Nach drei Alben voll angestrengt moderner Dance-Musik hat Madonna ein kleines Wunder geschaffen. Auf "Rebel Heart" hören wir perfekten, hochmodernen Pop, der von der Queen of Pop Seele eingehaucht bekommt. Genauso muss das sein.
Kino mehr Kino Anzeige
"Age of Ultron""Avengers 2": Das ist der Bösewicht

Im neuesten Trailer zu "Avengers: Age Of Ultron" dreht sich alles um Ultron, den neuen Gegner der Avengers. Der Roboter hat sich die Vernichtung der Menschheit zum Ziel gemacht.

 
"Christian Grey" wollte angeblich aussteigenJamie Dornan: 6,2 Millionen für "Fifty Shades"-Fortsetzung

[1] Jamie Dornan alias Christian Grey ist den Produzenten von "Fifty Shades Of Grey" einiges wert. Medienberichten zufolge soll der Schauspieler für die Fortsetzung des Films umgerechnet 6,2 Millionen Euro erhalten.

 
Trauer um "Mr. Spock"Junge "Star Trek"ler: Abschied von Nimoy

Trekkies auf der ganzen Welt trauern um Leonard Nimoy. Bei der Beerdigung am Sonntag würdigten auch die aktuellen "Star Trek"-Darsteller den originalen "Mr. Spock".

 
 
Musik mehr Musik Anzeige
Andreas Kümmert will nicht zum Eurovision Song ContestSo reagiert Deutschland auf den ESC-Eklat

[3] Er gewann die Abstimmung und machte dann den Rückzieher. Andreas Kümmert hat beim ESC-Vorentscheid für einen Eklat gesorgt. Während dei einen Verständnis zeigen, fühlen sich die anderen betrogen.

 
Waren seine Dämonen schuld?Nach Kümmert-Eklat: Plattenfirma meldet sich zu Wort

Was für ein Eklat beim ESC-Vorentscheid am gestrigen Abend. Andreas Kümmert lehnt den Sieg ab und lässt der zweitplatzierten Ann Sophie den Vortritt. Jetzt meldeten sich erstmals Plattenfirma und Sender zu dem Vorfall zu Wort.

 
22 Fotos
ESC 2015Statt Kümmert: Ann Sophie singt für Deutschland

[2] Überraschende Wendung beim Vorentscheid zum ESC 2015. Eigentlich hatte Andreas Kümmert die Wahl gewonnen und sollte Deutschland in Österreich vertreten. Doch er entschied sich im letzten Augenblick anders.

 
 
Terminator, Tatort, Project XTV-Tipps am Freitag

Auf ProSieben nehmen Christian Bale und Sam Worthington den Kampf gegen die Machinen auf. Im Ersten ermittelt das Schweizer Tatort-Team im Mord an einem missbrauchten Jungen und bei RTL II planen drei Jungs die Party ihres Lebens.

Laura und Ariana bekommen kein Foto"GNTM": Umstyling hält, was es verspricht

Endlich war es soweit: Bei "GNTM" stand das Umstyling auf dem Programm. Aus der Erfahrung der vergangenen neun Staffeln bedeutete das natürlich auch: Drama, Tränen, Zickenkriege. Doch diesmal sorgte ein Mädel für ein Novum...

Vierte Folge live streamenLive sehen: Umstyling bei "Germany's next Topmodel"

Es muss nicht immer das klassische Helle sein. Auch ein „India Pale Ale“, ein fassgelagertes belgisches Bier oder ein Dinkel-Pils können einen angenehmen Geschmack im bierliebenden Gaumen hinterlassen.

Tatort und Heiter bis tödlichKrimi-Tipps am Donnerstag

Im WDR müssen die "Tatort"-Kommissare gleich zwei Morde aufklären und im NDR beschäftigt die Lübecker Polizei eine Leiche in Stücken.

Kunst mehr Kunst Anzeige
Benefizauktion für das Frauenhaus Karla 51Bilder für den guten Zweck

Nicola Rossiello-Bianco ist Maler, Architekt und Dichter. Doch neben diesen vielen künstlerischen Tätigkeiten hat er eine soziale Ader: Seit mehreren Jahren unterstützt er das Frauenobdach Karla 51 des Evangelischen Hilfswerks.

 
MonopolBlumen aus Kirgisien

Zehn mutige Umweltaktivistinnen aus einem Dorf in Kirgisien kämpfen nach einem Giftunfall jahrelang gegen die korrupten Behörden und den Betreiber der größten Goldmine des Landes.

 
Musical Liebe und Sex im späten Rokoko

Gärtnerplatz-Intendant Josef E. Köpplinger hat ein Musical in Auftrag gegeben, was an sich schon mal Respekt abverlangt, weil es von Lust am Neuen zeugt. Vorlage ist der erotische Briefroman von Choderlos de Laclos, die „Gefährlichen Liebschaften“.