Körbchengröße, Bügel, MaterialHilfreiche Tipps rund um den perfekten BH

[1] Die meiste Zeit sieht man ihn gar nicht, dennoch ist Frauen ein schöner BH wichtig. Zusätzlich soll er aber auch Halt geben und die Brüste in Form bringen oder gar größer erscheinen lassen. Mit diesen Tipps finden Sie den perfekten BH.

 
3 Fotos
Promis lassen sich Bart wachsen"Movember": Mit Schnurrbart gegen Hodenkrebs?

[1] Sonst frisch rasierte Männer lassen sich einen Schnauzbart wachsen und sammeln Geld für den Kampf gegen Prostata- und Hodenkrebs. Kurz vor dem Ende der "Movember"-Aktion ist die in Deutschland bekannt wie nie.

 
5 Fotos
Wintereinbruch in USAAngst in Buffalo: Jetzt droht auch noch Eisregen

Immer noch legt das kalte Winterwetter das Leben im US-Staat New York lahm. Dächer müssen von den Schneemassen befreit werden, Lebensmittelmärkte bekommen keine Lieferungen, Footballspiele mussten verlegt werden - und es soll noch schlimmer kommen.

 
15 Fotos
Erotik-Markt in HamburgSexy Weihnachtsmarkt: So nackt ist "Santa Pauli"

Lust statt Lebkuchen: In Hamburg startet "Santa Pauli", der erotische Weihnachtsmarkt, mit einer heißen Burlesque-Show. Mit dabei: Drag Queen Olivia Jones und viel skurriles Liebes-Spielzeug.

 
12 Fotos
Beerdigung und TrauerfeierTrauer: Hier weinen sie um Miss Honduras

Der Tod von María José Alvarado erschüttert ein ganzes Land. Deutlich wie selten rückt die Tat die alltägliche Gewalt in Honduras in den Fokus der Öffentlichkeit. Jugendbanden verbreiten Angst und Schrecken - in diesem Fall handelt es sich aber wohl um ein Eifersuchtsdrama.

 
Sorge vor dem VirusHamburg: Ebola-Alarm in Flüchtlingsheim

[3] Ebola-Alarm in einer Hamburger Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge. Ein 17 Jahre alter Jugendlicher aus Sierra Leone hat hohes Fieber, wird ins Klinikum gebracht. In seinem Umfeld soll es einen Ebola-Toten gegeben haben.

 
Pechvogel in KonstanzLuftbett geplatzt: Druckwelle verwüstet Wohnung!

[2] Eigentlich wollte ein Mann aus Konstanz nur ein Luftbett aufblasen - jetzt ist nicht nur seine Wohnung komplett zerstört, sondern auch die Autos auf der Straße!

 
ThüringenZwei tote Babys auf Dachboden entdeckt

Am Vormittag verkündet das Landgericht Erfurt sein Urteil im Fall eines toten Babys in einem Gefrierfach. Am Nachmittag meldet die Polizei in Suhl den nächsten Fall.

 
RauchenUrteil: E-Zigaretten sind keine Arzneimittel

Die umstrittenen E-Zigaretten sind laut einem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts keine Arzneimittel. Damit können die nikotinhaltigen Flüssigkeiten auch weiter in Tabakläden und im Internet verkauft werden.

 
DLRFliegende Autos für Jedermann vor großen Hürden

Eine Verlagerung des Individualverkehrs von der Straße in die Luft ist wohl in nächster Zeit nicht zu erwarten. Auf das fliegende Auto muss wohl noch etwas länger gewartet werden.

 
11 Fotos
Demo gegen AbrissIrre Bilder! SEK räumt besetztes Haus

SEK-Einsatz in Greifswald: Ein besetztes Haus wurde mit Polizeigewalt geräumt. Die Besetzer wollen mit der Aktion verhindern, dass das 150 Jahre alte Gebäude abgerissen wird.

 
UN-AngabenEbola nimmt in zwei Ländern nicht mehr flächendeckend zu

Im Kampf gegen Ebola gibt es inzwischen nach UN-Angaben Hoffnungsschimmer. In zwei der am schwersten betroffenen Länder weite sich die Seuche nicht mehr flächendeckend aus, teilte die Weltorganisationsorganisation (WHO) am Mittwochabend in Genf mit.

