Nadine Angerer und Nadine Keßler nominiert
Mit Nadine Keßler und Nadine Angerer sind zwei deutsche als Weltfußballerin 2014 nominiert - Auch bei den Trainern gibt es deutsche Nominierungen.
Guardiola adelt Gladbach: Eine Champions-League-Mannschaft
Vor FC Bayern gegen Borussia MönchengladbachGuardiola adelt Gladbach: "Champions-League-Mannschaft"

Das Spitzenduell in der Bundesliga zwischen dem FC Bayern und Borussia Mönchengladbach könnte auch ein Duell in der Champions League sein, findet FCB-Coach Pep Guardiola.

 
Gladbachs Trainer Favre zu Bayern-Spiel: Müssen keine Angst haben
Vor FCB gegen Borussia MönchengladbachFavre zu FCB-Spiel: "Müssen keine Angst haben"

Bei Borussia Mönchengladbach ist man hochmotiviert vor dem Spiel gegen den FC Bayern. Nicht nur der 5:0-Europa League-Erfolg sorgt für positive Stimmung.

 
Gladbach freut sich auf den Gipfel - Traore: Wollen drei Punkte
Vor FC Bayern gegen Borussia MönchengladbachGladbach freut sich auf den Gipfel mit FCB

Gladbach gegen Bayern, das elektrisiert die Massen: Vor allem, wenn es sich um das Spitzenspiel der besten beiden Teams handelt. Vor dem Duell im Borussia-Park glauben die Gladbacher an ihre Chance.

 
 
Von Ahlen: Dreifacher Absteiger als Löwen-Retter?
Vor TSV 1860 gegen BraunschweigDreifacher Absteiger als Löwen-Retter?

[3] Löwen-Trainer Markus von Ahlen soll den TSV 1860 München aus der Krise und weg von den Abstiegsrängen führen. Dabei ist der 43-Jährige selbst als Spieler dreimal abgestiegen.

 
1860: Das Löwen-Rudel sucht seinen König
Führungsspieler und Mitläufer1860: Das Löwen-Rudel sucht seinen König

[11] Schicksalsergeben präsentiert sich das Team des Tabellenvorletzten TSV 1860 München bisher. Die AZ macht den Hierarchie-Check: Wer ist ein Leader, wer kann es werden – und wer taugt nur als Mitläufer.

 
Löwen-Trainer von Ahlen: In Ruhe arbeiten
TSV 1860 MünchenVon Ahlen: "In Ruhe arbeiten"

[9] Löwen-Trainer Markus von Ahlen hat sich erleichtert ob der Einführung des Geheimtrainings gezeigt. "Können jetzt in Ruhe arbeiten"

 
 
Nach Skandalspiel im EM-QualifikationUEFA-Urteil zu Skandalspiel: 3:0 für Serbien, aber Punktabzug
UEFA-Urteil zu Skandalspiel: 3:0 für Serbien, aber Punktabzug

Der Spielabbruch und die Gewalt beim Spiel zwischen Serbien und Albanien war der Aufreger der EM-Qualifikation - jetzt folgte das Urteil der UEFA zum Spiel.

Gala-Auftritt in der EuropaleagueVideo: So fegte Gladbach mit 5:0 über Limassol hinweg
Bereit für Bayern: So fegte Gladbach mit 5:0 über Limassol hinweg

"Paff, paff, paff, paff, paff": Auch Gladbachs sonst zurückhaltender Trainer Lucien Favre schwärmte von seiner Borussia. Mit dem 5:0 über Limassol feierte die Elf vom Niederrhein eine perfekte Generalprobe für den Liga-Gipfel gegen die Bayern.

Europa LeagueFlorenz gewinnt auch drittes Spiel - Debüt für Marin
Florenz gewinnt auch drittes Spiel - Debüt für Marin

Beim Debüt von Marko Marin hat der AC Florenz auch sein drittes Gruppenspiel in der Europa League gewonnen.

AusschreitungenEuropapokal: Bratislava vs. Prag unterbrochen
5 Fotos
Europapokal: Spiel zwischen Bratislava und Prag unterbrochen

Die Europa-League-Partie zwischen Slovan Bratislava und Sparta Prag ist nach Zuschauerausschreitungen vorübergehend unterbrochen worden.

Basketball - ulmTim Ohlbrecht will es den Kritikern zeigen
Ohlbrecht will es den Kritikern zeigen - Bin erwachsener geworden

Er hat etwas erreicht, wovon viele Basketballer träumen: ein Mal in der NBA zu spielen. Dennoch hat Tim Ohlbrecht nach wie vor viele Kritiker. Die will der Center nun in Ulm überzeugen. Am Sonntag trifft er auf seinen Ex-Club Bamberg.