Lewandowski: „Es wird von Spiel zu Spiel besser
Robert Lewandowski schießt sich gegen Padeborn den Tor-Frust von der Seele. Beim 4:0- Sieg gegen den Aufsteiger zeigt der Neuzugang seine Klasse, mit einem sehenswerten Treffer.
Pep: Müssen Spielweise weiter verbessern
Stimmen zum 4:0 gegen PaderbornPep: "Müssen Spielweise weiter verbessern"

Bayern stürmt zurück an die Tabellenspitze. Das sagen Pep Guardiola, Arjen Robben und Robert Lewandowski nach dem 4:0 Heimsieg gegen Paderborn. Die Stimmen zum Spiel.

 
15 Fotos
Einzelkritik: Bayern gewinnt 4:0 gegen Paderborn
FC Bayern MünchenEinzelkritik: Bayern gewinnt 4:0 gegen Paderborn

Sechs Mal die Note 2 und einmal die 1. Die AZ-Sportredaktion würdigt die Leistung der Bayern-Stars beim 4:0 gegen Paderborn. Die Einzelkritik zum Durchklicken

 
FC Bayern gegen SC Paderborn: Der AZ-Liveticker
Bundesliga 5. Spieltag liveLiveticker: Bayern schlägt Padeborn mit 4:0

[1] Die Bayern gewinnen durch Tore von Mario Götze, Thomas Müller und Robert Lewandowski verdient mit 4:0 gegen den SC Paderborn. Das Spiel im Liveticker zum Nachlesen.

 
Online-Stream und Free-TV: Bayern gegen Paderborn am Dienstag
FC Bayern gegen SC Paderborn 07 heute live sehenOnline-Stream und Free-TV: Bayern gegen Paderborn

[1] Der FC Bayern empfängt am Dienstagabend (20 Uhr) den aktuellen Tabellenführer SC Paderborn 07. Wie Sie das Spiel live im TV und Online-Stream sehen können.

 
Ja, Hallo erstmal!: Rüdiger Hoffmann über Bayern gegen Paderborn
Duell in der Bundesliga"Hallo erstmal!" Hoffmann zu Bayern - Paderborn

[1] Der FC Bayern empfängt den Spitzenreiter aus Paderborn. Komiker und SC-Fan Rüdiger Hoffmann ("Hallo erst mal") über das Duell: „Bayern ist durchs Oktoberfest geschwächt“.

 
Stoppelkamp im AZ-Interview: Bei einer Klatsche keine Wiesn!
FC Bayern gegen SC PaderbornStoppelkamp: Bei einer Klatsche keine Wiesn!

[1] Neu-Paderborner und Sensations-Torschütze Moritz Stoppelkamp spricht im AZ-Interview über seinen Rekord-Treffer, das Spiel gegen die Bayern und seinen Ex-Club.

 
FC Bayern: Trainer, Spieler, Teams im Vergleich

Im Vergleich: Der FC Bayern und der SC Paderborn
Das unterscheidet die KontrahentenIm Vergleich: FC Bayern und SC Paderborn

[3] Bayern gegen Paderborn. Wenn's nach Zahlen auf dem Papier geht, trennen die beiden Vereine Welten - mit einer Überraschung. Der Vergleich.

 
Guardiola: Sonst kille ich unsere Spieler
FC Bayern Guardiola: "Sonst kille ich unsere Spieler"

[3] Trainer Pep Guardiola hat sich über das enorme Pensum an Saisonspielen und die kurze Regenerationszeit im Profi-Fußball beschwert. "Wir verlangen körperlich zu viel von den Spielern"    

 
Bayern-Trainer Pep Guardiola adelt Paderborn: Kein Glück
FC Bayern gegen PaderbornBayern-Trainer Pep Guardiola adelt Paderborn: "Kein Glück"

[7] Topspiel statt Klassenkampf - die Naturgesetze des Fußballs scheinen vor dem Duell FC Bayern gegen SC Paderborn außer Kraft gesetzt. Der Überraschungs-Erste kann ohne Druck die Bayern herausfordern.

 
Pep vor Paderborn-Spiel: Nullnummer war meine Schuld
Pressekonferenz des FC BayernPep: Nullnummer war meine Schuld

[2] Das 0:0 beim HSV war für den FC Bayern eindeutig zu wenig. Am Dienstag soll gegen Auftsteiger Paderborn der nächste Sieg her. Was Trainer Guardiola im Vorfeld sagt - Der Pressekonferenz-Liveticker zum Nachlesen.

 
Bayerns Flügelzange: Ribéry fehlt, Robben fraglich
FC Bayern gegen SC PaderbornBayerns Flügelzange: Ribéry fehlt, Robben fraglich

Bayern-Trainer Pep Guardiola muss am Dienstag gegen Tabellenführer SC Paderborn neben Franck Ribéry womöglich auch auf Arjen Robben verzichten. Guardiola: "Wir brauchen mehr als elf Spieler."

 
Guardiola erwartet mutigen SC Paderborn
FC BayernGuardiola erwartet "mutigen" SC Paderborn

Mit Respekt gegen den Aufsteiger: Pep Guardiola erwartet für das Bundesligaspiel am Dienstag einen mutig auftretenden SC Paderborn.

