Der FC Bayern vor dem Start der Rückrunde im AZ-Check. Heute: Der Sturm mit Lewandowski, Pizarro, Müller und Götze.
VfL Wolfsburg gegen FC BayernMagath: "Bayern ist Meister, wenn..."

Felix Magath spricht zum Rückrundenauftakt in der AZ über die Chancen seines Ex-Klubs Wolfsburg, die Münchner Dominanz, den Traum vom Triple und den Rest der Liga – von Dortmund bis Augsburg.

 
Bayern-Star streitet um GeldEx-Berater will 750 000 Euro von Boateng

Der Rechtsstreit zwischen Jérôme Boateng und seinem ehemaligen Berater Jörg Neubauer geht in die nächste Runde. Eine Einigung vor Gericht scheiterte am Donnerstag.

 
Sammer bei Presserunde des FC BayernSaison ohne Niederlage? Sammer: "Blödsinn, Käse"

[2] Vor dem Rückrundenauftakt in Wolfsburg will sich Matthias Sammer mit möglichen Rekorden nicht beschäftigen. Ein Nachrüsten bis zum Ende der Transferphase schließt er nicht völlig aus.

 
Gedenkminute für verstorbenen VfL-ProfiFC Bayern trägt Trauerflor für Junior Malanda

Der VfL Wolfsburg verzichtet beim Rückrundenauftakt auf die herkömmliche Schweigeminute. Die Wölfe lassen sich etwas anderes einfallen. Der FC Bayern bekundet sein Mitgefühl mit Trauerflor.

 
Verletzungspech beim FC Bayern hält anFC Bayern ohne Ribéry und Rafinha nach Wolfsburg

Der FC Bayern muss beim Rückrundenauftakt in Wolfsburg auf zwei Leistungsträger verzichten. Franck Ribéry und Rafinha zogen sich im Training Verletzungen zu, die einen Einsatz nicht zulassen.

 
Oliver Kahn kritisiert Konkurrenz des FC BayernKahn: "Der FC Bayern ist ein hochsensibles Gebilde"

Ex-Bayern-Keeper Oliver Kahn sieht in der Bundesliga keine Konkurrenz für den FC Bayern. Bei den Gegnern vermisst er den Siegeswillen – und sieht darin ein Problem für die Bundesliga.

 
Jan Kirchhoff spielt um neuen VertragBayern oder Schalke? Kirchhoffs Zukunft entscheidet sich

[1] Die Ausleihe von Jan Kirchhoff endet nach der Saison. Ob er dann auch wirklich zum FC Bayern zurückkehrt, steht in den Sternen. Über die Münchner weiß er trotz seines Kurzauftritts nur Gutes zu berichten.

 
Dortmund-Boss über Konkurrenz zum FC BayernWatzke: "Bayerns Überlegenheit ist derzeit absurd"

[15] Hans-Joachim Watzke macht an der Dominanz des FC Bayern einen großen Nachteil für Borussia Dortmund fest. Mit dem Schicksal als Bayern-Rivale müsse man sich aber anfreunden.

 
Rückrunden-Auftakt beim FC BayernPeps Qual: Weltmeister oder Weltmeister

Die Bayern vor dem Rückrundenstart im AZ-Check. Heute: Die offensive Dreierreihe, wo Ribéry und Robben wirbeln. Die WM-Helden Müller und Götze liefern sich ein heißes Duell um die freie Position.

 
FC Bayern"Sport Bild": Ribéry und Rafinha verletzt

[5] Schlechte Nachrichten vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg - "Sport Bild" berichtet, dass Franck Ribéry und Rafinha beim Rückrundenstart wegen Verletzungen ausfallen werden.

 
Meisterschaft, Pokal, Champions LeagueBoateng: "Dürfen nicht rumspinnen"

Weltmeister Jèrôme Boateng warnt vor dem Rückrundenauftakt davor, schon an die großen Ziele der Bayern zu denken. "Schritt für Schritt gehen"

 
Rückrundenauftakt gegen WolfsburgBayerns "großer Anreiz": Riesenvorsprung

Herbstmeister FC Bayern möchte gleich zum Rückrundenstart beim VfL Wolfsburg für noch klarere Verhältnisse in der Bundesliga sorgen.

