Martin Limbeck: Erfolg macht brutal sexy
Autor über Frauen, Sozialneid und Ronald SchillMartin Limbeck: "Erfolg macht brutal sexy"

In seinem neuen Buch schreibt Martin Limbeck über seinen Aufstieg vom No-Name im Ruhrpott zum bekannten Top-Speaker. Jetzt spricht er über Sozialneid, Frauen und das Phänomen Schill.

 
Buch von François Hollandes Ex François Hollande & Valérie Trierweiler: Süße Rache nach dem Liebes-Aus

Rache wird am besten kalt reserviert - oder wie in Valérie Trierweilers Fall mit einem Buch. In ihrem Werk "Merci pour le moment" rechnet die Journalistin mit ihrem ehemaligen Lebensgefährten, dem französischen Staatspräsidenten François Hollande, ab.

 
Das sind die schönsten Bücher für den Herbst
Reisen in Vergangenheit und ZukunftReisen in Vergangenheit und Zukunft: Die schönsten Bücher für den Herbst

Die Tage werden kürzer, die Abende länger - Zeit, um mit einem guten Buch in eine andere Welt abzutauchen. spot on news stellt die besten aktuellen Bücher für die Herbstzeit vor: Werke, die ihre Leser auf Zeitreisen und Roadtrips entführen...

 
Italien in vollen Zügen: Tim Parks Liebeserklärung
Lebensgefühl im Zug erkundet"Italien in vollen Zügen": Tim Parks Liebeserklärung

Rimini, Ravenna, Riva del Garda - das klingt in deutschen Ohren nach Urlaub, Sonne, Pizza. Nach dem deutschen Sehnsuchtsland schlechthin. Doch auch Briten zieht es nach Italien. Tim Parks ist einer von ihnen. Wie er seine neue, alte Heimat sieht, erzählt er in "Italien in vollen Zügen".

 
Bruce Springsteen: Song Outlaw Pete wird Kinderbuch
Gewinner des TagesBruce Springsteen: Song "Outlaw Pete" wird Kinderbuch

[1] Bruce Springsteen begeisterte die Fans mit seinem Song "Outlaw Pete". Nun schreibt er den Titel um - in ein Kinderbuch.

 
Das SZ-Buch zur Fußball-WM 2014"Brasil 2014. Die Weltmeisterschaft. Das Buch." - Ein deutscher Sommer in Brasilien

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 ist Geschichte, aber noch immer in Kopf und Herz fast aller Deutschen. Jetzt überschwemmen Rückblicksbücher zum Weltturnier die Buchhandlungen, wir haben uns eines herausgepickt. Was bietet "Brasil 2014. Die Weltmeisterschaft. Das Buch."?

 
Skandal-Autobiografie noch nicht lieferbarRonald Schill: Bestseller mit Startschwierigkeiten?

[4] "Promi Big Brother", schlüpfrige Enthüllungen und ein ohnehin umstrittener Autor wie Ronald Schill: Eigentlich hat "Der Provokateur" das Zeug zum Aufreger der Saison - das Problem: Seinen Veröffentlichungstermin hat das Buch bereits verpasst.

 
Im Alter von 90 Jahren verstorbenPeter Scholl-Latour ist tot

[1] Peter Scholl-Latour ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Der Autor und Journalist ist durch seine Bücher und Berichte aus Krisengebieten berühmt geworden.

 
Das Buch hinter Cloud Atlas: Kult oder Katastrophe?
Meinungen zu David Mitchells Roman "Der Wolkenatlas" gehen weit auseinanderDas Buch hinter "Cloud Atlas": Kult oder Katastrophe?

Ist es ein Geniestreich oder einfach nur furchtbar anstrengend? Genau wie beim Film "Cloud Atlas" gehen auch die Meinungen zur Buchvorlage "Der Wolkenatlas" weit auseinander. Eines ist dieses Werk aber sicherlich: etwas ganz besonderes!