Jérôme Boateng sieht trotz des Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals nur wenig Positives. Jetzt heißt es, die Partie schnell abzuhaken. Wichtig sei eh nur das Erreichen der nächsten Runde.
DFB-Pokal am Mittwoch liveZum Nachlesen: FCB gewinnt mit 2:0

David Alaba und Mario Götze schießen den FC Bayern mit ihren Toren zum 2:0-Erfolg gegen Braunschweig. Das Spiel hier im Ticker zum Nachlesen!

 
DFB-Pokal gegen Braunschweig2:0 - FC Bayern ohne Mühe ins Viertelfinale

Titelverteidiger Bayern München ist ins Viertelfinale des DFB-Pokals spaziert. Gegen Braunschweig feierte der FCB einen lockeren 2:0-Erfolg.

 
DFB-Pokal am SamstagTV, Stream, Ticker: Bayern gegen Braunschweig

Am Mittwoch spielt der FC Bayern in der Münchner Allianz Arena gegen Eintracht Braunschweig. Wie Sie das DFB-Pokal-Spiel (15:30 Uhr) live sehen können - die AZ liefert Ihnen hier eine Übersicht.

 
DFB-Pokal: FC Bayern - Eintracht BraunschweigAlonso zurück in der Startelf: So lässt Pep spielen

Pep Guardiola baut im Pokal-Achtelfinale gegen Braunschweig wieder auf Routnier Xabi Alonso. Der Spanier kommt mit Bastian Schweinsteiger geminsam zum Einsatz. Holger Badstuber muss zunächst nur zuschauen.

 
Ante CoricFC Bayern baggert an kroatischem Super-Talent

Der FC Bayern ist auf der Suche nach den neuen Schweinsteigers, Müllers, Alabas. Nun gerät ein Kroate in den Fokus der Münchner. Das Super-Talent ist bei den Bayern kein Unbekannter.

 
14 Fotos
Sexy Fotos auf InstagramSo halten sich die "FC Bayern"-Spielerfrauen fit

[5] Die Traumkörper der "FC Bayern"-Spielerfrauen kommen nicht von ungefähr. Auf Instagram zeigen die Damen von Alonso, Müller und Co., wie häufig und mit welchen Sportarten sie sich abrackern - vom Ballett bis zum Fitnesstudio.

 
Ex-Trainer im InterviewJupp Heynckes: Deshalb wurde Bayern so stark

[1] "Die hatten stets Präsidenten und Manager mit Visionen und einem Erfolgsanspruch." Triple-Meistertrainer Jupp Heynckes über den Grund für die Dominanz des FC Bayern.

 
Kein Trainer-JobLahm: Doch noch ein neuer Vertrag bei Bayern?

[1] Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm kann sich eine Fortsetzung seiner Karriere über 2018 hinaus nun offenbar doch vorstellen. Was für den dann 34-Jährigen überhaupt nicht in Frage kommt...

 
Kein Transfer vom FC BayernBoateng: Er hatte ein Angebot vom FC Barcelona

[2] Bayern Münchens Verteidiger Jérôme Boateng hatte nach dem Weltmeistertitel mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im Sommer ein Angebot vom spanischen Spitzenverein FC Barcelona.

 
News, Gewinnspiele, TorbilderJetzt liken: Die FC Bayern-Seite der AZ

[1] Sie sind Bayern-Fan und wollen keine Meldung zu Ihrem Lieblingsverein verpassen? Dann liken Sie doch den neuen FC-Bayern-Kanal der Abendzeitung auf Facebook. Hier gibt es regelmäßig News, Torbilder und Gewinnspiele zum FC Bayern.

 
FC Bayern MünchenPep schwärmt: "fünf, sechs Jahre bleiben"

[7] Trainer Guardiola gesteht vor dem Pokalspiel gegen Braunschweig, dass er immer skeptisch sei, aber sehr vom Optimismus der Bayern gelernt habe. Er kann sich vorstellen, "fünf, sechs Jahre zu bleiben".

 
Statistik: 31 Jahre ohne TorEintracht vor unlösbarer Aufgabe beim FC Bayern

[2] Der Pokal hat seine eigenen Gesetze - aber auch bei Bayern gegen Braunschweig? Eintracht-Trainer Lieberknecht verspürt wenig Vorfreude auf die schwere Aufgabe in München. Die Historie kann dem krassen Außenseiter auch keinen Mut machen.

