EHC Red Bull MünchenEHC: Große Sorge um Felix Petermann

Der Verteidiger des EHC Red Bull München erleidet gegen Mannheim eine Verletzung an der linken Schulter. Die genaue Diagnose erfolgt am Montag.  

 
AZ-Interview mit Florian KettemerEHC-Profi Kettemer über Mannheim: "Besser wird's nicht!"

Am Freitag trifft der EHC Red Bull auf Mannheim – es ist das Duell der beiden momentan besten DEL-Teams. Im AZ-Interview spricht Florian Kettemer über die Partie gegen seinen Ex-Klub, Don Jackson und Hans Zach

 
EHC Red Bull MünchenZwischenzeugnis für den EHC

Der EHC Red Bull München ist zur Halbzeit dieser DEL-Saison der Tabellenführer. Zeit, den Spielern ein Zwischenzeugnis auszustellen.  

 
EHC Red Bull MünchenEHC rüstet sich fürs Spitzenspiel gegen Mannheim

Am Freitag empfängt der Tabellenführer EHC Red Bull München den Zweiten Adler Mannheim. „Ein Sieg muss her!“

 
7:2 gegen die TigersEHC ballert Straubing aus der eigenen Halle

[2] Souveräner Tabellenführer gegen abgeschlagenes Schlusslicht lautete die ungleiche DEL-Partie in Straubing - und München gewann souverän. Köln patzte im Kampf um einen Playoff-Platz, ebenso Rekordmeister Berlin.

 
EHC Red Bull MünchenEHC: Wolf und Maurer verletzt!

Die Stürmer Michael Wolf und Uli Maurer des EHC Red Bull München fallen mit Verletzungen, die sie sich gegen Nürnberg zugezogen haben, aus.

 
EHC Red Bull MünchenMeckler hat ein Pfosten-Problem

Der Neuzugang des EHC Red Bull München schwärmt von Trainer Don Jackson und offenbart seinen Fiasko-Einstand in Salzburg.  

 
EHC Red Bull MünchenWolf macht 500. DEL-Spiel - ein halber Tausendsassa

Der Kapitän des EHC Red Bull München bestreitet gegen Nürnberg sein 500. Spiel in der DEL. In der AZ blickt er auf seine Karriere zurück und spricht über seine Zukunftspläne.  

 
EHC Red Bull MünchenEHC: Seidenberg mit Daumenbruch

Der Nationalspieler des EHC Red Bull München wurde bereits operiert, er fällt mehrere Wochen aus.  

 
EishockeyPierre Pagé hegt neue Visionen

[2] In Österreich sollen 50 Eisflächen entstehen, die Red Bull finanziert, sagt der Global Sports Director Pierre pagé, der frühere Trainer des EHC München.

 
EHC Red Bull MünchenTabellenführer! Der EHC als Liga-Primus

Der EHC Red Bull München verteidigt die Tabellenführung in der DEL durch einen 6:0-Sieg in Wolfsburg. Neuzugang David Meckler macht fünf Scorerpunkte.

 
EHC München schlägt KölnEHC neuer DEL-Spitzenreiter

Der EHC München hat in der DEL die Tabellenführung übernommen. Die Bayern gewannen am Freitagabend souverän mit 4:1 gegen die Kölner Haie.

 
EHC Red Bull MünchenEHC-Ass Petermann: "Mein Bart? Lachhaft!"

Im AZ-Interview spricht EHC-Profi Felix Petermann über Gesichtsbehaarung, seinen Spitznamen, das Spiel gegen Köln und Trainer Don Jackson.

 
EHC Red Bull MünchenEHC: Grant Lewis droht Saison-Aus

Der Verteidiger des EHC Red Bull München wurde nach einem Sehnenriss an der Schulter operiert, er fällt mehrere Monate aus.

 
EHC Red BullMünchens Verteidiger Lewis fällt nach OP lange aus

Red Bull München muss in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) voraussichtlich bis Ende März auf seinen Verteidiger Grant Lewis verzichten.  

 
EHC Red Bull MünchenOsram wird Premium-Partner beim EHC

Der Leuchtmittelhersteller Osram wird beim EHC Red Bull München Premium-Partner. Eine Kooperation, die im Hinblick auf ein mögliches neues Eisstadion viel Sinn macht.

 
EHC Red Bull MünchenDie Dominik-Kahun-Show

Der 19-jährige Jungstar des EHC Red Bull München erzielt im Derby gegen Augsburg den Siegtreffer – sein erstes Tor in der DEL. „Ein unglaubliches Gefühl!“

 
EHC München3:2-Sieg in Augsburg: EHC bleibt Zweiter

Auch der 3:2-Erfolg gegen Augsburg brachte den EHC nicht ganz nach vorne. Die Mannheimer Adler verteidigten den Spitzenplatz mit einem Zitter-Sieg in Iserlohn.

 
EHC Red Bull MünchenUli Maurers Forellenzauber

Uli Maurer, Stürmer des EHC Red Bull München, beendet endlich seine Tor-Misere. Zuvor hatte er das Erfolgsritual – ein Fischessen – mit Spezl Felix Neureuther praktiziert.

 
EHC Red Bull MünchenEHC-Kapitän Wolf über seine Torflaute

Am Freitag spielt Michael Wolf mitdem EHC Red Bull München gegen seinen Ex-Klub Iserlohn. Hier spricht er über seine Ladehemmung und das Leben in München.  

 
DELEHC verkürzt Abstand zu Spitzenreiter Mannheim

[1] Der EHC München hat den Abstand in der Tabelle der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zum Spitzenreiter Adler Mannheim auf zwei Punkte verkürzt.

 
Comeback beim EHC MünchenMatt Smaby ist zurück: „Das Bier geht auf mich“

Eishockey-Spieler Matt Smaby im Interview: Hier spricht er über seine Rückkehr zum EHC, sein Beinahe-Engagement in der NHL, die vergangene Saison, Freundschaften in München und seine Liebe zur Stadt

 
NeuverpflichtungEHC: Meckler kommt nach München

US-Stürmer David Meckler wechselt aus Salzburg nach München. Gegen Krefeld soll er bereits für dn EHC spielen.

 
EHC verliert gegen Hamburg FreezersHeimpleiten für DEL-Spitzenduo München und Mannheim

Tabellenführer Mannheim patzt, doch Verfolger München profitiert davon nicht. So blieb an der Spitze der Deutschen Eishockey Liga alles wie gehabt. Mitfavorit Mannheim erlebte ein ungewohntes Gefühl. Köln zitterte sich zum Sieg.

 
EHC Red Bull MünchenEHC-Keeper Hardy fällt aus

Den Keeper des EHC Red Bull München plagt eine Mandelentzündung, die Reise nach Düsseldorf zur DEG trat er gar nicht erst an.