[Kommentare 2] Pep Guardiola nerven die Vorwürfe, die Bayern würden nicht Vollgas geben. Vor dem Spiel gegen Mainz schlägt er zurück: „Zu viel Gerede.“
Bayern-Coach lehnt Einladung abPep nicht zum CL-Finale: "Nein, nein, nein, ich bleibe hier"

[1] FC Bayern hat seinem Ex-Club FC Barcelona die Einladung zum Champions-League-Finale ausgeschlagen.

 
FC-Bayern-KapitänPhilipp Lahm ist jetzt auf Instagram

Am Freitag ist Philipp Lahm unter die Instagramer gegangen. Seine Fans können sich nun auf massig Fotos ihres Idols freuen. Mit seinem ersten Post startet der Bayern-Kapitän auch gleich eine Fan-Aktion.

 
FCB-Damen finden's "Wahnsinn"Kein Autokorso: Meisterfeier mit genervten Bayern

[10] Am Samstag feiert der FC Bayern am Marienplatz gleich zwei Meisterschaften. Während die Damen die Sau rauslassen wollen, sind die Herren um Pep Guardiola genervt von der Nörgelei Fußball-Deutschlands.

 
Letztes Spiel vor der MeisterfeierPep fordert: "Mehr Respekt vor dem Meister"

Auf der Pressekonferenz nimmt Pep Guardiola Stellung zu den Vorwürfen seitens der Konkurrenz, der FC Bayern würde nicht mehr Vollgas geben. Die Pressekonferenz im Liveticker zum Nachlesen.

 
Verbleib beim FC Bayern sogar noch möglichPizarro über Zukunft: "Ich bleibe in München"

[8] Claudio Pizarro will sich nach Saisonende mit den Bayern-Verantwortlichen zusammensetzen. Einen Klubwechsel schließt er nicht aus. Klar ist aber, sollte er wechseln, kehrt er definitiv nach München zurück.

 
Drei Tore fehlen auf Konkurrent MeierLewandowski: Ballern für die Kanone

Meisterschaft bereits eingetütet, aber für Robert Lewandowski geht es am letzten Spieltag gegen Mainz noch um einen Titel. Die Voraussetzungen sind haarig, aber ein Ex-Bayern-Stürmer macht Mut.

 
Gefängnis wegen SteuerhinterziehungDieter Hoeneß: Große Sorgen um Bruder Uli

[14] Als Uli Hoeneß im Juni 2014 seine Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung antrat, machte sich sein jüngerer Bruder Dieter große Sorgen um ihn: "Ich habe befürchtet, dass er die Zeit im Gefängnis nicht verkraften würde."

 
12 Fotos
Zoff mit BoatengLewandowski: Piss-Mannschaft? Meister!

Robert Lewandowski spricht in einem Interview über den "Piss-Mannschaft-Vorwurf" von Schatzschneider aus Hannover und den Zoff beim Training mit Jerome Boateng.

 
Rückkehr zum SSC NeapelBayern-Keeper Reina vor Abschied

[1] Das Kapitel FC Bayern ist für Torwart Pepe Reina offenbar schon wieder beendet. Wie der kicker berichtet, soll sich der 32-Jährige bei der Mannschaft schon in Richtung SSC Neapel verabschiedet haben.

 
Robben, Götze & CoDie drei Fragezeichen des FC Bayern

Bayerns Offensive steuerte auf die 100-Tore-Marke zu, doch Verletzungen bremsten die Tormaschine aus, Formschwankungen gaben Rätsel auf. Robben, Götze & Co. in Teil drei des Teams-Checks.

 
10 Fotos
Zoff im Bayern-TrainingRangelei mit Lewandowski: Jetzt spricht Boateng

[3] "Bei uns ist weiterhin Feuer" - Was Weltmeister Jerome Boateng vom FC Bayern München nach seinen Trainingsstreit mit Teamkollege Robert Lewandowski sagt.

 
Testspiele gegen Inter, Valencia und Guangzhou 90 Millionen Fans: FC Bayern reist nach China

[5] Letztes Jahr ging's in die USA, in diesem Sommer reist der FC Bayern zur Promotour in den fernen Osten: Vom 16. bis 24. Juli macht der Rekordmeister in China Halt – und hat einige hochkarätige Testspiel auf dem Programm.