 
FC Bayern MünchenLahm, Thiago und Martínez: Comeback rückt näher

[1] Guardiola rechnet beim FC Bayern München in absehbarer Zeit mit einer schrittweisen Rückkehr der Fußball-Profis Philipp Lahm, Thiago und Javier Martínez in den Spielbetrieb.

 
Nach Gerücht aus EnglandGuardiola: "Keine Angebote - will Vertrag ausfüllen!"

[7] Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola hat die Gerüchten um eine mögliche Wechsel bei der PK vor dem Pokal-Achtelfinale im Keim erstickt.

 
DFB-Pokal am MittwochEintracht will Bayern im "Sechzehner einschnüren"

[12] Bundesliga-Absteiger Eintracht Braunschweig steht bei Rekord-Cupgewinner Bayern München im Achtelfinale des DFB-Vereinspokals vor einer schier unlösbaren Aufgabe.

 
DFB-Pokal am Mittwoch live im FernsehenDarum überträgt die ARD nicht den FC Bayern

[36] Wenn der Rekordsieger um den Einzug ins Viertelfinale kämpft, stößt das in Fußball-Deutschland auf großes Interesse. Trotzdem überträgt die ARD am Mittwoch nicht das Spiel des FC Bayern – aus einem ganz bestimmten Grund.

 
FC Bayern im DFB-PokalGuardiola-PK-Nachlese: "Natürlich bleibe ich"

Am Mittwoch empfängt der FC Bayern die Eintracht aus Braunschweig zum Achtelfinale im DFB-Pokal. Pep Guardiola spricht vorher auch über Gerüchte aus England. Hier gibt's den PK-Ticker zum Nachlesen.

 
Gerüchte aus England Guardiola: Lockt ihn ein englischer Top-Klub?

[8] Wirbel um Pep Guardiola. Laut englischen Medien plant ein Top-Verein der Premier League, den Bayern-Coach zu verpflichten - und stellt seinem aktuellen Trainer Bedingungen.

 
Höjbjerg, Green und Co.Auf Lahms Spuren: Bayerns Leihgeschäfte

Der Bayern-Kapitän reifte in Stuttgart – aktuell hat der Klub Pierre-Emile Höjbjerg und weitere Talente verliehen. Wer sich wie entwickelt, wer zurückkommt, wer wohl keine Chance bekommt: Die AZ-Analyse.

 
News zur BundesligaKein Blitztitel - Bayern freut sich über Wolfsburg

[6] Meister im März? - Ein Blitztitel wie vor einem Jahr zeichnet sich diesmal nicht ab. Warum sich der FC Bayern dennoch freut über den VfL Wolfsburg als starken Konkurrenten in der Liga.

 
Neue DetailsMartinez: So schlimm war seine Verletzung wirklich

[7] Es werden neue Details zu der ohnehin schon schweren Verletzung des Bayern-Profis Javi Martinez bekannt. Sammer bremst die Comebackpläne.

 
Platz 2 in BundesligaVfL Wolfsburg: Das einzige Poblem heißt FC Bayern

[13] Nur die Elf von Dieter Hecking kann in der Bundesliga einigermaßen Kontakt halten zum FC Bayern München. Warum der VfL Wolfsburg unangefochten die zweite Kraft im deutschen Fußball bleibt.

 
FC BayernTorjäger: Batman jagt Robben

[17] Aubameyang schießt Dortmund zum Derby-Sieg über Schalke und feiert dies im Superhelden-Kostüm. Der Kampf um die Torjäger-Krone ist eröffnet. Bayerns Robben wird zum Wutjubler und ärgert sich.

 
Ex-Bayern-Präsident sitzt bei U19-Spiel auf TribüneBayern-Spiel: Hoeneß erstmals wieder im Stadion

[32] Am Sonntag war es so weit: Uli Hoeneß hat zum ersten Mal seit seiner Verurteilung wegen Steuerhinterziehung wieder ein Fußballspiel des FC Bayern im Stadion gesehen. In Mainz nahm er auf der Tribüne Platz.

 
Sammer warnt vor K.o.-SpielenFC Bayern mit Wutjubel und Selbstkritik

[1] 18:1 Tore in drei Liga-Spielen - dennoch warnt Matthias Sammer vor einem "bösen Erwachen". Der Meister war nach dem 4:1 zum Jubiläum nicht ungebrochen glücklich. Dauertorjäger Arjen Robben zürnt beim Jubel.