Bilder Wer Schöne Münchnerin werden will, muss sich der Jury stellen. Am 4. September laufen die Top 10 im Silbersaal des Deutschen Theaters um den Titel.
4 Fotos
Fiat 500X, Perlen und DirndlDas kann die "Schöne Münchnerin" gewinnen

Seit 1948 sucht die AZ Jahr für Jahr die "Schöne Münchnerin". Zu gewinnen gibt es für die Erstplatzierte nicht nur einen Modelvertrag, sondern auch einen Fiat 500x! Aber auch die Zweit- und Drittplatzierte geht alles andere als leer aus...

 
Interview mit Louisa von MinckwitzTipps: Das macht die Schöne Münchnerin aus

[1] Wer den Titel „Schöne Münchnerin“ erringt, hat beste Chancen auf eine internationale Karriere bei Louisa Models. Hier erzählt die Agenturchefin, worauf es ankommt.

 
Teilnahmebedingungen"Schöne Münchnerin": So funktioniert die Bewerbung

Ab sofort ist wieder die Bewerbung für die "Schöne Münchnerin" 2015 möglich! Wir geben einen Überblick, welche Dinge man bei der Teilnahme beachten muss.

 
5 Fotos
Siegerinnen des AZ-Model-Contests"Schöne Münchnerin": Was wurde aus...?

Nach dem Sieg ist vor der Karriere. Wer Schöne Münchnerin wird, hat gute Chancen auf den Durchbruch als Model. Was aus den Gewinnerinnen der vergangenen Jahre wurde.

 
Video
Model-Contest 2014Schöne Münchnerin: Das Finale im Video

[1] Sabine Fischer hat es geschafft! Die 20-Jährige darf sich "Schöne Münchnerin 2014" nennen. Sehen Sie hier die glamouröse Gala vom großen Finale des Model-Contests bei Foto Sauter im Video.

 
33 Fotos
Model Contest 2014Finale: Sabine ist die "Schöne Münchnerin"!

Die Jury hatte früh eine Favoritin, doch Publikum und Kandidatinnen ahnten nichts. Die Siegerin des AZ-Modelcontests wurde bei einer großen Gala bei Foto-Video Sauter gekürt und heißt: Sabine Fischer.