Trainer Jürgen Klopp verzichtet vor seinem Abschied von Borussia Dortmund auf Blumen des FC Bayern vor dem Pokal-Halbfinale in München. Watzke: "Wir sind nicht auf Abschiedsmodus
Bundesliga liveLiveticker: Bayern München gegen Berlin

Nach der Gala gegen Porto heißt es am Samstag wieder Bundesliga-Alltag für den FC Bayern. Mit einem Sieg gegen Hertha kann man einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Das Spiel im AZ-Liveticker.

 
Bayern vs. BarcelonaPeps große Liebe: „Barça ist mein Leben“

[15] Rendezvous mit seiner Vergangenheit! Trainer Pep Guardiola trifft mit seinem FC Bayern im Halbfinale der Champions League auf seinen Ex-Klub FC Barcelona. „Das ist im Moment die beste Mannschaft der Welt.“

 
AZ-Kolumne von Anna KraftBayern im Halbfinale: Kein Wunder

Anna Kraft, die TV-Moderatorin von „Bundesliga aktuell“ über die Lage der Liga. Diesmal: Der Sieg über Porto und das Spiel gegen Hertha am Samstag.

 
Champions League HalbfinaleZDF zeigt beide Bayern-Spiele gegen Barcelona

Das ZDF wird beide Champions-League-Halbfinalspiele des FC Bayern gegen den FC Barcelona live übertragen.

 
9 Fotos
Blick zurück in BildernBayern vs Barcelona: Die Europapokal-Duelle

Erst zum neunten und zehnten Mal kommt es im Europapokal zum Duell zwischen dem FC Bayern und dem FC Barcelona. Die Partien sind unvergessen, sowohl in positiver, als auch negativer Hinsicht. Ein Blick zurück.

 
Halbfinale in Champions LeaguePep gegen Barça, das Mega-Los

[7] Pep gegen Barça - was für ein Königsklassen-Duell. Auf dem Weg ins große Berliner Finale müssen die Bayern Guardiolas Ex-Club besiegen. Der FC Bayern kann schon am Wochenende deutscher Meister werden.

 
FC Bayern gegen HerthaBerlin ohne Ex-Bayern-Torwart Kraft nach München

Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss im Spiel beim FC Bayern München auf Torwart Thomas Kraft verzichten. Für den Ex-Münchner steht wohl Sascha Burchert im Tor.

 
Panne bei Bayern-SpielterminBayern gegen Barca: Kurze Verwirrung um Datum

Der FC Barcelona und der FC Bayern verkünden unterschiedliche Termine über die Austragung der Champions-League-Halbfinals. Für völliges Chaos sorgt dann die UEFA.

 
Hammer-Los für den FC BayernReaktionen: "Barcelona ist der Favorit"

[15] Der FC Barcelona war der vermeintlich schwerste Brocken im Lostopf. Franz Beckenbauer schiebt die Favoritenrolle deshalb gleich mal an die Katalanen weiter. Die Reaktionen zum Champions-League-Los des FC Bayern.

 
Champions-League-AuslosungBayern gegen Barcelona: Der Liveticker zum Nachlesen

[31] Das ist der Knaller! Der FC Bayern München trifft im Halbfinale der Champions League auf den FC Barcelona. Das ergab die die Auslosung in Nyon. Der AZ-Liveticker zum Nachlesen.

 
Champions League HalbfinaleDas sagen die Barça-Profis zum Los FC Bayern

[17] Mit dem deutschen Rekordmeister Bayern München haben die Fußball-Profis des FC Barcelona nach Medienberichten ihren Lieblingsgegner fürs Champions-League-Halbfinale zugelost bekommen.

 
Auslosung Champions LeagueFC Barcelona: Das ist Bayerns Halbfinal-Gegner

Der FC Bayern München trifft im Halbfinale der Champions League auf den FC Barcelona. Für Trainer Pep Guardila ist es ein Wiedersehen mit seiner alten Liebe. Barca im Porträt, die Bilanz der Duelle.

 
Auslosung Champions-League-HalbfinaleHammer-Los! Bayern muss gegen Barcelona ran

Nun also der FC Barcelona! Die Auslosung der Champions-League-Halbfinals in Nyon ergab das Match Bayern gegen Barcelona. Das Rückspiel bestreitet die Guardiola-Elf in der Allianz Arena.

