Rogers krönt verrücktes Jahr mit Etappensieg
Michael Rogers verbeugte sich noch vor dem Zielstrich hochachtungsvoll und vollendete mit Tränen in den Augen seine persönliche Erfolgsgeschichte 2014.

 AZ-Dossier
AZ-Deal

34 Fotos
WM-Held Mario Götze postet Kuschelbild mit Ann-Kathrin Brömmel
Sexy SpielerfrauenGötze postet Kuschelbild mit Ann-Kathrin Brömmel

[4] Er hat sich ein bisschen Entspannung und Urlaub wahrlich verdient: WM-Held Mario Götze. Der Bayern-Kicker postete nun ein Kuschelbild auf Instagram, das ihn gemeinsam in vertrauter Pose mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel zeigt. In der Bilderstrecke gibt's weiter Fotos des sexy Models!

 
Mats Hummels genießt den wohlverdienten Urlaub
Promi-Bild des TagesPromi-Bild des Tages

Mats Hummels genießt den wohlverdienten Urlaub

 
Van Gaal will BVB-Star Hummels
Weltmeister heiß begehrtVan Gaal will BVB-Star Hummels

Laut der spanischen Zeitung "Sport" wechselt Weltmeister Mats Hummels für 20 MIllionen Euro zu Macnhester United. BVB-Trainer Klopp: "Bei solchen Summen könnt ihr das vergessen!"

 
 
FCB-Weltmeister: Guardiola sieht keine Motivationsprobleme
FC Bayern MünchenPep: Keine Motivationsprobleme bei Weltmeistern

[1] Pep Guardiola glaubt nicht an einen Motivationsabfall der Weltmeister in Reihen des FC Bayern  in der kommenden Saison. "Nun ist Deutschland Weltmeister, und ich bin froh und glücklich für sie. Es ist ein großes Geschenk für den FC Bayern München, dass sechs Spieler dazu beigetragen haben".

 
Guardiolas Kettenregel: Fixpunkt Lewandowski
FC BayernGuardiolas Kettenregel: Fixpunkt Lewandowski

Dreier-, Vierer- oder Fünferkette? Pep Guardiola experimentiert in der Vorbereitung des FC Bayern mit verschiedenen Systemen. Nur eines ist klar: Robert Lewandowski ist gesetzt.

 
Video: Uli Hoeneß raus aus dem Gefängnis?
Wegen Herz-OPVideo: Uli Hoeneß raus aus dem Gefängnis?

[13] Der wegen Steuerhinterziehung verurteilte frühere Präsident des FC Bayern München, Uli Hoeneß, ist in eine Klinik am Starnberger See verlegt worden, berichtet die "Bild"-Zeitung online. Grund seien Herzprobleme, unter denen der 62-Jährige schon länger leide. Ein Grund zur Sorge bestehe aber nicht.

 
 
Drittes Vüüüdeo mit Stüberl-Wirtin Christl Estermann
Mysteriöse Löwen-KampagneDrittes "Vüüüdeo" mit Wirtin Christl Estermann

[23] Nach Präsident Gerhhard Mayrhofer und Sponsorenvertreter Noor Basha posten die Löwen ein drittes, mysteriöses Video mit Stüberl-Wirtin Christl Estermann. Was dahinter steckt, verraten die Löwen (noch) nicht.

 
Ex-Kapitän Vallori: Bin nicht zum Urlaub machen hier!
TSV 1860Ex-Kapitän Vallori: "Bin nicht zum Urlaub machen hier!"

[6] Ex-Kapitän Guillermo Vallori droht unter dem neuen Löwen-Trainer Ricardo Moniz seinen Stammplatz in der Innenverteidigung zu verlieren. Die Kampfansage des Spaniers: "Ich werde mehr als 100 Prozent geben"

 
Neu-Löwe Kagelmacher trainiert individuell
TSV 1860Neu-Löwe Kagelmacher trainiert individuell

Neuzugang Gary Kagelmacher legte am Dienstag eine Extra-Schicht ein, um den Trainingsrückstand aufzuholen. Der Test gegen Heimstetten kommt wohl zu früh.

 
 
BVB-Trainer spricht MachtwortKlopp: Hummels und Reus bleiben!
Klopp: Hummels und Reus bleiben!

 BVB-Trainer hat den Wechselgerüchten um seine BVB-Stars Mats Hummels und Marco Reuseinen Riegel vorgeschoben. "Es gibt keine Anzeichen, dass sie wegwollen"

Weltmeister bei Gladbach nur ausgeliehenRudi Völler: Christoph Kramer kommt zu Bayer zurück
Rudi Völler: Christoph Kramer kommt zu Bayer zurück

Rudi Völler hat Interessenten für Fußball-Weltmeister Christoph Kramer eine grundsätzliche Absage erteilt. Der Mittelfeldspieler wird nach seiner zweiten Saison bei Mönchengladbach wieder zurück nach Leverkusen kommen.

Tod nach DepressionenTrauer um Andreas Biermann: Union Berlin geschockt
Trauer um Andreas Biermann: Union Berlin geschockt

Er hatte seine Krankheit nach dem Selbstmord von Robert Enke öffentlich gemacht: Jetzt ist Fußballer Andreas Biermann im Alter von 33 Jahren gestorben. Er litt an Depressionen. Union Berlin trauert um ihn.

Transfer zum BVBGinter-Wechsel vom SC Freiburg zu Borussia Dortmund perfekt
Ginter-Wechsel vom SC Freiburg zu Borussia Dortmund perfekt

Jetzt ist alles fix: Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter geht vom SC Freiburg zu Champions-League-Starter Borussia Dortmund. Wie der BVB berichtet, hat Ginter bereits am Mittwoch einen Vertrag bis 30. Juni 2019 unterschrieben.

EishockeyEHC verpflichtet französischen Nationalgoalie Hardy
EHC verpflichtet französischen Nationalgoalie Hardy

[1] Der nächste Neuzugang des EHC kommt aus Frankreich. Torhüter Florian Hardy kommt von Les Ducs d'Angers tritt die Nachfolge von Jochen Reimer an.

Biathletin zwei Jahre gesperrtNach Doping: Maximalstrafe für "Biathlon-Evi"
Nach Doping: Maximalstrafe für Sachenbacher-Stehle

[2] Das ist wohl das Ende ihrer Karriere: Biathletin Evi Sachenbacher-Stehle ist nach ihrem positiven Dopingbefund bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi für zwei Jahre gesperrt worden.