Bilder [Kommentare 1] Einen Tag nach der Vertragsunterschrift in München hat Arturo Vidal erstmals mit seinen neuen Teamkollegen vom FC Bayern trainiert.
Von Juve zum FC Bayern MünchenNeuzugang: Bayerns Vidalität und ihre Folgen

[1] Neuzugang Arturo Vidal mischt die Mannschaft des FC Bayern auf. Die AZ erklärt, wer in der neuen Saison vor dem Chile-Star zittern muss. „Es wird böse Blicke geben“.

 
Aussagen im "Kicker"-SonderheftSchleichwerbung? Bayern-Keeper Neuer unter Beschuss

[11] Manuel Neuer ist nicht nur ein begnadeteter Torhüter, sondern auch ein weltweiter Sympathieträger. Das lockt viele Firmen an, mit Neuer zu werben. Nun geht ein PR-Auftritt des Keepers nach hinten los.

 
Transfer zum FC BayernJuve verrät: So teuer war Vidal wirklich

[11] Bayern Münchens Neuzugang Arturo Vidal hat nach Angaben seines ehemaligen Vereins Juventus Turin noch mehr Ablösesumme gekostet als bislang angenommen.

 
Verlässt Guardiola Bayern?Rummenigge: Das ist unser Vorteil im Pep-Poker

[11] Pep Guardiolas Zukunft ist weiter offen. Verlängert der Star-Trainer beim FC Bayern - oder wechselt er nach England? Karl-Heinz Rummenigge erklärt, was für Bayern spricht.

 
Konkurrenzkampf beim FC BayernWegen Vidal: Diese Stars müssen jetzt zittern

[1] Arturo Vidal wird beim FC Bayern für mächtig Wirbel sorgen - nicht nur wegen seiner Frisur. Der Chilene gefährdet die Stammplätze einiger Stars. Diese Spieler müssen bangen.

 
FC BayernRummenigge stellt klar: "Müller ist unverkäuflich"

[3] Diese Aussage wird allen Bayern-Fans gefallen: Vorstandboss Karl-Heinz Rummenigge erklärt, dass Thomas Müller unter keinen Umständen verkauft werde.

 
Die Neue beim FC BayernKönig Arturo I. von Bayern

[8] Der FC Bayern präsentiert Neuzugang Vidal – und Sammer lobt: „Er verkörpert einen Siegertypen.“ Nur das Motto „Mia san mia“ ist dem Chilenen noch fremd: „Keine Ahnung, was das bedeutet“

 
"Parade des Jahres"UEFA-Wahl in Nyon: Neuer nominiert

[4] Die nächste Auszeichnung für den Welttorhüter? Für seine Doppel-Parade im Champions-League-Spiel gegen den AS Rom wurde Neuer für die "Parade der Saison" nominiert.

 
29 Fotos
FCB-Team 2015/2016Bilder: Die Rückennummern der Bayern-Stars

[2] Mit dem Start der Saisonvorbereitung gibt es wie immer auch bei den Rückennummern der FCB-Profis einige Neuigkeiten. Die Nummern hier zum Durchklicken!

 
Rückennumern beim FC BayernVidal erhält 23 - Ulreich künftig mit der 26

Arturo Vidal erhält auch beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern seine Lieblings-Trikotnummer 23. Dafür muss Sven Ulrieich umdisponieren.

 
FC Bayern MünchenVidal vorgestellt - "Er verkörpert einen Siegertyp"

[2] Der "Krieger" trägt künftig Lederhosen: Arturo Vidal hat beim FC Bayern München am Dienstag einen Vierjahresvertrag bis 2019 plus einjährige Option unterschrieben. Die Vidal-Präsentation im Liveticker zum Nachlesen.

 
FC-Bayern NeuzugangVertrag bis 2019: Vidal: "Traum geht in Erfüllung"

[8] Arturo Vidal unterschrieb am Dienstag einen Vertrag bis 2019 beim FC Bayern. Seine Ziele formuliert er bereits mit einem Anflug von "Mia san mia" - ohne den Bayern-Slogan überhaupt zu kennen.

