Kapitän Phillipp Lahm: Müssen kaltschnäuziger werden
Trotz des 1:0-Sieges bei ZSKA Moskau sieht Bayern-Kapitän noch Verbesserungsbedarf bei seiner Mannschaft: "Müssen den Sack eher zumachen"
Sallahis Traumtor gegen die Löwen Treffer des Monats?
Bayern-Treffer des MonatsSallahis Traumtor gegen die Löwen Treffer des Monats?

[1] Bayerns Nachwuchs-Talent Ylli Sallahi könnte für sein Traumtor beim 3:1-Sieg im kleinen Derby gegen die U21 TSV 1860 mit dem Bayern-Treffer des Monats geehrt werden.

 
Guardiola wie Heynckes: Pep, der Retro-Jupp
Trainer des FC BayernGuardiola wie Heynckes: Pep, der Retro-Jupp

[3] Bayern-Trainer Pep Guardiola hat nicht nur gegen ZSKA Moskau sein Spielsystem umgestellt. Er agiert nun wie sein Vorgänger Jupp Heynckes, als die Bayern das Triple holten.

 
Jahreshauptversammlung am 28. November
FC Bayern MünchenJahreshauptversammlung am 28. November

[1] Der FC Bayern hat den Termin der alljährlichen Jahreshauptversammlung bekanntgegeben: Sie findet am Freitag, 28. November im Audi Dome statt.

 
Vier noch bis Gomez: Müller auf Platz zwei der deutschen CL-Torjäger
FC Bayern Müller auf Platz zwei der deutschen CL-Torjäger

Thomas Müller machte am Dienstag gegen Moskau seinen 22. Champions-League-Treffer. Nur noch ein deutscher Spieler hat mehr CL-Tore auf dem Konto. Das Ranking.

 
Dreifaches Happy End für Bayern nach Moskau-Trip
Nach ZSKA Moskau - FC BayernBayerns Moskau-Trip: Dreifaches Happy End

[2] Ohne zu brillieren trotzt der FC Bayern den skurrilen Bedingungen und ist auf schnellstem Weg Richtung K.o.-Runde in der Champions League. Das maue "Geisterspiel" beim ZSKA hat aber keinem gefallen.

 
Geisterspiel vom Hochhaus: Weißwurst aus der Dose!
ZSKA Moskau gegen FC BayernGeisterspiel vom Hochhaus: Weißwurst aus der Dose!

[2] Die UEFA erklärte das Champions-League-Spiel ZSKA Moskau gegen den FC Bayern zum Geisterspiel. Ein paar Bayern-Fans haben trotzdem eine Möglichkeit gefunden, das Spiel live vor Ort zu sehen.

 
FC Bayern: Trainer, Spieler, Teams im Vergleich

Bayern-Bollwerk hält: Kein Gegentor im September
Defensive des FC BayernBayern-Bollwerk hält: Kein Gegentor im September

[1] Der FC Bayern kann sich auf seine Abwehr verlassen: Im September hat das Team von Trainer Pep Guardiola keinen einzigen Gegentreffer hinnehmen müssen.

 
Dieser Schalke-Star war zu schlecht für die Bayern
Max MeyerDieser Schalke-Star war zu schlecht für die Bayern

[1] Schalke-Regisseur Max Meyer absolvierte ein Probetraining beim FC Bayern - und fiel durch. Jetzt ist er Nationalspieler und großer Hoffnungsträger bei den Königsblauen.

 
Schule ohne Rassismus: Bayern-Star Boateng besucht Realschule
FC Bayern München"Schule ohne Rassismus": Bayern-Star Boateng besucht Realschule

[1] Bayern-Star Jérôme Boateng besucht am Mittwoch die Ferdinand-von-Miller-Realschule in Fürstenfeldbruck. Er verleiht ihr den Titel "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage".

 
Sammers Vertragsverlängerung bis 2018 schon fix?
Sportvorstand des FC BayernSammers Vertragsverlängerung bis 2018 schon fix?

[1] Medienberichten zufolge steht die Vertragsverlängerung von Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer bereits fest. Sammers Vertrag läuft 2015 aus.

 
Alaba-Tweet: Harter Kampf gegen Moskau
ZSKA Moskau - FC BayernAlaba-Tweet: "Harter Kampf gegen Moskau"

Bayern-Star David Alaba twittert beim Rückflug der Bayern aus Moskau per Sonderflug in der Nacht. "Ohne Fans ist Fußball einfach nicht dasselbe"

 
17 Fotos
Internationale Pressestimmen: Oktoberfest ohne Bier
FC Bayern gewinnt 1:0 gegen ZSKA MoskauInternationale Pressestimmen: "Oktoberfest ohne Bier"

Der FC Bayern fährt bei ZSKA Moskau den zweiten Sieg im zweiten Champions-League-Spiel ein. Sehen Sie in der Bilderstrecke die internationalen Pressestimmen zum Geisterspiel!

