Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat den Pflichtsieg in Georgien geduldig eingefahren. Marco Reus und Thomas Müller waren wieder die Experten für wichtige Treffer. In der EM-Qualifikation entscheidet sich für die Weltmeister aber alles erst im Herbst.
Gerüchte über Transfer"Marca": Alaba sucht Exit-Plan für Real

[1] Was ist dran an den Gerüchten um einen bevorstehenden Transfer von Bayern-Star David Alaba zu Real Madrid? Am Sonntag legte die spanische Zeitung "Marca" nach.

 
Bayern-Star setzt sich kein DatumJavi Martínez: So arbeitet er an seinem Comeback

Der spanische Fußball-Nationalspieler Javi Martínez vom FC Bayern München will bei seinem Comeback "nichts überstürzen". Wenn er ein Metzger wie seine Mutter wäre...

 
2 Fotos
Bernat spielt für SpanienEM-Quali: Alaba vergibt Elfer - und erzielt Traumtor

Bei den gestrigen EM-Qualifikationsspielen waren auch zwei Bayern-Stars auf dem Spielfeld. Darunter David Alaba, der jedoch einen Foulelfmeter verschoss. Österreich gewann am Ende souverän.

 
 
U21-Spieler bei den ProfisFröhling über Kovac: „Keine Experimente“

Vladimir Kovac hat gegen Rubin Kazan (1:1) sein Debüt im Trikot der Profis des TSV 1860 gegeben. Trainer Torsten Fröhling war zufrieden.

 
Unentschieden im Test gegen KazanRodri trifft erneut! Mutmacher-Test gegen Kazan

[7] Der Spanier Rodri hat erneut unter Beweis gestellt, dass er für den TSV 1860 noch sehr wichtig werden könnte. Er traf beim 1:1 im Test gegen Rubin Kazan.

 
TSV 1860Liveticker zum Nachlesen: Löwen 1:1 gegen Kasan

Der TSV 1860 hat gegen Rubin Kazan in Heimstetten getestet. Rodri stand in der Startelf, Edu Bedia feierte sein Comeback. Der AZ-Liveticker zum Nachlesen.

 
 
Aus für Van der VaartHamburger SV hofft auf Tuchel als Trainer

Der niederländische Starspieler Rafael van der Vaart hat keine Zukunft mehr beim Hamburger SV, dafür soll Thomas Tuchel als Trainer zur neuen Saison kommen.

EM-Quali gegen die TürkeiSneijder verhindert Blamage für die Niederlande

Nur ein glückliches Remis gegen die Türkei: Die Tage von Guus Hiddink als Bondscoach der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft scheinen gezählt zu sein.

GeorgienVor Länderspiel: Löw begeistert von Georgiern

[1] Schon am Tag vor dem Auftritt des Weltmeisters in Georgien verbuchte Joachim Löw einen persönlichen Sieg. Der Bundestrainer konnte am Samstag in Tiflis im Folklore-Duell mit dem Gastgeber erfolgreich punkten.

Spielvereinigung UnterhachingZiege als Co-Trainer zu Guardiola: "Warum nicht?"

[3] Rücktritt – und jetzt? In der AZ spricht Hachings Ex-Coach Ziege über den Abschied, die Gründe dafür und seine Zukunftspläne.

RusslandSkandalspiel: Montenegro drohen harte Strafen

Der Skandal beim EM-Qualifikationsspiel zwischen Montenegro und Russland wird ein Nachspiel haben. Der russische Fußball-Verband RFS werde Protest bei der UEFA einlegen, kündigte RFS-Präsident Nikolai Tolstych an.