AZ-Serie zur WM 1990: Heute spricht Thomas Berthold im AZ-Interview über die Titelfeier, den Udo-Jürgens-WM-Song und mit wem er in Unterhosen feiert.
"Ein Klasse-Stürmer"Hannover flirtet mit Ex-Bayer Pizarro

Wo liegt die Zukunft von Claudio Pizarro? Der Ex-Stürmer des FC Bayern will nach eigenen Angaben in Deutschland bleiben. Nun meldet sich ein Bundesligist.

 
FC Bayern NewsDas Ribéry-Rätsel: Wann kommt er zurück?

Seit vier Monaten fällt der Bayern-Star aus, ein Comeback ist nicht in Sicht. Droht dem Franzosen sogar das Karriereende? Und kann Neuzugang Costa ihn ersetzen? Sein Ex-Trainer bezweifelt das.

 
Ex-FC-Bayern-TrainerWegen Enkel: Hitzfeld lehnt 25 Millionen ab

[3] Weil er Großvater wird, hat Ottmar Hitzfeld ein nahezu unglaubliches Angebot des chinesischen Fußball-Meisters Guangzhou Evergrande abgelehnt. Dort hätte er in anderthalb Jahren mehr verdient als während seiner gesamten Bayern-Zeit.

 
 
Transfer-GerüchtHolen die Löwen diesen dänischen Youngster?

[12] Noch hat der TSV keinen Transfer getätigt. Aber ein neues Transfer-Gerücht macht die Runde. Angeblich sind die Löwen am dänischen U21-Nationalspieler Nicolai Brock-Madsen vom FC Randers dran.

 
Ex-Löwen Präsident über seinen Rücktritt"Niemand wollte mit Poschner weiterarbeiten"

[39] Gerhard Mayrhofer hat sich erstmals zu den Gründen für seinen Rücktritt geäußert. Gegenüber der "Süddeutschen Zeitung" erklärte Mayrhofer, dass es vor allem um den Umgang mit dem Sportvorstand Gerhard Poschner ging.

 
Paukenschlag beim TSVFröhling beinhart: 1860 schmeißt Trio raus!

[29] Der Löwen-Coach hat von Leistungsverweigerern genug und wirft Bobby Wood, Rodri und Ilie Sanchez aus dem Kader. Sie reisen nicht mit ins Trainingslager. Das ist auch eine Pleite für Poschner.

 
 
Fußball-Transfermarkt aktuellTransfer-Ticker: HSV verpflichtet Spahic für ein Jahr

Der europäische Vereinsfußball hat sich in die Sommerpause verabschiedet - damit beginnt auch das Transferkarussell sich zu drehen. In unserem AZ-Transferticker erhalten Sie News zu Gerüchten und Wechseln.

Hitziges Copa-América-FinaleLionel Messis Familie von Chile-Fans attackiert

Die Eltern und Brüder von Lionel Messi sind beim Finale um die Copa América von Chile-Fans attackiert worden. Auslöser war ein Foul an dem Argentinier in der ersten Halbzeit.

FIFABlatter reist zu WM-Auslosung - Vorwürfe gegen Sarkozy

FIFA-Präsident Joseph Blatter wird zur Auslosung der europäischen Qualifikationsgruppen für die Fußball-WM 2018 am 25. Juli in St. Petersburg reisen. Das kündigte der umstrittene Chef des Weltverbandes in der "Welt am Sonntag" an.  

Elfmeter-Pleite bei WM in KanadaFußball-Frauen verschenken Bronze an England

Mit leeren Händen verabschieden sich Deutschlands Fußball-Frauen von der WM in Kandada. Das DFB-Team von Silvia Neid unterlag gegen England in der Verlängerung mit 0:1 (0:0).

Vor RosbergSilverstone: Hamilton auf Pole Position

[1] Der Formel-1-Spitzenreiter verwies am Samstag seinen Mercedes-Teamkollegen Nico Rosberg auf den zweiten Platz. Hamilton sicherte sich damit beim neunten Rennen dieser Saison schon zum achten Mal Startplatz eins.  

Damen-FeldhockeyMünchner SC verliert Finale um die Meisterschaft

Die Hockey-Damen des Münchner SC haben den ganz großen Coup im Kampf um die deutsche Feldhockey-Meisterschaft verpasst. Das Team musste sich am Sonntag im Finale 0:4 (0:2) dem favorisierten Uhlenhorster HC geschlagen geben.