Werder Bremen trennt sich von Dutt
Die Ära Dutt ist bei Werder Bremen Geschichte. Aufsichtsrat und Geschäftsführung beschlossen die Trennung vom erfolglosen Coach. U23-Trainer Skripnik übernimmt - gemeinsam mit einem Ex-Nationalspieler.
 
Pep Guardiola gegen Lucien Favre: Das Bruder-Duell
FC Bayern München gegen Borussia MönchengladbachPep gegen Lucien: Das Bruder-Duell am Sonntag

Der FC Bayern tritt gegen Mönchengladbach an. Es ist auch die Begegnung zweier Spitzentrainer. „Sie hätten schon dieses Jahr in der Champions League spielen sollen“, adelt Guardiola den Gegner.

 
Pep Guardiola fordert Mario Götze: Ich will mehr!
FC Bayern MünchenGuardiola fordert Götze heraus: "Ich will mehr!"

[1] Bayern-Trainer Pep Guardiola fordert Mario Götze heraus. Und er lobt Arjen Robben für dessen überragende Entwicklung beim Rekordmeister.

 
Konkurrenzkampf bei Bayern: Jeder muss kämpfen
In Bundesliga gegen GladbachKonkurrenz bei Bayern: "Jeder muss kämpfen"

[1] Beim FC Bayern wird das Hauen und Stechen um die Stammplätze immer größer. Pep Guardiola freut's vor dem Liga-Klassiker am Sonntag gegen Gladbach.

 
 
1860 gegen Eintrach: Das Duell der Löwen
TSV 1860 München gegen Eintrach Braunschweig1860 gegen Eintrach: Das Duell der Löwen

Am Sonntag treffen die beiden Traditionsklubs in der Allianz Arena aufeinander. Beide waren in ihrer Geschichte bislang einmal Meister – und hinken aktuell den Erwartungen zurück. Der AZ-Vergleich

 
Wojtkowiak, Tomasov und Steinhöfer nicht im Kader
TSV 1860 gegen Eintracht BraunschweigWojtkowiak, Tomasov und Steinhöfer nicht im Kader

[4] Für das Spiel gegen Eintracht Braunschweig befördert Markus von Ahlen Hertner, Wolf und Vallori wieder in den 18-er Kader. Dafür fliegen Leonardo und Wood aus dem Kader.
 

 
Fan-Boykott gegen Eintracht Braunschweig
TSV 1860 MünchenFan-Boykott gegen Eintracht Braunschweig

[2] Die Fangruppierung "Cosa Nostra" ruft vor dem nächsten Heimspiel des TSV 1860 zu einem Boykott auf: "Bis zu Beginn des Spiels leerer Stimmungsblock beim Spiel gegen Braunschweig!"

 
 
Nach Dutt-EntlassungDie Bundesliga-Trainer von Werder Bremen seit 1981
10 Fotos
Die Bundesliga-Trainer von Werder Bremen seit 1981

Der SV Werder Bremen hat am Samstag auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Robin Dutt entlassen. Er war erst der achte Trainer seit dem Aufstieg 1981 beschäftigt. Das waren die bisherigen Werder-Trainer.

Serie AFlorenz-Trainer: Gomez wird den Unterschied machen
Florenz-Trainer Montella: Gomez wird den Unterschied machen

Nationalstürmer Mario Gomez laboriert immer noch an seiner Oberschenkelverletzung - Florenz--Trainer Montella setzt für die Zukunft weiterhin auf den Angreifer.

KölnEnde der Ära Dutt? Werder verliert 0:1 gegen Köln
Ende der Ära Dutt? Werder verliert 0:1 gegen Köln

Resigniert saß Robin Dutt auf der Bank und registrierte mit verbitterter Miene den nächsten Tiefpunkt von Bundesliga-Schlusslicht Werder Bremen - und womöglich das Ende seiner Amtszeit.