Gerichsturteil: Leverkusen muss 16 Millionen zurückzahlen
Dem Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen droht eine erhebliche finanzielle Belastung: Der Verein muss den Gläubigern des 2011 pleitegegangenen Billigstromanbieters Teldafax mehr als 16 Millionen Euro früherer Sponsorengelder zurückzahlen.
11 Fotos
FC Bayern: Die höchsten Siege in der Champions League
Nach dem 7:1 beim AS RomDie höchsten Siege in der Champions League

Der FC Bayern hat durch das 7:1 am Dienstagabend beim AS Rom seinen höchsten Auswärtssieg im Europapokal bejubelt. Die höchsten Siege der Bayern in der Königsklasse in der Bilderstrecke zum Durchklicken.

 
PK im Video: Was Pep Guardiola trotz 7:1 auszusetzen hatte
Pressekonferenz nach Tor-Gala gegen RomPK im Video: Pep meckert trotz 7:1 gegen AS Rom

Die Bayern haben mit der 7:1-Demütigung des AS Rom mal wieder Fußball-Geschichte geschrieben. Perfektionist Pep Guardiola fand aber trotzdem auch Kritikpunkte. Ein Akteur bekam von beiden Trainern Lob.

 
40 Fotos
Papst Franziskus: Sie haben ein wunderschönes Spiel abgeliefert
Päpstlicher Segen für den FC BayernPapst Franziskus: "Sie haben ein wunderschönes Spiel abgeliefert"

Was für eine Rom-Reise des FC Bayern: Erst die berauschende 7:1-Gala beim AS Rom, dann die Audienz beim Papst. Auch das Oberhaupt der Katholischen Kirche war vom Auftritt der Münchner angetan. Die Mannschaft habe ein "wunderschönes Spiel" abgeliefert.

 
 
Manni Bender: „Die Saison ist eh schon versaut“
TSV 1860 MünchenBender: „Die Saison ist eh schon versaut“

[4] Manni Bender verfolgt das Treiben seines Ex-Klubs noch immer. Was er aktuell sieht, lässt ihn um den TSV 1860 fürchten. Bender: "Der Klub steckt im Abstiegskampf"

 
Von Ahlen wehrt sich gegen Systemdiskussion
TSV 1860 MünchenVon Ahlen wehrt sich gegen Systemdiskussion

Markus von Ahlen setzt sich zur Wehr: Die Systemdiskussion führe am Thema vorbei, so der Trainer des TSV 1860: "Das System ist nur ein Hilfsmittel, eine Facette der Spielweise"

 
Sorgen um Bedia immer größer - auch Rodri fällt aus
TSV 1860 MünchenSorgen um Bedia immer größer - auch Rodri fällt aus

Edu Bedia wird dem TSV 1860 auch gegen Braunschweig fehlen. Sein spanischer Landsmann Rodri droht ebenso auszufallen.

 
 
BarcelonaLob für "Libero" Ter Stegen: Schlüssel zum Barça-Sieg
Lob für Libero Ter Stegen: Schlüssel zum Barça-Sieg

Marc-André ter Stegen bekam nach dem 3:1 des FC Barcelona gegen Ajax Amsterdam ein Sonderlob - Gegentor hin oder her. Drei Spieler wurden neben zwei taktischen Maßnahmen namentlich auf der Homepage genannt unter der Überschrift: "Fünf Schlüssel zum Ajax-Match".

LissabonSchalke zittert sich dank Elfmeter-Geschenk zum Sieg
7 Fotos
Schalke zittert sich dank Elfmeter-Geschenk zum Sieg

Unter dem neuen Trainer Roberto Di Matteo hat sich der FC Schalke 04 zum ersten Saisonsieg in der Champions League gezittert. Der Fußball-Bundesligist aus Gelsenkirchen kam gegen Sporting Lissabon zu einem glücklichen 4:3 (1:1)-Erfolg in der Nachspielzeit.

DortmundKrisenbewältigung am Bosporus - Klopp: "Weg nicht weit"
Krisenbewältigung am Bosporus - Klopp: Weg nicht weit

Genug gelitten. Nach dem schlechtesten Bundesligastart seit 27 Jahren sehnt Borussia Dortmund eine Trendwende herbei.

Vor Duell mit Real Madrid30 Schuss - 0 Treffer: Liverpools Balotelli in der Kritik
30 Schuss - 0 Treffer: Liverpools Balotelli in der Kritik

Vor dem Champions-League-Duell zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid wächst der Druck auf Reds-Stürmer Mario Balotelli. In neun Einsätzen für seinen neuen Club hat er erst einmal getroffen. Eine magere Ausbeute.