Nach einem Foul beim Spiel des BVB in Paderborn droht Nationalspieler Marco Reus vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund die nächste Verletzungspause.
Rückkehr bei Bayern-SiegBastian Schweinsteiger: "Das berührt das Herz"

Die Leidenszeit von Bastian Schweinsteiger ist vorerst zu Ende. Der DFB-Weltmeister feierte als Einwechselspieler beim 4:0-Erfolg des FC Bayern eine perfekte Rückkehr.

 
15 Fotos
FC Bayern siegt gegen HoffenheimEinzelkritik: FCB-Noten von 1 bis 4 gegen Hoffenheim

Der FC Bayern gewinnt locker mit 4:0 gegen Hoffenheim. Ein Spieler bekommt die Bestnote, ein Weltmeister nur eine Vier. Klicken Sie sich durch die AZ-Einzelkritik.

 
Vor Manchester City gegen FC BayernManCity vor "Champions League"-Duell mit FCB siegreich

Am Mittwoch trifft der FC Bayern München in der Königsklasse im Meisterduell der Gruppe D auf Manchester City. Die Englänger konnten das letzte Pflichtspiel im Vorfeld gewinnen.

 
 
TSV 1860 MünchenDie zwei Gesichter der Löwen

Das Ergebnis las sich eindeutig. Doch auch beim 4:1 gegen Union Berlin zeigte der TSV 1860 mal wieder seine zwei Gesichter.

 
Nach dem 4:1 gegen BerlinStimmen zum Spiel: Markus von Ahlen ist "stolz"

[3] Nach dem 4:1 des TSV 1860 München bei Union Berlin gibt es viel Lob, aber auch mahnende Worte der Löwen. "Wir müssen stabiler werden."

 
TSV 1860 MünchenVollmann und Mulic: Doppel-Debüt mit Trikotpanne

Korbinian Vollmann und Fejsal Mulic bekommen gegen Union Berlin (4:1) ihre ersten Zweitliga-Minuten. Vollmanns Trikot sorgt für Aufsehen.

 
 
Nach Festnahme wegen Auflagen-VerstoßPelé-Sohn aus dem Gefängnis freigelassen

Der wegen Geldwäsche zu 33 Jahren verurteilte, aber in Berufung gegangene Sohn der Fußball-Legende ist zunächst wieder auf freiem Fuß.

Nach dem Sieg gegen SpanienDFB: Schöne Aussichten für 2015

Das Länderspieljahr ist für die DFB-Elf vorüber - mit einem würdigen Abschluss gegen Spanien. Löw freut sich auf eine „verdiente Pause“

Champions LeagueGeldbuße für BVB wegen Ausschreitungen beim Galatasaray-Spiel

Borussia Dortmund muss wegen der Fan-Ausschreitungen beim Champions-League-Heimspiel gegen Galatasaray Istanbul am 4. November eine Geldbuße von 32 000 Euro bezahlen.  

Deutschland gewinnt gegen Spanien"Kroos tötet": Trauriges Spanien feiert den Matchwinner

[3] Toni Kroos hat derzeit einen Lauf. Nach seinen starken Auftritten für Real Madrid sorgte der frühere Münchner auch für den Siegtreffer zum 1:0-Erfolg von Weltmeister Deutschland in Vigo gegen Europameister Spanien.

NBANowitzki & Co. deklassieren Lakers: "Hat Spaß gemacht"

Dirk Nowitzki konnte sich das Ende des Offensivfeuerwerks seiner Dallas Mavericks mal wieder gemütlich von der Bank aus anschauen. Beim 140:106 über die Los Angeles Lakers erzielte der Würzburger als Topscorer der Texaner 23 Zähler.

Davis CupDaviscup: Federer/Wawrinka bringen Schweiz in Führung

Tennis-Star Roger Federer und Stanislas Wawrinka haben die Schweiz im Davis-Cup-Finale gegen Gastgeber Frankreich wieder in Führung gebracht. Das Gäste-Doppel gewann in Lille gegen Julien Benneteau und Richard Gasquet mit 6:3, 7:5, 6:4.