Dank eines verdienten Sieges über den AC Mailand hat der FC Bayern München Teil eins seiner Pflichtspiel-Generalprobe bestanden und freut sich auf ein Kräftemessen mit Real Madrid um Toni Kroos.
Audi Cup 2015Ticker-Nachlese: Lockeres 3:0 gegen AC Mailand

Am Dienstag siegte der FC Bayern im Halbfinale des Audi Cups 2015 in der Allianz Arena souverän gegen den AC Mailand mit 3:0 und trifft morgen im Finale auf Real Madrid. Hier gibt's den Liveticker zum Nachlesen!

 
FC Bayern München FC Bayern verlängert Sponsorenvertrag mit Audi

[2] Der FC Bayern München und der Autobauer Audi haben ihren Sponsoringvertrag bis 2025 verlängert

 
BVB-Geschäftsführer Watzke"Bayern und Klopp passt zu 100 Prozent"

[21] Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke von Bundesligist Borussia Dortmund kann sich ein Engagement des langjährigen BVB-Trainers Jürgen Klopp beim FC Bayern gut vorstellen.

 
Bayern-Trainer über ManU-DealGuardiola: Schweinsteiger war nicht fit

[12] Pep Guardiola hat sich noch einmal zu den Hintergründen des Wechsels von Bayern-Ikone Bastian Schweinsteiger geäußert: "Leider war er in den letzten drei Jahren nie in guter Verfassung.“  

 
Schweinsteiger abgeschoben?Neururer: "Für mich ist das Verarscherei"

[25] Kulttrainer Peter Neururer hat sich die Verantwortlichen des FC Bayern verbal zur Brust genommen. Der Vorwurf: Man habe Bastian Schweinsteiger ausgebootet und die Fans verarscht.  

 
Noch ein Bayern-Neuzugang?Bayern an weiterem Juventus-Spieler dran?

[7] Schon länger halten sich Gerüchte, dass der FC Bayern an einem weiteren Spieler von Juventus Turin interessiert sein soll.

 
News über TransferDe Bruyne: FC Bayern erster Kandidat

[9] Was läuft da eigentlich in Sachen Kevin De Bruyne? Wolfsburgs Manager Klaus Allofs meint, er bleibt "zu 99,9 Prozent" - geht es allein nach dem Spieler, bevorzugt er angeblich einen Wechsel zum FC Bayern.

 
AZ-Interview über Bayern-StarSalihamidzic: "Vidal bringt neues Feuer rein!"

[2] Ex-Bayern-Star Hasan Salihamidzic spricht exklusiv in der AZ über Bayerns Neuzugang Arturo Vidal. Und ist begeistert: "So einen Typ brauchst du!"

 
Mailand, Madrid, Tottenham Audi Cup: Peps zweiter Versuch

[4] Nach der Supercup-Pleite geht es für Bayern-Coach Pep Guardiola um das nächste Titelchen der Saison. Die Gegner heißen Real Madrid, AC Mailand und Tottenham Hotspur. Die AZ stellt sie vor.

 
Trainerfrage beim FC Bayern"Nicht der Beste": Matthäus watscht Guardiola ab

[27] Lothar Matthäus teilt gegen Bayern-Coach Pep Guardiola aus. Er ist sicher, dass die Zeit des Spaniers beim Rekordmeister abgelaufen ist: "Nicht der Beste. Er wird gehen."

 
Der Kader im ÜberblickFC Bayern: Alle Spieler, alle Infos zu den Stars

[4] Hier finden Sie den kompletten Kader des FC Bayern München für die Saison 2014/2015 im Überblick. Die Spieler des Rekordmeisters im Einzelportrait, die News, die Bilderstrecken und vieles mehr.

 
Madrid mit Ex-Bayer KroosAudi Cup: Real ohne Ronaldo und Benzema

[2] Wenn am Dienstag und Mittwoch der Audi Cup 2015 in München über die Bühne geht, fehlen zwei Stars des europäischen Fußballs: Cristiano Ronaldo und Karim Benzema.

