Die Botschaft war klar und deutlich. Die Aufstellung Pep Guardiolas gegen Manchester City belegte, was er von den Profis hält, die momentan im zweiten Glied stehen beim FC Bayern.
Vor Hertha BSC gegen FC BayernVor Bayern-Spiel: Hertha trainiert verstärkt Defensivverhalten

Der FC Bayern darf sich am Samstag auf eine defensiv eingestellte Hertha einstellen. Die Berliner trainieren vor dem Heimspiel gegen den deutschen Meister gezielt ihr Abwehrverhalten.

 
FC Bayern in der Champions LegaueNiederlage gegen ManCity: Ein heilsamer Schock

[2] Bei den Bayern war die Stimmung nach der 2:3-Niederlage gegen Manchester City geknickt. Rummenigge übte leise Kritik. Doch kann die Pleite einen positiven Effekt haben?

 
Neue Transfer- und WechselgerüchteTauziehen um Reus: FC Bayern gilt als Favorit

[9] Marco Reus: Viele Vereine sind dran an dem Bundesliga-Profi - trotz Verletzung. Der FC Bayern gilt als Favorit, aber auch Real Madrid, der FC Chelsea oder der FC Barcelona wollen den BVB-Star. Die neuesten Spekulationen.

 
 
TSV 1860Das Leonardo-Aus: Wer jetzt profitiert

Die Joker-Rolle beim TSV 1860 reichte dem Brasilianer Leonardo nicht. Vor allem Marius Wolf und Daniel Adlung können nun auf mehr Spielzeit hoffen.

 
TSV 1860 MünchenAuflagen erfüllt: Löwen erhalten die Lizenz

Kein Grund zum Zittern: Der TSV 1860 München hat die Lizenzierungs-Auflagen der DFL erfüllt. Die Saison ist durchfinanziert. 

 
Nach Leonardos AbschiedVon Ahlen: Das sagt er zu Leonardos Abschied

[5] Am Mittwoch hat sich Markus von Ahlen zum Abschied von Leonardo beim TSV 1860 München geäußert. "Ich habe ihm eine Perspektive gegeben", sagt der Löwen-Trainer.

 
 
Bayer Leverkusen in der Champions League0:1 gegen Monaco: Gruppensieg verpasst

Das hätte der vorzeitige Gruppensieg werden können: Trotz Überlegenheit kassierte die Werkself aber eine 0:1-Niederlage gegen Monaco. Ein anderer Club gab dennoch Schützenhilfe.

Frauen-FußballRolser und Schröder verlängern beim FC Liverpool

Die beiden deutschen Fußballerinnen Nicole Rolser und Corina Schröder haben ihre Verträge beim englischen Meister FC Liverpool um zwei Jahre bis 2017 verlängert.

Reservistenrolle bei ArsenalPodolski: Team-Abschied "nie ein Thema"

Lukas Podolski ist genervt von den Rücktritts-Spekulationen. Trotz der fehlenden Spielpraxis bei Arsenal will der Stürmer weiterhin bei der DFB-Elf bleiben.

Neuer, Lahm und Schweinsteiger zur WahlPlatini: Ein Deutscher soll Weltfußballer 2014 werden

Mit Manuel Neuer, Bastian Schweinsteiger und Co. stehen insgesamt sechs deutsche auf der Auswahlliste für die kommende Wahl zum Weltfußballer - laut Platini kommt der Sieger aus dieser Reihe.

NBA-ErgebnisseErstmals zwei Niederlagen in Serie: Mavericks patzen

Es läuft nicht rund bei den Dallas Mavericks im Moment. Nach den starken Leistungen in den vergangenen Wochen kassierten Dirk Nowitzki und Co. jetzt erstmals zwei Niederlagen in Serie. Die Fehler sind bei den Mavs immer dieselben.