Jetzt ist Sebastian Vettel endgültig in die Fußstapfen von Michael Schumacher getreten. Der viermalige Weltmeister gewann in Sepang völlig überraschend im Ferrari - in seinem erst zweiten Rennen für die Scuderia.
2 Fotos
Bernat spielt für SpanienEM-Quali: Alaba vergibt Elfer - und erzielt Traumtor

Bei den gestrigen EM-Qualifikationsspielen waren auch zwei Bayern-Stars auf dem Spielfeld. Darunter David Alaba, der jedoch einen Foulelfmeter verschoss. Österreich gewann am Ende souverän.

 
Spielvereinigung UnterhachingZiege als Co-Trainer zu Guardiola: "Warum nicht?"

[2] Rücktritt – und jetzt? In der AZ spricht Hachings Ex-Coach Ziege über den Abschied, die Gründe dafür und seine Zukunftspläne.

 
Training mit GuardiolaToni Trograncic: Ein Bubi bei den großen Bayern

[1] Ein Elfmeter vor den Augen von Guardiola, ein Zweikampf mit Kapitän Philipp Lahm und ein Kopfstreichler von Rafinha: Wieso Toni Trograncic (15) am Freitag bei den Bayern mittrainierte.

 
 
Unentschieden im Test gegen KazanRodri trifft erneut! Mutmacher-Test gegen Kazan

[6] Der Spanier Rodri hat erneut unter Beweis gestellt, dass er für den TSV 1860 noch sehr wichtig werden könnte. Er traf beim 1:1 im Test gegen Rubin Kazan.

 
TSV 1860Liveticker zum Nachlesen: Löwen 1:1 gegen Kasan

Der TSV 1860 hat gegen Rubin Kazan in Heimstetten getestet. Rodri stand in der Startelf, Edu Bedia feierte sein Comeback. Der AZ-Liveticker zum Nachlesen.

 
Grünwalder StadionHoffnung für die Lieblingskurve der Löwen

[30] Die SPD hat einen Antrag zur Überprüfung eines weiteren Ausbaus des Grünwalder Stadions gestellt. Die Stadtverwaltung soll klären, was eine Sanierung der kompletten Westkurve kosten würde.

 
 
EM-Quali gegen die TürkeiSneijder verhindert Blamage für die Niederlande

Nur ein glückliches Remis gegen die Türkei: Die Tage von Guus Hiddink als Bondscoach der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft scheinen gezählt zu sein.

Facebook-Post nach Germanwings-AbsturzHummels widmet nächstes Tor toter Lehrerin

Weltmeister Mats Hummels will sein nächstes Tor einem Opfer des Germanwings-Absturzes widmen. Er reagiert damit auf die bewegende Bitte eines Schülers des Joseph-König-Gymnasiums in Haltern.

Abschied von Real Madrid"Raus aus Teufelskreis": Khedira plant Zukunft

[1] Sami Khedira steht vor der wichtigsten Entscheidung seiner Karriere: Beim Abschied von Real Madrid geht es auch um die Nationalmannschaftskarriere des Weltmeisters.

EM-Qualifikation gegen GeorgienSchweinsteiger: Sein erster Auftritt seit Rio

Der Weltmeister geht mit Kapitän Bastian Schweinsteiger und Stammtorhüter Manuel Neuer ins EM-Qualifikationsspiel gegen Georgien. Auif wen Bundestrainer Löw in Tiflis verzichten muss.

RusslandSkandalspiel: Montenegro drohen harte Strafen

Der Skandal beim EM-Qualifikationsspiel zwischen Montenegro und Russland wird ein Nachspiel haben. Der russische Fußball-Verband RFS werde Protest bei der UEFA einlegen, kündigte RFS-Präsident Nikolai Tolstych an.