EHC Red Bull MünchenDon Jackson und die Alarmsirene

Der Trainer des EHC Red Bull München ärgert sich über die zwei EHC-Pleiten gegen die Adler Mannheim. Droht Andy Wozniewski das Karriereende?  

 
EHC Red Bull MünchenBuchwieser & Maurer: Stammtischbrüder

Mannheim Adler empfangen EHC Red Bull München. Ex-EHCler Martin Buchwieser erzählt in der AZ, was ihn mit Münchens Uli Maurer ewig verbindet.  

 
EHC Red Bull MünchenEHC-Ass Garrett Roe: "Eishockey im Blut"

US-Stürmer Garrett Roe ist der Topscorer beim EHC Red Bull München. „Ich habe früher mit Pucks gespielt als mit Kuscheltieren!"

 
4:5 gegen Nürnberg Ice TigersNach Aufholjagd: Penalty-Niederlage für Red Bull

Was für eine Aufholjagd und dennoch konnte der EHC sie nicht mit einem Sieg krönen. Dennoch sprang nach Penaltyschießen noch ein Punkt gegen die Nürnberger Ice Tigers raus.

 
DEL-ErgebnisseEHC siegt 5:2 - Eisbären mit nächster Pleite

Der EHC hatte gegen Schwenningen keine Mühe. Die Berliner Eisbären suchen mit ihrem neuen Trainer Uwe Krupp auswärts noch nach ihrer Form.

 
DEL - Ergebnisse vom SonntagMannheim baut Vorsprung aus - üble Pleite für EHC

Die Adler Mannheim eilen dem Vorrundensieg in der Deutschen Eishockey Liga entgegen. Der Vorsprung in der Tabelle wuchs auf 15 Zähler an. Der EHC wurde von den Eisbären Berlin regelrecht abgefertigt.

 
DELEHC gewinnt bayerisches Derby gegen Ausgburg

Der EHC gewinnt auch das neunte von zehn bayerischen Derby in dieser Saison - gegen Augsburg setzen sich die Ersatzgeschwächten Bullen mit 4:2 durch.

 
Deutsche Eishockey Liga DELStürmer Methot wechselt von Krefeld nach München

Die Fans des EHC Red Bull München erwartet zum Jahreswechsel ein neues Gesicht in der Olympia-Eissporthalle. Aus Krefeld wechselt Francois Methot in die Landeshauptstadt.

 
EHC Red Bull MünchenDer neue EHC: Wolf bleibt, Ramoser kommt

AZ exklusiv: Der Vertrag des Red-Bulls-Kapitäns Michael Wolf gilt für nächste Saison. Erster Neuzugang ist fix: 19-Jähriger aus Südtirol wechselt nach München.

 
EHC Red Bull MünchenMiracle on Ice: Dehners unsterblicher Onkel

Jeremy Dehner vom EHC Red Bull München spricht über seinen Onkel Bob Suter, der Teil des „Miracle on Ice“ war und im September verstarb. „Ich verdanke ihm viel!“  

 
EHC Red Bull MünchenEishockey: Weiterer Ausfall beim EHC München

Kein Glück zur zeit für die Münchner Kufencracks: der EHC Red Bull München wird weiter vom Verletzungspech verfolgt. Neuestes Opfer: Evan Brophey.

 
EHC Red Bull MünchenGoalies Hardy & Treutle: Zwei sind besser als einer

Im exklusiven Doppel-Interview erzählt das Goalie-Dup des EHC Red Bull München, wie sie sich anstacheln und wo ihre größte Schwäche liegt.

 
EHC Red Bull MünchenEHC: Petermanns Playoff-Traum

Felix Petermann, Verteidiger des EHC Red Bull München, muss mit einer Verletzung an der Schulter mindestens zehn Wochen pausieren. „ Ich habe gutes Heilfleisch!“  

 
Eishockey-Spieler verletztEHC-Crack Petermann: Die Schockdiagnose ist da!

Der EHC Red Bull München aus der deutschen Eishockey Liga (DEL) hat den nächsten Verletzten zu beklagen. Felix Petermann fällt zehn bis zwölf Wochen aus.

 
EHC Red Bull MünchenEHC: Große Sorge um Felix Petermann

Der Verteidiger des EHC Red Bull München erleidet gegen Mannheim eine Verletzung an der linken Schulter. Die genaue Diagnose erfolgt am Montag.  

 
AZ-Interview mit Florian KettemerEHC-Profi Kettemer über Mannheim: "Besser wird's nicht!"

Am Freitag trifft der EHC Red Bull auf Mannheim – es ist das Duell der beiden momentan besten DEL-Teams. Im AZ-Interview spricht Florian Kettemer über die Partie gegen seinen Ex-Klub, Don Jackson und Hans Zach

 
EHC Red Bull MünchenZwischenzeugnis für den EHC

Der EHC Red Bull München ist zur Halbzeit dieser DEL-Saison der Tabellenführer. Zeit, den Spielern ein Zwischenzeugnis auszustellen.  

 
EHC Red Bull MünchenEHC rüstet sich fürs Spitzenspiel gegen Mannheim

Am Freitag empfängt der Tabellenführer EHC Red Bull München den Zweiten Adler Mannheim. „Ein Sieg muss her!“

 
7:2 gegen die TigersEHC ballert Straubing aus der eigenen Halle

[2] Souveräner Tabellenführer gegen abgeschlagenes Schlusslicht lautete die ungleiche DEL-Partie in Straubing - und München gewann souverän. Köln patzte im Kampf um einen Playoff-Platz, ebenso Rekordmeister Berlin.

 
EHC Red Bull MünchenEHC: Wolf und Maurer verletzt!

Die Stürmer Michael Wolf und Uli Maurer des EHC Red Bull München fallen mit Verletzungen, die sie sich gegen Nürnberg zugezogen haben, aus.

 
EHC Red Bull MünchenMeckler hat ein Pfosten-Problem

Der Neuzugang des EHC Red Bull München schwärmt von Trainer Don Jackson und offenbart seinen Fiasko-Einstand in Salzburg.  

 
EHC Red Bull MünchenWolf macht 500. DEL-Spiel - ein halber Tausendsassa

Der Kapitän des EHC Red Bull München bestreitet gegen Nürnberg sein 500. Spiel in der DEL. In der AZ blickt er auf seine Karriere zurück und spricht über seine Zukunftspläne.  

 
EHC Red Bull MünchenEHC: Seidenberg mit Daumenbruch

Der Nationalspieler des EHC Red Bull München wurde bereits operiert, er fällt mehrere Wochen aus.  

 
EishockeyPierre Pagé hegt neue Visionen

[2] In Österreich sollen 50 Eisflächen entstehen, die Red Bull finanziert, sagt der Global Sports Director Pierre pagé, der frühere Trainer des EHC München.

 
EHC Red Bull MünchenTabellenführer! Der EHC als Liga-Primus

Der EHC Red Bull München verteidigt die Tabellenführung in der DEL durch einen 6:0-Sieg in Wolfsburg. Neuzugang David Meckler macht fünf Scorerpunkte.