Lustiges VideoDie dümmsten Einparker der Welt? Männer!

Allein Frauen sollen nicht einparken können? Dann haben Sie noch nicht das Video mit den dümmsten Einparkern der Welt gesehen - allesamt männlich. Bei solch miserablen Fahrkünsten hilft selbst ein samtüberzogener Ferrari nicht mehr...

 
Schock beim TV-Sender NOSHolland: Geiselnahme in TV-Studio - Täter verwirrt

Kurz vor 20 Uhr: Die Niederländer wollen Nachrichten sehen. Stattdessen erscheint ein Störungszeichen. Dann sehen sie Szenen einer bizarren Geiselnahme im TV-Studio. Nun fragt sich das Land: Wie konnte das geschehen?

 
Kölner Karneval"Charlie-Hebdo"-Wagen verboten: Festkomitee gesteht Fehler ein

[2] Eine öffentliche Abstimmung über den "Charlie-Hebdo"-Wagen war der falsche Weg. Das sieht jetzt auch das Festkomitee des Kölner Karnevals ein.

 
Nach Vorfall in IndienUber-Vergewaltigungsopfer verklagt US-Firma

Sie kämpft mit den Mitteln des Gesetzes: Eine Frau, die in Neu Delhi von einem Uber-Fahrer vergewaltigt worden sein soll, hat den Fahrdienstvermittler in den USA verklagt.

 
3 Fotos
Dutzende VerletzteMexiko: Explosion in Kinderklinik - 3 Tote

Eine Gasexplosion zerstört in Mexiko weite Teile einer Kinderklinik. Die Verwüstung ist gewaltig - unter den Verletzten sind viele Kinder. Die Behörden ermitteln gegen Mitarbeiter der Gasfirma.

 
WetterViel Schnee: Stromausfall und Unfälle vor allem im Südwesten

Starker Schneefall hat am Freitagmorgen vor allem im Südwesten Deutschlands zu gefährlich glatten Straßen und in einigen Orten auch zu Stromausfällen geführt.  

 
Überwachungs-Video aus TexasPolizeigewalt: 17-Jährige in Polizeiwache erschossen!

Schockierender Fall von Polizeigewalt: In Texas ist ein Mädchen von zwei Polizei-Beamten getötet worden. Ein Video dokumentiert den Fall. Die 17-Jährige soll ein Messer gehabt haben.

 
Lustiges Youtube-VideoGrandios: Barack Obama singt "Uptown Funk"

Vergessen Sie Bruno Mars - hier kommt Barack Obama! Ein neues und äußerst amüsantes Youtube-Video zeigt den US-Präsidenten, wie er den aktuellen Mega-Hit "Uptown Funk" singt - dabei singt er ihn gar nicht wirklich. Unbedingt ansehen!

 
Guerillas mögliche TäterParaguay: Deutsches Ehepaar entführt und ermordet

Blutiges Ende einer Entführung in Paraguay. Ein deutsches Ehepaar wollte außerhalb seiner Finca Rinder impfen. Das Paar wurde verschleppt und umgebracht. Waren Guerilleros die Täter?

 
Irrer Aktion in ErfurtSuff-Surfer: Sternhagelvoll auf Trambahn-Dach

Irre Aktion in Erfurt: Mit unfassbaren 2,7 Promille ist ein 24-Jähriger auf das Dach einer Straßenbahn geklettert und etwa einen Kilometer mitgefahren!

 
Schock beim TV-Senders NOSTV-Studio in Holland: Bewaffneter nimmt Geiseln

Kurz vor 20 Uhr schrecken die Niederlande auf. Ein bewaffneter Mann dringt in das Studio des TV-Senders NOS ein. Seine Motive sind unklar. Kurz darauf wird er festgenommen. Die Kameras zeichneten alles auf.

 
Prozess gegen Dolly BusterDolly Buster: Knöllchen-Horst ist ausgebremst

Der notorische Jäger von Falschparkern fühlt sich von Ex-Erotikstar Dolly Buster beleidigt. Das Gericht sieht das anders.

 
In Waldstück bei lebendigem Leib angezündetNeuer Zeuge im grausamen Mordfall Maria P.

