[Kommentare 1] Beim Forum Autoren des Münchner Literaturfests beschimpft der entlassene "Parsifal"-Regisseur über zwei Stunden die Festspielleitung
Kino mehr Kino Anzeige
Promotion von "Unbroken"Hört Angelina Jolie mit der Schauspielerei auf?

Angedroht hat sie es oft, doch nun will Angelina Jolie offenbar tatsächlich ihre Schauspiel-Karriere an den Nagel hängen. Worauf sich die Ehefrau von Brad Pitt zukünftig ganz konzentrieren möchte.

 
Schlacht der fünf Heere"Der Hobbit": Fantastische Bilder im neuen Trailer

Ein neuer Trailer mit vielversprechenden Bildern versüßt die Wartezeit auf den Kinostart von Peter Jacksons neuem Werk "Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere".

 
Neue Rolle für den 36-JährigenDaniel Brühl wird zum "Captain America"-Bösewicht

Daniel Brühl macht weiter in Hollywood Karriere. Jetzt hat er laut "Variety" eine Rolle in dem neuen "Captain America"-Streifen ergattert. Er soll in dem Film einen der Bösewichte geben.

 
 
Musik mehr Musik Anzeige
Krank nach InfektionCher muss "Dressed To Kill"-Tour absagen

Muss man sich Sorgen um Cher machen? Aufgrund einer Infektion, die ihre Nieren-Funktion beeinträchtigt, musste die 68-Jährige 23 Termine ihrer "Dressed To Kill"-Tournee absagen. Sie sei am Boden zerstört.

 
Gemeinsamkeiten mit Helene FischerAndreas Gabalier: So wird die Party zum 30. Geburtstag

Helene Fischer und Andreas Gabalier teilen nicht nur einen unglaublichen Erfolg, die beiden haben auch frischen Wind in die etwas angestaubte Schlager-Welt gebracht. Als dritte Gemeinsamkeit haben die beiden das Geburtsjahr.

 
AZ-KonzertkritikSo war Lenny Kravitz in der Olympiahalle

[1] Am Samstagabend bot Lenny Kravitz den 10.000 Fans in der Olympiahalle ein Rock-Jazz-Funk-Chaos par excellence. Die AZ-Kritik zum Mega-Konzert.

 
 
Bilder von Carmen und RobertDie Geissens posten Retro-Foto aus den 80ern

Ungewohnter Anblick: Das Glamour-Paar Carmen und Robert Geissen postete auf seinem Facebook-Account einen Schnappschuss aus längst vergangenen Tagen. Auf dem Foto zeigen sich die beiden im perfekten 80er-Jahre-Look.

René wieder bei Smudo und Michi Beck"The Voice": Team Fanta holt verlorenen Sohn zurück

Es wird ernst bei "The Voice of Germany": Die Knock Outs sind Geschichte! In der letzten Sendung vor den Live-Shows ging es allerdings nochmal zur Sache. Vor allem ein spektakulärer Steal Deal vom Team Fante entfachte großen Jubel.

Waldemar "Waldi" Hartmann und Frau HolleBei Jauch: Waldi scheitert an Frau Holle!
49 Fotos

Insgesamt erspielten die Promis bei der neuesten Ausgabe des "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial" starke 439.000 Euro für den RTL-Spendenmarathon. Vor allem Matze Knop sorgte mit seinem Telefonjoker Waldemar Hartmann für mächtig viele Lacher.

Hartmann bei "Wer wird Millionär"Jauch-Quiz: "Waldi" kann Knop-Klopp nicht helfen
48 Fotos

"Waldi" Hartmann ist immer für eine kleine Überraschung gut. Aber in diesem Jahr hielt er sich mit falschen Ratschlägen als Telefonjoker bei Günther Jauchs Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär?" zurück.

Kunst mehr Kunst Anzeige
Kunst in MünchenPinakothek: Skizzenbücher von Peiffer Watenphul erhalten

Die Pinakothek, die bereits 2007 eine Ausstellung von Max Pfeiffer Watenphul gezeigt hat, bekam nun 24 Skizzenbücher des Künstlers geschenkt.

 
Hunstein in St. PaulDas Geheimnis schwebt

Kann man sich diesen Augen entziehen? Unter dem Titel „Gegenwart...!“ zeigt Schauspieler und Fotokünstler Stefan Hunstein eine Installation aus „lebenden“ Porträts in der Kirche Sankt Paul
 

 
Beuys in der Pinakothek der ModerneCapri-Sonne – oder Kunst für den Haushalt

Im Dutzend billiger – und wenn die Nachricht bei möglichst vielen ankommt, ist die Mission erfüllt! Eine erhellende Schau zeigt in der Pinakothek der Moderne Multiples von Joseph Beuys