 
23 Fotos
FC-Bayern-NeuzugangMedizincheck und Vorstellung: Vidal ist Münchner!

Seit Montag ist Arturo Vidal in München. Am Dienstag wurde der Chilene medizinisch überprüft. Ankunft, Medizincheck, Pressekonferenz: Hier gibt es die Bilder von seinen ersten Tagen in München.

 
FC-Bayern-NeuzugangHier unterschreibt Vidal seinen Vertrag

Der "Krieger" trägt künftig Lederhosen: Arturo Vidal hat beim FC Bayern München am Dienstag einen Vierjahresvertrag bis 2019 unterschrieben. Vidal kostet rund 35 Millionen Euro Ablöse.

 
42 Fotos
FC Bayern-NeuzugangArturo Vidal: Seine Karriere in Bildern

[1] Arturo Vidal kommt zum FC Bayern. Der Ruf, ein König und Krieger zu sein, eilt dem Neuzugang des FC Bayern aufgrund seines Auftretens auf den Rasenteppichen dieser Welt voraus. Diese Bilder zeigen warum.

 
FC-Bayern NeuzugangPerfekt: Vidal unterschreibt beim FC Bayern

[2] Der "Krieger" ist da: Arturo Vidal hat am Dienstag beim FC Bayern München einen Vertrag unterschrieben. Der FC Bayern stellt Vidal um 15.30 Uhr in der Allianz Arena in München offiziell vor.

 
Vorstellung um 15.30FC Bayern kündigt Vidal-Vorstellung an

Neue Infos zu Arturo Vidal. Wie der Verein bekanntgab, wird der "Krieger" heute um 15.30 Uhr in der Allianz Arena vorgestellt werden.

 
FCB-Bayern-NeuzugangVidal: Er soll heute vorgestellt werden

Bayerns Neuzugang Arturo Vidal ist bereits beim Medizin-Check in München und könnte schon am Nachmittag offiziell vorgestellt werden. Er soll Ulreichs Rückennummer 23 bekommen.

 
Wird Niersbach UEFA-Präsident ?Rummenigge für Rauball als DFB-Chef

[7] Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat für den Fall eines Wechsels von DFB-Boss Wolfgang Niersbach zur UEFA Liga-Präsident Reinhard Rauball als Nachfolger ins Spiel gebracht.

 
FC Bayern kommt in die GängeVidal in München, Robben wieder am Ball

Der "Krieger" ist da. Gestern Abend landete Arturo Vidal am Münchner Flughafen, heute könnte er offiziell beim FC Bayern vorgestellt werden. Superstar Arjen Robben stieg derweil wieder ins Mannschaftstraining ein.

 
Neuzugang des FC Bayern MünchenAnkunft in München: Vidal "entkommt" unbemerkt

[3] Am Montagabend wurde die Ankunft von Arturo Vidal erwartet. Zahlreiche Journalisten erwarteten den Chilenen am Münchner Flughafen. Der schlug ihnen allerdings ein Schnippchen.  

 
Der Ballkünstler und der Taktik-VirtuoseArturo im Anflug, Peps Zukunft immer unsicherer

[6] Vidal, der sich selbst gerne mal als King Arturo bezeichnet, ist in München angekommen. Pep Guardiola hingegen soll auf dem Absprung sein. Eine Zwischenbilanz zu aktuellen Fakten und Gerüchten.

 
FC-Bayern Robben zurück im Training - Warten auf Vidal

[2] Der Neu-Star war im Anflug, das Team schuftete auf dem Platz: Der FC Bayern ist noch ohne Neuzugang Arturo Vidal, dafür aber wieder mit Arjen Robben in die Vorbereitung auf das erste wichtige Spiel des Sommers gestartet.

 
Nach muskulären Problemen Robben zurück im Training des FC Bayern

Nach seinen muskulären Problemen und dem Verzicht auf die Werbereise durch China ist Arjen Robben in das Training beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern zurückgekehrt.

 
19 Fotos
Meister-Umfrage der 18 Trainer"FC Bayern ist der beste Verein der Welt"

[27] Die Trainer der 18 Bundesligisten rechnen mit einem erneuten Titelgewinn von Bayern München. 16 Coaches legten sich darauf in einer Umfrage des Fachmagazin kicker fest. Nur zwei Trainer äußern sich weitgehend neutral.