Wer war's? Alkohol am Steuer: Welcher Promi hat Führerschein verloren?

Steffen Trunk

Claudia Effenberg, Cathy Hummels oder Mariella Ahrens? Welcher Promi gibt zu, mit Alkohol am Steuer erwischt worden zu sein?

Im neuen AZ-Format "Wer war's?" rätseln die Münchner, um welche bekannte Persönlichkeit es sich jeweils handeln könnte. Im Vorfeld stellt die AZ den Promis ganz persönliche und auch pikante Fragen. Diesmal trafen wir die Stars beim Barbara-Tag im Postpalast und wollten wissen: "Mussten Sie schon mal den Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer abgeben?"

Wer legt im Interview ein Suff-Geständnis ab? Designerin Claudia Effenberg, Model Cathy Hummels oder Schauspielerin Mariella Ahrens? Was denken die Münchner in der Fußgängerzone? Das heitere Antwort-Raten sowie die Promi-Auflösung gibt's im Video.

Und in der nächsten "Wer war's?"-Folge: Welcher Promi ekelt sich vor Wurst-Aufschnitt?

JETZT LESEN

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null