Nächster Akt im Bayern-Partymarathon: Am Sonntag präsentiert der Rekordmeister die Schale seinen Fans auf dem Rathausbalkon - und auch die Frauen feiert ihren Meistertitel. Der Liveblog zur Sause am Marienplatz.
30 Fotos
Meisterfeier des FC BayernEinzelkritik: So schneiden die Bayern-Stars beim Feiern ab

Konfetti, Schale und vor allem Bierdusche: Nach dem Spiel gegen Mainz ging's rund auf dem Feld: Welcher Bayern-Spieler wie abschneidet sehen Sie in der AZ-Feier-Einzelkritik. Einfach Durchklicken!

 
56 Fotos
Nach dem Spiel gegen MainzSo ausgelassen feiern die Bayern die Meisterschaft

[4] Die Meisterschaft war schon lange entschieden. Jetzt konnten die Bayern in der Allianz Arena auch die verdiente Meisterfeier begehen. Mit den obligatorischen Bierduschen und allem was dazugehört. Wir haben die besten Bilder!

 
Boateng erwischt den FC-Bayern-TrainerBierdusche für Pep: "Eine großartige Tradition"

[3] Wie im letzten Jahr erwischt Jerome Boateng seinen Trainer Pep Guardiola mit der obligatorischen Weißbierdusche. Was der Spanier davon hält.

 
Die FC-Bayern-Meisterfeier liveLiveticker: Boateng verpasst Pep die Bierdusche

[1] Der FC Bayern gewinnt das letzte Saisonspiel mit 2:0 gegn Mainz 05 und schafft dadurch den perfekten Rahmen für die Meisterfeier! Verfolgen Sie hier die große Bayern-Meisterfeier im Liveticker zum Nachlesen!

 
15 Fotos
FC Bayern gegen MainzEinzelkritik: Die Bayern gewinnen gegen Mainz

[1] Sportlich ging's um nichts mehr: Dennoch konnten die Bayern zum Saisonabschluss 2:0 gegen Mainz gewinnen. So sah die AZ-Sportredaktion die Leistung der Bayern-Spieler.

 
FC-Bayern-MeisterpartyMeister! Bayern böllern 25 Mal

[2] Meister! Bayern böllern 25 Mal Der FC Feiern München ehrt seine Meister und holt 23 Legenden des Vereins in die Arena. Der Kaiser in besonderer Rolle.

 
FC-Bayern-Meisterfeier2:0 gegen Mainz: Bayern gewinnt wieder und feiert

[7] Sieg und Schale: Bayern München hat seine 25. Meister-Saison versöhnlich beendet. Der deutsche Fußball-Rekordchampion gewann das abschließende Bundesligaspiel gegen Mainz 05 verdient mit 2:0 (1:0) und beendete seine jüngste Negativserie.

 
7 Fotos
Vor FC Bayern gegen MainzMeisterfeier: Bayern-Fans werfen sich in Schale

[2] Alles ist bereit für die Feier zur 25. Meisterschaft der Bayern. Schon vor dem Spiel gab es eine wunderbare Choreo im Stadion. Jeder Fan hatte auf seinem Platz eine Pap-Schale!

 
Bundesliga 34. SpieltagAufstellung: FC Bayern mit Top-Elf gegen Mainz

Zum letzten Saisonspiel der Bundesligasaison 2014/2015 empfängt der FC Bayern den 1. FSV Mainz 05 - Pep Guardiola lässt seine bestmögliche Mannschaft auflaufen.

 
Ode an den FC BayernDas Herz des Herkules

[8] Der FC Bayern begeht am Samstag in der Arena seine 25. Meisterschaft. Exklusiv für die Abendzeitung würdigt der Münchner Poet Albert Ostermaier dieses historische Ereignis.

 
Bayern-Coach lehnt Einladung abPep nicht zum CL-Finale: "Nein, nein, nein, ich bleibe hier"

[7] FC Bayern hat seinem Ex-Club FC Barcelona die Einladung zum Champions-League-Finale ausgeschlagen.

 
Der FC Bayern vor der MeisterpartyWenn Bayern feiern

[2] Den 25. Titel bejubelt der FC Bayern an zwei Tagen: Am Samstag in der Arena, Sonntag in der Stadt. Auch die Meister-Frauen sind auf dem Balkon.

