0:1 bei Real: Bayern zittert um Triple-Verteidigung
Von wegen "Schwarze Bestie": Der FC Bayern muss nach einer 0:1-Niederlage bei Real Madrid ernsthaft um die historische Triple-Verteidigung bangen. Am Dienstag sieht man sich zum CL-Halbfinal-Rückspiel in Müchen wieder.
Fanck Ribéry: Wann dreht er endlich wieder auf?
Bayern-Star in der KriseFanck Ribéry: Wann dreht er endlich wieder auf?

Außer Dienst, außer Form, außer Rhythmus: Bayerns Superstar Franck Ribéry ist in der Mega-Krise - das zeigte sich auch im Spiel bei Real Madrid. Welche Rolle spielt dabei die verlorene Weltfußballer-Wahl?

 
21 Fotos
Die Pressestimmen: FC Bayern verliert gegen Real Madrid
Internationale StimmenPressestimmen: "Von wegen Bestia negra"

 "Von wegen Bestia Negra": Die Bayern verlieren das Halbfinal-Hinspiel der Champions League in Madrid mit 1:0. Hier gibt's die internationalen Pressestimmen zur Bayern-Niederlage!

 
Noch ist alles möglich! - Die Stimmen zum Spiel
Bayern verliert bei Real Madrid"Noch ist alles möglich!" - Die Stimmen zum Spiel

Trotz aller Dominanz hat der FC Bayern das erste Giganten-Duell gegen Real Madrid verloren. Die Königlichen konterten die Bayern eiskalt aus und sind jetzt im Vorteil. Die Zuversicht beim Titelverteidiger ist aber noch groß.

 
Franz kanns: Beckenbauer jetzt mit Bart
Bayern-Idol überrascht optischFranz kann's: Beckenbauer jetzt mit Bart

Franz Beckenbauer überrascht im "Sky"-Studio mit einem D'Artagnan-Bart. "Ich war auf Safari", sagt der Kaiser.

 
Liveticker zum Nachlesen: FC Bayern München gegen Real Madrid
Champions League liveDie Bayern verlieren in Madrid

Das Spiel ist aus! Die Bayern verlieren das Hinspiel bei Real Madrid mit 1:0. Über weite Strecken dominierten die Münchner die Partie. Ließen vor dem gegnerischen Strafraum allerdings die nötige Konsequenz vermissen.

 
Franz Beckenbauer: Mit Bart zum Interview
Bei Real Madrid gegen FC BayernFranz Beckenbauer: Mit Bart zum Interview

Der Bart des Tages: Bereits vor dem Champions-League-Kracher zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München am Mittwoch gab es eine echte Überraschung.

 
Bundesliga aktuell
12 Fotos
Aufstellung: Pep setzt auf Lahm im Mittelfeld
Real Madrid gegen den FC BayernAufstellung: Pep setzt auf Lahm im Mittelfeld

Guardiola zieht Lahm beim Champions-League-Spiel des FC Bayern in Madrid wieder ins Mittelfeld. Müller schaut in die Röhre. Die Aufstellungen.

 
Frust und Formtief: Dreht Ribéry jetzt auf?
Bayerns Franzose in der KriseFrust und Formtief: Dreht Ribéry jetzt auf?

Außer Dienst, außer Form, außer Rhythmus: Bayerns Topstar Franck Ribéry hat schwierige Wochen hinter sich. Sein Boss erklärt die Schwächephase – der Ex-Coach macht Hoffnung.

 
Tickets für das Spiel gegen Bremen
AZ-GewinnspielTickets für das Spiel gegen Bremen

Die AZ und Paulaner, Premiumpartner des FC Bayern, verlosen 2 x 2 Tickets für das Spiel.

 
News-Liveticker zum Halbfinale - Der Countdown
FC Bayern gegen Real MadridNews-Liveticker zum Halbfinale - Der Countdown

[1] FC Bayern gegen Madrid: Am Abend steigt der Kracher im Halbfinale der Champions League. Hier finden Sie die wichtigsten News des Tages zum Spiel im Bernabéu-Stadion im News-Ticker.

 
4 Fotos
Vor dem Spiel: So feiern die Bayern-Fans in Madrid
FC Bayern gegen RealVor dem Spiel: So feiern die Bayern-Fans in Madrid

[3] Ein Bier im Café, Arm in Arm mit den Real-Fans, ein Streifzug durch Madrid: Die FC-Bayern-Fans, die dem Rekordmeister nachgereist sind, fiebern vor Ort auf das Spiel hin. Die Bilder.

 
Lob über Lob: Neuers besondere Rückkehr ins Bernabéu
FC Bayern gegen Real MadridLob über Lob: Neuers besondere Rückkehr ins Bernabéu

Gehalten gegen Ronaldo, gehalten gegen Kaká: Vor zwei Jahren verließ Manuel Neuer nach einem Elfmeter-Krimi im Halbfinale das Estadio Santiago Bernabéu als Held. Jetzt kehrte er mit einer schwierigen Vorbereitung zurück.

