Weiße Symphonie: Bayerns Offensive entzaubert Rom
Wie Deutschland gegen Brasilien: Bayerns Offensive entzaubert Rom. Robben überragt, auch Ribéry ist wieder fit. Und was passiert erst, wenn Reus kommt?
15 Fotos
Pressestimmen: Die Plünderung Roms
Internationale Stimmen zum 7:1 gegen RomPressestimmen: "Die Plünderung Roms"

"Wie einst die Gallier". Der FC Bayern überrumpet den AS Rom mit 7:1 in der Champions League. Die Pressestimmen nach dem historischen Sieg beim italienischen Huptstadt-Klub.

 
15 Fotos
Einzelkritik zum Sensationssieg der Bayern in Rom
AS Rom - FC Bayern 1:7Einzelkritik zum Sensationssieg der Bayern in Rom

[1] Schöner hätte der Abend für die Bayern nicht werden können. Beim 7:1-Erfolg in Rom zaubern die Offensivkünstler Robben, Götze und Lewandowski. Die Einzelkritik zum Spiel.

 
Champions-League-Liveticker: FC Bayern zu Gast in Rom
AS Rom gegen FC Bayern liveSpielende - Bayern gewinnt 7:1 beim AS Rom

Am Dienstag empfing der AS Rom den FC Bayern zum Fußball-Gladiatorenkampf im römischen Stadio Olimpico. Nach einem denkwürdigen Abend gewinnen die Bayern mit 7:1. Der Liveticker zum Nachlesen.

 
Offizielle Aufstellung: FC Bayern gegen AS Rom
Champions League GruppenphaseOffizielle Aufstellung: FC Bayern gegen AS Rom

Für das dritte Gruppenspiel in Rom setzt Pep Guardiola wieder auf bewährte Kräfte. Lewandowski, Robben, Müller und Götze stehen in der Startelf.

 
Vor FC Bayern gegen AS Rom: Bayern-Fans belagern die Spanische Treppe
Champions LeagueRom: Bayern-Fans belagern die Spanische Treppe

[1] Am Dienstag kann der FC Bayern gegen den AS Rom einen großen Schritt Richtung Achtelfinale machen. Die Bayern-Fans sind zahlreich in Rom vertreten und belagern die Spanische Treppe. Gibt's heut ein Auswärts ein "Heimspiel"?

 
Watzke zu Transfergerücht: Rummenigge ist so
Marco Reus zum FC Bayern München?Watzke zu Transfergerücht: "Rummenigge ist so"

[11] Nachdem Karlheinz Rummenigge am Montag die Spekulationen über eine Transfer von Marco Reus zum FC Bayern neu befeuert hat, reagierte BVB-Boss Watzke am Dienstag ziemlich schmallippig: "Rummenigge ist so. Und mehr gibt es dazu nicht zu sagen."

 
FC Bayern: Trainer, Spieler, Teams im Vergleich

Bastian Schweinsteiger trainiert mit Ball
FC Bayern MünchenBastian Schweinsteiger trainiert mit Ball

Die Kollegen können heute in Rom einen großen Schritt Richtung Achtelfinale machen. Bastian Schweinsteiger schwitzt derweil an der Säbener Straße für sein Comeback.

 
Video: Bayern gegen bestes Team Italiens
Richtungweisendes Spiel gegen AS RomVideo: Bayern gegen 'bestes Team Italiens'

Eine richtungweisende Begegnung erwartet die Bayern in der Champions League. Mit der Roma trifft der FCB auf das einzige andere bisher ungeschlagene Team in Gruppe E.
 

 
Fremdgegangen? - Bayern-Fans kehren in Löwenhaus ein
Vor AS Rom gegen FC BayernFremdgegangen? - Bayern-Fans kehren in "Löwenhaus" ein

Die nach Rom mitgereisten Bayern-Fans vertreiben sich die Zeit  vor Anpfiff in den Gassen der ewigen Stadt. Dabei wird der ein oder andere Einkehrschwung mitgenommen -  auch wenn die Gaststätte "Löwenhaus" heißt.

 
FC Bayern: Bastian Schweinsteiger vor Comeback?
Spiel gegen Hoffenheim als ZielSchweinsteiger-Comeback in Sichtweite?

Klappt's für Bastian Schweinsteiger doch noch in diesem Jahr mit dem Comeback? Nach Informationen von Sport1 soll der Vizekapitän des FC Bayern in der nächsten Länderspielpause ins Mannschaftstraining einsteigen.

 
Rummenigge über Hoeneß-Haft: Uli kommt mit seiner Situation klar“
FC Bayern MünchenRummenigge: "Uli kommt mit seiner Situation klar“

[1] „Ich habe den Eindruck, Uli kommt mit seiner Situation klar“, sagt der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern über die Haftstrafe von Uli Hoeneß im Interview mit  der "Sport Bild".  

 
Video: FC Bayern mit Selbstvertrauen nach Italien!
Gegen AS RomVideo: FC Bayern mit Selbstvertrauen nach Italien!

Gute Laune beim Training vor dem Spiel gegen den AS Rom! Das Selbstvertrauen ist groß. Stimmen und Bilder vom Training im Video.

