Lange Pause für Verteidiger Dehner
EHC Red Bull MünchenLange Pause für Verteidiger Dehner

Der US-Verteidiger des EHC Red Bull München fällt mit einer schweren Muskelverletzung im Bein mehrere Monate aus. OP droht.

 
12 Fotos
Mit Playmate Denise: EHC feiert auf der Wiesn
Oktoberfest 2014Mit Playmate Denise: EHC feiert auf der Wiesn

Der EHC München lässt's auf der Wiesn krachen und feiert mit Playmate Denise Cotte im Hackerzelt. Die Bilder vom Eishackler-Oktoberfest.

 
Schütz sieht EHC München nur als Zwischenstation
EishockeySchütz sieht EHC München nur als Zwischenstation

[1] Die DEL ist für EHC-Neuzugang Felix Schütz nur eine Zwischenstation.  Er will wieder in die KHL. Warum er überhaupt nach München kam.

 
Vierter Sieg! - Makellose Bilanz für den EHC München
EishockeyVierter Sieg! - Makellose Bilanz für den EHC

Nach vier Spieltagen ist in der DEL nur noch ein Team unbesiegt: der EHC München. Das stark besetzte Team ließ sich auch von Düsseldorf nicht stoppen und feierte seinen vierten Sieg.

 
Drittes Spiel, dritter Sieg für den EHC München
5.2 gegen KrefeldDrittes Spiel, dritter Sieg für den EHC München

Titelanwärter EHC München bleibt in der neuen Saison der Deutschen Eishockey Liga erfolgreich. Am dritten Spieltag gewann der Club bei den Krefeld Pinguinen mit 5:2 und holte sich seinen dritten Sieg.

 
Richie Regehr, der Mann aus dem Dschungel
EHC Red Bull MünchenRichie Regehr, der Mann aus dem Dschungel

Der Ex-NHL-Star ist bereits einer der Leader des EHC Red Bull München, er hat eine sehr bewegte Lebensgeschichte.

 
EHC: Alles neu macht der Don
EHC Red Bull MünchenEHC: Alles neu macht der Don

[1] Trainer Don Jackson hat den EHC Red Bull München umgekrempelt. Die sind plötzlich gelassen, diszipliniert, erfolgreich – und auch gleich Tabellenführer.
 

 
6:3! EHC fertigt die Freezers ab
EHC Red Bull München6:3! EHC fertigt die Freezers ab

Der EHC Red Bull München startet mit einem 6:3-Triumph beim bisherigen Angstgegner Hamburg Freezers in die Saison.

 
EHC: Die Heimkehr des Hooligans
Sean O'ConnorEHC: Die Heimkehr des Hooligans

Ex-EHCler Sean O’Connor spielt am Sonntag mit Schwenningen in München. Es gab Gespräche, ob er zu den Red Bulls zurückkommt.

 
Ein Wolf führt die Red Bulls an
EHC Red Bull MünchenEin Wolf führt die Red Bulls an

Neuzugang Michael Wolf, der auch in der Nationalmannschaft das C auf der Brust trägt, ist der neue Kapitän des EHC München.„Das ist keine Ein-Mann-Veranstaltung.“

 
Don Jackson: „Keine Garantien, keine Geschenke
EHC Red Bull MünchenJackson: "Keine Garantien, keine Geschenke"

Vor dem Saisonstart spricht Don Jackson, Trainer des EHC Red Bull München, über seine Nervosität, was er von den Spielern fordert und Auftaktgegner Hamburg.

 
EHC als DEL-Krösus - Mit «Jackson Five» und Wolf zur Nummer eins
Titeltraum in MünchenEHC als DEL-Krösus - Mit «Jackson Five» und Wolf zur Nummer eins

Dieses Jahr soll es für den EHC München klappen: Der erste Titel soll her. Dafür investierte der Krösus der Eishockey-Liga viel und holte sich den Kapitän des Nationalteams und den Erfolgstrainer schlechthin.   

