Do schau her! Bayern-Verwaltungsbeirat Helmut Markwort offenbarte am Sonntag: Klopp sei "ernsthaft im Rennen" als Trainer beim FC Bayern gewesen.
Reaktionen zur Meisterschaft des FC BayernStimmen zum 25. Titelgewinn: "Man will mehr!"

Franz Beckenbauer vergleicht den 25. Titelgewinn des FC Bayern mit einer "Silbernen Hochzeit". Rummenigge spricht der Mannschaft ein "großes Kompliment" aus. Die Spieler feiern auf Twitter. Die Reaktionen zum Gewinn der Meisterschaft.

 
Pokalhit in der Allianz ArenaDortmund ohne Weidenfeller zum FC Bayern

Nicht nur den FC Bayern, auch Borussia Dortmund plagen vor dem großen Pokalkracher Verletzungssorgen. Beim BVB fällt Keeper Roman Weidenfeller länger aus.

 
Rückkehr der Bayern-PatientenRobben und Benatia zurück im Teamtraining

[1] Arjen Robben und Medhi Benatia nehmen zwei Tage vor dem Pokal-Duell mit Borussia Dortmund wieder am Mannschaftstraining teil. Robben sprüht dabei wieder vor Ehrgeiz.

 
 
Torjäger des TSV 1860Okotie nach Comeback: "Ein langer Weg zurück"

[1] Rubin Okotie feierte gegen Fortuna Düsseldorf sein Comeback für den TSV 1860. Von Trainer Fröhling gab es ein erstes Lob.

 
1860 bleibt auf Platz 15Liga 2: Steinhöfer-Tor reicht nicht zum Sieg

[4] Glück für den TSV 1860: Abstiegskonkurrent St. Pauli verliert 1:2 in Heidenheim und VfR Aalen spielt nur 1:1 beim FSV Frankfurt. Dabei trifft ausgerechnet Markus Steinhöfer für die Aalener.

 
Nach dem 1:1 gegen die FortunaFröhling: "Düsseldorf ist nicht Kleinkleckersdorf"

[5] Torsten Fröhling hat einen Tag nach dem 1:1 des TSV 1860 bei Fortuna Düsseldorf versucht, das Positive für die Löwen mitzunehmen.

 
 
Meisterschaft geht an den FC BayernGladbach macht München zum Meister: 1:0 gegen Wolfsburg

In einem Geduldspiel mussten die Gladbacher Fans bis zur letzten Minute warten, ehe Max Kruse zuschlug. Durch das 1:0 der Borussia ist auch die erste Entscheidung der Saison gefallen: Die Bayern sind vier Spiele vor Schluss vorzeitig Meister.

"Skandalöser Vorfall"Sprengkörper bei Turin-Derby explodiert - elf Verletzte

Während des Turiner Stadtderbys ist im Stadion ein Sprengkörper explodiert. Nach ersten Angaben der Polizei wurden dabei elf Fans verletzt.

Bundesliga-ErgebnissePaderborn verspielt Vorsprung: 2:2 gegen Bremen

Der SC Paderborn wehrt sich weiter energisch gegen den drohenden Abstieg aus der Fußball-Bundesliga. Gegen Werder Bremen hat der Underdog aus Ostwestfalen aber zwei Punkte verspielt.

Ergebnisse 2. BundesligaFC Ingolstadt dicht vor Aufstieg - St. Pauli am Abgrund

Vor fünf Jahren spielte der FC Ingolstadt noch in der 3. Liga. Nach einem wertvollen Punktgewinn in Berlin winken bald Derbys gegen den großen FC Bayern. Kultverein St. Pauli droht dagegen die 3. Liga.

"Das ist Wahnsinn"Adler Mannheim kürt sich zum Eishockey-Meister

So sehr hatten sich die Mannheimer nach diesem Titel gesehnt, nun haben sie ihn endlich geholt. Mit einem Sieg in Ingolstadt entschied der Favorit die Finalserie in der Deutschen Eishockey Liga - und dann begann noch auf dem Eis die Meister-Party.

NBANowitzki mit Dallas nach dritter Niederlage vor Aus

Dirk Nowitzki steht mit seinen Dallas Mavericks in den Playoffs der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA vor dem frühen Aus. Die Mavericks verloren auch das dritte Spiel der Serie gegen die Houston Rockets: Daheim unterlagen sie dem texanischen Rivalen 128:130.