Titanen-Lästerung! Paderborn-Keeper macht auf Oliver Kahn
Oli Kahn imitiert! Am Rande des Trainingslagers von Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn parodiert Nico Burchert den ehemaligen Keeper des FC Bayern. Das kuriose Interview des SCP-Keepers im Video.

 AZ-Dossier
AZ-Deal

Wormuths WM-Analyse: Deutschland hat verdient gewonnen
WM 2014 in BrasilienWormuths WM-Analyse: Deutschland hat verdient gewonnen

[3] Joachim Löw hat nach Ansicht von DFB-Chefausbilder Frank Wormuth einen "riesengroßen Anteil" am WM-Triumph. An den Spekulationen um eine mögliche Zukunft als Co-Trainer der Fußball-Nationalmannschaft will sich der 53-Jährige aber nicht beteiligen.

 
Kevin Großkreutz postet Weltmeister-Tattoo
Dortmund-Star nach WM-SiegKevin Großkreutz postet Weltmeister-Tattoo

[4] Er hat zwar nicht gespielt, aber dabei sein ist alles: DFB-Kicker Kevin Großkreutz ließ sich auf seine Schulter seine Titel tätowieren. Mit dabei auch der WM-Pokal.

 
Danke Jogi! Weltmeister-Trainer Löw macht bis 2016 weiter
Er führt das DFB-Team zur EM 2016Danke Jogi! Weltmeister Löw macht bis 2016 weiter

[7] Eineinhalb Wochen hat sich Joachim Löw Zeit gelassen, bis er sich zu seiner Zukunft äußerte. Jetzt hat er bekanntgegeben: Er will weiter machen - bis mindestens 2016.

 
 
Pep Guardiola: In der Zukunft Nationaltrainer
FC Bayern auf USA-ReisePep Guardiola: "In der Zukunft" Nationaltrainer

Während der USA-Reise der Bayern ließ Pep Guardiola durchblicken, dass er sich nach seiner Club-Trainer-Karriere auch vorstellen kann, einmal ein Nationalteam zu führen.

 
FC Bayern: Eine Mütze voll Schlaf für Franck Ribéry
Der FC Bayern auf USA-ReiseFC Bayern: Mütze voll Schlaf für Franck Ribéry

Filou David Alaba schlägt auch auf der USA-Reise des FC Bayern wieder zu: Der Österreicher fotografiert den auf dem Flug nach New York schlafenden Franck Ribéry und hat seinen Spaß daran.

 
8 Fotos
US-Trip! Die witzigen Bilder der Bayern-Stars auf Twitter
FC Bayern in den USAUS-Trip! Das Twitter-Foto-Album der Bayern-Stars

[1] Der FC Bayern ist auf Werbe-Tour in New York und Portland. Über die sozialen Netzwerke halten David Alaba und Co. die Fans auf dem Laufenden. Die lustigsten Bilder in der Übersicht.

 
 
Ricardo Moniz: Jeder muss Kapitän sein!
1860 gegen KaiserslauternRicardo Moniz: "Jeder muss Kapitän sein!"

[9] 1860-Trainer Moniz ärgert sich über sein Team und fordert mehr Verantwortung: „So kannst du doch nicht nach Kaiserslautern gehen, das ist unmöglich!“  

 
Twitter-Gerücht: Milan Baros zu 1860?
Medizincheck in RegensburgTwitter-Gerücht: Milan Baros zu 1860?

[19] Was macht Milan Baros in Regensburg? Gerüchten zufolge absolviert die tschechische Legende dort einen Medizin-Check für einen Transfer zum TSV 1860 München.

 
Ricardo Moniz dementiert Kobylanski-Gerücht
TSV 1860 MünchenMoniz dementiert Kobylanski-Gerücht

[9] Laut Medienberichten sind die Löwen an Kobylanski von Werder Bremen interessiert. Doch Trainer Moniz weist das entschieden zurück: " Wenn das so ist, dann gehe ich nach Hause"

 
 
2. Bundesliga startet am FreitagDüsseldorf und Braunschweig eröffnen Zweitliga-Saison
Düsseldorf und Braunschweig eröffnen Zweitliga-Saison

Die Traditionsclubs Fortuna Düsseldorf und Eintracht Braunschweig wollen so schnell wie möglich zurück in die Bundesliga - nur klar sagen tut dies keiner der Protagonisten.

Veränderungen bei Borussia Dortmund BVB sucht neuen Kapitän - Kehl legt Amt nieder
BVB sucht neuen Kapitän - Kehl legt Amt nieder

Der frühere Nationalspieler Sebastian Kehl hat sein Amt als Kapitän beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund niedergelegt.

HamburgBeiersdorfer stärkt HSV-Trainer Slomka den Rücken
Beiersdorfer stärkt HSV-Trainer Slomka den Rücken

Der HSV-Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer hat Gerüchte über eine Verpflichtung des ehemaligen Mainzer Trainers Thomas Tuchel bei dem Fußball-Bundesligisten zurückgewiesen.

Starke KooperationDFB und Bundesliga: Nachwuchsförderung weiter im Fokus
DFB und Bundesliga: Nachwuchsförderung weiter im Fokus

Die rauschende WM-Party ist noch in bester Erinnerung, da werden schon wieder die Ärmel hochgekrempelt. Nach dem Triumph in Brasilien bastelt der Deutsche Fußball-Bund (DFB) akribisch an weiteren Sommermärchen.

EishockeyEHC verpflichtet französischen Nationalgoalie Hardy
EHC verpflichtet französischen Nationalgoalie Hardy

[1] Der nächste Neuzugang des EHC kommt aus Frankreich. Torhüter Florian Hardy kommt von Les Ducs d'Angers tritt die Nachfolge von Jochen Reimer an.

Biathletin zwei Jahre gesperrtNach Doping: Maximalstrafe für "Biathlon-Evi"
Nach Doping: Maximalstrafe für Sachenbacher-Stehle

[2] Das ist wohl das Ende ihrer Karriere: Biathletin Evi Sachenbacher-Stehle ist nach ihrem positiven Dopingbefund bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi für zwei Jahre gesperrt worden.