Arjen Robben arbeitet nach Saisonende weiter an seiner Fitness, bevor er in den verdienten Urlaub fährt. Ans Aufhören denkt er noch nicht: „Vielleicht kann ich sogar noch vier, fünf Jahre spielen“.
FC Bayern TransfergerüchtMan-United-Coach van Gaal will Dante

[13] Wird Verteidiger Dante den FC Bayern verlassen? Laut eines Medienberichts hat Manchester Uniteds Coach und Ex-Bayern Trainer Louis van Gaal großes Interesse an einer Verpflichtung des Brasilianers.

 
Stadion-Debatte bei DarmstadtKalte Dusche für Schweinsteiger und Co.?

[4] Nach dem Bundesliga-Aufstieg von Darmstadt 98 hat Oberbürgermeister Jochen Partsch die Kritik an der Arena am Böllenfalltor relativiert. "Es ist zwar ein altes Stadion, aber es ist ein bundesligataugliches Stadion"

 
EM-QualifikationAuf diese Bayern-Stars verzichtet Löw

[2] Bundestrainer Joachim Löw verzichtet in den letzten zwei Länderspielen der Saison auf drei Weltmeister, darunter zwei Bayern-Stars. Sehen Sie hier, wer im Aufgebot der DFB-Elf gegen die USA und Gibraltar fehlt.

 
10 Fotos
Quali für EM, Afrika-Cup, Copa AmericaDiese Bayern gehen auf Länderspielreise

[4] Mit so wenig Bayern-Spielern wie schon lange nicht mehr wird die deutsche Nationalmannschaft die letzten beiden Länderspiele vor der Sommerpause bestreiten. Sehen Sie hier, welche Bayern für ihr Land auflaufen.

 
Bayern-Star in EM-QualifikationBernat im spanischen Aufgebot - Thiago fehlt

Mit Juan Bernat vom deutschen Rekordmeister Bayern München geht die spanische Fußball-Nationalmannschaft in das EM-Qualifikationsspiel in Weißrussland am 14. Juni. Thiago fehlt im Aufgebot des Europameisters.

 
FC Bayern zum 25. Mal MeisterMüller: Wettbewerbsverzerrung? "Schwachsinn"

[11] Bayerns Thomas Müller hat im kicker Stellung zu den Vorwürfen der Wettbewerbsverzerrung genommen. Außerdem erzählt er, wie er Meisterfeiern und Ligaspiele genießt.

 
FC Bayern eine "Piss-Mannschaft""Piss-Mannschaft": Beim FC Bayern entschuldigt

[23] Hannover-96-Idol Dieter Schatzschneider hat seine Kritik an der Einstellung des deutschen Meisters Bayern München erneuert, sich aber für seine Wortwahl entschuldigt.

 
Erlebniswelt des FC BayernRobben bringt die Meisterschale

[4] Flügelflitzer Arjen Robben durfte die Meisterschale nach dem 25. Titelgtewinn des FC Bayern höchstpersönlich in die Erlebniswelt der Allianz Arena bringen. "Macht mich natürlich stolz"

 
Noch-Trainer des BVBKlopp: Was läuft da mit den Bayern?

[27] Die Fans verabschieden den Dortmunder Coach Jürgen Klopp. Der kann sich eine Zukunft in München vorstellen. Bayerns Bosse flirten zurück

 
Noch-BVB-TrainerKlopp pausiert mindestens ein halbes Jahr

[3] Nach seinem Abschied als Trainer des Fußball-Pokalfinalisten Borussia Dortmund wird Jürgen Klopp vorerst pausieren und kein neues Engagement als Coach annehmen.

 
Reichlich Fragen beim FC BayernFC Bayern: Mit reichlich Fragen in Urlaub

[9] Triple 2013, Double 2014, Single 2015: Mit der Schale feiern die Bayern die längste Meisterparty der Vereinsgeschichte. Alle freuen sich auf den Urlaub. Fragen zu Schweinsteiger, Guardiola und Neuzugängen begleiten die Münchner in die Sommerpause.

 
1 Fotos
Relaxen mit dem FC BayernBayern-Stars im Urlaub: Ich packe meinen Koffer

[2] Meisterfeier und dann Abflug: Für die Spieler des FC Bayern startet mit dem Pfingstmontag der Urlaub. Die ersten verabschieden sich wenige Stunden nach der Meisterfeier aus München.

 
Bayern-Star noch nicht fit genug Keine EM-Qualifikation: Urlaub für Alaba

Bayern-Star David Alaba lässt das EM-Qualifikationsspiel Österreichs in Russland aus. Darauf verständigen sich Sportvorstand Matthias Sammer und der österreichische Verband.

