Bilder Bei den gestrigen EM-Qualifikationsspielen waren auch zwei Bayern-Stars auf dem Spielfeld. Darunter David Alaba, der jedoch einen Foulelfmeter verschoss. Österreich gewann am Ende souverän.
Bayern-Star nach VerletzungFranck Ribéry: So arbeitet er am Comeback

Holger Badstuber kehrte angeschlagen vom Nationalteam nach München zurück. Ob er auch beim FC Bayern pausieren muss, ist ungewiss - reicht es für den Oster-Kracher gegen den BVB?

 
Nach USA-Reise 2014FC Bayern: So läuft der China-Trip im Sommer

[5] Acht Tage, drei Spiele - zwischen Trainingslager und PR-Tour: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat Details der China-Reise im Sommer bekanntgegeben.

 
Gerüchte über Transfer von WolfsburgDe Bruyne zu Bayern? - Das sagt Rummenigge

[5] Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge dementiert ein akutes Interesse an dem Wolfsburger Kevin De Bruyne. Und er äußert sich über die Zukunft des ehemaligen Präsidenten Uli Hoeneß.

 
Laut spanischer MarcaReal-Chefs treffen sich mit Alabas Vater

[8] Real Madrid buhlt weiter um Bayerns David Alaba. Laut Medienberichten traf sich jetzt sogar eine Real-Delegation mit seinem Vater in Wien. Wird Alaba also bald ein "Königlicher"?

 
Nach SchleimbeutelentzündungTorhüter Neuer wieder im DFB-Mannschaftstraining

[3] Torhüter Manuel Neuer ist nach seiner Schleimbeutelentzündung am Donnerstag wie erwartet wieder ins Training der deutschen Fußball-Nationalmannschaft eingestiegen.

 
Trainer in der Saison 2008/09Klinsmann-Experiment: Rummenigge räumt Fehler ein

[3] Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat eine Mitschuld am gescheiterten Trainer-Experiment mit Jürgen Klinsmann in der Saison 2008/09 eingeräumt.

 
8 Fotos
Transfergerüchte zur SommerpauseDiese Stars könnten zu den Bayern wechseln

Es sind noch einige Wochen hin bis zur Sommerpause und dem Öffnen des Transferfensters, doch schon jetzt brodelt es wieder in der Transfer-Gerüchteküche - auch beim FC Bayern.

 
"Mittelklassespieler" Tony JantschkeNach Robben-Post: Detlef D! Soost im Shitstorm

[5] Nach Tony Jantschkes Foul an Arjen Robben, bei dem er sich einen Bauchmuskelriss zuzog, polterte der Choreograf Detlef D! Soost gegen den Gladbacher auf Facebook los. Die Folge: Ein regelrechter Shitstorm auf den Fitnesscoach.

 
Einsätze für FC Bayern nicht in GefahrEntzündung: Badstuber verletzt ausgewechselt

[6] Nur 45 Minuten dauerte der Comeback-Einsatz von Holger Badstuber in der DFB-Elf. Wegen einer Verletzung wurde er in der Halbzeit ausgewechselt. Die Diagnose.

 
Interview bei fcb tvVideo: Zinedine Zidane zu Gast beim FC Bayern

Zinedine Zidane ist mit dem französischen Fußballverband FFF ihm Rahmen des Trainerlehrgangs beim FC Bayern zu Besuch. Bei FCB.tv spricht er über seine ersten Eindrücke von Trainingsgelände und Verein.

 
Ex-Bayer vor GerichtLuca Toni wegen Kirchensteuer vor Gericht

[7] Der ehemalige FC-Bayern-Torjäger Luca Toni streitet seit Mittwoch mit seinen früheren Steuerberatern vor dem Oberlandesgericht München.

 
Transfer im Sommer 2016?Zahlt der FC Bayern 50 Millionen für de Bruyne?

[17] Kevin De Bruyne spielt eine überragende Saison für den VfL Wolfsburg. 9 Tore und 17 Vorlagen sprechen eine deutliche Sprache – damit ist er der Top-Scorer der Liga. Bahnt sich jetzt der Transfer-Hammer zu Bayern an?

