Pep Guardiola fordert Mario Götze: Ich will mehr!
[Kommentare 1] Bayern-Trainer Pep Guardiola fordert Mario Götze heraus. Und er lobt Arjen Robben für dessen überragende Entwicklung beim Rekordmeister.
Liveticker: FC Bayern zu Gast in Gladbach
Borussia Mönchengladbach gegen FC BayernLiveticker: FC Bayern zu Gast in Gladbach

Am Sonntag empfängt Borussia Mönchengladbach den FC Bayern zum Fußball-Gipfeltreffern der Bundesliga im Borussia-Park. Verfolgen Sie das Spiel hier im AZ-Liveticker.

 
Pep Guardiola begrüßt anstehende Verlängerung mit Sammer
FC Bayern MünchenGuardiola begrüßt Verlängerung mit Sammer

Beim FC Bayern sind die Weichen längst gestellt für eine längere Zusammenarbeit mit Sportvorstand Sammer. Auch Trainer Guardiola würde das als eine "Supernachricht" bewerten.

 
Online-Stream und Free-TV: Bayern gegen Gladbach am Samstag schauen
Borussia Mönchengladbach gegen FC Bayern live sehenTV, Stream, Ticker: Gladbach gegen Bayern

Am Sonntag spielt der FC Bayern bei Borussia Mönchengladbach. Wie Sie das Spitzenspiel der Bayern bei Gladbach live sehen können - eine Übersicht.

 
Gladbachs Trainer Favre zu Bayern-Spiel: Müssen keine Angst haben
Vor FCB gegen Borussia MönchengladbachFavre zu FCB-Spiel: "Müssen keine Angst haben"

Bei Borussia Mönchengladbach ist man hochmotiviert vor dem Spiel gegen den FC Bayern. Nicht nur der 5:0-Europa League-Erfolg sorgt für positive Stimmung.

 
Liveticker: PK mit FCB-Trainer Pep Guardiola vor dem Spitzenspiel
Vor Gladbach gegen den FC BayernTicker zum Nachlesen: Pep vor Gladbach-Spiel

Vor dem Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach sprach Pep Guardiola in der Pressekonferenz über das Duell- die PK hier im Ticker zum Nachlesen.

 
Gladbachs Verteidiger Stranzl fürchtet Papstsegen
Vor FC Bayern gegen MönchengladbachGladbachs Verteidiger Stranzl fürchtet Papstsegen

Der FC Bayern spielt seit Wochen in bestechender Form. Nachdem jetzt auch noch göttlicher Beistand dazukommt, besteht Grund zur Sorge für die Bundesliga.

 
FC Bayern: Trainer, Spieler, Teams im Vergleich

Gladbach freut sich auf den Gipfel - Traore: Wollen drei Punkte
Vor FC Bayern gegen Borussia MönchengladbachGladbach freut sich auf den Gipfel mit FCB

Gladbach gegen Bayern, das elektrisiert die Massen: Vor allem, wenn es sich um das Spitzenspiel der besten beiden Teams handelt. Vor dem Duell im Borussia-Park glauben die Gladbacher an ihre Chance.

 
Kastenmaier: Gladbach lässt sich nicht abschlachten
FC Bayern gegen Borussia MönchengladbachKastenmaier: "Gladbach lässt sich nicht abschlachten"

Er begann seine Karriere beim FC Bayern, doch erst in Gladbach startete er durch. Thomas Kastenmaier über den Klassiker.

 
Lienen: Es fehlt noch ein ganzes Stück zum FC Bayern
Vor Bayern gegen GladbachLienen: "Es fehlt noch ein ganzes Stück zum FC Bayern"

Es scheint, als ob die alte Rivalität zwischen dem FC Bayern und Borussia Mönchengladbach wieder auflebt. Doch der Scheint trügt.

 
Uli Hoeneß - seine Zukunft beim FC Bayern
Als Freigänger zurück zum FCBUli Hoeneß - seine Zukunft beim FC Bayern

[11] Wie geht es in Zukunft weiter mit Uli Hoeneß? Die "Süddeutsche Zeitung" berichtet, dass der ehemalige Präsident als Freigänger im Frühjahr 2015 einen Job in der Jugendabteilung des Rekordmeisters erhalten soll.

 
Beckenbauer lobt nächsten Gegner Gladbach: Kluge Transferpolitik
Bayern-Gegner mit 5:0-Sieg in EuropaleagueBeckenbauer lobt Gladbach: "Kluge Transferpolitik"

[2] Bayern gegen Gladbach: Die Begegnung darf mit Fug und Recht wieder "Top-Spiel" genannt werden. Warum die Borussia wieder auf Augenhöhe ist, erklärt sich Franz Beckenbauer so.

 
6 Fotos
Schweinsteiger und Badstuber bei FC Bayern Basketball
Profis des FC Bayern München beim FCBBSchweinsteiger und Badstuber bei FCBB

Für die FC Bayern Basketballer gab es beim Spiel gegen Panathinaikos Athen Unterstützung von den Fußballkollegen - Bastian Schweinsteiger und Holger Badstuber haben im Audi Dome vorbeigeschaut.

