Brad Pitt und Angelina Jolie heiraten - aber erstmal nur vor der Kamera
Ihr gemeinsamer Film "By the Sea" soll Hochzeit zeigenBrad Pitt und Angelina Jolie heiraten - aber erstmal nur vor der Kamera

Die Welt wartet schon lange darauf, dass sich Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt endlich das Jawort geben. Die beiden können nun zumindest schon einmal für den Ernstfall üben. Ihr gemeinsamer Film "By the Sea" soll nämlich eine Hochzeitsszene enthalten.

 
Senta Berger: Würde gerne wieder in Hollywood drehen
Schauspielerin im InterviewSenta Berger: "Ich würde gerne wieder in Hollywood drehen"

Sie gehört zu den ganz Großen der deutschen Schauspielbranche: Senta Berger. Nach auskurierter Lungenentzündung ist die 73-Jährige wieder voller Tatendrang. Was sie im Interview mit spot on news erzählt.

 
Mel Gibson: Sylvester Stallone brachte mich auf die Leinwand zurück
Rückkehr eines WiderborstigenMel Gibson: Sylvester Stallone brachte mich auf die Leinwand zurück

Schauspieler Mel Gibson kehrt mit "The Expendables 3" zu seinen Wurzeln als Action-Star zurück. Wie sein Kollege Sylvester Stallone den Anstoß zu diesem Comeback gab, hat Gibson spot on news erzählt.

 
Nora Tschirner, Fahri Yardim, Heike Makatsch und Co: Erste Bilder zum stargespickten Weihnachtsfilm
"Alles ist Liebe" startet am 4. Dezember in den KinosHeike Makatsch und Co: Erste Bilder zum stargespickten Weihnachtsfilm

Starauflauf zu Weihnachten: In "Alles ist Liebe" gibt sich das Who's Who des deutschen Films die Klinke in die Hand. Erste Bilder der stargespickten Weihnachtskomödie, die am 4. Dezember in den Kinos anläuft, gibt es schon jetzt.

 
Dwayne Johnson: Fast & Furious-Dreharbeiten waren surreal
Schauspieler über die Rückkehr ans Set nach Paul Walkers TodDwayne Johnson: "Fast & Furious"-Dreharbeiten waren "surreal"

Die Erinnerung an ihren verstorbenen Kollegen spornte sie zu Höchstleistungen an: Dwayne Johnson schildert in einem Interview, welchen Einfluss der Tod von Paul Walker auf die Stimmung am Set von "Fast & Furious 7" hatte.

 
Transformers 4: Dinobots zerfleischen die Kinokonkurrenz
Rekordstart für Action-Film"Transformers 4": Dinobots zerfleischen die Kinokonkurrenz

Seit jeher ist Star-Regisseur Michael Bay nicht nur ein Garant für überbordende Action, sondern auch für volle Kinokassen. Das beweist er nun erneut mit "Transformers: Ära des Untergangs".

 
Anschlag auf Boston-Marathon wird zum Hollywood-Drama
Jeff Baumans Geschichte erfilmtAnschlag auf Boston-Marathon wird Hollywood-Drama

Beim Anschlag auf den Boston-Marathon im vergangenen Jahr hat er beide Beine verloren: Jetzt wird Jeff Baumans Geschichte verfilmt. Als Vorlage dient sein Buch "Stronger".

 
Fast & Furious 7: Herzschmerz-Botschaft an die Fans
Nach Tod von Paul Walker"Fast & Furious 7": Herzschmerz-Botschaft an die Fans

Die letzte Klappe ist gefallen. Regisseur James Wan und sein Team haben die Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7" beendet. In einem emotionalen Facebook-Post bedanken sie sich bei den Fans. 2015 wird die Auto-Action ab 3. April weltweit in den Kinos zu sehen sein.

