"Das war geil." - Severin Freund hat beim Skisprung-Weltcup in Willingen seinen dritten Saisonsieg gefeiert, den zwölften Erfolg insgesamt in seiner Karriere.

 AZ-Special
Mach dich fit

Nach Pleite gegen WolfsburgTwitter: So spotten die Fans über Dante

[1] Nein, Dante sah nicht gut aus im Spiel des FC Bayern in Wolfsburg, manche fühlten sich gar an seinen Auftritt im WM-Halbfinale gegen Deutschland erinnert. Kein Wunder also, dass der Verteidiger den Spott auf sich zieht.

 
Pleite gegen WolfsburgBayern lecken die Wunden: "Das ging in die Hose"

[3] Das "Mia san mia" hat sichtlich gelitten nach der Klatsche gegen Wolfsburg. Die erste Saisonpleite nagt am sonst so unerschütterlichen Selbstvertrauen des FC Bayern München. Und die Wölfe bemühen schon die eigene Historie im Titelkampf.

 
Spekulationen um Transfer von WolfsburgKevin de Bruyne: Wann holt ihn sich Bayern?

[5] Wie Kevin de Bruyne nach dem Schlusspfiff im frisch getauschten Bayern-Trikot herumlief, dürften nicht wenige Münchner Fans gedacht haben: Rot-Weiß-Blau steht ihm aber gut! Warum der Wolfsburger ins Beuteschema der Bayern passt.

 
 
1860 und die KonkurrenzTransfer-Ticker: 1860 trennt sich von zwei Spielern

[2] Stark weg, Steinhöfer weg - was wird aus Wood? Und wann nimmt die Stürmer-Suche des TSV 1860 ein Ende? Die AZ bleibt an den Transfer-News dran.

 
Von 1860 zum SV 98Perfekt! Yannick Stark wechselt nach Darmstadt

[14] Gut 24 Stunden vor Ablauf der Transferfrist ist der TSV 1860 seinen abwanderungswilligen Mittelfeldspieler losgeworden.

 
Teil 1 des AZ-InterviewsVon Ahlen: "Annan kann ein Fixpunkt werden"

[5] Nach seinem ersten Trainingslager als 1860-Chefcoach spricht er im AZ-Interview über das Klima in der Mannschaft, den Neuzugang Anthony Annan, den Fall Yannick Stark – und mögliche Konsequenzen.

 
 
Nach 0:0 in LeverkusenBVB-Coach Klopp: "Platz 18 ist mir scheißegal"

Absturz statt Aufholjagd: Borussia Dortmund wird den ersten Rückrunden-Spieltag nach dem 0:0 bei Bayer Leverkusen als Tabellenschlusslicht beenden. Trainer Jürgen Klopp ist dennoch optimistisch und zufrieden mit seiner Mannschaft.

0:0 bei Bayer LeverkusenJürgen Klopp: Kein Champagner-Fußball

Borussia Dortmund holt zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde ein Remis in Leverkusen und rutscht doch auf den letzten Platz ab. Das sagte Borussia Dortmunds Cheftrainer Jürgen Klopp nach dem Spiel.

BundesligaBVB trotz Remis Tabellenletzter
4 Fotos

[1] Borussia Dortmund holt zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde ein Remis in Leverkusen und rutscht doch auf den letzten Platz ab. Der Grund: Freiburg feiert einen erstaunlichen Sieg gegen Frankfurt.

Kein Promi-Bonus für BVB-StarFührerschein-Fall Reus: Staatsanwalt erneut tätig

[2] Die Dortmunder Staatsanwaltschaft muss sich erneut mit dem Führerschein-Fall Marco Reus beschäftigen. Einen entsprechenden Bericht der "Ruhr Nachrichten" bestätigte am Freitag das nordrhein-westfälische Justizministerium.