 
Vor dem Spiel gegen MainzPep fordert „mehr Respekt“

[15] Pep Guardiola nerven die Vorwürfe, die Bayern würden nicht Vollgas geben. Vor dem Spiel gegen Mainz schlägt er zurück: „Zu viel Gerede.“

 
FC-Bayern-KapitänPhilipp Lahm ist jetzt auf Instagram

Am Freitag ist Philipp Lahm unter die Instagramer gegangen. Seine Fans können sich nun auf massig Fotos ihres Idols freuen. Mit seinem ersten Post startet der Bayern-Kapitän auch gleich eine Fan-Aktion.

 
FCB-Damen finden's "Wahnsinn"Kein Autokorso: Meisterfeier mit genervten Bayern

[20] Am Samstag feiert der FC Bayern am Marienplatz gleich zwei Meisterschaften. Während die Damen die Sau rauslassen wollen, sind die Herren um Pep Guardiola genervt von der Nörgelei Fußball-Deutschlands.

 
FC BayernPep: "Schweinsteiger muss selbst entscheiden"

[9] Vertrag hat Bastian Schweinsteiger noch bis 2016, ob er auch danach beim FC Bayern bleibt, steht noch in den Sternen. Guardiola: "Seine Zukunft muss er entscheiden, nicht Pep oder Karl-Heinz Rummenigge"

 
Letztes Spiel vor der MeisterfeierPep fordert: "Mehr Respekt vor dem Meister"

Auf der Pressekonferenz nimmt Pep Guardiola Stellung zu den Vorwürfen seitens der Konkurrenz, der FC Bayern würde nicht mehr Vollgas geben. Die Pressekonferenz im Liveticker zum Nachlesen.

 
Verbleib beim FC Bayern sogar noch möglichPizarro über Zukunft: "Ich bleibe in München"

[12] Claudio Pizarro will sich nach Saisonende mit den Bayern-Verantwortlichen zusammensetzen. Einen Klubwechsel schließt er nicht aus. Klar ist aber, sollte er wechseln, kehrt er definitiv nach München zurück.

 
Großer Bruder hängt Schuhe an den Nagel Schweinsteiger beendet Karriere

[5] Am Freitagabend geht Tobias Schweinsteiger im Derby gegen Nürnberg ein letztes Mal für den FC Bayern II auf Torejagd. Dem Verein bleibt er aber voraussichtlich erhalten.

 
Drei Tore fehlen auf Konkurrent MeierLewandowski: Ballern für die Kanone

Meisterschaft bereits eingetütet, aber für Robert Lewandowski geht es am letzten Spieltag gegen Mainz noch um einen Titel. Die Voraussetzungen sind haarig, aber ein Ex-Bayern-Stürmer macht Mut.

 
Gefängnis wegen SteuerhinterziehungDieter Hoeneß: Große Sorgen um Bruder Uli

[18] Als Uli Hoeneß im Juni 2014 seine Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung antrat, machte sich sein jüngerer Bruder Dieter große Sorgen um ihn: "Ich habe befürchtet, dass er die Zeit im Gefängnis nicht verkraften würde."

 
12 Fotos
Zoff mit BoatengLewandowski: Piss-Mannschaft? Meister!

[1] Robert Lewandowski spricht in einem Interview über den "Piss-Mannschaft-Vorwurf" von Schatzschneider aus Hannover und den Zoff beim Training mit Jerome Boateng.

 
Rückkehr zum SSC NeapelBayern-Keeper Reina vor Abschied

[1] Das Kapitel FC Bayern ist für Torwart Pepe Reina offenbar schon wieder beendet. Wie der kicker berichtet, soll sich der 32-Jährige bei der Mannschaft schon in Richtung SSC Neapel verabschiedet haben.

 
Robben, Götze & CoDie drei Fragezeichen des FC Bayern

Bayerns Offensive steuerte auf die 100-Tore-Marke zu, doch Verletzungen bremsten die Tormaschine aus, Formschwankungen gaben Rätsel auf. Robben, Götze & Co. in Teil drei des Teams-Checks.

 
10 Fotos
Zoff im Bayern-TrainingRangelei mit Lewandowski: Jetzt spricht Boateng

[3] "Bei uns ist weiterhin Feuer" - Was Weltmeister Jerome Boateng vom FC Bayern München nach seinen Trainingsstreit mit Teamkollege Robert Lewandowski sagt.