Neuer Bayern-Star Juan Bernat warnt vor Spanien-Fraktion
Neuzugang Juan Bernat sieht in den vielen Spaniern beim FC Bayern ein Gefahrenpotenzial. Die Eingewöhnung erleichtern ihm die Landsleute aber. An den FC Bayern hat er nicht nur gute Erinnerungen.
27 Fotos
Weltmeister und FC-Bayern-Spieler: Das machen sie im Urlaub
WM-Titel 2014WM-Helden und Bayern-Stars: Die Urlaubs-Bilder

[2] Die deutschen Nationalspieler erholen sich nach dem Gewinn des WM-Titels. Pool, Strand und Meer stehen hoch im Kurs bei den Weltmeistern. Auch die FC-Bayern-Stars genießen die letzten freien Tage.

 
Pep Guardiola: Badstuber, der Beste, den ich je hatte!
Beim Training des FC BayernGuardiola: "Badstuber, der Beste, den ich je hatte!"

Pep Guardiola schwärmt von Rückkehrer Holger Badstuber in höchsten Tönen vor Co-Trainer Hermann Gerland. Ein Kamerateam hält die Lobrede des Trainers des FC Bayern fest.

 
FCB-Weltmeister: Guardiola sieht keine Motivationsprobleme
FC Bayern MünchenPep: Keine Motivationsprobleme bei Weltmeistern

[1] Pep Guardiola glaubt nicht an einen Motivationsabfall der Weltmeister in Reihen des FC Bayern  in der kommenden Saison. "Nun ist Deutschland Weltmeister, und ich bin froh und glücklich für sie. Es ist ein großes Geschenk für den FC Bayern München, dass sechs Spieler dazu beigetragen haben".

 
Guardiolas Kettenregel: Fixpunkt Lewandowski
FC BayernGuardiolas Kettenregel: Fixpunkt Lewandowski

Dreier-, Vierer- oder Fünferkette? Pep Guardiola experimentiert in der Vorbereitung des FC Bayern mit verschiedenen Systemen. Nur eines ist klar: Robert Lewandowski ist gesetzt.

 
Video: Uli Hoeneß raus aus dem Gefängnis?
Wegen Herz-OPVideo: Uli Hoeneß raus aus dem Gefängnis?

[13] Der wegen Steuerhinterziehung verurteilte frühere Präsident des FC Bayern München, Uli Hoeneß, ist in eine Klinik am Starnberger See verlegt worden, berichtet die "Bild"-Zeitung online. Grund seien Herzprobleme, unter denen der 62-Jährige schon länger leide. Ein Grund zur Sorge bestehe aber nicht.

 
31 Fotos
Trainings-Bilder: Ribéry mit Bart - Auch Martinez wieder dabei
FC Bayern MünchenFCB-Trainings-Bilder: Franck Ribéry mit Bart

[3] Franck Ribery hat nach seiner jüngsten Rückenblessur erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert. Der Franzose überraschte die Zuschauer dabei mit modischem Bartwuchs. Auch WM-Fahrer Javier Martinez war am Dienstag wieder dabei. Die Bilder vom Bayerntraining!

 
10 Fotos
Lewandowski fühlt sich noch nicht als echter Bayer
FC BayernLewandowski fühlt sich noch nicht als Bayer

[6] Ein Tor hat er bei seinem ersten Einsatz im Bayern-Dress geschossen - Robert Lewandowski fühlt sich aber noch nicht als echter Münchner. Dafür müssen schon wichtigere Matches her.

 
Sammer: Weitere Bayern-Transfers?
FC BayernSammer: Weitere Bayern-Transfers?

[8] Sportvorstand Matthias Sammer erwägt aufgrund der vielen WM-Fahrer der Bayern weitere Verstärkungen.  Sieben Weltmeister weilen noch im Urlaub und müssten "ohne viel Vorbereitung schnell ins Rennen".

 
26 Fotos
Lewandowski-Premiere: Bilder vom Test gegen Duisburg
FC Bayern TestspielLewandowski-Premiere: Bilder vom Duisburg-Spiel

[3] Sieben Minuten führte Bayern im Testspiel gegen Duisburg nach einem Treffer von Debütant Robert Lewandowski - dann kam schon der Ausgleich zum 1:1-Endstand. Und viel mehr hatten die Münchner nicht zu bieten. Die Bilder.

 
Routine-Eingriff am Herz! Hoeneß in Klinik bei Starnberg
Landsberg verlassenRoutine-Eingriff am Herz! Hoeneß in Klinik

[96] Uli Hoeneß hat die JVA Landsberg verlassen und liegt in einer Klinik in Berg am Starnberger See. Es geht um einen geplanten Eingriff am Herzen des Ex-Bayern-Präsidenten.

 
Entäuschendes Remis gegen Duisburg - Lewandowski trifft
Testspiel des FC Bayern MünchenRemis gegen Duisburg - Lewandowski trifft

[7] Auch der Premieren-Treffer des neuen Stürmer-Stars Robert Lewandowski hat den FC Bayern München nicht vor einer Enttäuschung bewahrt. Der ohne seine WM-Teilnehmer angetretene deutsche Fußball-Rekordmeister kam am Montag in einem Testspiel beim Drittligisten MSV Duisburg nur zu einem 1:1.

 
Sammer zu Cuadrado-Gerücht: „Völliger Blödsinn!“
Transfergerücht beim FC Bayern MünchenSammer zu Cuadrado: „Völliger Blödsinn!“

[12] Matthias Sammer weist die Spekulationen um eine Verpflichtung von Juan Cuadrado zurück. „Wenn die ganzen Spekulationen stimmen würden, hätten wir jetzt einen 57-Mann-Kader“, sagt Sammer.

