EHC Red BullMünchens Verteidiger Lewis fällt nach OP lange aus

Red Bull München muss in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) voraussichtlich bis Ende März auf seinen Verteidiger Grant Lewis verzichten.  

 
EHC Red Bull MünchenOsram wird Premium-Partner beim EHC

Der Leuchtmittelhersteller Osram wird beim EHC Red Bull München Premium-Partner. Eine Kooperation, die im Hinblick auf ein mögliches neues Eisstadion viel Sinn macht.

 
EHC Red Bull MünchenDie Dominik-Kahun-Show

Der 19-jährige Jungstar des EHC Red Bull München erzielt im Derby gegen Augsburg den Siegtreffer – sein erstes Tor in der DEL. „Ein unglaubliches Gefühl!“

 
EHC München3:2-Sieg in Augsburg: EHC bleibt Zweiter

Auch der 3:2-Erfolg gegen Augsburg brachte den EHC nicht ganz nach vorne. Die Mannheimer Adler verteidigten den Spitzenplatz mit einem Zitter-Sieg in Iserlohn.

 
EHC Red Bull MünchenUli Maurers Forellenzauber

Uli Maurer, Stürmer des EHC Red Bull München, beendet endlich seine Tor-Misere. Zuvor hatte er das Erfolgsritual – ein Fischessen – mit Spezl Felix Neureuther praktiziert.

 
EHC Red Bull MünchenEHC-Kapitän Wolf über seine Torflaute

Am Freitag spielt Michael Wolf mitdem EHC Red Bull München gegen seinen Ex-Klub Iserlohn. Hier spricht er über seine Ladehemmung und das Leben in München.  

 
DELEHC verkürzt Abstand zu Spitzenreiter Mannheim

[1] Der EHC München hat den Abstand in der Tabelle der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zum Spitzenreiter Adler Mannheim auf zwei Punkte verkürzt.

 
Comeback beim EHC MünchenMatt Smaby ist zurück: „Das Bier geht auf mich“

Eishockey-Spieler Matt Smaby im Interview: Hier spricht er über seine Rückkehr zum EHC, sein Beinahe-Engagement in der NHL, die vergangene Saison, Freundschaften in München und seine Liebe zur Stadt

 
NeuverpflichtungEHC: Meckler kommt nach München

US-Stürmer David Meckler wechselt aus Salzburg nach München. Gegen Krefeld soll er bereits für dn EHC spielen.

 
EHC verliert gegen Hamburg FreezersHeimpleiten für DEL-Spitzenduo München und Mannheim

Tabellenführer Mannheim patzt, doch Verfolger München profitiert davon nicht. So blieb an der Spitze der Deutschen Eishockey Liga alles wie gehabt. Mitfavorit Mannheim erlebte ein ungewohntes Gefühl. Köln zitterte sich zum Sieg.

 
EHC Red Bull MünchenEHC-Keeper Hardy fällt aus

Den Keeper des EHC Red Bull München plagt eine Mandelentzündung, die Reise nach Düsseldorf zur DEG trat er gar nicht erst an.

 
EHC MünchenEHC holt Verteidiger Matt Smaby zurück

In der NHL hat es Matt Smaby nicht mehr zum Durchbruch geschafft. Jetzt ist der US-amerikanische Verteidiger zurück in Deutschland und verstärkt wieder den EHC.

 
EHC Red Bull MünchenDer EHC in der Meisterprüfung

Das Team von Don Jackson geht auf Platz zwei in die Pause des Deutschland-Cups. Wie gut sind die Münchner schon? Was bringen die Neuzugänge? Der AZ-Check.  

 
EHC Red Bull MünchenRichie Regehr - der Fisch auf dem Eis

EHC-Profi Richie Regehr über seinen Spitznamen, die Zeit im Dschungel, sein Leben in der Wildnis und einen Wiesn-Besuch mit seinen Eltern.  

 
EHC Red Bull MünchenDon Jackson, der König der Statistiken

[2] Der Trainer des EHC Red Bull München bereitet sich mit viel Zahlenwerk auf die Spiele vor: „Nachteile so in Vorteile umwandeln!“

 
EHC Red Bull MünchenEHC: Höfl-Riesch macht Eröffnungsbully

Der frühere Ski-Star ist am Freitag beim EHC Red Bull München zu Gast. Da ist Mädels-Abend angesagt.

 
EHC Red Bull MünchenVorläufiger Derby-Meister EHC

Gleich vier Spiele gegen bayerische Klubs hat der EHC Red Bull München gewonnen. Trainer Don Jackson: „Stolz auf die Jungs!“

 
Eishockey DELEHC besiegt Ingolstadt und festigt Platz zwei

Der EHC München hat seinen zweiten Tabellenplatz in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hinter Adler Mannheim durch einen 4:1-Sieg über den ERC Ingolstadt gefestigt.

 
DELEHC: Niederlage gegen Köln

Mit einem Zittersieg haben die Kölner Haie ihre Niederlagenserie in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) beendet und den EHC München besiegt.

 
EHC MünchenKampf der Torhüter: Treutle zu Riessersee

Der französische Nationalkeeper Florian Hardy gewinnt das Duell um die Nummer 1 im Kasten beim EHC Red Bull München. Treutle soll Spielpraxis in der zweiten Liga sammeln.

 
EHC Red Bull MünchenHegen: „Der EHC ist ein heißer Titelanwärter“

Die Eishockey-Ikone traut dem EHC Red Bull München unter Trainer Don Jackson viel zu – mit deren Gegner Kölner Haie geht er hart ins Gericht.

 
EHC Red Bull MünchenDr. Jekyll & Mr. Christensen - der Torjäger des EHC

Der Däne ist der erfolgreichste Torschütze beim EHC Red Bull München. Auf dem Eis verwandelt er sich vom schüchternen Kerl zum aggressiven Spieler.  

 
EHC Red Bull MünchenFelix Schütz verlässt den EHC

[1] Der Nationalstürmer wechselt vom EHC Red Bull München in die russische LLiga KHL zu Wladiwostok. Er unterschrieb für zwei Jahre.

 
EHC Red Bull MünchenEHC als Derbysieger: Weißblaue Herrlichkeit

Der EHC Red Bull München und Coach Don Jackson feiern gegen Straubing den dritten Derbysieg in sieben Tagen.

 
Deutsche Eishockey Liga EHC schlägt Straubing Tigers mit 2:1

Glanzlos erfolgreich: Der EHC Red Bull München hat gegen den Tabellen-Letzten zwar viel Mühe, klettert aber dank des 2:1 Sieges auf Rang 2 der Tabelle.