 
Truth: Eine neue Rolle für Alt-Star Robert Redford
Auftritt in Film über Skandal um George W. Bush"Truth": Eine neue Rolle für Alt-Star Robert Redford

Zuletzt hatte sich Hollywood-Star Robert Redford etwas rar gemacht - nun dürfen sich die Fans aber auf einen Auftritt des Grand Seigneurs freuen: Er übernimmt eine Rolle in einem Film über einen vermeintlichen Skandal um Ex-US-Präsident George W. Bush.

 
Jean-Pierre Jeunet: Filmemachen ist ein Mix aus Poesie und Technik
Der Regisseur im InterviewJean-Pierre Jeunet: "Filmemachen ist ein Mix aus Poesie und Technik"

Mit "Die Karte meiner Träume" entführt der Regisseur Jean-Pierre Jeunet die Kinozuschauer erneut in eine fabelhafte Welt. spot on news hat mit dem Franzosen über sein neues Projekt gesprochen, über die Zusammenarbeit mit Helena Bonham Carter und warum er "Life of Pi" nicht drehen konnte.

 
Herzerwärmend und herzzerreißend: Die Karte meiner Träume
Die fabelhafte Welt des T.S. SpivetHerzerwärmend und herzzerreißend: "Die Karte meiner Träume"

Die "Die Karte meiner Träume" ist der neue Film von Jean-Pierre Jeunet. Spätestens seit "Die fabelhafte Welt der Amélie", lieben die Kinozuschauer die besondere Stimmung und die detailreichen Bilder des französischen Regisseurs.

 
I Origins: Liebes-Drama im SciFi-Gewand
Michael Pitt und Mike Cahill im Interview"I Origins": Liebes-Drama im SciFi-Gewand

Nicht jede Sciene-Fiction-Produktion muss immer gleich Unsummen verschlingen. Mike Cahills neuer Film "I Origins" zeigt, wie es kostengünstiger geht. spot on news traf den Regisseur und Hauptdarsteller Michael Pitt zum Interview in München.

 
Expendables 3 feiert Weltpremiere in London
Action-Spektakel mit Sylvester Stallone"Expendables 3" feiert Weltpremiere in London

Das Warten hat bald ein Ende: Am 4. August feiert "The Expendables 3" seine Weltpremiere in London. Wenige Tage später startet das Action-Spektakel mit Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und Mel Gibson dann in den Kinos.

 
Tammy - Voll abgefahren rast auf Platz eins der Kino-Charts
Melissa McCarthy auf dem Chart-Thron"Tammy - Voll abgefahren" rast auf Platz eins der Kino-Charts

Mit der Fußball-WM hat das Kino derzeit starke Konkurrenz. Die besten Chancen, fiebernde Fußball-Fans von den Bildschirmen wegzulocken, hat offenbar noch Melissa McCarthy. Mit ihrer Komödie "Tammy - Voll abgefahren" erklimmt sie in dieser Woche den Chart-Thron.

 
Kevin Smith besucht das Star Wars-Set - und ist begeistert
Der Regisseur erzählt, was er gesehen hatKevin Smith besucht das "Star Wars"-Set - und ist begeistert

Kaum ein Filmset ist je so streng bewacht worden wie das der neuen "Star Wars"-Fortsetzung. Deshalb muss jeder, der die Dreharbeiten besucht, striktes Stillschweigen wahren. Regisseur Kevin Smith, der Ende Juni über das Set spazieren durfte, konnte es sich am Wochenende allerdings nicht verkneifen, von seinem Erlebnis zu schwärmen.

 
Der neue Dominik-Graf-Film feiert Premiere in München
"Die reichen Leichen. Ein StarnbergkrimiDer neue Dominik-Graf-Film feiert Premiere in München

Wie ist König Ludwig II. wirklich gestorben? Wie relevant ist diese Frage eigentlich heute noch? spot on news hat bei den Premierengästen von Dominik Grafs neuem Streifen nachgefragt.

 
Superman: Henry Cavill nimmt es mit Ben Affleck auf
Erstes Bild zu neuem FilmSuperman: Cavill nimmt es mit Ben Affleck auf

Mit Spannung wird erwartet, wie sich Superman und Batman in ihrem gemeinsamen Film "Batman v. Superman" präsentieren. Henry Cavill zumindest kann sich wieder mit dem "S" auf der Brust sehen lassen, wie ein erstes offizielles Foto zeigt.

