Zahlenwerk: Die Statistik spricht für Bayern
Sechsmal musste der FC Bayern München nach einem 0:1 im Europacup zu Hause ran, fünfmal ging’s gut. Und auch andere Zahlen machen Mut.
Real Madrid erwartet die Hölle
FC Bayern heiß aufs Rückspiel"Real erwartet die Hölle"

[5]  Bayerns Boss Rummenigge hält nach dem 0:1 in Madrid vor seinen Spielern eine flammende Rede, sagt: „Nächsten Dienstag wird der Baum brennen!“ Wie die Spieler jetzt nach der Niederlage reagieren.

 
Stromberg, Ziegenbock: Hype um Beckenbauer mit Bart
FC Bayern gegen Real Madrid"Wie Stromberg": Der Beckenbauer-Bart-Hype

[6] Da geriet die Niederlage des FC Bayern fast zur Nebensache: Franz Beckenbauer zeigt sich mit neuem Bart. Der ungewohnte Anblick bringt seine Frau ins Schwärmen – und Unruhe in die Twitter-Gemeinde.

 
DFB-Pokalfinale bis 2020 in Berlin – 500.000 Ticketanfragen
FC Bayern gegen Borussia DortmundDFB-Pokalfinale bis 2020 in Berlin – 500.000 Ticketanfragen

Die Ticketnachfrage für das diesjährige Pokal-Endspiel zwischen dem deutschen Meister Bayern München und Borussia Dortmund am 17. Mai alle Rekorde-

 
Dutt verteidigt Bayern: Auftritt war beeindruckend
Bremen-Trainer zur Pleite in MadridDutt verteidigt Bayern: "Auftritt war beeindruckend"

[5] "Wenn man jemand kritisieren müsste, dann wäre es Real." - Werder-Trainer Robin Dutt hat mit Unverständnis auf die Kritik am Champions-League-Auftritt des FC Bayern München reagiert.

 
Sportumfrage: Biegt der FC Bayern das noch um?
Nach dem 0:1 bei Real MadridSportumfrage: Biegt Bayern das noch um?

[4]  0:1 im Hinspiel in Madrid: Der FC Bayern wird sich im Rückspiel in München steigern müssen. Schafft Bayern den Finaleinzug? Die Sportumfrage.

 
FC Bayern verspricht Real Madrid die Hölle von München
Champions LeagueBayern verspricht Real die "Hölle von München"

[16] Nach dem 0:1 bei Real Madrid im Halbfinal-Hinspiel der Champions League beschleicht den FC Bayern das dumpfe Gefühl, dass es mit dem Einzug in das Finale nicht klappen könnte.

 
Bundesliga aktuell
Verschwörungsgerüchte um Ronaldo nach Bayern-Sieg
Real MadridVerschwörungsgerüchte um Ronaldo nach Bayern-Sieg

[1] Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat nach dem 1:0-Sieg Real Madrids im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Bayern München Verschwörungsgerüchte geschürt.

 
Hopfner zu Streit mit Watzke: „Entschuldige mich nicht“
Bayern und Borussia DortmundHopfner an Watzke: „Entschuldige mich nicht“

[12] Es bleibt bei der "Eiszeit": Der designierte FC-Bayern-Präsident Karl Hopfner will sich im Streit mit dem Liga-Rivalen Borussia Dortmund nicht bei BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke entschuldigen.

 
Niederlage im Hinspiel: Schlechtes Omen für die Bayern
Nach Bayern gegen MadridNiederlage im Hinspiel: Schlechtes Omen

[4] Noch sind die Bayern nicht raus aus der Chmapions League. Doch: In drei der fünf bisherigen Fälle, in denen die Münchner das Hinspiel der Königsklasse auf fremdem Platz verloren, schieden sie auch aus.

 
Rummenigge: In München wird der Baum brennen
Die Bankettrede des VorstandsRummenigge: "In München wird der Baum brennen"

[27] Nach der 0:1-Niederlage gegen Madrid hielt Karl-Heinz Rummenigge eine Bankettrede im Hotel "Intercontinental". So "pushte" der Bayern-Boss die Mannschaft.

 
Franck Ribéry: Wann dreht er endlich wieder auf?
Bayern-Star in der KriseFranck Ribéry: Wann dreht er endlich wieder auf?

[4] Außer Dienst, außer Form, außer Rhythmus: Bayerns Superstar Franck Ribéry ist in der Mega-Krise - das zeigte sich auch im Spiel bei Real Madrid. Welche Rolle spielt dabei die verlorene Weltfußballer-Wahl?

 
22 Fotos
Die Pressestimmen: FC Bayern verliert gegen Real Madrid
Internationale StimmenPressestimmen: "Von wegen Bestia negra"

[8]  "Von wegen Bestia Negra": Die Bayern verlieren das Halbfinal-Hinspiel der Champions League in Madrid mit 1:0. Hier gibt's die internationalen Pressestimmen zur Bayern-Niederlage!

