Es war das jüngste Finale, das es bei "The Voice Kids" bisher gab. Sechs Talente sangen am Freitagabend um die Krone. Gemacht hat das Rennen der 13-jährige Noah-Levi aus Berlin.
Kino mehr Kino Anzeige
Trotz mauem ErgebnisDenzel Washington versucht sich erneut an "The Equalizer"

Der Film "The Equalizer" war weder an den Kinokassen, noch bei den Kritikern ein großer Erfolg. Trotzdem bekommt er nun ein Sequel - und auch Top-Star Denzel Washington ist wohl wieder an Bord.

 
Dreharbeiten und Städtetrip"Zoolander 2": Benedict Cumberbatch in Rom

Benedict Cumberbatch nutzte einen Rom-Aufenthalt für die Dreharbeiten zu "Zoolander 2" für einen Kurzurlaub. Die Ewige Stadt wurde wegen der Dreharbeiten zu einem wahren Promi-Magneten.

 
Drehbuchautor ist E.L. James' MannSchmutzigere Sex-Szenen im neuen "Shades of Grey"-Film?

Der Start-Termin für den zweiten Teil von "Shades of Grey" steht fest und es stellt sich die Frage, ob ein neuer Drehbuchautor und ein neuer Regisseur vielleicht auch für etwas mehr und explizitere Sex-Szenen sorgen.

 
 
Musik mehr Musik Anzeige
Konzert in Brighton ohne SmartphonesMumford & Sons verbannen Handys aus der Halle

Das Smartphone ist mittlerweile allgegenwärtig in den Konzerthallen Europas. Nur die Folk-Pop-Stars Mumford & Sons wollen dem Wahn nun ein Ende setzen: Bei ihrem Konzert im britischen Brighton sind Handys verboten.

 
Debatte über einen neuen Konzertsaal in MünchenNicht schon wieder der Finanzgarten!

[1] Nächste Woche tritt die Debatte über einen neuen Konzertsaal in die entscheidende Phase

 
Das Comeback des JahresBlur: Dem Zufall sei Dank

"Das Comeback des Jahres" liest man ja mehrmals pro Jahr. Diesmal ist es das aber wirklich: Die Britpop-Legenden Blur sind zurück! In alter Konstellation! Nach 12 Jahren! Und sie klingen famos! Das Comeback des Jahres!

 
 
Beatrice Richter ist raus"Let's Dance": So lief die Live-Show
17 Fotos

So gut die neun verbliebenen Promis ihre Sache auch machten, am Schluss musste wieder ein Tanzstar die Show verlassen. Die besten Bilder von der Show am Freitag!

TV-Tipps am SamstagSchlag den Raab, Transformers 3, Passwort: Swordfish, ...

Auf ProSieben misst sich Stefan Raab zum 52. Mal in diversen Disziplinen mit einem Kandidaten. Sat.1 zeigt den dritten Teil des Action-Spektakels "Transformers" und Hugh Jackman verkörpert zeitgleich bei RTL II einen kriminellen Hacker.

Minh-Khai Phan-Thi war Jury-Favorit"Let's Dance": Der letzte Tanz von Beatrice Richter

Rumba, Tango, Paso Doble... in der aktuellen Ausgabe von "Let's Dance" ließen die neun verbliebenen Promis mit ihren Tanzpartnern wieder die Hüften kreisen. So gut sie ihre Sache auch machten, am Schluss musste wieder ein Tanzstar die Show verlassen - Beatrice Richter.

Gangsta-Rapper unterstützt Comedy-Queen"Let's Dance": Xatar drückt Enissa Amani die Daumen

Enissa Amani begeistert nicht nur die "Let's Dance"-Jury. Auch Rapper Xatar ist großer Fan der Komikerin. In der Tanzshow kann sie deshalb auf seine Unterstützung zählen.

Barbara Strohschein im InterviewCastingshows: "Die Abwertung wirkt massiv"

Barbara Strohschein untersucht in ihrem Buch "Die gekränkte Gesellschaft" ein Phänomen, das wir täglich beobachten: die Erfahrung der Entwertung. Im Interview spricht sie über Castingshows und den Blick in den Spiegel.

Kunst mehr Kunst Anzeige
Neuer Ausstellungsraum in MünchenDer Hochbunker in der Ungererstraße

Die Kunst der Architektur und die Architektur der Kunst lotet ein neuer Ausstellungsraum in München aus.

 
Archäologie und videospieleAlte Steine treffen auf moderne Technik

Videospiele und Archäologie haben auf den ersten Blick nicht viel miteinander zu tun. Das Ägyptische Museum bringt diese beiden Welten ab Mittwoch in einer neuen Sonderausstellung zusammen.

 
Gemeinsames Konzept für das KunstarealEin Leitsystem für das Münchner Museumsviertel

Ein Erlebnis hoch drei? Politiker und Kuratoren stellen ein gemeinsames Konzept für das Kunstareal vor