 
Melissa McCarthy: Für einen guten Lacher würde ich alles tun
Neue Komödie "Tammy"McCarthy: "Für einen guten Lacher würde ich alles tun"

Das Hollywood-Schwergewicht Melissa McCarthy steht mit ihrem neuesten Werk "Tammy" in den Startlöchern. An der Seite von Susan Sarandon "tolpatscht" sie in der Komödie in gewohnter Weise in Richtung Niagara-Fälle. Vor dem Bundesstart stand sie spot on news Rede und Antwort.

 
Frida Pinto hat zwei linke Füße
Spruch des TagesFrida Pinto hat zwei linke Füße

Anders als man es in ihrem neuer Film "Wüstentänzer - Afshins verbotener Traum von Freiheit" (aktuell im Kino) vermuten würde, kann der indische Hollywood-Star Frida Pinto offenbar nicht tanzen, wie sie im Interview mit der aktuellen Ausgabe der Illustrierten "Grazia" erklärt.

 
Fast & Furious 7: Paul Walkers letzter Film in den Kinos
Start um eine Woche vorverlegtFast & Furious 7: Paul Walkers letzter Film in den Kinos

Mit "Fast & Furious 7" sollte der letzte Film des im vergangenen November tödlich verunglückten Schauspielers Paul Walker am 10. April 2015 an die Kino-Startlinie rollen. Jetzt gibt das Produktionsteam jedoch kräftig Gas: Die Auto-Action wird schon eine Woche früher erscheinen.

 
Tom Hardy übernimmt Rolle in The Revenant
An der Seite von Leonardo DiCaprioTom Hardy übernimmt Rolle in "The Revenant"

Schauspieler Tom Hardy wird neben Leonardo DiCaprio die zweite Hauptrolle im Western-Kracher "The Revenant" übernehmen. Laut US-amerikanischen Medienberichten überwand Hardy seine Terminschwierigkeiten, die zunächst eine definitive Zusage hinauszögerten.

 
Hirngespinster: Premiere mit Tobias Moretti und Jonas Nay
Filmfest München"Hirngespinster": Premiere mit Moretti und Nay

Minutenlanger Applaus bestätigte einmal mehr, was Regisseur Bach und seinen Schauspielern Tobias Moretti und Jonas Nay mit dem Film "Hirngespinster" gelungen ist: Die Geschichte über einen psychisch kranken Familienvater und seinen Sohn begeisterte das Publikum.

 
Filmfest ehrt Udo Kier mit CineMerit-Award
32. Filmfest MünchenFilmfest ehrt Udo Kier mit CineMerit-Award

Große Ehre für Schauspieler Udo Kier: Im Rahmen des 32.internationalen Filmfestes München wurde der 69-Jährige mit dem Ehrenpreis der Veranstaltung ausgezeichnet.

 
Jean-Pierre Jeunet: Ich liebe es, an meinem Computer zu arbeiten
"Amélie"-Regisseur spricht über seinen neuen StreifenJean-Pierre Jeunet: "Ich liebe es, an meinem Computer zu arbeiten"

Mit "Die fabelhafte Welt der Amélie" eroberte Jean-Pierre Jeunet die Herzen der Kinobesucher. Sein neuer Film "Die Karte meiner Träume" hat am Freitag das Filmfest München eröffnet - und die Zuseher erneut verzaubert. spot on news hat den Regisseur getroffen und mit ihm über sein neuestes Projekt gesprochen.

 
25 Fotos
Promis bei Eröffnungsfeier des 32. Filmfest München
"Die Karte meiner Träume" begeistertPromis bei Eröffnungsfeier des 32. Filmfest München

Grandioser Auftakt des 32. Münchner Filmfests. Jean-Pierre Jeunets Film "Die Karte meiner Träume" begeistert die 1.500 Gäste im Münchner Mathäser Filmpalast.