Erstmals in der Geschichte wird eine Stadt nach Olympischen Sommerspielen auch die Winterspiele ausrichten. Am Donnerstag stimmte das Internationale Olympische Komitee mehrheitlich für Peking.
Trainer des FC BayernPep: "Nicht überzeugt, dass ich der Richtige bin"

[2] Pep Guardiola spricht über seine Zukunft als Bayern-Trainer. Er lässt Zweifel durchblicken, ob er der richtige Coach für die Zukunft ist. Und sagt, dass er "nie zum Problem werden will".

 
Gerücht um Bayern-Stürmer Arsenal wirbt um Lewandowski

[5] Schalke 04, Manchester United und nun der FC Arsenal: Die Transfergerüchte um Bayern-Star Robert Lewandowski reißen nicht ab. Die "Gunners" wollen angeblich knapp 50 Millionen Euro bieten.

 
Zukunft des Star-TrainersEffenberg sicher: Guardiola verlässt Bayern

[3] Der ehemalige Bayern-Star Stefan Effenberg glaubt, dass Trainer Pep Guardiola seinen Vertrag beim FC Bayern München nicht verlängert. Und er sagt, wer "mit Sicherheit eine Alternative" sei.

 
 
Vor TSV 1860 gegen Freiburg Fröhling: "Necat, wie lang bleibst du?"

[8] Am Samstag (15.30 Uhr; Sky und im AZ-Liveticker) steht für den TSV 1860 das erste Heimspiel der Saison in der Allianz Arena an. Sehen Sie hier die PK mit Trainer Fröhling zum Nachlesen!

 
TSV 1860Aygün gibt den Poschner - und dann?

[58] Ex-Löwenspieler Necat Aygün soll nach Gerhard Poschners Rücktritt in die Bresche springen und als Interimslösung endlich Spieler holen. Die AZ zeigt mögliche Nachfolger auf.

 
TSV 1860Poschner schmeißt hin – Ende eines großen Fehlers

[29] Ohne Absprache mit 1860 geht Sportchef Gerhard Poschner mit seinem Rücktritt an die Öffentlichkeit. Interimspräsident Schneider: "Hätte mir gewünscht, dass er früher gegangen wäre."

 
 
Fußball-Transfermarkt aktuellTransfer-Ticker: Arsenal buhlt um Lewandowski

Der europäische Vereinsfußball hat sich in die Sommerpause verabschiedet - damit beginnt auch das Transferkarussell sich zu drehen. In unserem AZ-Transferticker erhalten Sie News zu Gerüchten und Wechseln.

Brutaler Angriff bei Europa-League-SpielEklat in Tirana: Spieler von Stein am Kopf getroffen
10 Fotos

Fan-Randale nach einem Treffer in der Europa-League-Qualifikation. Ein Spieler wurde von einem Stein am Kopf getroffen und verletzt. Der Schiedsrichter pfiff nicht wieder an.

BVB-Zittersieg in der Europa LeagueErleichterung bei Tuchel - Großkreutz sorgt für Misstöne

[1] Der erhoffte Spaziergang war es nicht. Beim 1:0 in der Europa League über den Wolfsberger AC gerät der BVB am Ende noch in Schwierigkeiten. Dennoch überwiegt beim neuen Trainer Tuchel die Zufriedenheit. Nur Weltmeister Großkreutz sorgt für Misstöne.

Arminia-Profi fast ersticktZunge im Hals: Benamar gerettet

Es waren dramatische Momente im Training von Zweitligist Arminia Bielefeld: Weil er beherzt eingriff, rettete Physio Michael Schweika den Profi Samir Benamar vor dem Ersticken.