 
Lewandowski: Die magere Quote des Bayern-Stürmers
Bayern gegen PaderbornLewandowski: Magere Quote des Bayern-Stürmers

[3] Da sind zwei noch in der Findungsphase: Robert Lewandowski hat erst einen Liga-Treffer für den FC Bayern erzielt. Das gab es für ihn beim BVB in der vergangenen Saison nur ein einziges Mal.

 
Bayern gegen Paderborn: Das sagt die kurze Statistik
FC Bayern MünchenBayern gegen Paderborn: Das sagt die kurze Statistik

Der FC Bayern und der nächste Liga-Gegner SC Paderborn (Dienstag, 20 Uhr) hatten noch nicht oft das Vergnügen miteinander: Ein Bayern-Sieg im DFB-Pokal steht zu Buche.

 
Hoeneß: Steuerschulden angeblich voll beglichen
Erster Ausgang vom GefängnisHoeneß: Steuerschulden angeblich voll beglichen

[18] Ex-Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat seine Steuerschulden offenbar vollständig beglichen. Dies berichtet zumindest die Süddeutsche Zeitung. Es ist eine Voraussetzung für bessere Haftbedingungen.

 
Nur 0:0 beim HSV: Bayerische Bankenkrise
Stars beim FC Bayern auf der BankNur 0:0 beim HSV: Bayerische Bankenkrise

Beim 0:0 gegen den HSV lässt Guardiola seine Stars erstmal draußen. „Wir werden es bis Dezember sehr schwer haben“, sagt der Trainer.

 
Uli Hoeneß: Wann er endgültig frei sein könnte
Erster Ausgang aus GefängnisUli Hoeneß: Wann er endgültig frei sein könnte

[11] Nach gut drei Monaten im geschlossenen Vollzug hat Uli Hoeneß das Schlimmste hinter sich. Deutschlands prominentester Häftling bekam den ersten Ausgang. Er durfte das Gefängnis in Landsberg tagsüber verlassen. Und vielleicht bekommt er an Weihachten schon Urlaub.

 
Uli Hoeneß: So lief sein Tag in Freiheit
Ausgang vom GefängnisUli Hoeneß: So lief sein Tag in Freiheit

[7] Nach seinem ersten Ausgang seit Antritt der Haft wird Uli Hoeneß das Gefängnis in Landsberg am Lech am Sonntag nicht verlassen. Deutschlands derzeit prominentester Häftling hatte am Samstag erstmals einige Stunden Ausgang gehabt. Die Details.

 
FC Bayern: Schlechtester Liga-Start seit vier Jahren
Remis beim Hamburger SVFC Bayern: Schlechtester Start seit vier Jahren

[11] Nur ein 0:0 beim Hamburger SV, wieder zwei Punkte in der Fremde liegen gelassen: Noch läuft Titelverteidiger Bayern München auf Sparflamme. Trainer Guardiola schwant eine längere Zurückhaltung.

 
Uli Hoeneß: Sein erster Ausgang aus dem Knast!
Er durfte das Gefängnis verlassenUli Hoeneß: Sein erster Ausgang aus dem Knast!

[56] Darauf hat Deutschlands zurzeit prominentester Häftling seit Anfang Juni gewartet: Uli Hoeneß durfte zum ersten Mal tagsüber den Knast verlassen. Juristen gehen davon aus, dass er schon bald Freigänger werden dürfte.

 
Neuer nach Handspiel: Es war meine beste Parade
FC Bayern gegen HSV 0:0Neuer nach Handspiel: "Meine beste Parade"

[7] Der Bayern-Torhüter bekommt beim Spiel gegen den Hamburger SV für ein absichtliches Handspiel in der Nachspielzeit Gelb - und nicht Rot. Neuer sagt: "Es war keine Rote Karte"

 
0:0 gegen den Hamburger SV: Die Stimmen zum Spiel
FC Bayern München gegen den Hamburger SVThomas Müller: "Wir waren im Tiefschlaf"

[2] Zweites Auswärtsspiel des FC Bayern München, zweites Remis. 1:1 bei Schalke, nun 0:0 in Hamburg. Lesen Sie hier die Stimmen zum Spiel!

 
0:0 - Bayern lässt beim Hamburger SV Punkte liegen
Ergebnis BundesligaBayern lässt beim Hamburger SV Punkte liegen

[3] Das schmeckt nicht zum Wiesn-Auftakt, zweiter Punkteverlust im vierten Spiel für den FC Bayern. Die Münchner kamen beim Hamburger SV über ein torloses Unentschieden nicht hinaus.

 
15 Fotos
Einzelkritik: Der FC Bayern 0:0 beim Hamburger SV
FC Bayern MünchenEinzelkritik: Der FC Bayern 0:0 beim Hamburger SV

[1] Die Bayern vergeben schon zum zweiten Mal in dieser Saison Punkte. Gegen den HSV reicht es nur zu einem 0:0. Hier gibt's die Einzelkritik!

 
Liveticker zum Nachlesen: Bayern nur 0:0 beim HSV
Bundesliga 4. Spieltag liveLiveticker zum Nachlesen: Bayern nur 0:0 beim HSV

Der FC Bayern lässt zum zweiten Mal in dieser Saison Punkte liegen. Gegen den HSV kommt der Rekordmeister nicht über ein 0:0 hinaus. Verfolgen Sie hier das Spiel im Liveticker!