Guardiola: Haben gespielt wie eine kleine Mannschaft!
Der deutsche Rekordmeister vom FC Bayern München besiegt am 31. Spieltag Eintracht Braunschweig mit 2:0. Lesen Sie hier die Stimmen zum Spiel!
12 Fotos
Aufstellung: So spielt der FC Bayern gegen Braunschweig
BundesligaFCB ohne Neuer und Alaba in Braunschweig

Der FC Bayern muss gegen Eintracht Braunschweig einige Ausfälle kompensieren. Sehen Sie hier die Startelf des FCB in unserer Klickstrecke!

 
So reagiert der FC Bayern auf die Sammer-Kritik
"Kuschel-Oase"?So reagiert der FC Bayern auf die Sammer-Kritik

[11] Nach Sammers Angriff auf die Wohlfühl-Oase diskutiert der FC Bayern über den Sportvorstand. Die Spieler sind irritiert. Meint er auch Guardiola? Der Trainer sagt: „Matthias hat eine große Nase“.

 
Liveticker zum Nachlesen: Guardiola über Braunschweig
Pressekonferenz mit Bayern-Trainer Liveticker zum Nachlesen: Guardiola über Braunschweig

Nach drei sieglosen Spielen in der Liga hofft der FC Bayern München am Samstag gegen Braunschweig auf einen vollen Erfolg. Am Freitag nahm Trainer Pep Guardiola dazu Stellung. Die Pressekonferenz zum Nachlesen.

 
Der Paulaner-Cup: „Uns verbindet die Begeisterung“
Hobbykicker gegen den FC BayernDer Paulaner-Cup: „Uns verbindet die Begeisterung“

Die Bayern-Profis um Kapitän Philipp Lahm & Co. freuen sich auf das Spiel im Sommer gegen die Fans beim Paulaner-Cup. Jetzt bewerben!

 
Einer wie Bolt: Bale, der Bayern-Schreck
Real hat neuen SuperstarEiner wie Bolt: Bale, der Bayern-Schreck

[1] Während Weltfußballer Cristiano Ronaldo verletzt ist und wohl im Champions-League-Halbfinale ausfällt, verzaubert der Waliser mit seinem „Gigantentor“ im Pokal-Finale die Real-Fans.

 
Bayern: Von der „Kuscheloase“ in die Real-Tage
Guardiola und Sammer vor Spiel in BraunchweigBayern: Von der „Kuscheloase“ in die Real-Tage

[2] Es ist wieder Sammer-Zeit beim FC Bayern. Nach dem Einzug ins Pokalfinale ist es dem Sportvorstand zu lieb und zu nett. Trainer Guardiola will sich in Braunschweig ein „gutes Gefühl“ für Real holen.

 
Bundesliga aktuell
Bayern: Ohne Neuer und Alaba in Braunschweig
Bundesliga NewsBayern: Ohne Neuer und Alaba in Braunschweig

[2] Manuel Neuer laboriert noch an einer Wadenverletzung, David Alaba ist krank: Der FC Bayern München geht mit dem letzten Aufgebot ins Auswärtsspiel beim Tabellenletzten Eintracht Braunschweig am Samstag.

 
Sportumfrage: Machts Sammer richtig?
Bayerns Sportdirektor motztSportumfrage: Macht's Sammer richtig?

[14] Trotz des 5:1 im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Kaiserslautern zeterte Bayerns Sportvorstand, sprach von einer "Kuscheloase". Er warnte: "Wir brennen nicht. Das reicht so nicht."

 
Aymeric Laporte: Nächster Bilbao-Star zum FC Bayern?
Gerüchte über TransferAymeric Laporte: Nächster Bilbao-Star für Pep?

[5] Holt sich Trainer Pep Guardiola seinen nächsten Wunschspieler zum FC Bayern München? Mehrere spanische Medien berichten, dass die Bayern Interesse an Aymeric Laporte von Bilbao haben.

 
Angeschlagener Neuer mit Lauftraining – „Fühle mich ganz gut“
FC Bayern MünchenNeuer absolviert Lauftraining – „Fühle mich gut“

Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer peilt eine Rückkehr ins Team des FC Bayern München für das Halbfinal-Hinspiel der Champions League bei Real Madrid an. Neuer ist zurück im Training.

 
Bale war Bolt: Real gestärkt ins Spiel gegen FC Bayern
Spanien Clasico"Bale war Bolt": Real gestärkt vor Bayern-Spiel

[4] Mit dem Gewinn des spanischen Fußballpokals geht Real Madrid gestärkt in die Halbfinalspiele der Champions League gegen Bayern München.

 
47 Festnahmen beim Spiel FC Bayern gegen Klautern
Polizeibericht zum Pokalspiel47 Festnahmen beim Spiel FC Bayern gegen K'lautern

[1]  Reichlich zu tun gab es für die Münchner Polizei im Rahmen der die Fußballbegegnung zwischen dem FC Bayern München und dem 1. FC Kaiserslautern.

 
Pep Guardiola: Dann gehe ich zurück nach Barcelona
FC BayernPep: "Dann gehe ich zurück nach Barcelona"

[33] Gegen Lautern hat Guardiola einen entspannten Abend – doch erstmals in seiner Bayern-Zeit steckt er in der Sinnkrise. In Barcelona spekuliert man schon über eine Rückkehr der Trainer-Legende

 
FC Bayern- gegen 1860-Fans: Polizei verhindert Fan-Schlägerei!
Polizeibericht zum PokalspielFCB- gegen 1860-Fans: Polizei verhindert Schlägerei!