 
Kettemer: München ist meine Heimat
EHC Red Bull MünchenKettemer: "München ist meine Heimat"

 Der EHC Red Bull München bestreitet erstmals ein Testspiel für die neue Saison daheim. Für Rückkehrer Florian Kettemer ist das eine besondere Partie. „So viele tolle Erinnerungen!“

 
Christensen fällt lange aus, Hardy wieder fit
EHC Red Bull MünchenChristensen fällt lange aus, Hardy wieder fit

Der dänische Stürmer des EHC Red Bull München fällt drei Wochen aus, Keeper Hardy meldet sich nach Beinverletzung zurück.

 
Der EHC auf Rafting-Tour
EHC Red Bull MünchenDer EHC auf Rafting-Tour

Vor dem Spiel in der Olympiaeishalle gegen Davos macht das Team  des EHC Red Bull München einen Abenteuerausflug.

 
Eishockey: Die Bullen gegen den Blumentopf
EHC Red Bull MünchenEishockey: Die Bullen gegen den Blumentopf

Beim Gaudimatch spielt der EHC München gegen die Hip-Hop-Band, die beim ersten Heimspiel der Münchner Eishackler im September ein Konzert geben wird.
 

 
Michael Wolf: Verkehrsprobleme In München
EHC Red Bull MünchenMichael Wolf: Verkehrsprobleme In München

Michael Wolf spricht in der AZ über seinen Wechsel zum EHC Red Bull München, seine neue Heimat, die neuen Kollegen, Staus – und das Schuhgeschäft seiner Eltern in Füssen.

 
Der EHC als Überflieger
EHC Red Bull MünchenDer EHC als Überflieger

Fan-Aktion: Der EHC Red Bull Münchengeht  mit einem Flugzeug von Didi Mateschitz auf Alpenrundflug. "Im ersten Moment hat man schon ein mulmiges Gefühl."

 
EHC: Monster, Wiesel, Eckenputzer
Die Neuen beim EHC EHC: Monster, Wiesel, Eckenputzer

Der EHC Red Bull München wird mit elf neuen Spielern in die Saison starten. Mit Michi Wolf und Richie Regehr kamen zwei Superstars. Die Neuen im AZ-Check.

 
Don Jackson demonstriert seine Macht
EHC Red Bull MünchenDon Jackson demonstriert seine Macht

Die Rückholaktion von Stürmer Jon DiSalvatore zum EHC Red Bull ist auch ein klares Statement des neuen Trainers. Nur er trifft die Entscheidungen.

 
Neu-Keeper Florian Hardy verletzt
EHC Red Bull MünchenNeu-Keeper Florian Hardy verletzt

Der französische Nationalkeeper des EHC Red Bull München fällt mit einer Beinverletzung etwa zehn Tage aus.

 
Ich will den wahren Jon DiSalvatore zeigen
EHC Red Bull München"Ich will den wahren Jon DiSalvatore zeigen"

Der Stürmerstar, warum er zum EHC Red Bull München zurückkehrt und wieso jetzt alles unter Trainer Don Jackson anders werden soll.
 

 
EHC: Die Heimkehr des Flüchtlings
DiSalvatore zu den Red BullsEHC: Die Heimkehr des Flüchtlings

Jon DiSalvatore, der den EHC Red Bull München im Dezember auf eigenen Wunsch verließ, heuert jetzt wieder an.Der Amerikaner hat viel zu beweisen.

 
Don Jackson: Das sind jetzt meine Jungs
EHC Red Bull MünchenDon Jackson: "Das sind jetzt meine Jungs!"

Im AZ-Interview spricht Don Jackson, Trainer des EHC Red Bull München, über seine ersten Eindrücke, die neuen Spieler – und was er von Gretzky gelernt hat.

 
Seidenberg, der Stanley-Cup-Täufer
EHC Red Bull MünchenSeidenberg, der Stanley-Cup-Täufer

Dennis Seidenberg im AZ-Interview: Der NHL-Star über das Training beim EHC Red Bull München, seine Karriere in den USA, Träume und Akzente.