Michael Wolf: Verkehrsprobleme In München
EHC Red Bull MünchenMichael Wolf: Verkehrsprobleme In München

Michael Wolf spricht in der AZ über seinen Wechsel zum EHC Red Bull München, seine neue Heimat, die neuen Kollegen, Staus – und das Schuhgeschäft seiner Eltern in Füssen.

 
Der EHC als Überflieger
EHC Red Bull MünchenDer EHC als Überflieger

Fan-Aktion: Der EHC Red Bull Münchengeht  mit einem Flugzeug von Didi Mateschitz auf Alpenrundflug. "Im ersten Moment hat man schon ein mulmiges Gefühl."

 
EHC: Monster, Wiesel, Eckenputzer
Die Neuen beim EHC EHC: Monster, Wiesel, Eckenputzer

Der EHC Red Bull München wird mit elf neuen Spielern in die Saison starten. Mit Michi Wolf und Richie Regehr kamen zwei Superstars. Die Neuen im AZ-Check.

 
Don Jackson demonstriert seine Macht
EHC Red Bull MünchenDon Jackson demonstriert seine Macht

Die Rückholaktion von Stürmer Jon DiSalvatore zum EHC Red Bull ist auch ein klares Statement des neuen Trainers. Nur er trifft die Entscheidungen.

 
Neu-Keeper Florian Hardy verletzt
EHC Red Bull MünchenNeu-Keeper Florian Hardy verletzt

Der französische Nationalkeeper des EHC Red Bull München fällt mit einer Beinverletzung etwa zehn Tage aus.

 
Ich will den wahren Jon DiSalvatore zeigen
EHC Red Bull München"Ich will den wahren Jon DiSalvatore zeigen"

Der Stürmerstar, warum er zum EHC Red Bull München zurückkehrt und wieso jetzt alles unter Trainer Don Jackson anders werden soll.
 

 
EHC: Die Heimkehr des Flüchtlings
DiSalvatore zu den Red BullsEHC: Die Heimkehr des Flüchtlings

Jon DiSalvatore, der den EHC Red Bull München im Dezember auf eigenen Wunsch verließ, heuert jetzt wieder an.Der Amerikaner hat viel zu beweisen.

 
Don Jackson: Das sind jetzt meine Jungs
EHC Red Bull MünchenDon Jackson: "Das sind jetzt meine Jungs!"

Im AZ-Interview spricht Don Jackson, Trainer des EHC Red Bull München, über seine ersten Eindrücke, die neuen Spieler – und was er von Gretzky gelernt hat.

 
Seidenberg, der Stanley-Cup-Täufer
EHC Red Bull MünchenSeidenberg, der Stanley-Cup-Täufer

Dennis Seidenberg im AZ-Interview: Der NHL-Star über das Training beim EHC Red Bull München, seine Karriere in den USA, Träume und Akzente.

 
EHC-Ass Maurer: ... und plötzlich war ich der Behinderte
E-Rollhockey-WM in MünchenEHC-Ass Maurer: "... und plötzlich war ich der Behinderte"

 EHC-Profi Uli Maurer ist Botschafter der E-Rollstuhlhockey-WM, die in München startet. Im AZ-Interview spricht er über Erfahrungen im Rollstuhl.

 
EHC-Ass Barta: Wir haben viel gutzumachen
EHC Red Bull MünchenBarta: "Wir haben viel gutzumachen"

Abendzeitung exklusiv:  Alexander Barta, der Topscorer des EHC Red Bull München, über die Schuldfrage für die letzte Seuchensaison – und seinen Trillerpfeifen-Schwur.

 
EHC München verpflichtet dänischen Nationalspieler Mads Christensen
EishhockeyEHC München verpflichtet dänischen Nationalspieler Mads Christensen

[1] Der EHC München hat den dänischen Nationalspieler Mads Christensen verpflichtet. Den Wechsel des Stürmers von den Eisbären Berlin gab der bayerische Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Freitag bekannt.