[8] Während der FC Bayern den Einzug ins Pokalfinale feierte, kam es vor der Allianz Arena zu Ausschreitungen zwischen Fans des Rekordmeisters und der Münchner Löwen.

 
FC Bayern gegen Dortmund: Das sagt die Bilanz
Finale im DFB-PokalFC Bayern gegen Dortmund: Das sagt die Bilanz

[18] Es kommt also zum Giganten-Duell im Finale des DFB-Pokals am 17. Mai in Berlin: FC Bayern München gegen Borussia Dortmund. Die Bilanz? - Spricht für den BVB.

 
18 Fotos
Pressestimmen: Kuschel-Bayern treiben Rote Teufel aus
Stimmen zum DFB-PokalPresse: "Kuschel"-Bayern treiben Rote Teufel aus

[5] Die einen freuen sich auf das Traumfinale in Berlin, die anderen thematisieren die Rede von Matthias Sammer: die Pressestimmen zum Halbfinale im DFB-Pokal.

 
Traumfinale in Berlin: Bayern gegen den BVB
DFB-Pokal mit Borussia DortmundTraumfinale in Berlin: Bayern gegen den BVB

[3] Der Glanz fehlte, dennoch hat der FC Bayern auf seinem Weg zur Triple-Verteidigung das Traumfinale im DFB-Pokal perfekt gemacht. Am 17. Mai kommt es in Berlin zum deutschen "Clasico" gegen Borussia Dortmund.

 
Pep: Dortmund ist ein Super-Super-Gegner
Bayern im DFB-Pokal-FinalePep: "Dortmund ist ein Super-Super-Gegner"

[9] Der FC Bayern München gewinnt souverän im Halbfinale des DFB-Pokals gegen den 1. FC Kaiserslautern und macht damit das Traumfinale gegen Borussia Dortmund perfekt. Hier die Stimmen zum Spiel.

 
FC Bayern: Traumfinale gegen Dortmund
DFB-Pokal-Finale erreichtFC Bayern: Traumfinale gegen Dortmund

[1] Der FC Bayern München hat die Liga-Pleite gegen Borussia Dortmund überwunden und das Traumfinale im DFB-Pokal perfekt gemacht.  Der Titelverteidiger gewann gegen den 1.FC Kaiserslautern souverän mit 5:1.  

 
5:1! Doch Sammer wettert gegen die „Kuschel-Oase“
Zoff beim FC Bayern5:1! Doch Sammer wettert gegen die „Kuschel-Oase“

[2] Der FC Bayern zieht locker und leicht ins Pokalfinale gegen Dortmund ein. Aber der Sportvorstand Matthias Sammer motzt: „Das reicht nicht. Wir brennen nicht.“ Und er kritisiert auch noch Pep Guardiolas Ansprache.

 
Sammer schimpft trotz Sieg: „Gefühl, wir brennen nicht“
FC Bayern erreicht DFB-Pokal-FinaleSammer schimpft: „Gefühl, wir brennen nicht“

[15] Der FC Bayern München steht im Finale des DFB-Pokals nach einem klaren 5:1-Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern. Doch Sportvorstand Matthias Sammer ist sauer auf seine Mannschaft. 

 
15 Fotos
Einzelkritik: Einmal Eins, viermal Zwei für Bayern
FC Bayern nach KaiserslauternEinzelkritik: Einmal Eins, viermal Zwei für Bayern

[2] Der FC Bayern München gewinnt souverän gegen den 1. FC Kaiserslautern. Stärkster Spieler der Münchner ist Arjen Robben, der auch ohne Tor eine Galavorstellung abliefert.  Lesen Sie hier die Spieler-Bewertungen des AZ-Reporters. 

 
Liveticker: Bayern schießt Kaiserslautern ab - 5:1!
Halbfinale im DFB-Pokal liveLiveticker: Bayern schießt Kaiserslautern ab - 5:1!

[2] Mario Götze setzt mit seinem 5:1 den Schlusspunkt einer überzeugenden Leistung des FC Bayern. Der 1. FC Kaiserslautren spielt die ersten 20 Minuten ordentlich mit, ist aber am Ende ohne Chance. Der Liveticker zum Nachlesen.

 
11 Fotos
Aufstellung: Bayern mit Raeder für verletzten Neuer
FC Bayern gegen 1. FC KaiserslauternAufstellung: Bayern mit Raeder für verletzten Neuer

Lukas Raeder ersetzt den verletzten Manuel Neuer im Tor. Der Stammkeeper hatte sich im Spiel gegen Borussia Dortmund verletzt. Sonst lässt Pep Guardiola seine stärkste Elf auflaufen und verzichtet auf Rotation.  

 
Kuriose Panne: DFB schreibt FC Bayern schon ins Pokal-Finale
Vor Bayern gegen KaiserslauternBayern im Finale: Kuriose Panne beim DFB

[6] Ganz so einfach geht es dann doch nicht: Der DFB hatte auf seinem Presseportal den FC Bayern schon als Finalisten fest auf dem Zettel. Zumindest bis man die technische Panne bemerkte.