Und wieder wurde es nichts mit dem ersten Wimbledon-Achtelfinale ihrer Karriere. Andrea Petkovic verlor in der dritten Runde gegen die Kasachin Sarina Dijas. Dustin Brown jubelt nach seinem Sieg gegen Nadel weiter.
Wegen der FamilieEx-Bayer Pizarro will in Deutschland bleiben

[11] Indien oder weiter Deutschland? Wenn es nach Claudio Pizarro geht, ist das keine Frage. Seine Familie habe "große Opfer gebracht", will der 36-Jährige seinen drei Söhnen "größtmögliche Stabilität" bieten.

 
DFB-PokalFC Bayern am 9. August in Nöttingen

Der Termin für die erste Runde im DFB-Pokal steht: Rekordmeister FC Bayern tritt am Sonntag, 9. August um 16.00 Uhr beim Oberligisten FC Nöttingen an. Alle Spiele im Überblick.

 
Neue vom FC LiverpoolBayern-Frauen holen Rolser

Vierter Neuzugang für die Fußballerinnen des FC Bayern: Vom FC Liverpool kommt Nicole Rolser zum Meister. Die Japanerin Mana Iwabuchi hält indes am Sonntag im WM-Finale die Fahnen des FC Bayern hoch.  

 
 
53 Fotos
TSV 1860-VorbereitungsspielBilder: Löwen gewinnen gegen den FC Basel

[2] Die Löwen haben ihren ersten richtigen Härtetest bestanden. Im Vorbereitungsspiel in Geretsried gegen den Schweizer Serienmeister FC Basel konnte sich der TSV mit 2:1 durchsetzen. Klicken Sie sich durch die Bilderstrecke des Spiels.

 
Unruhe beim TSV 1860Sanchez, Wood und Rodri "wollen weg"

[32] Fröhling wirft gleich drei Spieler aus dem Kader. Rodri, Wood und Sanchez trainieren nicht mehr mit der Mannschaft und dürfen nicht mit ins Trainingslager.

 
Testspiel in Geretsried2:1 - Löwen gewinnen: Liveticker zum Nachlesen!

[3] Erster großer Achtungserfolg in der Vorbereitung. Die Mannschaft von Torsten Fröhling besiegt den Schweizer Serienmeister FC Basel mit 2:1. Der Liveticker zum Nachlesen.

 
 
Fußball-Transfermarkt aktuellTransfer-Ticker: Milan holt Luiz Adriano

Der europäische Vereinsfußball hat sich in die Sommerpause verabschiedet - damit beginnt auch das Transferkarussell sich zu drehen. In unserem AZ-Transferticker erhalten Sie News zu Gerüchten und Wechseln.

Neue EM-Hoffnung für "Poldi"Galatasaray freut sich auf Podolski

Bundestrainer Joachim Löw fordert mehr Vereinsspiele von Lukas Podolski ein, die könnte der sich jetzt bei Galatasaray Istanbul holen. So sieht der Neustart beim türkischen Meister aus.

"Heimattrikot" soll's richten1. FC Köln hat den Dom auf dem Trikot

Aus dem "Heimtrikot wird Heimattrikot": Die Bundesliga-Profis des 1. FC Köln tragen künftig den Dom auf dem Trikot. Ganz fein ist der weltbekannte Dom da eingearbeitet.

Wenn Trapp gehtFrankfurt: Weidenfeller ein Thema

Bei der Nationalelf und bei Borussia Dortmund ist er auf dem Abstellgleis, doch Roman Weidenfeller braucht sich wohl keine Sorgen zu machen. Jetzt ist Eintracht Frankfurt an dem Keeper dran.