 
Gericht ErfurtBaby im Gefrierfach: Dreieinhalb Jahre Haft für Mutter

Sie hat ihr Baby nach der Geburt nicht gefüttert. Der kleine Sohn starb. Die Mutter verstaute den toten Säugling im Gefrierfach. Durch Strafminderung bekam die 43-Jährige nun dreieinhalb Jahre Gefängnis.

 
Unfall auf Klassenfahrt in WeimarVideo: Auto rast in Schülergruppe: 16-Jähriger tot!

Unfalldrama in Weimar: Ein 54-Jähriger rast in eine Schülergruppe und fährt die Jugendlichen um. Ein 16-Jähriger stirbt an seinen Verletzungen. Der Unfall passierte bei Dunkelheit, der Fahrer sah die Schüler zu spät.

 
Facebook, Twitter und Co.Bäm! Nom Nom! Versaut das Internet unser Deutsch?

Unvollständige Sätze, keine Kommas, Grammatik - egal. Im Internet herrscht Rechtschreibe-Anarchie. Wo Sprachbewahrer einen Kulturverlust sehen, schlummert auch viel Kreativität.

 
11 Fotos
Starke Schneefälle legen New York lahmWintereinbruch überrascht Osten der USA

Babys werden auf der Feuerwache zur Welt gebracht und Menschen können ihre Haustüren vor lauter Schneeberge nicht mehr öffnen: Der Osten der USA wurde von einem harten Wintereinbruch überrascht. Die Bilder.

 
7 Fotos
Täter gesteht MordIn diesem Leichensack liegt Miss Honduras!

[3] Aus Eifersucht erschossen! María José Alvarado, die amtierende Miss Honduras, wurde vom Freund der Schwester getötet, weil sie auf einer Party mit einem anderen Mann getanzt hat.

 
Genuss- oder ArzneimittelAm Donnerstag: Urteil über E-Zigaretten

[1] Beim Bundesverwaltungsgericht in Leipzig stehen heute die E-Zigaretten auf dem Prüfstand. In drei Verfahren geht es um die Frage, ob die nikotinhaltigen Flüssigkeiten, die in den E-Zigaretten verdampft werden, zulassungspflichtige Arzneimittel oder freiverkäufliche Genussmittel sind.

 
5 Fotos
USAWintereinbruch in den USA: Mehrere Tote

Bei einem frühen Wintereinbruch sind in Teilen der USA heftige Schneefälle niedergegangen, die Temperaturen sanken teilweise auf den Gefrierpunkt.

 
KriminalitätBankräuber bedrohen 16 Bankangestellte - "Das waren Profis"

Mehrere mit Perücken und Sonnenbrillen maskierte Bankräuber haben in Aachen 16 Bankangestellte gefesselt und sind dann mit ihrer Beute geflohen.  

 
Polizei entdeckt LeichenLeiche entdeckt: Miss Honduras ermordet!

Tagelang bangte Honduras um seine schönste Frau, nun ist es traurige Gewissheit: Schönheitskönigin María José Alvarado ist tot. Vor wenigen Tagen wurde sie gemeinsam mit ihrer Schwester entführt. Auch sie wurde ermordet.

 
WissenschaftAlexander Gerst: Raumfahrt dient Verbesserung des Lebens

[1] Astronaut Alexander Gerst hat die Bedeutung der Internationalen Raumstation ISS für das alltägliche Leben vieler Menschen auf der Erde herausgestellt.

 
IndienVier Leichen aus Guru-Anwesen an Polizei übergeben

Einen Tag nach den Kämpfen zwischen Anhängern eines spirituellen Anführers und der indischen Polizei sprechen die Behörden von vier Toten.

 
GroßbritannienSchlechte Beurteilung auf Tripadvisor: Hotel verlangt Gebühr

Ein Hotel im britischen Blackpool hat einem Ehepaar eine Extra-Gebühr berechnet, weil die Gäste eine besonders schlechte Kritik auf dem Buchungsportal Tripadvisor hinterlassen hatten.

 
MieteBrand in der Wohnung: BGH gibt Mietern recht

Im Prozess um den Brand in einer Küche hat der Bundesgerichtshof (BGH) den Mietern recht gegeben. Sie konnten dem Urteil zufolge von ihrem Vermieter die Beseitigung der Brandschäden verlangen.