 
Spaßvogel Müller: Hätte mir mehr Unterstützung erwünscht
Nach ZSKA Moskau - FC BayernSpaßvogel Müller: "Hätte mir mehr Unterstützung erwünscht"

Der FC Bayern siegte im Geisterspiel bei ZSKA Moskau mit 1:0 und holte im zweiten Spiel der Champions-League-Gruppenphase den zweiten Sieg. Was die Bayern von den leeren Rängen hielten

 
Müller: Bewege mich am Rande der Physik - Stimmen zum Spiel
ZSKA Moskau - FC BayernMüller: "Bewege mich am Rande der Physik"

[2] Der FC Bayern siegt im Geisterspiel bei ZSKA Moskau und holt sich im zweiten Spiel der Champions-League-Gruppenphase den zweiten Sieg. Lesen Sie hier die Stimmen zum Spiel!

 
Matchwinner: Müller, der gute Geist
FC Bayern schlägt ZSKA München Matchwinner: Müller, der gute Geist

Die Bayern bleiben auch in der Champions-League auf der Erfolgsspur. Das liegt auch an der ungewöhnlichen Elfmeter-Technik von Thomas Müller. Sein Tor beschert den Bayern den zweiten Sieg im zweiten Spiel.

 
Scholl-Sohn Lucas fliegt nach Schwalbe vom Platz
FC Bayern Youth LeagueScholl-Sohn Lucas fliegt nach Schwalbe vom Platz

[1] Bayerns Top-Talent Lucas Scholl durfte sich in der Vorbereitung unter Bayern-Trainer Pep Guardiola zeigen. Nun flog bei der 1:3-Pleite des FC Bayern in der Youth League bei ZSKA Moskau vom Platz.

 
15 Fotos
Die Noten zum 1:0-Arbeitssieg gegen Moskau
FC Bayern in der EinzelkritikDie Noten zum 1:0-Arbeitssieg gegen Moskau

Die Bayern gewinnen auch das zweite Spiel der Champions-League gegen ZSKA Moskau ohne dabei groß zu glänzen. Die Einzelkritik zum Spiel.

 
FC Bayern siegt im Geisterspiel: Liveticker zum Nachlesen
Champions League: ZSKA Moskau - FC BayernFC Bayern siegt im Geisterspiel: Liveticker zum Nachlesen

Der FC Bayern siegt bei ZSKA Moskau im Geisterspiel durch den Elfmetertreffer von Thomas Müller mit 1:0 und fährt den zweiten Sieg im zweiten Champions-League-Spiel ein. Den Liveticker gibt es hier zum Nachlesen!

 
Spielbericht: FC Bayern schlägt ZSKA Moskau
1:0-Sieg in der Champions-LeagueBayern gewinnt das "Geisterspiel" in Moskau

[2] Der FC Bayern hat sich im skurrilen "Geisterspiel" von Moskau nicht erschrecken lassen und hält mit dem 100. Sieg in der Champions League Kurs Richtung Achtelfinale.

 
Champions-League: Twitter-Spott für Geisterspiel
FC Bayern gegen ZSKA MoskauNetz spottet über "Geisterspiel"

Was für ein kurioses Geisterspiel zwischen dem ZSKA Moskau und dem FC Bayern. Die Twitter-User wundern sich über die vielen Anwesenden im Stadion. Die besten Tweets zum Spiel.

 
Champions League im TV und Online-Stream und Liveticker: Bayern gegen Moskau
ZSKA Moskau gegen FC Bayern live sehenBayern gegen Moskau im TV, Stream und Ticker

[1] Die Bayern zu Gast in Moskau. Wie Sie das zweite Spiel der Champions-League-Vorrunde live mitverfolgen können. Achtung Anpfiff ist schon um 18 Uhr!

 
Aufstellung: So spielen die Bayern in Moskau
Champions League: ZSKA Moskau - FC BayernAufstellung: So spielen die Bayern in Moskau

Der FC Bayern tritt am Dienstag bereits um 18 Uhr zum zweiten Champions-League-Gruppenspiel bei ZSKA Moskau an. Sehen Sie hier die Startaufstellung von FCB-Coach Pep Guardiola!

 
FC Bayern heiß auf Wolfsburg-Verteidiger Rodriguez?
TransfergerüchtFC Bayern heiß auf Wolfsburgs Rodriguez?

[2] Der FC Bayern baggert laut Medienberichten wieder einmal an Wolfsburgs Linksverteidiger Ricardo Rodriguez. Was dran sein könnte am Transfergerücht - und was der Schweizer dazu sagt.

 
Bayern gegen Moskau schon um 18 Uhr
FC Bayern und Champions LeagueBayern gegen Moskau schon um 18 Uhr

[3] Gegen ZSKA Moskau wird der FC Bayern erstmals in einem leeren Stadion auflaufen. Das Spiel beginnt schon um 18 Uhr.

 
FC Bayern in Moskau: War es eine Bombendrohung?
Spiel gegen ZSKAFC Bayern in Moskau: War es eine Bombendrohung?

[1] Medienberichten nach war nicht ein Feueralarm Grund für die Evakuierung des Bayern-Hotels, sondern eine Bombendrohung.