Die Zukunft von Claudio Pizzaro ist weiter ungewiss: Nachdem ein möglicher Wechsel zu Hannover 96 am Montag geplatzt ist, soll der ablösefreie Peruaner laut Medienberichten in Augsburg gesichtet worden sein.
111 Fotos
Stars des FC Bayern beim RelaxenDie Bayern im Urlaub: Fotos von Costa und Co.

[17] Der deutsche Meister beim Entspannen: Während die meisten Bayern-Profis schon auf dem Rasen schwitzen, dürfen einige wenige noch bis 11. Juli entspannen - und posten Bilder in den sozialen Netzen. Wie zum Beispiel Neuzugang Douglas Costa, Dante und Bastian Schweinsteiger.

 
Torjäger vom FC BayernPizarro wechselt nicht zu Hannover 96

[1] Claudio Pizarro wechselt nicht zu Hannover 96. Wie Präsident Martin Kind erklärte, passe der ablösefreie Pizarro mit seinen 36-Jahren nicht in die „Strategie der Zukunft“.

 
4 Fotos
Auswärtstrikot 2015/16Enthüllt: So sieht das neue Bayern-Trikot aus

[11] Noch vor der offiziellen Präsentation kursieren im Internet Fotos des neuen Auswärtstrikots des FC Bayern. Kommt es zur Rückkehr des weißen Ballets?

 
DFB-Comeback von Miro Klose?Klose: "Müller kann WM-Rekord knacken"

[2] Rekordtorjäger Miroslav Klose hat ein Comeback in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nicht komplett ausgeschlossen. Im Interview spricht er auch über einen Bayern-Stürmer, der seinen Torrekord knacken könnte.

 
FC Bayern NewsDas Ribéry-Rätsel: Wann kommt er zurück?

Seit vier Monaten fällt der Bayern-Star aus, ein Comeback ist nicht in Sicht. Droht dem Franzosen sogar das Karriereende? Und kann Neuzugang Costa ihn ersetzen? Sein Ex-Trainer bezweifelt das.

 
"Ein Klasse-Stürmer"Hannover flirtet mit Ex-Bayer Pizarro

Wo liegt die Zukunft von Claudio Pizarro? Der Ex-Stürmer des FC Bayern will nach eigenen Angaben in Deutschland bleiben. Nun meldet sich ein Bundesligist.

 
Neuzugang des FC BayernFCB-Neuzugang: Ex-Trainer zweifelt an Costa

[9] Ausgerechnet Ex-Trainer Mircea Lucescu hat Zweifel, ob der brasilianische 30-Millionen-Einkauf Douglas Costa dem FC Bayern auf Anhieb weiterhelfen wird.

 
Ex-FC-Bayern-TrainerWegen Enkel: Hitzfeld lehnt 25 Millionen ab

[11] Weil er Großvater wird, hat Ottmar Hitzfeld ein nahezu unglaubliches Angebot des chinesischen Fußball-Meisters Guangzhou Evergrande abgelehnt. Dort hätte er in anderthalb Jahren mehr verdient als während seiner gesamten Bayern-Zeit.

 
"Mehr Rückendeckung gewünscht"Götze-Berater attackiert FC Bayern

[12] Volker Struth, Berater von WM-Held Mario Götze, hat das Verhalten von Fußballmeister Bayern München seinem Schützling gegenüber kritisiert.

 
10 Fotos
Öffentliches Training des FC BayernBilder: Die Bayern-Stars beim Hitze-Training

Trotz Temperaturen von weit über 30 Grad, absolvierten die Bayern-Stars am Samstagvormittag ein öffentliches Training. Die Bilder vom Bayern-Hitzetraining.

 
4 Fotos
FC-Bayern-StarGötze als Baseballer: "Kann mich verbessern"

[1] Mario Götze hat sich als Baseballer versucht. Zwar nur für einen Wurf, dafür aber in der berühmten Major League Baseball in den USA. Er durfte den sogenannten First Pitch in der Partie der Los Angeles Dodgers gegen die New York Mets machen.

 
DFB-PokalFC Bayern am 9. August in Nöttingen

[3] Der Termin für die erste Runde im DFB-Pokal steht: Rekordmeister FC Bayern tritt am Sonntag, 9. August um 16.00 Uhr beim Oberligisten FC Nöttingen an. Alle Spiele im Überblick.

