Bilder [Kommentare 12] Trotz 0:2-Niederlage hat sich der TSV 1860 zunächst in die Relegation gerettet. Ob da eine Leistung wie die heutige ausreicht? So sah der AZ-Reporter die Löwen in der Einzelkritik.
Bayern feiern Meisterschafts-Double Die Meister-Party am Marienplatz zum Nachlesen

[3] Nächster Akt im Bayern-Partymarathon: Am Sonntag präsentiert der Rekordmeister die Schale seinen Fans auf dem Rathausbalkon - und auch die Frauen feiert ihren Meistertitel. Der Liveblog zur Sause am Marienplatz.

 
33 Fotos
FC Bayern feiert die MeisterschaftPostpalast-Party mit Legenden und Chartstürmern

[1] Nicht nur in der Allianz Arena feierte der FC Bayern den 25. Meistertitel. Auch bei der großen Vereinsinternen Sause im Postpalast ließens die Jubilare richtig krachen. Mit Ehrengästen und einem Ständchen von Rafinha.

 
30 Fotos
Meisterfeier des FC BayernEinzelkritik: So schneiden die Bayern-Stars beim Feiern ab

Konfetti, Schale und vor allem Bierdusche: Nach dem Spiel gegen Mainz ging's rund auf dem Feld: Welcher Bayern-Spieler wie abschneidet sehen Sie in der AZ-Feier-Einzelkritik. Einfach Durchklicken!

 
 
TSV 1860 in RelegationKiel: Nur 1400 Tickets für Löwen Fans

[1] Die Löwen treffen im Relegationsspiel auf Holstein Kiel. "Keine dankbare Aufgabe" für Torsten Fröhling. Für das Hinspiel im hohen Norden gibt es nur wenig Karten für Löwen-Fans.

 
34 Fotos
TSV 1860 gegen KSCBilder: Sinnfreie Pyro-Show in Karlsruhe

[6] Der TSV 1860 geht beim Karlsruher SC unter und muss nun in die Relegation. Bei der 0:2-Niederlage sind auch die Fans völlig von der Rolle. Die Bilder von der üblen Pyro-Show.

 
TSV 1860 in der RelegationVorsicht, Löwen: Statistik spricht für Kiel

Der TSV 1860 rutscht nach dem 0:2 beim KSC auf Rang 16 ab und muss gegen Drittligisten Holstein Kiel antreten. Sehen Sie hier alle Begegnungen seit Wiedereinführung der Relegation!

 
 
2. bundesliga - 34. SpieltagDarmstadt in die Bundesliga - Aue in Liga 3

Der SV Darmstadt ist der große Sieger am letzten Zweitliga-Spieltag. Die Hessen steigen neben Meister Ingolstadt auf. Der KSC trifft in der Relegation auf den HSV. Erzgebirge Aue muss absteigen. 1860 München kann gegen Holstein Kiel noch auf die Rettung hoffen.

Königsblau nicht in Champions League"Sport Bild": Schalke 04 trennt sich von Roberto Di Matteo

[1] Nach Informationen der "Sport Bild" soll Roberto Di Matteo nicht mehr Trainer bei Schalke 04 sein. Der Club wollte entsprechende Berichte noch nicht bestätigen.

Noch kein NachfolgerFix: Huub Stevens verlässt VfB Stuttgart

Jetzt ist es amtlich: VfB-Sportvorstand Robin Dutt gab am Sonntag bekannt, dass Huub Stevens kommende Saison nicht mehr Trainer in Stuttgart sein wird. Ein Nachfolger wurde noch nicht genannt.

Bundesliga 34. SpieltagBundesliga: VfB gerettet, HSV in die Relegation

Während Stuttgart feiert, geht es für Liga-Neuling SC Paderborn und den SC Freiburg in die 2. Fußball-Bundesliga! Der HSV kann die Klasse (erneut) in der Relegation halten!