Wilsberg, The Kids Are All Right Das sind die TV-Tipps am Samstag

"Wilsberg: Straße der Tränen": Wilsberg (Leonard Lansink) jagt einen Serienmörder, der Mädchen entführt Foto: ZDF/Thomas Kost

Nach dem Verschwinden einer Tramperin gerät Detektiv Wilsbergs (ZDF) Kumpel Ekki unter Mordverdacht. Ein Geschwisterpaar sucht in "The Kids Are All Right" (ZDFneo) nach seinem leiblichen Vater. Und bei "Adam sucht Eva" (RTL) lassen Promis wieder die Hüllen fallen.

20:15 Uhr, ZDF, Wilsberg: Straße der Tränen, Krimi

Als die Abiturientin Emelie Boll (Annika Schrumpf) verschwindet, beginnen unter dem Hashtag "woistemelie" wilde Spekulationen über den Vermisstenfall und den mutmaßlichen Täter. In den Fokus der viralen Hetze gerät zunächst Ekki Talkötter (Oliver Korittke): Schließlich wurde er dabei beobachtet, wie er Emelie am Abend zuvor ein Stück mit dem Auto mitgenommen hat. Auch wenn Wilsberg (Leonard Lansink) weiß, dass Ekki unschuldig ist - die Lage ist ernst, und die Uhr tickt. Denn in der Vergangenheit sind am Horsthauser Landweg, auch "Straße der Tränen" genannt, schon zwei Frauen entführt und zwei Tage später ermordet worden.

20:15 Uhr, ZDFneo: The Kids Are All Right, Tragikomödie

Als Joni (Mia Wasikowska) 18 wird, sucht sie gemeinsam mit ihrem Halbbruder Laser (Josh Hutcherson) nach ihrem biologischen Vater (Mark Ruffalo). Denn die Geschwister sind Kinder eines lesbischen Ehepaares. Beide Eltern wurden schwanger durch künstliche Befruchtung, vom selben Samenspender, Betreiber eines Bio-Restaurants. Als Joni und Laser ihren sehr lockeren und entspannten Erzeuger finden und ihren Müttern vorstellen, gerät ihr harmonisches Familienleben durcheinander.

20:15 Uhr, Sat.1: Hotel Transsilvanien, Gruseltrickspaß

Das "Hotel Transsilvanien" ist neben seiner geliebten Tochter Mavis Draculas größter Schatz. Schließlich können sich hier alle Arten von Monstern ungestört austoben. Als sich der Rucksacktourist Jonathan auf das Schloss verirrt, bricht Panik unter den Gästen aus - schließlich ist er ein Mensch! Zu allem Überfluss verliebt sich Mavis in den vorwitzigen Bengel und will mit ihm durchbrennen.

20:15 Uhr, RTL II: Tom Gerhardt - Voll Normaaal!, Komödie

Taugenichts Tommie (Tom Gerhardt) und sein Kumpel Mario (Hilmi Sözer) stellen keine großen Ansprüche. Dosenbier trinken, Videos schauen und Auspuffe sammeln reicht ihnen völlig aus. Als sie aber den Auspuff von Jupps Benz abschrauben, hört der Spaß auf. Klar, dass Jupps PS-starke Truppe die zwei Mofahelden erwischt und Wiedergutmachung fordert: Den Auspuff wieder anschrauben und eine Bierkiste Ramsdorfer Kölsch im Clubheim der Muskelmänner vorbeibringen, sonst droht Köln-Kalk-Verbot!

22:15 Uhr, RTL: Adam sucht Eva - Promis im Paradies, Datingshow

Diese sechs Singles suchen in Folge 1 die Liebe im Paradies: Patricia Blanco (46, Reality-Darstellerin, "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"), Timur Ülker (28, Musiker und Schauspieler, "Köln 50667"), Melody Haase (23, Sängerin, "DSDS"), Beabrice (21, aus Grevenbroich), Konrad (31, aus Schalkau) und Michael (23, aus dem Saarland). In den weiteren Folgen werden immer mehr nackte Singles auf die Insel kommen, was für Gefühlschaos sorgen wird.

 

JETZT LESEN

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null