Der FC Bayern darf sich am Samstag auf eine defensiv eingestellte Hertha einstellen. Die Berliner trainieren vor dem Heimspiel gegen den deutschen Meister gezielt ihr Abwehrverhalten.
Bayern-Niederlage gegen ManchesterNach Rot für Benatia - Vorteil Dante?

Pep Guardiola entschied sich gegen Manchester für Benatia als Innenverteidiger. Dante blieb auf der Bank. Wird sich dieser Reihenfolge nach dem Platzverweis für den Marokkaner nun wieder ändern?

 
Lahm, Boateng, AlabaDrei Bayern-Verteidiger Kandidaten für FIFA-Weltelf

[1] FIFPro und FIFA haben die Abwehr-Shortlist für die Weltelf-Kandidaten veröffentlicht. Darunter finden sich drei Bayern und ein Dortmunder.

 
Bayern vs. ManchesterPep Guardiola: Seine achte Pflichtspiel-Niederlage

[3] Für den FC Bayern München war das 2:3 gegen Manchester City erst das achte verlorene Pflichtspiel in der Amtszeit von Trainer Pep Guardiola. Peps Bilanz im Detail.

 
Niederlage gegen ManCitySchlappe als Warnung: "Dann bist Du raus"

[2] 18-mal war Bayern München ungeschlagen, bei Manchester City ist die Serie in der Champions League nun unglücklich gerissen. Warum es trotz der Umstände eine Warnung war.

 
24 Fotos
Champions League - Internationale Stimmen Abgestraft: Pressestimmen zur Last-Minute Pleite

[13] "Agüero schlägt Bayern", "Bayern kann doch verlieren" und "Last Minute Schock für die Bayern". Das sagt die internationale Presse zur Bayern-Niederlage gegen ManCity!

 
FC Bayern nach Königsklassen-PleiteXabi Alonso: Geburtstag ohne Happy End

[2] Bayerns spanischer Chef-Stratege erlebte an seinem 33. Geburtstag im Spiel gegen Manchester City Höhen und Tiefen. "Nein, das habe ich nicht von Ronaldo abgeguckt"

 
Nach FC Bayern - Manchester CityStimmen: "Das war Unterricht für uns"

[5] Der FC Bayern hat im Duell mit Manchester City in der Champions League trotz Unterzahl und Rückstand lange wie der sichere Sieger ausgesehen. Was die Bayern zur Last-Minute-Pleite sagen.

 
Champions League liveLiveticker: Wahnsinn! Bayern verliert 2:3

[2] Das war's! Die Bayern verlieren nach starker Leistung in Unterzahl durch zwei späte Gegentore nach individuellen Fehlern mit 2:3 und beziehen die erste Pleite in der Champions League. Der Liveticker zum Nachlesen.

 
15 Fotos
Champions LeagueEinzelkritik: Der FC Bayern verliert gegen Manchester City

[5] Ein verrücktes Spiel: Erst machen die Bayern aus einem 0:1 ein 2:1 und verlieren in der Schlussphase aufgrund zweier individueller Fehler doch noch mit 2:3. So sah die AZ-Sportredaktion die Leistung der Bayern-Spieler!

 
Manchester City - FC BayernLast-Minute-Schock: Bayern verlieren 2:3

[8] Nach einem Last-Minute-Schock in der Nachspielzeit hat der FC Bayern München in Unterzahl die erste Niederlage dieser Champions-League-Saison kassiert.

 
FC Bayern MünchenBeckenbauer: "Shaqiri kann in Winterpause wahrscheinlich gehen"

[4] Sky Experte Franz Beckenbauer hält es für wahrscheinlich, dass Bayern-Star Xherdan Shaqiri in der Winterpause vom Fc Bayern eine Freigabe erhält. : "Bayern haben Shaqiri ein Signal gesetzt"  

 
12 Fotos
Champions League Aufstellung: Rode und Höjbjerg in der Startelf

Bayern-Trainer Pep Guardiola rotiertbei Manchester City kräftig durch: Rode und Höjbjerg sind in der Startelf. Sehen Sie in der Bilderstrecke die Aufstellung des FC Bayern!