 
Vor Wolfsburg gegen FC Bayern Müller: "Kein Nachmittag mit Chips und Bier"

[1] Bayern-Star Thomas Müller freut sich auf den Rückrundenstart gegen den Wolfsburg, spricht über den großen Konkurrenzkampf und verrät, was er am Wochenende treibt.

 
FC Bayern vor RückrundenstartExperten: Wolfsburg bleibt erster Bayern-Jäger

Der VfL Wolfsburg bleibt nach Einschätzung der Fußball-Experten in der Bundesliga erster Verfolger des designierten Meisters FC Bayern.

 
Torjäger des FC BayernLewandowski: "Ich mache die Schwarzarbeit"

[1] Bayerns Torjäger Robert Lewandowski spricht vor dem Rückrunden-Start über Gegner Wolfsburg, den Absturz seiner Ex-Kollegen vom BVB und warum er es nach seinem Wechsel und seiner "Schwarzarbeit" schwer hatte.

 
FC-Bayern-Stars in KitzbühelAlaba und Götze vor Rückrunde: Gas geben!

Die Bayern-Stars David Alaba und Mario Götze absolvierten im Rahmen des Hahnenkamm-Rennens in Kitzbühel ein Schleudertraining im Schnee. Und sprachen über ihre großen Ziele in der Rückrunde.

 
Ex-Keeper des FC BayernKahn: Zwei Bayern-Thesen zur Rückrunde

[2] Bayerns ehemaliger Torhüter Oli Kahn hat vor dem Rückrundenstart zwei Thesen zu seinem ehemaligen Arbeitgeber aufgestellt. Sehen Sie hier, was der frühere "Titan" voraussagt.

 
Bayern-Star im InterviewSchweinsteiger: Diesen Wunsch hat er noch

[1] "Wir werden die Spannung bis zum letzten Spiel hochhalten", verspricht FC-Bayern-Star Bastian Schweinsteiger. Wie er sich nach seiner Verletzungspause fühlt - und welches große Ziel er noch hat.

 
Meisterschaft, Pokal, Champions LeagueUmfrage: FC Bayern holt auch 2015 das Triple

[4] "Wir haben eine Mannschaft, die alles gewinnen kann", sagt Bayern-Star Franck Ribéry. Und auch gut jeder dritte Deutsche traut dem FC Bayern Erfolge in Meisterschaft, Pokal und Champions League zu.

 
Schweinsteiger, Alonso und Co.Bayern-Mittelfeld im Check: Die goldene Mitte?

Die Bayern vor dem Rückrundenstart im AZ-Check. Heute in der Analyse: Das zentrale Mittelfeld, wo Schweinsteiger und Alonso das Traumpaar bilden könnten. Doch Guardiola hat viele Optionen.

 
4 Fotos
FC BayernBayern-Stars: Trainings-Spaß im Schneetreiben

[1] Die Profis des FC Bayern wirkten drei Tage vor dem Rückrunden-Auftakt beim VfL Wolfsburg am Freitag (20.30 Uhr, AZ-Liveticker) entspannt. Bei der winterlichen Übungseinheit gab's dicke Schneeflocken.

 
Kult-Trainer adelt den FC BayernNeururer: Nur ein Team auf Augenhöhe mit Bayern

[13] Kult-Coach Peter Neururer hat dem FC Bayern München wenige Tage vor Beginn der Bundesliga-Rückrunde eine einzigartige Rolle im deutschen Fußball attestiert.

 
Thiago, Pizarro, Götze, SchweinsteigerTor des Jahres: Vier Bayern-Stars nominiert

Vier Bayern-Stars wurden zur Wahl für das Tor des Jahres 2014 nominiert. Sehen Sie hier, welche Treffer ausgewählt wurden - einer davon war gleich doppelt außergewöhnlich.

 
Konkurrenzkampf beim FC BayernSammer: "Keiner darf den Erfolg gefährden"

[1] Echter Konfliktherd oder nur ein Luxusproblem? Bayern München ist vor dem Rückrunden-Auftakt fast komplett. Auch Weltmeister könnten sich in wichtigen Spielen auf der Ersatzbank wiederfinden.

 
Supertalent nach Wechsel zu RealÖdegaard: Darum ging ich nicht zu den Bayern

[44] Das norwegische Supertalent Martin Ödegaard hat sich bei seinem Abschied von Strömsgodet zu den Gründen seines Wechsels zu Real Madrid statt dem FC Bayern geäußert.