 
6 Fotos
Reaktionen auf VerletzungSo leiden die Bayern-Stars mit Badstuber

[2] Die erneute, langwierige Verletzung ist nicht nur für Holger Basdstuber ein Schock. Auch seine Mitspieler. Über die sozialen Netzwerke sprechen sie dem Verteidiger des FC Bayern Mut zu. Die Reaktionen.

 
Titelentscheidung gegen VfLFC Bayern: So wird er am Wochenende Meister!

[5] Wieder Meister im April, vier Spieltage vor dem Ende? - Der FC Bayern kann am Wochenende mit einem Sieg gegen Hertha BSC den Titel perfekt machen. Was dafür passieren muss.

 
Auslosung zur Champions LeagueEx-Bayern-Coach Hitzfeld wünscht sich Real

[1] Ottmar Hitzfeld hofft in der Auslosung zu den Champions-League-Halbfinals auf ein Rematch des Vorjahres mit Real Madrid – allerdings mit einem Hintergedanken. Dem FC Bayern wirft er einen Fehler vor.

 
Champions-League-Auslosung liveBarça, Juve, Real: Wer wird der Bayern-Gegner?

Für Fußball-Fans wird's ein spannender Freitagmittag. Die Auslosung der Champions-League-Halbfinals in Nyon steht an. Auf wen trifft der FC Bayern - Barcelona, Real oder Juve? Ab 12 Uhr geht's los.

 
Hamann spricht von Schweinsteiger-AbschiedDie Unersetzlichen plötzlich verzichtbar?

[17] Der FC Bayern brilliert ohne Bastian Schweinsteiger und Franck Ribéry. Ex-Profi Dietmar Hamann glaubt, dass Schweinsteiger den Klub verlässt.

 
Vor Bayern gegen HerthaRummenigge: "Robben schaut voll belastbar aus"

[5] Der FC Bayern kann womöglich schon am kommenden Samstag im Bundesliga-Heimspiel gegen Hertha BSC (18.30 Uhr/Sky) wieder auf Arjen Robben zurückgreifen.  

 
Genesungswünsche via TwitterBayern-Fans: Viel Kraft, Holger!

[3] Holger Badstuber fällt wieder lange aus: Diese Nachricht schockierte alle Bayern-Fans. Auf Twitter gingen haufenweise Genesungswünsche für den sympathischen 26-Jährigen ein.

 
Tickets für den FC Bayern1 x 2 Karten für das Spiel gegen Dortmund

[2] Am Dienstagabend ist es wieder so weit, der FC Bayern empfängt die Borussia aus Dortmund. Die Partie ist ausverkauft – aber Sie, liebe Leserinnen und Leser, können mit etwas Glück noch dabei sein.

 
FC Bayern-Star schon wieder verletztDie Krankenakte von Holger Badstuber

[2] Das Verletzungspech von Holger Badstuber ist eigentlich nicht zu topen. Nach fast zweijähriger Verletzungspause hat der 27-Jährige erst diese Saison sein Comeback feiern können. Und wird jetz schon wieder zum zweiten Mal durch eine Verletzung zurückgeworfen.

 
MuskelrissBayern-Schock! - Badstuber fällt lange aus

[25] Kein Ende seines unfassbaren Verletzungspechs: Holger Badstuber vom FC Bayern fällt erneut monatelang aus. Diesmal ist es ein Riss des Oberschenkelmuskels. Was der 26-Jährige dazu sagt.

 
Vor dem Pokal-SpielFC Bayern verabschiedet Klopp: Blumen und nette Worte

[11] Bayern will sich im Rahmen des Pokalhalbfinales gegen Dortmund von Jürgen Klopp verabschieden. "Bei allen Scharmützeln habe ich immer großen Respekt vor dem Club gehabt. Insbesondere vor dem Trainer", sagte Karl-Heinz Rummenigge

 
FC Bayern München in der Champions LeagueWegen Neuer: Halbfinale kostet Bayern Millionen

[16] Das Erreichen des Champions-League-Halbfinals bedeutet für den FC Bayern einen schönen Geldsegen. Einen Teil davon müssen die Bayern allerdings abgeben.