[1] Einer der beiden mutmaßlichen Mörder von Maria P., die die 19-Jährige bei lebendigem Leib angezündet haben sollen, ist offenbar nach der Tat zu einem Freund gefahren und erzählte ihm von dem grausamen Mord.

 
Umzug am Rosenmontag in KölnTerror-Angst! Karneval stoppt diesen Wagen

[10] Damit „alle Teilnehmer befreit und ohne Sorgen“ mitlaufen können, verbietet das Festkomitee in Köln ein Gefährt, das an „Charlie Hebdo“ erinnert.

 
Virus in WestafrikaWHO: Ende der Ebola-Epidemie in Sicht

Erstmals wieder weniger als 100 Ebola-Fälle in einer Woche: Für die WHO ist das ein Hoffnungsschimmer im langen Kampf gegen die Seuche.

 
50 000 PillenKanadier schmuggelte 16 Kilo Meth nach Vietnam

In Vietnam ist ein Kanadier mit 50 000 Pillen Meth erwischt worden. Er hatte die Methamphetamine in einem Koffer mit doppeltem Boden versteckt. Nun droht ihm die Todesstrafe.

 
Angehörige empörtFlug MH370: Malaysia erklärt alle Passagiere für tot

Malaysia zieht einen vorläufigen Schlussstrich unter die Suche nach Flug MH370: alle an Bord gelten nun offiziell als tot. Das soll den Angehörigen helfen. Diese aber sind außer sich vor Wut.

 
4 Fotos
Komplott aus HabgierMord an Pferdewirtin: Lebenslange Haft

Es ging um Millionen aus Versicherungspolicen und einen perfiden Plan. Eine junge Berlinerin wurde ermordet. Nun hat das Gericht fünf Täter verurteilt. Viermal gab es "lebenslänglich".

 
Waffen in Wohnung gefundenBeim Bombenbau: Mann sprengt sich selbst in die Luft

Er wollte eine Bombe bauen und hat sich dabei selbst in die Luft gesprengt: Im niedersächsischen Stade hantierte ein 35 Jahre alter Mann am Mittwochabend mit verschiedenen Chemikalien.

 
3 Fotos
Drama bei Limburg in HessenGeisterfahrer: Autodieb tötet 21-Jährige - Er lebt!

[1] Unfassbares Todes-Drama in Hessen: Ein Mann flüchtet mit einem geklauten Auto auf die Gegenfahrbahn und rast frontal in einen Kleinwagen. Eine junge Frau (21) stirbt. Der Geisterfahrer überlebt.

 
Ehren-Mord? - Familie aus PakistanEhrenmord? Familie bringt Tochter (19) um!

[12] Ein Mord schockt Darmstadt: Mutter, Vater, Onkel und Tante sollen gemeinsam die 19-jährige Tochter getötet haben. Die Leiche der jungen Frau wurde in einem Wald gefunden. Motiv: Es ging um eine Hochzeit.

 
Wegen umstrittenen MotivKritk für Stopp des Kölner "Charlie Hebdo"-Wagens

[1] Ein Jeck, der mit seinem Zeichenstift den Schießprügel eines Terroristen verstopft: Mit diesem Motiv wollte der Kölner Karneval gegen die Anschläge von Paris demonstrieren. Der Stopp des Rosenmontagswagens löst nun Kritik aus.

 
KongresseNeue Promille-Grenze für Radfahrer hat wenig Chancen

[1] Eine Herabsetzung der Promille-Grenze für Radfahrer hat nach Ansicht des Präsidenten des Verkehrsgerichtstages, Kay Nehm, nur wenig Chancen.

 
Roboter als PersonalJapaner planen Roboter-Hotel

In Japan soll ein Hotel mit Robotern als Personal entstehen. Die Maschinen sollen unter anderem die Gäste empfangen, die Zimmer reinigen und Kaffee servieren, wie die japanische Wirtschaftszeitung "Nikkei" berichtete.

 
24 Fotos
Paris Fashion WeekBambus-Couture von Armani, Partylooks von Elie Saab

Nach Chanel und Dior schickten am Dienstag Armani und Elie Saab ihren neuesten "Haute Couture"-Kollektionen über die Laufstege der Paris Fashion Week.