 
Wegen der FamilieEx-Bayer Pizarro will in Deutschland bleiben

[16] Indien oder weiter Deutschland? Wenn es nach Claudio Pizarro geht, ist das keine Frage. Seine Familie habe "große Opfer gebracht", will der 36-Jährige seinen drei Söhnen "größtmögliche Stabilität" bieten.

 
Neue vom FC LiverpoolBayern-Frauen holen Rolser

Vierter Neuzugang für die Fußballerinnen des FC Bayern: Vom FC Liverpool kommt Nicole Rolser zum Meister. Die Japanerin Mana Iwabuchi hält indes am Sonntag im WM-Finale die Fahnen des FC Bayern hoch.  

 
Transfer-Poker beim FC BayernAblöse und Gehalt: Was gegen Di Maria spricht

[41] Hat der FC Bayern weiterhin Interesse an Angel Di Maria? Gesetzt des Falles müsste der Klub ordentlich in die Tasche greifen. Zu derzeitigen Konditionen scheint ein Transfer zumindest fraglich.

 
Peps PressekonferenzPeps Presse-Patzer: "Philipp Lahm verkaufen?"

[7] Guardiola spricht erstmals ausführlich nach der Sommerpause – und wünscht sich: "Dass der ganze Kader fit ist." Es geht außerdem um Lahm, Schweinsteiger und Neuzugang Costa.

 
Sprintstar setzt auf "Mull"Guru Müller-Wohlfahrt soll Bolt Beine machen

[2] Dem schwächelnden Usain Bolt läuft vor der Weltmeisterschaft in Peking die Zeit davon. Der ehemalige Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt soll den Superstar jetzt fit machen.

 
Sommer-Saisonvorbereitung 2015Der Vorbereitungsplan des FC Bayern

Pep Guardiola hat mit 15 Akteuren des FC Bayern die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen. So plant der Trainer die Saisonvorbereitung für die Spielzeit 2015/16. Der komplette Vorbereitungsplan des FC Bayern.

 
Toni-Kroos-Stiftung Kroos: Bayern wird wieder Meister

[9] Für Weltmeister Toni Kroos steht der deutsche Fußball-Meister fest, bevor die neue Saison begonnen hat. "Ich glaube, dass Bayern natürlich wieder Meister wird."

 
Saisonstart beim FC BayernTeampräsentation: Schon 55.000 Tickets weg

[9] Mannschaftspräsentation, Show-Training, All Star-Spiel: Am 11. Juli wird der neue Bayern-Kader in der Allianz-Arena vorgestellt. Bis heute wurden für dieses Event schon 55.000 Tickets abgesetzt.

 
6 Fotos
Neuer Bayern-ZugangBilder: So wurde Costa bei Donzek verabschiedet

Abschied ohne Tränen: Bei Schachtjor Donezk ist man stolz über den Transfer von Douglas Costa zum FC Bayern. Bei der Verabschiedung posiert Donezk-Trainer Mircea Lucescu sogar mit einem Bayern-Trikot.

 
Pläne mit SchweinsteigerGuardiola lässt sich Zeit - Planung mit Schweinsteiger

So kurz nach dem Sommerurlaub wollte sich der gut erholte Pep Guardiola nicht gleich mit seiner spannenden Bayern-Zukunft befassen. "Nächste Frage, nächste Frage", wiegelte der spanische Starcoach mit Blick auf seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag kurzerhand ab.

 
Vertrag bis 2016Bleibt Guardiola? Haben noch elf Monate Zeit

[2] Pep Guardiola ist zum Start in die Vorbereitungsphase noch nicht näher auf die spannende Frage zu seiner vertraglichen Zukunft beim FC Bayern München eingegangen.

 
13 Fotos
Rekord-Transfers des FC BayernNeuzugang Costa: Diese Spieler waren noch teurer

[1] Satte 30 Millionen Euro lässt sich der FC Bayern die Dienste von Douglas Costa (24) kosten. Damit ist er der viertteuerste Spieler in der Vereinsgeschichte. Die Rekord-Transfers des FC Bayern in der Bundesliga.

 
FC Bayern-TrainingsstartGuardiola träumt: "Robben fit, Ribéry fit, Martínez fit"

[1] Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola lässt seine Zukunft nach wie vor offen, setzt weiter auf Bastian Schweinsteiger und wünscht sich eine Saison ohne Verletzungspech.