Bilder [Kommentare 2] Eigentlich geht es ja um sein neues Album "Wenn das so ist". Nun sind die aktuellen Geschehnisse dazwischengekommen. Die AZ-Kritik zum Konzert von Peter Maffay in der Müncher Olympiahalle.
Kino mehr Kino Anzeige
The Interview, Fifty Shades of Grey ...Die Kino-Vorschau im Februar

Ob "The Interview", "Fifty Shades of Grey" oder "American Sniper" - die Filme im Februar werden allesamt polarisieren. Hier die fünf Streifen, die im kommenden Monat besonders für Furore sorgen.

 
Chris PrattWird er der neue Indiana Jones?

[1] Wer tritt in die Fußstapfen von Harrison Ford als Indiana Jones? US-Schauspieler Chris Pratt gilt als aussichtsreicher Nachfolge-Kandidat.

 
Sado-Maso-Erotik"Fifty Shades of Grey"-Fans stürmen die Kinokassen

Zumindest eine Gruppe befriedigen die SM-Spielchen von Christian Grey und Anastasia schon jetzt: Deutsche Kinos freuen sich über einen rekordverdächtigen Vorverkauf.

 
 
IBES - Das große Wiedersehen,ThorTV-Tipps am Sonntag

Bei RTL treffen Walter Freiwald und Co. wieder aufeinander. Auf ProSieben wird Chris Hemsworth alias Thor auf die heutige Erde verbannt und bei RTL II stehen sich Sylvester Stalone und Antonio Banderas gegenüber.

Stralsund, TatortKrimi-Tipps am Samstag

Im ZDF wird ein Polizist bei einer Verkehrskontrolle erschossen und seine Kollegin entführt, während die Kommissare Ritter und Stark im HR versuchen, einen verzwickten Mord aufzuklären.

Fantasy-Saga geht weiter"Game of Thrones": Neuer Trailer

Ein bisschen müssen sich die Fans der Erfolgsserie "Game of Thrones" noch gedulden, einen Leckerbissen gibt es aber jetzt schon mal: Der Trailer der fünften Staffel macht Lust auf mehr.

TV-QuotenStarke Bundesliga - beliebter Dschungel

Über 7 Millionen Zuschauer sehen den überraschenden Sieg des VfL Wolfsburg. Aber auch das Dschungelcamp lockt - vor allem die jungen Leute.

Kunst mehr Kunst Anzeige
Kunstbau am LenbachhausZweifel und Farbmanie: Die Ausstellung "August Macke und Franz Marc. Eine Künstlerfreundschaft"

Der Titel ist Programm: Die fantastische Ausstellung "August Macke und Franz Marc. Eine Künstlerfreundschaft" im Kunstbau

 
Die Stadtbaurätin Beate Merk im InterviewNur noch mit dem Elektroauto ins Münchner Zentrum?

Gibt es Grenzen für das Wachstum in München? Stadtbaurätin Elisabeth Merk über Nachverdichtung, Nahverkehr und das Museumsquartier

 
StaatsgemäldesammlungenBernhard Maaz, der neue Pinakotheken-Chef. im Interview

Der Nachfolger von Klaus Schrenk bei den Bayerischen Staatsgemäldesammlungen stellt sich vor