 
Gegen die Bayern: Real bangt wieder um Bale
News zum Halbfinale in Champions LeagueGegen die Bayern: Real bangt wieder um Bale

Real Madrid muss im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Titelverteidiger Bayern München womöglich doch auf Offensivspieler Gareth Bale verzichten.

 
Arjen Robben: Vollgas-Fußball mit ganzer Leidenschaft
FC Bayern gegen Real MadridArjen Robben: Vollgas-Fußball mit ganzer Leidenschaft

[2] Vor der Saison galt Arjen Robben als Wackelkandidat unter dem neuen Trainer Pep Guardiola – das Gegenteil trat ein. Bislang ist der Niederländer der Spieler der Saison bei den Münchnern.

 
34 Fotos
7:4! - Bayern siegt im Vergleich Mann gegen Mann
Real Madrid gegen FC Bayern7:4! - Bayern siegt im Vergleich Mann gegen Mann

[9] Real Madrid gegen den FC Bayern – ein Klassiker der Champions-League-Geschichte. Im Halbfinale treffen die besten Fußballer der Welt aufeinander. Reporter Fuss checkt die Duelle – Mann gegen Mann.  

 
Rummenigge: Eiszeit zwischen Bayern und Dortmund
FC BayernRummenigge: "Eiszeit" zwischen Bayern und BVB

[38] Karl-Heinz Rummenigge will nicht mit Borussia Dortmund "kuscheln". Nach den jüngsten Streitigkeiten zwischen den Vereins-Granden rief der Bayern-Boss jetzt eine "Eiszeit" aus.

 
Ottmar Hitzfeld: Auf dem besten Weg zum Triple!
Ex-Bayern-Trainer im AZ-InterviewHitzfeld: "Auf dem besten Weg zum Triple!"

Hitzfeld erinnert sich an verrückte Spiele mit dem FC Bayern gegen Real Madrid – und erklärt, warum die Bayern es auch dieses Mal wieder packen.

 
Pep Guardiola: Fremd in der Heimat
Warum Madrid für Bayerns Trainer Ausland istPep Guardiola: Fremd in der Heimat

[2] Für Pep Guardiola ist die Rückkehr nach Spanien ein seltsamer Moment. Denn in Madrid fühlt er sich nicht wohl, auch wenn er dort nie verlor.

 
Iker Casillas: Der Teilzeit-Heilige
Reals Torwart spielt nur Cup-WettbewerbeIker Casillas: Der Teilzeit-Heilige

Kapitän Iker Casillas darf bei Real Madrid nur noch im Pokal und in der Champions League halten - wird von den Fans aber weiter vergöttert.

 
Pierre-Emile Höjbjergs Vater verstorben
Nachwuchstalent des FC Bayern Pierre-Emile Höjbjergs Vater verstorben

[5] Das Nachwuchstalent des FC Bayern steht wegen des Trauerfalls nicht im Aufgebot in Madrid. Sein Vater erlag einer schweren Krankheit.

 
16 Fotos
Bilder: Abschlusstraining der Bayern in Bernabéu
Halbfinale gegen Real MadridBilder: Abschlusstraining der Bayern in Bernabéu

Etwas mehr als 24 Stunden vor dem Halbfinale gegen Real Madrid in der Champions League durfte der FC Bayern den heiligen Rasen von "Bernabéu" betreten. Die Bilder vom Abschlusstraining.

 
News-Ticker zum Halbfinale - Neuer trainiert
FC Bayern in Champions League in MadridNews-Ticker zum Halbfinale - Neuer trainiert

[12] Jetzt gilt's: Am Mittwoch trifft der FC Bayern im Halbfinale der Champions League auf Real Madrid. Verfolgen Sie den Tag hier im News-Ticker der AZ.

 
Neuer trainiert mit FC Bayern beim Abschlusstraining
News zum Halbfinale gegen Real MadridNeuer trainiert mit FC Bayern beim Abschlusstraining

Es ist wohl alles klar für seinen Einsatz gegen Real Madrid: Nationaltorhüter Manuel Neuer ist wie erwartet am Dienstagabend beim Abschlusstraining des FC Bayern München im Bernabeu-Stadion aufgelaufen.

 
Ottmar Hitzfeld: Bayern packt Real
Vor dem Spiel in MadridHitzfeld: "Bayern packt Real"

[5] Hitzfeld, 2001 mit dem FC Bayern Champions-League-Sieger, drückt gegen Real die Daumen. Im AZ-Interview erklärt er, warum er Bayern vorne sieht.

 
1 x 2 VIP-Tickets für das Spiel gegen Bremen
AZ-Gewinnspiel1 x 2 VIP-Tickets für das Spiel gegen Bremen

Die AZ verlost gemeinsam mit der Telekom 1 x 2 VIP-Tickets für das Duell der alten Rivalen in Fröttmaning mit Zutritt zur Telekom-Lounge.