 
4 Fotos
FC Bayern in der Champions LeagueVor Manchester: Die Bayern beim Anschwitzen

Verkehrte Welt beim FC Bayern vor dem Spiel gegen Manchester City: Keeper Manuel Neuer versuchte sich als Vorbereiter, Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger hüteten das Tor. Sehen Sie hier die Bilder vom Anschwitzen.

 
5 Fotos
FC Bayern MünchenIn China: Seehofer wirbt für den FC Bayern

[2] Am Dienstag endete die China-Reise von Horst Seehofer. Vor seinem Abflug aus Peking hatte der Bayern-Fan und bayrische Ministerpräsident noch ein ganz besonderes Gastgeschenk für den chinesischen Premierminister.

 
Ex-Bayern-PräsidentNiersbach über Hoeneß: Anteil am WM-Erfolg

[35] Die Bayern-Spieler waren eine wichtige Säule im Weltmeister-Kader in Brasilien, das würdigte auch DFB-Präsident Niersbach im Audi Star Talk - und bedankte sich dafür auch bei Uli Hoeneß.

 
Schweizer Banker flüchtet vor JustizAuf der Flucht! - Polizei jagt Hoeneß-Banker

[13] Der Schweizer Banker, der Steuersünder Uli Hoeneß bei Finanztricksereien unterstütz haben soll, ist laut Medienberichten aus der U-Haft in Polen entwischt. Er soll wieder zurück in die Schweiz geflüchtet sein.

 
Bayern-Star feiert GeburtstagBayern-Glücksgriff Alonso: Auch mit 33 Jahren noch große Ziele

[2] Der neue Chef-Stratege bei den Bayern, Xabi Alonso feiert am Dienstag seinen 33. Geburtstag. In München hat der Spanier auf der Zielgeraden seiner großen Karriere eine letzte sportliche Herausforderung gefunden.

 
Amateure im Grünwalder StadionBayern II - Schweinfurt: Polizei will twittern

[3] Nicht nur im Stadion setzt die Polizei auf Deeskalation. Beim Spiel der kleinen Bayern gegen Schweinfurt will man zusätzlich den Dialog in den sozialen Netzwerken begleiten.

 
Manchester CityFC Bayern gegen ManCity: Ungeschlagen bleiben!

Der Gruppensieg steht bereits fest, jetzt folgt die Pfichtaufgabe des FC Bayern bei Manchester City - Ungeschlagen bleiben! Dementsprechend locker ging's im Abschlusstraining zu. Das Video.

 
FC-Bayern-Star im VideoAlaba: "Es gab Gespräche wegen DFB-Elf"

Gegen Manchester City ist David Alaba wegen seiner Verletzung nicht dabei. In einem launigen Interview gibt der Österreicher interrassente Einblicke. Es gab durchaus Gespräche wegen der DFB-Elf!

 
3 Fotos
FC Bayern in der Champions LeaguePep geht's um Prestige - Van Gaal im Bayern-Hotel

Ohne großen Erfolgsdruck kann der FC Bayern am Dienstag das Champions-League-Spiel bei Manchester City bestreiten. Alonso feiert Geburtstag, für Guardiola geht's um die Prestige und ein Ex-Bayern-Trainer schaute vorab im Teamhotel vorbei.

 
Champions-League-KracherPellegrini: Agüero und Jovetic fit für FC Bayern

Manchester City kann im Gruppenspiel der Champions League gegen den FC Bayern nach Aussage von Trainer Manuel Pellegrini auf die Stürmer Sergio Agüero und Stevan Jovetic zurückgreifen.

 
Champions League live auf SkyFC Bayern gegen ManCity nicht im Free-TV

[2] Den Fans des FC Bayern, die kein Sky-Abo haben, bleibt am Dienstag nur der Gang in eine Sky-Kneipe. Im Free-TV ist die Champions-League-Begegnung gegen ManCity nicht zu sehen.

 
Champions LeagueManchester-Dienstreise: Darum geht's für den FC Bayern

Die Bayern stehen schon vor dem Spiel bei ManCity als Gruppensieger fest. Doch das Team von Trainer Pep Guardiola hat sich viel vorgenommen. Es geht um Geld, Prestige und einen Vereinsrekord.

 
Manchester City gegen FC BayernSchweinsteiger trifft auf sein "Vorbild" Lampard

Wenn Bayern bei ManCity antritt, spielen wohl letztmals Lampard und Schweinsteiger gegeneinander. Die beiden haben eine besondere Beziehung.