 
Noch ist alles möglich! - Die Stimmen zum Spiel
Bayern verliert bei Real Madrid"Noch ist alles möglich!" - Die Stimmen zum Spiel

[5] Trotz aller Dominanz hat der FC Bayern das erste Giganten-Duell gegen Real Madrid verloren. Die Königlichen konterten die Bayern eiskalt aus und sind jetzt im Vorteil. Die Zuversicht beim Titelverteidiger ist aber noch groß.

 
15 Fotos
Einzelkritik: Die Bayern gegen Real Madrid
Halbfinale in Champions LeagueEinzelkritik: Die Bayern gegen Real Madrid

[6] Sehr viel Mittelmaß: achtmal die Note Drei, fünfmal die Vier und eine Fünf - so sah der AZ-Reporter die Leistung des FC Bayern München im Champions-League-Spiel bei Real Madrid.

 
0:1 bei Real: Bayern zittert um Triple-Verteidigung
Halbfinale in Champions League0:1 bei Real: Bayern zittert um Triple-Verteidigung

[25] Von wegen "Schwarze Bestie": Der FC Bayern muss nach einer 0:1-Niederlage bei Real Madrid ernsthaft um die historische Triple-Verteidigung bangen. Am Dienstag sieht man sich zum CL-Halbfinal-Rückspiel in Müchen wieder.

 
Franz kanns: Beckenbauer jetzt mit Bart
Bayern-Idol überrascht optischFranz kann's: Beckenbauer jetzt mit Bart

[14] Franz Beckenbauer überrascht im "Sky"-Studio mit einem D'Artagnan-Bart. "Ich war auf Safari", sagt der Kaiser.

 
Liveticker zum Nachlesen: FC Bayern München gegen Real Madrid
Champions League liveDie Bayern verlieren in Madrid

Das Spiel ist aus! Die Bayern verlieren das Hinspiel bei Real Madrid mit 1:0. Über weite Strecken dominierten die Münchner die Partie. Ließen vor dem gegnerischen Strafraum allerdings die nötige Konsequenz vermissen.

 
Franz Beckenbauer: Mit Bart zum Interview
Bei Real Madrid gegen FC BayernFranz Beckenbauer: Mit Bart zum Interview

Der Bart des Tages: Bereits vor dem Champions-League-Kracher zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München am Mittwoch gab es eine echte Überraschung.

 
12 Fotos
Aufstellung: Pep setzt auf Lahm im Mittelfeld
Real Madrid gegen den FC BayernAufstellung: Pep setzt auf Lahm im Mittelfeld

[1] Guardiola zieht Lahm beim Champions-League-Spiel des FC Bayern in Madrid wieder ins Mittelfeld. Müller schaut in die Röhre. Die Aufstellungen.

 
Frust und Formtief: Dreht Ribéry jetzt auf?
Bayerns Franzose in der KriseFrust und Formtief: Dreht Ribéry jetzt auf?

[1] Außer Dienst, außer Form, außer Rhythmus: Bayerns Topstar Franck Ribéry hat schwierige Wochen hinter sich. Sein Boss erklärt die Schwächephase – der Ex-Coach macht Hoffnung.

 
Tickets für das Spiel gegen Bremen
AZ-GewinnspielTickets für das Spiel gegen Bremen

Die AZ und Paulaner, Premiumpartner des FC Bayern, verlosen 2 x 2 Tickets für das Spiel.

 
News-Liveticker zum Halbfinale - Der Countdown
FC Bayern gegen Real MadridNews-Liveticker zum Halbfinale - Der Countdown

[1] FC Bayern gegen Madrid: Am Abend steigt der Kracher im Halbfinale der Champions League. Hier finden Sie die wichtigsten News des Tages zum Spiel im Bernabéu-Stadion im News-Ticker.

 
4 Fotos
Vor dem Spiel: So feiern die Bayern-Fans in Madrid
FC Bayern gegen RealVor dem Spiel: So feiern die Bayern-Fans in Madrid

[4] Ein Bier im Café, Arm in Arm mit den Real-Fans, ein Streifzug durch Madrid: Die FC-Bayern-Fans, die dem Rekordmeister nachgereist sind, fiebern vor Ort auf das Spiel hin. Die Bilder.

 
Lob über Lob: Neuers besondere Rückkehr ins Bernabéu
FC Bayern gegen Real MadridLob über Lob: Neuers besondere Rückkehr ins Bernabéu

Gehalten gegen Ronaldo, gehalten gegen Kaká: Vor zwei Jahren verließ Manuel Neuer nach einem Elfmeter-Krimi im Halbfinale das Estadio Santiago Bernabéu als Held. Jetzt kehrte er mit einer schwierigen Vorbereitung zurück.

 
Gegen die Bayern: Real bangt wieder um Bale
News zum Halbfinale in Champions LeagueGegen die Bayern: Real bangt wieder um Bale

Real Madrid muss im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Titelverteidiger Bayern München womöglich doch auf Offensivspieler Gareth Bale verzichten.