xherdan Shaqiri blieb trotz der Erholungspausen für Müller und Götze draußen. Laut Ehrenpräsident Franz Beckenbauer habe der Verein ihm schon „dieses Signal“ gegeben.

 
Jahreshauptversammlung"Groß, stark, erfolgreich": FC Bayern lädt zur Feierstunde

[2] Die Jahreshauptversammlung des FC Bayern verheißt wenig Spektakuläres. Kurios wirkt im Zusammenhang mit Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge eine angestrebte Satzungsänderung.

 
Vom FC Bayern an Schalke ausgeliehenJan Kirchhoff: Schalke zieht Kaufoption wohl nicht

[5] Jan Kirchhoff wird wohl erstmal nicht vom FC Schalke verpflichtet. Die Kaufoption für den 24-Jahrigen, der bislang nur von Bayern ausgeliehen ist, werden die Schalker nicht ziehen. Die Begründung: Er ist zu teuer.

 
Rode, Dante, Shaqiri, Hojbjerg4 Namen, 4 Schicksale beim FC Bayern München

Die Botschaft war klar und deutlich. Die Aufstellung Pep Guardiolas gegen Manchester City belegte, was er von den Profis hält, die momentan im zweiten Glied stehen beim FC Bayern.

 
Vor Hertha BSC gegen FC BayernVor Bayern-Spiel: Hertha trainiert verstärkt Defensivverhalten

[1] Der FC Bayern darf sich am Samstag auf eine defensiv eingestellte Hertha einstellen. Die Berliner trainieren vor dem Heimspiel gegen den deutschen Meister gezielt ihr Abwehrverhalten.

 
FC Bayern in der Champions LegaueNiederlage gegen ManCity: Ein heilsamer Schock

[7] Bei den Bayern war die Stimmung nach der 2:3-Niederlage gegen Manchester City geknickt. Rummenigge übte leise Kritik. Doch kann die Pleite einen positiven Effekt haben?

 
Bayern-Niederlage gegen ManchesterNach Rot für Benatia - Vorteil Dante?

[1] Pep Guardiola entschied sich gegen Manchester für Benatia als Innenverteidiger. Dante blieb auf der Bank. Wird sich dieser Reihenfolge nach dem Platzverweis für den Marokkaner nun wieder ändern?

 
Lahm, Boateng, AlabaDrei Bayern-Verteidiger Kandidaten für FIFA-Weltelf

[1] FIFPro und FIFA haben die Abwehr-Shortlist für die Weltelf-Kandidaten veröffentlicht. Darunter finden sich drei Bayern und ein Dortmunder.

 
Neue Transfer- und WechselgerüchteTauziehen um Reus: FC Bayern gilt als Favorit

[19] Marco Reus: Viele Vereine sind dran an dem Bundesliga-Profi - trotz Verletzung. Der FC Bayern gilt als Favorit, aber auch Real Madrid, der FC Chelsea oder der FC Barcelona wollen den BVB-Star. Die neuesten Spekulationen.

 
Bayern vs. ManchesterPep Guardiola: Seine achte Pflichtspiel-Niederlage

[3] Für den FC Bayern München war das 2:3 gegen Manchester City erst das achte verlorene Pflichtspiel in der Amtszeit von Trainer Pep Guardiola. Peps Bilanz im Detail.

 
Niederlage gegen ManCitySchlappe als Warnung: "Dann bist Du raus"

[2] 18-mal war Bayern München ungeschlagen, bei Manchester City ist die Serie in der Champions League nun unglücklich gerissen. Warum es trotz der Umstände eine Warnung war.

 
24 Fotos
Champions League - Internationale Stimmen Abgestraft: Pressestimmen zur Last-Minute Pleite

[17] "Agüero schlägt Bayern", "Bayern kann doch verlieren" und "Last Minute Schock für die Bayern". Das sagt die internationale Presse zur Bayern-Niederlage gegen ManCity!

 
FC Bayern nach Königsklassen-PleiteXabi Alonso: Geburtstag ohne Happy End

[2] Bayerns spanischer Chef-Stratege erlebte an seinem 33. Geburtstag im Spiel gegen Manchester City Höhen und Tiefen. "Nein, das habe ich nicht von Ronaldo abgeguckt"

 
Nach FC Bayern - Manchester CityStimmen: "Das war Unterricht für uns"

[6] Der FC Bayern hat im Duell mit Manchester City in der Champions League trotz Unterzahl und Rückstand lange wie der sichere Sieger ausgesehen. Was die Bayern zur Last-Minute-Pleite sagen.

 
Champions League liveLiveticker: Wahnsinn! Bayern verliert 2:3

[2] Das war's! Die Bayern verlieren nach starker Leistung in Unterzahl durch zwei späte Gegentore nach individuellen Fehlern mit 2:3 und beziehen die erste Pleite in der Champions League. Der Liveticker zum Nachlesen.

 
15 Fotos
Champions LeagueEinzelkritik: Der FC Bayern verliert gegen Manchester City

[5] Ein verrücktes Spiel: Erst machen die Bayern aus einem 0:1 ein 2:1 und verlieren in der Schlussphase aufgrund zweier individueller Fehler doch noch mit 2:3. So sah die AZ-Sportredaktion die Leistung der Bayern-Spieler!

 
Manchester City - FC BayernLast-Minute-Schock: Bayern verlieren 2:3

[8] Nach einem Last-Minute-Schock in der Nachspielzeit hat der FC Bayern München in Unterzahl die erste Niederlage dieser Champions-League-Saison kassiert.

 
FC Bayern MünchenBeckenbauer: "Shaqiri kann in Winterpause wahrscheinlich gehen"

[5] Sky Experte Franz Beckenbauer hält es für wahrscheinlich, dass Bayern-Star Xherdan Shaqiri in der Winterpause vom Fc Bayern eine Freigabe erhält. : "Bayern haben Shaqiri ein Signal gesetzt"  

 
12 Fotos
Champions League Aufstellung: Rode und Höjbjerg in der Startelf

Bayern-Trainer Pep Guardiola rotiertbei Manchester City kräftig durch: Rode und Höjbjerg sind in der Startelf. Sehen Sie in der Bilderstrecke die Aufstellung des FC Bayern!

 
4 Fotos
FC Bayern in der Champions LeagueVor Manchester: Die Bayern beim Anschwitzen

Verkehrte Welt beim FC Bayern vor dem Spiel gegen Manchester City: Keeper Manuel Neuer versuchte sich als Vorbereiter, Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger hüteten das Tor. Sehen Sie hier die Bilder vom Anschwitzen.