 
Badstuber, Bernat und Co: Die Bayern-Druckmacher
FC BayernBadstuber, Bernat und Co: Die Druckmacher

WM-Jubel, aber was folgt danach? Nach Weltmeisterschaften folgte beim FC Bayern die letzten Jahre große Enttäuschung. Pep Guardiola und Matthias Sammer wollen daher neue Reize setzen.

 
Boateng: Warum nicht auch Europameister?
Nach dem WM-TitelBoateng: Warum nicht auch Europameister?

Jerome Boateng peilt nach dem Gewinn der WM den EM-Titel an und nennt einen Konkurrenten als Vorbild. Sein Hunger sei noch lange nicht gestillt. Durch den Titel von Brasilien erwarte er Veränderungen.

 
Vor Test in Duisburg: Alaba und Badstuber im Flugzeug
FC BayernAlaba und Badstuber: Spaß im Flugzeug!

[1] Auf dem Weg zum Testspiel nach Duisburg grüßen Holger Badstuber und David Alaba die Fans des FC Bayern über Twitter. Alaba freut sich diebisch über die Rückkehr seines Teamkollegen.

 
Uli Hoeneß: Als Freigänger mit Job beim FC Bayern?
Wie Breno nach GefängnisHoeneß: Als Freigänger mit Job beim FC Bayern?

[65] Bekommt UIi Hoeneß in zwei Monaten einen neuen Job beim FC Bayern München? Dann schon könnte der ehemalige Bayern-Boss tagsüber aus dem Knast und wäre wie damals Breno ein Freigänger.

 
FC Bayern: 42 Millionen für Kolumbianer Cuadrado?
Wechsel- und Transfer-GerüchteFC Bayern: 42 Millionen für Cuadrado?

[29] Cuadrado nach München? Der FC Bayern ist nach dem Transfer von Toni Kroos nach Madrid offenbar bereit, auf die Ablöseforderungen des AC Florenz einzugehen. Aber die Bayern erhalten Konkurrenz aus Spanien und England.

 
Javi Martínez im Urlaub: Radtour für Pep Guardiola
FC BayernMartínez im Urlaub: Radltour für Pep Guardiola

[1]  Während David Alaba und Co. auf dem Trainingsgelände des FC Bayern schuften, weilt Javi Martínez noch im Urlaub. Die Saisonvorbereitung verliert er in seiner freien Zeit aber nicht aus dem Blick.

 
Scholl und Gaudino: Bewährungschance bei Profis
FC-Bayern-TrainingScholl und Gaudino: Bewährungschance bei Profis

[3] Lucas Scholl und Gianluca Gaudino bestreiten die Vorbereitung mit der Profi-Mannschaft des FC Bayern. Beim ersten Testspiel stellen die U-19-Spieler ihre Klasse unter Beweis. Auch die Väter schnüren bald wieder die Schuhe.

 
David Alaba: Wochenende am See mit Boot
FC-Bayern-Star postet VideoDavid Alaba: Wochenende am See mit Boot

[6] Während die meisten Bayern-Spieler noch im WM-Urlaub sind, nimmt David Alaba schon wieder am Training teil. Am Wochenende kommt aber auch beim Österreicher Urlaubsfeeling auf.  

 
6 Fotos
Uli Hoeneß bald frei: Im September schon raus aus Knast?
Antrag auf FreigangHoeneß: Im September schon raus aus Knast?

[77] Der wegen Steuerhinterziehung verurteilte Ex-Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist womöglich schon in zwei Monaten Freigänger. Wie Bild am Sonntag berichtet, bereiten seine Anwälte Anträge vor.

 
Nach Muskel-Problemen: Lewandowski im Training
FC BayernNach Muskel-Problemen: Lewandowski im Training

Entwarnung nach muskulären Problemen: Robert Lewandowski war am Sonntag wieder beim Training dabei. Neben Lewandowski kehrte auch Diego Contento ins Mannschaftstraining zurück.

 
Holger Badstuber: Er ist nicht mehr der Alte
Comeback beim FC BayernHolger Badstuber: Er ist nicht mehr der Alte

58 Minuten vom "neuen" Holger Badstuber gab es beim Bayern-Testspiel in Memmingen zu sehen. Wie dieser neue Badstuber aussieht, der nach 593 Tagen Pause wegen seiner Knieverletzung nun wieder auf dem Platz angekommen ist - das lässt er offen. Vor allem für sich selbst.

 
Rummenigge beklagt Anti-Bayern-Haltung einiger Clubs
WM-Belastung des FC Bayern MünchenRummenigge: Anti-Bayern-Haltung einiger Clubs

[63] Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge hat die Bundesliga-Konkurrenz für die Ablehnung eines späteren Saisonstarts nach der Fußball-Weltmeisterschaft kritisiert. Neun Spieler des FC Bayern waren bei der WM in Brasilien im Einsatz.

 
Comeback nach 594 Tagen: Badstuber genießt jede Sekunde
FC Bayern MünchenComeback: Badstuber genießt jede Sekunde

[10] Beim Testerfolg in Memmingen gibt Holger Badstuber nach zwei Kreuzbandrissen in Folge sein Comeback im Trikot des FC Bayern. Er schwärmt vom ersten Auftritt und erklärt, warum ihm in seiner schier endlosen Leidenszeit Zweifel fremd waren.