[Kommentare 7] Trainer Guardiola gesteht vor dem Pokalspiel gegen Braunschweig, dass er immer skeptisch sei, aber sehr vom Optimismus der Bayern gelernt habe. Er kann sich vorstellen, "fünf, sechs Jahre zu bleiben".
Kein Trainer-JobLahm: Doch noch ein neuer Vertrag bei Bayern?

Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm kann sich eine Fortsetzung seiner Karriere über 2018 hinaus nun offenbar doch vorstellen. Was für den dann 34-Jährigen überhaupt nicht in Frage kommt...

 
FC Bayern MünchenLahm, Thiago und Martínez: Comeback rückt näher

[1] Guardiola rechnet beim FC Bayern München in absehbarer Zeit mit einer schrittweisen Rückkehr der Fußball-Profis Philipp Lahm, Thiago und Javier Martínez in den Spielbetrieb.

 
DFB-Pokal am Mittwoch live im FernsehenDarum überträgt die ARD nicht den FC Bayern

[31] Wenn der Rekordsieger um den Einzug ins Viertelfinale kämpft, stößt das in Fußball-Deutschland auf großes Interesse. Trotzdem überträgt die ARD am Mittwoch nicht das Spiel des FC Bayern – aus einem ganz bestimmten Grund.

 
 
Nach Tor gegen IngolstadtNeu-Löwe Bandowski: SMS von Nuri Sahin

[1] Der Dortmunder Ex-Kollege Nuri Sahin gratuliert zu Jannik Bandowskis zweitem Treffer für die Löwen, wo er unverhofft den Sprung in die Startelf geschafft hat - auf ungewohnter Position im Mittelfeld. Auch beim BVB war er schon mal nahe dran.

 
Fan-Ausschreitungen beim TSV 1860Strafen-Ranking: Löwen in den Top Ten

Der TSV 1860 liegt in einer Strafen-Tabelle aller Profivereine für das Jahr 2014 auf dem neunten Platz. 70.000 Euro mussten die Löwen schon für diverse Fan-Vergehen hinblättern.

 
Video-Botschaft des Löwen-KeepersEicher: "Gemeinsam unser Ziel erreichen"

Der neue Stammkeeper Vitus Eicher zeigt sich im Video begeistert von den Löwen-Fans: "Vielen Dank für Eure grandiose Unterstützung zuhause gegen St. Pauli und in Ingolstadt" Gegen Sandhausen hofft er auf eine Fortsetzung.

 
 
Wieder Fan-Attacke auf KommentatorBei Dynamo - BVB: Bierdusche für Marcel Reif

[1] Schon wieder ist Sky-Kommentator Marcel Reif von Fußball-Fans angegriffen worden. Beim Pokalspiel in Dresden bekam er eine Bierdusche ab.

Klopp gibt EntwarnungReus-Schock: BVB-Star vermutlich nur mit "Pferdekuss"

[1] Dynamo Dresden setzte der spielerischen Überlegenheit des BVB körperliche Härte entgegen. In der 24. Minute erwischte es wieder Marco Reus - doch der hatte wohl Glück im Unglück.

DFB-Pokal am DienstagBundesligisten ohne Glanz ins Viertelfinale

Die Bundesligisten aus Dortmund, Leverkusen, Freiburg und Hoffenheim haben sich standesgemäß für das Viertelfinale des DFB-Pokals qualifiziert.

Achtelfinale im ÜberblickDFB-Pokal: Das sind die Spiele am Dienstag

Zum Auftakt des Achtelfinales im DFB-Pokal fordert Drittligist Dynamo Dresden am Dienstagabend Borussia Dortmund. Alle Infos zu allen Begegnungen im Überblick.

Fenninger siegt bei Weltcup in BanskoRebensburg gewinnt Sicherheit vor Garmisch

Im letzten Rennen vor dem Heim-Weltcup in Garmisch-Partenkirchen holt Viktoria Rebensburg einen sechsten Platz. Klare Favoritin für die Abfahrt und den Super-G auf der Kandahar ist nach dem Weltcup in Bansko aber Anna Fenninger.

Lack und LederMiau! Ana Ivanovic als sexy Catwoman
23 Fotos

Zu dieser Party hätten wohl nicht nur Tennis-Fans gerne Zutritt gehabt... Bei der Kostüm-Party eines mexikanischen Tennisturniers tauchte die schöne Ana Ivanovic als sexy Catwoman auf. In Lack und Leder - und mit Peitsche.