John de Mol hat schon so einigen TV-Formaten zu großem Erfolg verholfen. Nur bei "Utopia" wollte das nicht so wirklich funktionieren. Im US-Fernsehen floppte die Show. De Mol glaubt den Grund zu kennen.
Kino mehr Kino Anzeige
Brad Pitt gegen Zombies"World War Z"-Sequel kommt 2017

Brad Pitt kämpft ab Juni 2017 wieder gegen Zombies. Paramount hat nun den Starttermin für die Fortsetzung von "World War Z" bekannt gegeben. Details zum Inhalt gibt es jedoch noch keine.

 
Fee aus "Peter Pan"Reese Witherspoon wird zu "Tinker Bell"

Für ihre neue Produktion zieht es Reese Witherspoon nach Nimmerland. In einem geplanten Streifen, den sie gemeinsam mit Bruna Papadrea produzieren will, schlüpft sie in die Rolle von Peter Pans Fee "Tinker Bell".

 
Robert Kirkman an Bord"Transformers"-Reihe bekommt "Walking Dead"-Anstrich

Vier "Transformers"-Teile sind genug? Finden die Macher der Action-Reihe nicht. Bei der Besetzung des Autorenraums der neuen Fortsetzungen und Spin-Offs dürften nun vor allem Serien-Fans hellhörig werden.

 
 
Musik mehr Musik Anzeige
12 Fotos
Putin-Propaganda beim ESC?ESC: Russen setzen auf Helene-Fischer-Kopie

[1] Die russische Sängerin Polina Gagarina ähnelt verblüffend dem deutschen Schlagerstar Helene Fischer - mit Absicht? Und ist ihr Lied "A Million Voices" Propaganda für Putin?

 
14 Fotos
Nur noch kurze ZeitELISABETH verzaubert die Münchner

Mehr als 60.000 Besucher bejubelten bereits das erfolgreichste deutschsprachige Musical ELISABETH. Noch bis 7. Juni ist „die wahre Geschichte der Sissi“ am Deutschen Theater zu erleben.

 
Reihenfolge beim ESC 2015Ann Sophie startet an Glücksposition 17

Die 27 ESC-Teilnehmer im Finale nun fest. Und auch die Reihenfolge der Auftritte ist inzwischen bekannt: Ann Sophie startet für Deutschland an Position 17 - die schon vielen Glück gebracht hat.

 
 
Berlin - Tag & Nacht und Co.Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" erklärt Eva Malte den Krieg, während Pia bei "Alles was zählt" versucht, ihrem Liebeskummer zu entkommen. Bei "GZSZ" macht Olivia Alexander eine Szene...

Reichweite von az-muenchen.deFast 3 Millionen User! - Ein Dank an unsere Leser

Der Web-Auftritt der Abendzeitung zählt zu den größten Online-Angeboten deutscher Tageszeitungen. So hat az-muenchen.de im März 2015 2,95 Millionen Leser erreicht, Platz drei unter den regionalen Titeln.

Rory und Lorelai wieder vereint?"Gilmore Girls"-Comeback soll wahr werden

"Gilmore Girls"-Fans aufgepasst! "Luke"-Darsteller Scott Patterson hat jetzt verraten, dass derzeit Verhandlungen laufen, die beliebte Serie auf die Bildschirme zurückzubringen.

Ace Ventura, Let's Dance...TV-Tipps am Freitag

Auf ZDFneo sorgt Jim Carrey für Lachkrämpfe, während Annette Frier im ZDF mit ihrer Midlife-Krise zu kämpfen hat. Die Promis schwingen bei RTL das Tanzbein und Adam Sandler verliebt sich in Sat.1 in Jennifer Aniston. Will Smith wird bei ProSieben zum "Staatsfeind Nr. 1".

Kunst mehr Kunst Anzeige
AusstellungPinakothek zeigt Nazi-Kunst - und ihr Gegenteil

Vor fast 80 Jahren zeigten die Nationalsozialisten mit den "Großen Deutschen Kunstausstellungen", was sie für Kunst hielten - und mit der Feme-Schau "Entartete Kunst", was nicht. Eine Ausstellung in München erinnert nun an die Nazi-Gleichschaltung der Kunst.

 
4 Fotos
Kunst im Schloss HerrenchiemseeKönigsklasse im Chiemsee

Gute Bekannte und eine Seejungfrau: Die dritte Folge der Ausstellung "Königsklasse" im Schloss Herrenchiemsee

 
RestrospektiveKeith Haring in der Hypo-Kunsthalle

Keith Haring pinselt ordentlich gegen den Strich - zu sehen in einer Kunsthallen-Retrospektive in München.