Eduard Augustin beobachtet Paare – und freut sich, dass es über Männer und Frauen noch so viel zu erzählen gibt. Diesmal: die Fußball-WM in Brasilien - und der Traum, ein patriarchalischer Held zu sein.
Eduard AugustinFußball-Weltmeister: Wieso Marokko?

Eduard Augustin beobachtet Paare – und freut sich, dass es über Männer und Frauen noch so viel zu erzählen gibt. Diesmal: Warum die Spieler aus Marokko Weltmeister werden - oder die Schweden.

 
Eduard AugustinNach neu kommt neu

Eduard Augustin beobachtet Paare – und freut sich, dass es über Männer und Frauen noch so viel zu erzählen gibt. Diesmal: Warum er der Eigentümer der ältesten Hose der Welt sein könnte.

 
Eduard AugustinSchnell übern Brenner

Eduard Augustin beobachtet Paare – und freut sich, dass es über Männer und Frauen noch so viel zu erzählen gibt. Diesmal: Wie die irrationale Furcht vor Unfällen jetzt auch ihn erfasst hat.

 
Eduard AugustinPärchen an der Pfanne

Eduard Augustin beobachtet Paare – und freut sich, dass es über Männer und Frauen noch so viel zu erzählen gibt. Diesmal: Der riesige Reisekoffer seiner Frau - und die größte Pfanne der Welt.

 
Eduard AugustinMänner und Macht

Eduard Augustin beobachtet Paare – und freut sich, dass es über Männer und Frauen noch so viel zu erzählen gibt. Diesmal: Wenn schlichte Männer das Gefühl von Macht und Wichtigkeit bekommen.

 
Eduard AugustinDie NSA und die Liebe

Eduard Augustin beobachtet Paare – und freut sich, dass es über Männer und Frauen noch so viel zu erzählen gibt. Diesmal: Wenn Frauen die Handys ihrer Männer ausspionieren.

 
Eduard AugustinPetting, Vagina Lake

Eduard Augustin beobachtet Paare – und freut sich, dass es über Männer und Frauen noch so viel zu erzählen gibt. Diesmal: Warum Petting am Waginger See einfach schön ist.

 
Eduard AugustinGesangs-Vortrag

Eduard Augustin beobachtet Paare – und freut sich, dass es über Männer und Frauen noch so viel zu erzählen gibt. Diesmal: Angewohnheiten, wenn die Frau einen zum Einkaufen schickt.

 
Eduard AugustinMordgedanken

Eduard Augustin beobachtet Paare – und freut sich, dass es über Männer und Frauen noch so viel zu erzählen gibt. Diesmal: Wie selbst der friedliebendste Mensch Mordgedanken hegen kann.