FC Bayern heiß auf Wolfsburg-Verteidiger Rodriguez?
Der FC Bayern baggert laut Medienberichten wieder einmal an Wolfsburgs Linksverteidiger Ricardo Rodriguez. Was dran sein könnte am Transfergerücht - und was der Schweizer dazu sagt.
Champions-League: Twitter-Spott für Geisterspiel
FC Bayern gegen ZSKA MoskauChampions-League: Twitter-Spott für "Geisterspiel"

Was für ein kurioses Geisterspiel zwischen dem ZSKA Moskau und dem FC Bayern. Die Twitter-User wundern sich über die vielen Anwesenden im Stadion. Die besten Tweets zum Spiel.

 
Liveticker: FC Bayern bei ZSKA Moskau
Champions League live1:0! Bayern drückt, Moskau kontert

Der FC Bayern liegt durch Thomas Müllers Strafstoß-Tor bei ZSKA Moskau in Front! Verfolgen Sie das zweite Spiel der Bayern in Gruppe E jetzt im AZ-Liveticker.

 
Vom Hochhaus: Bayern-Fans schauen Geisterspiel!
ZSKA Moskau gegen FC BayernVom Hochhaus: Bayern-Fans schauen Geisterspiel!

Die UEFA erklärte das Champions-League-Spiel ZSKA Moskau gegen den FC Bayern zum Geisterspiel. Ein paar Bayern-Fans haben trotzdem eine Möglichkeit gefunden, das Spiel live vor Ort zu sehen.

 
 
1860: Ein Angebot für Bernd Schuster
Trainergerücht beim TSV 18601860: Ein Angebot für Bernd Schuster

Wird Bernd Schuster neuer Löwen-Trainer?  Der Coach berichtet auf Sky, dass die Löwen Interesse haben – doch Poschner dementiert das umgehend.  

 
Österreich: Okotie erneut in Nationalelf berufen
EM-Qualifikationsspiele Österreich: Okotie erneut in Nationalelf berufen

Rubin Okotie wurde wieder für die österreichische Nationalelf berufen. Für die kommenden EM-Qualifikationsspiele gegen Moldawien und Montenegro steht der Torjäger Kader.

 
Bernd Schuster nicht vor Winterpause verfügbar?
TSV 1860 MünchenBernd Schuster nicht vor Winterpause verfügbar?

[2] Der Trainer-Kandidat des TSV 1860 München hat in Spanien eine Weiterbildung begonnen. Die endet erst am 15. Dezember.

 
 
1. FC Nürnberg gegen 1. FC KaiserslauternAusschreitungen in Nürnberg: Zehn Polizisten verletzt
Ausschreitungen in Nürnberg: Zehn Polizisten verletzt

Nach der Partie wollten aggressive Ultras beider Clubs aufeinander losgehen. Als die Polizei dazwischen ging, richtete sich der Zorn der Irren gegen die Beamten.

Dortmund in Champions LeagueGegen Anderlecht: Der BVB hofft auf die Trendwende
Gegen Anderlecht: Der BVB hofft auf die Trendwende

Kapitale Abwehrfehler, wenig Punkte. In Dortmund drückt der missratene Bundesliga-Start auf die Stimmung. Dennoch zweifelt kein Borusse an der Qualität des Teams. Mit einem Sieg in Anderlecht soll die Trendwende eingeleitet werden.

1. FC Nürnberg3:2 gegen Lautern: Club schafft die Befreiung
3:2 gegen Lautern: Club schafft die Befreiung

Der 1. FC Nürnberg kann aufatmen. Nach drei Niederlagen gewannen die Franken gegen den 1. FC Kaiserslautern und verlassen die Abstiegsplätze. Beim "Club" herrscht erst einmal Erleichterung.

Champions LeagueKeine Revanche gegen Barça: Ibrahimovic fällt aus
Keine Revanche gegen Barça: Ibrahimovic fällt aus

Altmeister Zlatan Ibrahimovic versuchte fieberhaft, pünktlich zum Champions-League-Schlager am Dienstag seine Fersenverletzung zu kurieren. Den Wettlauf mit der Zeit hat er verloren.

Formel 1Technik-Panne: Rosbergs Frustbewältigung
Technik-Panne: Rosbergs Frustbewältigung im Urlaub

Für den neutralen Formel-1-Fan hätte es nicht besser laufen können. Nur drei Punkte trennen jetzt Hamilton und Rosberg. Der von der Spitze verdrängte Rosberg verspricht bereits "volle Attacke" fürs nächste Duell. Aber auch Hamilton ist entschlossener denn je.