 
Rummenigge: Verlängerung mit Sammer überhaupt keine Problematik
Er bleibt Sportvorstand des FC BayernSpäte Verlängerung mit Sammer: "Tradition"

[3] Damit dürften die letzten Zweifler verstummen: In einem Interview hat sich Karl-Heinz Rummenigge sehr zuversichtlich gegeben, was die Vertragsverlängerung mit Sportchef Matthias Sammer angeht.

 
AZ-Analyse: Schachmatt durch Großmeister Pep Guardiola
Überlegenheit des FC BayernAZ-Analyse: Schachmatt durch Großmeister Pep

[3] Guardiola hat Bayern umgekrempelt. Ein neues Selbstverständnis, modernste Technik und seine Fußball-Obsession führen zu einer Überlegenheit, die im 7:1 beim AS Rom gipfelt.

 
Eingriff in Barcelona: Thiago-OP lief erfolgreich
FC Bayern MünchenEingriff in Barcelona: Thiago-OP lief erfolgreich

[1] Wenigstens mal eine gute Nachricht von Bayern-Mittelfeldspieler Thiago: Seine OP lief erfolgreich. Das vermeldete am Donnerstag die Homepage des FC Bayern.

 
Auf seinen Fußballschuhen: David Alaba vereint drei Nationen
FC Bayern-StarAuf seinen Schuhen: David Alaba vereint drei Nationen

Die nigerianische, die philippinische und die österreichische: Auf seinen Fußballtretern vereint David Alaba seine drei Nationalitäten.

 
Video: Müller erwartet richtungsweisendes Spiel
Vor FC Bayern gegen GladbachVideo: Müller erwartet "richtungsweisendes Spiel"

Nach der Gala in Rom richtet Thomas Müller seinen Fokus wieder auf den Bundesliga-Alltag. Am Sonntag reist der Tabellenführer zum Spitzenspiel nach Gladbach.

 
Nach vorzeitiger Entlassung: Gibt Breno bald sein Fußball-Comeback bei Sao Paolo?
Ex FC Bayern-Profi Bei Sao Paulo: Gibt Breno bald sein Profi-Comeback?

[1] Seine Fußball-Karriere schien schon beendet. Mitte Dezember wird Breno vorzeitig aus der Haft entlassen. Womöglich folgt schon bald sein Comeback als Profi.

 
Benatia leidet mit Ex-Kollegen: Das tut weh
FC BayernBenatia leidet mit Ex-Kollegen: "Das tut weh"

Medhi Benatia empfindet Mitleid für seine Ex-Kollegen. Der Profi des FC Bayern ist aber froh, jetzt beim richtigen Klub zu spielen.

 
Fall Hoeneß: Banker in Polen festgenommen
Beihilfe zur SteuerhinterziehungFall Hoeneß: Banker in Polen festgenommen

[23] Ein Banker, der bei der Schweizer Bank "Vontobel" die Finanzgeschäfte von Uli Hoeneß betreut hat, soll einem Bericht der "Mainzer Allgemeinen Zeitung" zufolge in Polen festgenommen worden sein.

 
Mario Götze zum Gladbach-Spiel: Es geht bei 0:0 los
FC Bayern MünchenMario Götze zum Gladbach-Spiel: "Es geht bei 0:0 los"

Mario Götze hat seine Rolle beim Rekordmeister wohl endgültig gefunden. Nach seiner starken Leistung gegen den AS Rom warnt er aber auch vor dem nächsten Bundesliga-Gegner.

 
Kraft tanken für das Spitzenspiel
FC BayernKraft tanken für das Spitzenspiel

Pep Guardiola hat den Spielern des FC Bayern einen Tag frei gegeben. Denn in den nächsten Tagen werden alle Kräfte benötigt.

 
Auf Leihbasis: Hojbjerg im Winter nach Augsburg?
FC Bayern MünchenAuf Leihbasis: Hojbjerg im Winter nach Augsburg?

[1] Er ist einer der talentiertesten Youngstars der Bundesliga. Aber beim Star-Ensamble des FC Bayern kommt Pierre-Emile Hojbjerg kaum zum Einsatz. Was läge da näher als ein Leihgeschäft. Der FC Augsburg bekundete schon Interesse.

 
Zufriedener Kroos: Sind jetzt in sehr guter Ausgangsposition
Ex Bayern-Profi bei Real MadridZufriedener Kroos: Sind jetzt in sehr guter Ausgangsposition

[5] Nach dem dritten Sieg im dritten Gruppenspiel der Champions League sieht Neuzugang Toni Kroos Titelverteidiger Real Madrid "in einer sehr guten Ausgangsposition. Wir haben neun Punkte nach drei Spielen, wir sind also auf dem richtigen Weg"

 
Glorreiche Sieben: FC Bayern machts wie Deutschland
FC Bayern gewinnt 7:1 in Rom7:1 - FC Bayern macht's wie Deutschland

[1] „Ein geschichtsträchtiges Spiel“, sagt Rummenigge nach dem 7:1 beim AS Rom. Mit dem gleichen Ergebnis demütigte Deutschland Gastgeber Brasilien bei der WM. Die AZ zeigt die Parallelen auf