Video: BVB gegen FC Bayern - Kein Duell auf Augenhöhe
Die Borussen hoffen auf einen Coup in München, denn der BVB ist auf Platz 15 abgerauscht. Die Borussen haben jüngst in der Allianz Arena nicht verloren.
BVB-Geschäftsführer Watzke vermisst Uli Hoeneß
FC Bayern gegen DortmundBVB-Geschäftsführer Watzke vermisst Uli Hoeneß

[3] BVB-Boss Hans-Joachim Watzke trauert den Zeiten nach, als er sich noch mit Ex-Bayern-Präsident Uli Hoeneß auseinander setzen konnte: "Ich hatte immer ein spannendes Verhältnis zu Hoeneß, den ich echt vermisse"

 
Uli Hoeneß: Landgericht veröffentlicht Urteil im Wortlaut
Steuerhinterziehung des Ex-BayernpräsidentenGericht veröffentlicht Hoeneß-Urteil im Wortlaut

[4] In teilweise anonymisierter Form hat das Landgericht München II die Urteilsbegründung im Fall des prominenten Steuerhinterziehers veröffentlicht.

 
Rummenigge warnt vor BVB: Lokomotiven der Bundesliga
FC Bayern gegen DortmundRummenigge warnt vor BVB: "Lokomotiven der Bundesliga"

[2] Trotz Schwächephase warnt Karl-Heinz Rummenigge vor dem BVB: "Bin sicher, dass sich Dortmund auch in dieser Saison locker für die Champions League qualifizieren wird"

 
 
Jung-Löwen auf dem Sprung zu den Profis
TSV 1860 MünchenJung-Löwen auf dem Sprung zu den Profis

[5] Zwei Nachwuchskicker des TSV 1860 stehen vor dem Sprung in den Löwen-Kader gegen den VfL Bochum.

 
Sonderlob für Valdet Rama und Marius Wolf
TSV 1860 MünchenSonderlob für Valdet Rama und Marius Wolf

Sie gehörten zu den Gewinnern der Pokal-Pleite: Valdet Rama und Marius Wolf spielten sich beim TSV 1860 in den Vordergrund.

 
Poschner und von Ahlen: Rückendeckung vom Investor
TSV 1860 MünchenLöwen-Krise: Rückendeckung vom Investor

[27] Den Verantwortlichen drohen die Argumente auszugehen. Doch Investor Ismaik lässt ausrichten: "Wir glauben an das Projekt."

 
 
Weltmeisterschaft 2022 in KatarTopclubs für WM-Finale am 29. Mai 2022
Topclubs für WM-Finale am 29. Mai 2022

Europas Fußball-Topklubs setzten sich für einen WM 2022 in Katar im Frühjahr ein. Die Club-Vereinigung ECA möchte mit ihrem Alternativtermin zum extremen heißen Juni/Juli eine Austragung mitten in der traditionellen Club-Saison vermeiden.

DFB-Pokal AchtelfinaleFCB gegen Braunschweig - BVB in Dresden
Bayern gegen Braunschweig - BVB in Dresden

Die Spiele in der zweiten Runde des diesjährigen DFB-Pokals sind gespielt. Im Achtelfinale (03./04. März) wartet lediglich ein Erstligaduell auf die Zuschauer.

FCB, BVB und Bayer weiter2. Runde im DFB-Pokal: Erstligisten-Negativrekord eingestellt
2. Runde im DFB-Pokal: Erstligisten-Negativrekord eingestellt

Der FC Bayern lässt sich vom HSV auf dem Weg ins Pokal-Achtelfinale nicht aufhalten. Leverkusen wendet hingegen nur mit viel Glück eine Blamage in Magdeburg ab. Gladbach setzt sich in Frankfurt durch, Wolfsburg und Hoffenheim lassen ebenfalls nichts anbrennen.

FC Schalke 04Video: nach Avdijaj-Unfall - Schalke wartet ab
Video: Schalker Verantwortliche wollen nach Avdijaj-Unfall abwarten

Schalke-Trainer Roberto Di Matteo spricht über den FCA und Sportvorstand Horst Heldt hat bestätigt, dass Nachwuchsspieler Donis Avdijaj Anfang der Woche in einen Autounfall verwickelt war.