 
In der Ingolstädter StraßeNeuer Sportcampus eröffnet schon 2017

[3] Bayern-Präsident Karl Hopfner hat neue Details für den geplanten Sportcampus im Münchner Norden bekannt gegeben. In zwei Jahren soll das neue Nachwuchsleistungszentrum nahe der Allianzarena bereits eröffnen.

 
"Hoeneß fehlt"Lahm warnt FC Bayern vor Radikal-Umbruch

[6] In einem Interview warnt Kapitän Philipp Lahm den FC Bayern vor einem Umbruch von heute auf morgen. Außerdem bedauert er das Fehlen von Uli Hoeneß als "übergeordnetes Regulativ"

 
Öffentliches Training mit Pep Guardiola liveLivestream: Bayern-Training an der Säbener

[1] Bayern-Training am Donnerstagvormmitag: Ab 11.15 Uhr können Sie hier das letzte Live-Training des FC Bayern in dieser Saison im Videostream mitverfolgen.

 
Transfernews zum FC BayernSchweinsteiger: Wechselt er zu ManU?

[13] Ist der Bayern-Star reif für die Insel? - Teammanager Louis van Gaal vom englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United buhlt angeblich um Nationalmannschaftskapitän Bastian Schweinsteiger.

 
FC-Bayern-StadionRummenigge: Dach der Allianz Arena schließen?

[45] FC-Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge könnte sich vorstellen, das Dach der Allianz Arena zu schließen. Über welche Erweiterungen der FC Bayern noch nachdenkt.

 
Pep Guardiolas defensives MittelfeldAZ-Check: Bayern hat zu viel Sechs

[2] Teil drei des Teamchecks des FC Bayern. Heute: das defensive Mittelfeld. Guardiolas Dilemma: (zu) viele Stars für wenig Positionen.

 
Große Ehre für Bayern-KeeperNeuer "Sportler des Jahres" 2014

[25] Hohe Auszeichnung für Manuel Neuer: Der Internationale Sportjournalisten-Verband und die Europäische Sportjournalisten-Union kürten den Bayern-Keeper zum “Sportler des Jahres 2014".

 
9 Fotos
FC Bayern MünchenSchweinsteiger und sein achtes Meisterwerk

[10] Bayern-Star Schweinsteiger stemmt am Samstag zum achten Mal in seiner Karriere die Meisterschale in die Höhe – damit schließt der 30-Jährige zu den Rekordhaltern Kahn und Scholl auf.

 
Bayern-Kapitän optimistischLahm warnt vor Radikalkur

[4] Bayern-Kapitän Philipp Lahm bleibt angesichts der Forderungen nach einem kompletten personellen Umbau im Kader gelassen: "In einem Umbruch von heute auf morgen sehe ich eine große Gefahr."

 
Bayern-Abenteuer UmbruchVerlängert Bayern-Coach Guardiola bis 2018?

[18] Geht er? Bleibt er? Wenn er bleibt, für wie lange? Das sind die Fragen, die sich um Bayern-Trainer Pep Guardiola ranken. Den Spanier erwartet mit dem Komplett-Umbruch eine Großbaustelle.

 
Dieter Schatzschneider"Der FC Bayern ist eine Piss-Mannschaft!"

[79] Üble Beleidigung gegen den FC Bayern: Hannover-Legende Dieter Schatzschneider spricht von einer "Piss-Mannschaft". Die 96-Verantwortlichen distanzieren sich.

 
10 Fotos
Rangelei im Bayern-TrainingBilder: Boateng und Lewandowski zoffen sich

[3] Als wollten sie der Konkurrenz zeigen, dass sie die Bundesliga trotz des vorzeitigen Titelgewinns nicht abgehakt haben: Die Bayern-Spieler Robert Lewandowski und Jerome Boateng geraten beim Training aneinander.

 
Klubfete Manchester UnitedVan Gaal macht wieder das Feierbiest

[2] Völlig losgelöst: Zur allgemeinen Belustigung der Gäste hält Trainer Louis van Gaal eine entfesselte Rede zum Saisonende von Manchester United. Der Ex-Bayern-Coach hat dabei offenbar zu tief ins Glas geschaut.