 
Germanwings-Flug 4U9525Schweigeminute beim Training des FC Bayern

[4] Einen Tag nach dem Unglück der Germanwing-Maschine 4U9525 bekundet der FC Bayern mit einer Schweigeminute vor dem Training an der Säbener Straße seine Anteilnahme für die Opfer des Flugzeugabsturzes.

 
Im Testspiel gegen AustralienDFB-Team: Das Schweinstuber-Comeback

[4] Die Bayern-Profis Schweinsteiger und Badstuber kehren gemeinsam zur Nationalelf zurück. Bastian als Kapitän, Holger nach 885 Tagen Leidenszeit. Löw schwärmt: „Ein wichtiges Zeichen!“  

 
Erste Einheit nach der Gladbach-PleiteFC Bayern: Training vor den Augen Zidanes

Die Enttäuschung nach der Gladbach-Pleite ist beim FC Bayern verflogen. Vor den Augen von Zinedine Zidane absolvieren die Münchner eine lockere Trainingseinheit. Franck Ribéry fehlt.

 
Aktionstag beim Spiel gegen HerthaBayern-Aktion für KIO

[1] Bayern München füllt durch einen Aktionstag die seit einem Jahr bestehende Kooperation mit der Kinderhilfe Organtransplantation (KIO) mit Leben. Gegen Hertha BSC werden elf Kinder, die transplantierte Organe haben, mit den Bayern-Profis einlaufen.

 
DFB-Elf-Debüt als KapitänSchweinsteiger: "Wir brauchen Elf Kapitäne"

[10] Es wird eine emotionale Rückkehr. Bastian Schweinsteiger steht als Symbol für Deutschlands erfolgreichen WM-Fight. Jetzt kehrt der Endspiel-Held als Kapitän ins Nationalteam zurück.

 
Der Niederländer ist ein Sieg-Garant Ausfall von Robben: Der FC Bayern in Not

Der Ausfall von Arjen Robben verheißt nichts Gutes für den FC Bayern. Die Statistik zeigt: Der Niederländer ist ein Garant für den Sieg.

 
13 Fotos
Neuer, Schweinsteiger, Alaba und Co.Diese Bayern-Spieler sind auf Länderspielreise

Sechs Bayern-Spieler sind im DFB-Aufgebot. Aber auch Lewandowski, Alaba und Co. sind für ihre Nationalteams im Einsatz. Wo genau sehen Sie in der Bilderstrecke.

 
Wegen SchleimbeutelentzündungGegen Australien: Manuel Neuer spielt nicht!

Beim Testspiel gegen Australien wird die Nummer 1 fehlen: Manuel Neuer muss wegen einer Schleimbeutelentzündung pausieren. Beim Quali-Spiel gegen Georgien soll er wieder zwischen den Pfosten stehen.  

 
21 Fotos
Zu Besuch an der Säbener StraßePep meets Zizou: Zidane beim FC Bayern

Hoher Besuch beim FC Bayern: Am Dienstag schaute der dreifache Weltfußballer Zinedine Zidane und Bayern-Ikone Willy Sagnol an der Säbener Straße vorbei. Mit fünf weiteren Franzosen hospitieren sie bei den Bayern.

 
Ewiger RückkehrerBadstuber: Comeback bei Löw nach 885 Tagen

Holger Badstuber gibt nach zweieinhalbjähriger Pause sein Comeback in der Nationalmannschaft. Für Bundestrainer Joachim Löw ist er einzigartig.  

 
FC Bayern ändert TransferstrategieRummenigge: "Geld, richtig eingesetzt, schießt auch Tore"

Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern lobt die aktuelle Entwicklung des Top-Bayern-Verfolgers VfL Wolfsburg. Zudem kündigt er an, dass die Bayern ihre Transfertrategie verändern.

 
Nach Verletzung des FC Bayern-StarsMeier fühlt mit Robben: "Das ist Scheiße!"

[4] Frankfurts Alex Meier leidet mit Arjen Robben und wünscht dem Niederländer schnelle Genesung nach dessen Verletzung. Dabei steigen durch Robbens Ausfall Meiers Chancen auf die Torjägerkrone.

 
FC Bayern MünchenAusfall von Robben: Bayerische Bauchschmerzen

[7] Arjen Robben, der beste Spieler der Saison, fällt wochenlang aus. „Ohne ihn ist es schwieriger“, sagt Guardiola. Wie kann er ersetzt werden?