 
Vier Spitzenklubs unter sichSo läuft's beim Audi Cup 2015 in München

Unter dem Motto "Die Besten hautnah" treffen am 4. und 5. August in der Münchner Allianz Arena vier Größen des internationalen Fußballs aufeinander. Hier gibt's den Spielplan zum Audi Cup.

 
Vor Audi CupDante trainiert wieder mit der Mannschaft

[1] Sechs Tage vor dem Auftaktspiel im DFB-Pokal hat Bayern Münchens Abwehrspieler Dante erstmal in der Saisonvorbereitung am Mannschaftstraining teilgenommen.

 
Sammer über FCB-TrainerBayern ohne Guardiola? Das sagt Sammer

[20] Die sportliche Situation beim FC Bayern ist von Diskussionen über die ungeklärte Zukunft von Pep Guardiola überlagert. Sportvorstand Matthias Sammer gießt - gewollt oder ungewollt - Öl ins Feuer.

 
FC Bayern Live-TickerPK zum Audi Cup 2015: "Ein Wahnsinns-Turnier"

[4] Pep Guardiola hat bei der Eröffnungs-Pressekonferenz um Audi Cup jede verbale Konfrontation vermieden. Er erwartet ein "Wahnsinns-Turnier". Der Live-Ticker zum Nachlesen.

 
Bayern-Neuzugang debütiertArturo Vidal: Courage und Karten

[2] Bayerns Neuzugang Arturo Vidal gibt sein Debüt – und sieht schnell Gelb. "Ich glaube nicht, dass man mich für zu hart hält."

 
Elfer-Pleite gegen WolfsburgSupercup-Niederlage: Die "Ja, aber"- Bayern

[28] Der erste Titel der Saison ist futsch – weil der FC Bayern im Supercup gegen den VfL Wolfsburg mal wieder beim Elfmeterschießen versagt. Die Analyse.

 
FC Bayern im SupercupRobben: Superglücklich und verärgert

Arjen Robben feiert sein Comeback, trifft – und ist doch unzufrieden: "Noch nicht bei 100 Prozent."

 
58 Fotos
Amateur-Derby in München liveNullnummer im Amateur-Derby: 1860 überlegen

[24] Kein Sieger beim Amateur-Derby: Trotz spielerischer und numerischer Überlegenheit schaffen die kleinen Löwen in einer hitzigen Partie kein Tor gegen den FC Bayern. Der Liveticker zum Nachlesen.

 
55 Fotos
Bilder von Bayern gegen 1860Amateur-Derby: Polizei, Bengalos, nackte Popos

[9] Das kleine Derby zwischen dem FC Bayern und 1860 hat nicht nur eine sportliche Komponente. Für die Fans geht's auch um die fußballerische Vorherrschaft in der Stadt. Diesmal waren beide Fanlager brav. Die Bilder vom Polizeieinsatz.

 
FC Bayern unterliegt erneutSupercup-Trauma und endlose Trainer-Diskussion

[8] Auch im dritten Anlauf hat Pep Guardiola den ersten Supercup-Sieg verpasst. Anschließend wehrte der Bayern-Coach Fragen nach seiner Zukunft ab. Erfreulich für ihn waren hingegen ein Comeback und ein Debüt.

 
Bayern-Pleite gegen WolfsburgStimmen zum Supercup - "Wir brauchen mehr Zeit"

[31] Nach den Supercup-Pleiten 2013 und 2014 wollten die Bayern unbedingt den ersten offiziellen Titel der Saison holen.  Doch im Elferschießen hatten die Wolfsburger bessere Nerven. Die Stimmen zum Spiel.

 
15 Fotos
Supercup-Noten der BayernBilder: Einzelkritik FC Bayern - Wolfsburg

[5] Es sah lange so aus, als könne der FC Bayern seine schwarze Serie im Supercup beenden, doch dann kamen Bendtner und das Elfmeterschießen. Wie sich Costa, Vidal und Co. schlugen - die Einzelkritik.

 
Wolfsburg holt TitelElferschießen: Bayern verliert im Supercup

[45] Dreimal hintereinander geht der FC Bayern im Supercup leer aus: Die Münchner unterlagen am Samstagabend mit 4:5 im Elfmeterschießen. Nach 90 Minuten hatte es 1:1 gestanden.