 
Trainingsauftakt, Trainingslager, TestspieleDie Termine des FC Bayern bis zum Saisonstart

Nach der anstrengenden Spielzeit haben sich die Spieler des FC Bayern ihren Urlaub verdient. Aber wann geht es mit der neuen Saison los? Welche Testspiele stehen an? Ein Überblick.

 
Abschied oder Vertragsverlängerung"Fußballgott" Schweinsteiger: Wo liegt die Zukunft?

[11] Der Vertrag von Bastian Schweinsteiger läuft nach der kommenden Saison aus. Das angebliche Interesse von Manchester United heizt die Spekulationen an. Selbst Felix Neureuther rätselt über Schweinsteigers Verbleib.

 
Eines Tages Bayern-Trainer?Klopp über Bayern-Engagement: "Wieso nicht?"

[11] Da schau her! Noch-Dortmundtrainer Jürgen Klopp kann sich ein Engagement beim Erzfeind Bayern München vorstellen. Er fügte allerdings hinzu: "Im Moment ist es schwierig."

 
5 Fotos
Lachen mit Guardiola und Co.Bayern-Sprüche der Saison: "Je t'aime"

Vom "toten" Xabi Alonso über die Hattrick-Vorstellungen bei Philipp Lahm bis zum Müller ohne Wohlfahrt - Spieler und Trainer des FC Bayern hauen den einen oder anderen Spruch während der Saison raus.

 
FC Bayern startet in den UrlaubRummenigge fordert Pause für Nationalspieler

[6] Karl-Heinz Rummenigge wünscht sich für die Weltmeister mehr Erholung. Anstatt bei den Testspielen gegen die USA und Gibralter auf dem Platz zu stehen, sollten sie "Zeit zum Durchschnaufen" bekommen. Jérôme Boateng deutet einen Verzicht auf das DFB-Team an.

 
22 Fotos
Party auf dem RathausbalkonBilder: So feiert München seine Meister-Bayern

[5] "FC Bayern forever number one" schallte es am Pfingstsonntag wieder über den Marienplatz. Und das galt diesmal in doppelter Hinsicht. Die Bilder von der Meisterfeier auf dem Rathausbalkon.

 
Bayern feiern Meisterschafts-Double Die Meister-Party am Marienplatz zum Nachlesen

[17] Nächster Akt im Bayern-Partymarathon: Am Sonntag präsentiert der Rekordmeister die Schale seinen Fans auf dem Rathausbalkon - und auch die Frauen feiert ihren Meistertitel. Der Liveblog zur Sause am Marienplatz.

 
33 Fotos
FC Bayern feiert die MeisterschaftPostpalast-Party mit Legenden und Chartstürmern

[3] Nicht nur in der Allianz Arena feierte der FC Bayern den 25. Meistertitel. Auch bei der großen Vereinsinternen Sause im Postpalast ließens die Jubilare richtig krachen. Mit Ehrengästen und einem Ständchen von Rafinha.

 
30 Fotos
Meisterfeier des FC BayernEinzelkritik: So schneiden die Bayern-Stars beim Feiern ab

[1] Konfetti, Schale und vor allem Bierdusche: Nach dem Spiel gegen Mainz ging's rund auf dem Feld: Welcher Bayern-Spieler wie abschneidet sehen Sie in der AZ-Feier-Einzelkritik. Einfach Durchklicken!

 
56 Fotos
Nach dem Spiel gegen MainzSo ausgelassen feiern die Bayern die Meisterschaft

[9] Die Meisterschaft war schon lange entschieden. Jetzt konnten die Bayern in der Allianz Arena auch die verdiente Meisterfeier begehen. Mit den obligatorischen Bierduschen und allem was dazugehört. Wir haben die besten Bilder!

 
Boateng erwischt den FC-Bayern-TrainerBierdusche für Pep: "Eine großartige Tradition"

[9] Wie im letzten Jahr erwischt Jerome Boateng seinen Trainer Pep Guardiola mit der obligatorischen Weißbierdusche. Was der Spanier davon hält.

 
Die FC-Bayern-Meisterfeier liveLiveticker: Boateng verpasst Pep die Bierdusche

[1] Der FC Bayern gewinnt das letzte Saisonspiel mit 2:0 gegn Mainz 05 und schafft dadurch den perfekten Rahmen für die Meisterfeier! Verfolgen Sie hier die große Bayern-Meisterfeier im Liveticker zum Nachlesen!