 
Video: Rom-Trainer Garcia von Fotograf genervt
PK vor AS Rom gegen FC BayernVideo: Rom-Trainer Garcia von Fotograf genervt

Ungewöhnliches am Rande der Presskonferenz von Bayern Münchens Champions-League-Gegner AS Rom. Rom-Trainer Rudi Garcia nahm einem Fotografen die Kamera ab und demonstrierte wie nervtötend er das ständige Geklicke findet.

 
Lahm und die große Bühne - Will noch mal den Pott
FC Bayern in der Champions LeagueLahm und die große Bühne - "Will noch mal den Pott"

[1] Im DFB-Team beendete der Kapitän nach dem WM-Triumph seine Karriere, beim FC Bayern will er unbedingt ein zweites Mal den Henkelpott gewinnen.

 
Rizzitelli: Man darf die Fans nicht an der Nase herumführen
Ex Bayern-Stürmer über Benatia-WechselRizzitelli kritisiert Mehdi Benatia

Der ehemalige Bayern-Stürmer Ruggiero Rizzitelli hat Mehdi Benatia bei dessen Wechsel vom AS Rom zum FC Bayern schlechten Stil vorgeworfen. "Man darf nicht die Fans und die Stadt an der Nase herumführen", so Rizzitelli bei Sport1.

 
FC Bayern vor schwerer Prüfung beim AS Rom
Champions LeagueGegen AS Rom: Bayern vor schwerer Prüfung

Der FC Bayern München steht am 3. Spieltag der Champions League vor einer echten sportlichen Herausforderung. Der deutsche Fußball-Meister muss am Dienstagabend (20.45 Uhr) beim AS Rom antreten.

 
Thiago: OP in Barcelona am Dienstag
Verletzter Bayern-StarThiago: Heute Knie-OP in Barcelona

Während seine Kollegen in Italien einen Schritt weiter Richtung CL-Gruppensieg machen wollen, beginnt für Thiago der steinige Weg zum Comeback von Neuem - mit der OP in Barcelona.

 
Champions League im TV und Online-Stream und Liveticker: Bayern gegen Rom
AS Rom gegen FC Bayern am Dienstag live sehenTV, Stream und Liveticker: Bayern gegen Rom

[1] Der FC Bayern ist am Dienstagabend um 20.45 Uhr zu Gast beim AS Rom. Wie Sie das dritte Spiel der Champions-League-Vorrunde live mitverfolgen können.

 
Laute Buhrufe für Benatia
Bayern-Ankunft in RomLaute Buhrufe für Benatia

[1] Als der FC Bayern am Montag in Rom eintraf, gab es für den Ex-Römer Mehdi Benatia ein lautes Pfeifkonzert als Empfang. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge beschwichtigt.

 
Erst AS Rom wegputzen und dann zum Papst
Champions League am DienstagErst AS Rom wegputzen und dann zum Papst

[1] Zunächst wartet für den FC Bayern beim AS Rom ein hartes Stück Arbeit, dann die große Ehre mit dem Besuch bei Papst Franziskus. Die Römer sollen ein Prüfstein für den FC Bayern werden. Pep Guardiola will einen Schritt nach vorne machen.

 
Guardiola: Können Schritt Richtung Achtelfinale machen
AS Rom gegen FC BayernGuardiola: Mit Sieg Richtung Achtelfinale

Der FC Bayern ist in Italien angekommen. Auf der Pressekonferenz in Rom macht Trainer Pep Guardiola klar: Ein Sieg wäre ein großer Schritt in Richtung Champions-League-Achtelfinale.

 
Mitchell Weiser: Sein Spaß mit Ribéry
FC Bayern gegen AS RomMitchell Weiser: Sein Spaß mit Ribéry

Der ewige Spaßvogel Franck Ribéry ist in letzter Zeit etwas müde geworden. Auf dem Flug nach Rom wird er von dem Nachwuchsspieler Mitchell Weiser beim Schlafen im Flugzeug fotografiert und bloßgestellt.

 
Mehdi Benatia: Die heiße Rückkehr
FC Bayern gegen AS RomMehdi Benatia: Die heiße Rückkehr

Bayerns Neuzugang Benatia trifft auf seinen Ex-Klub. Der Präsident des AS Rom bezichtigt ihn der Lüge, der Marokkaner erwartet Pfiffe und Beleidigungen

 
8 Fotos
Bilder: Bayern-Stars auf dem Weg nach Rom
FC Bayern gegen AS RomBilder: Bayern-Stars auf dem Weg nach Rom

Auf nach Rom! Der FC Bayern muss in der Champions League am Dienstag beim italienischen Hauptstadtklub antreten. Hier sind die Bilder der Bayern-Profis vor dem Abflug.

 
Bayerns Torwart-Problem: Déjà-vu für Zingerle
Ersatz-Keeper gegen AS RomBayerns Torwart-Problem: Déjà-vu für Zingerle

Schon wieder trifft zwei Bayern-Torhüter gleichzeitig das Verletzungspech. Leopold Zingerle kennt die Situation. Auf einmal ist der Amateur-Keeper die Nummer Zwei in einem internationalen Spitzen-Spiel.