"Weihnachten im Schuhkarton" Löwe Berzel und Co. sammeln für hilfsbedürftige Kinder

Die Löwen helfen: Aaron Berzel mit einem Weihnachtsgeschenk im Schuhkarton. Foto: facebook.com/tsv1860

Der TSV 1860 unterstützt die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" und sammelt bis 14. November im Ticketing an der Geschäftsstelle für hilfsbedürftige Kinder. "Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit zahlreichen Spenden unterstützt"

München - Starke Aktion von Aaron Berzel und den Löwen: Im Rahmen der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" sammeln die Sechzger, initiiert von Neulöwe Berzel, für hilfsbedürftige Kinder zusammengestellte Kartons an der Geschäftsstelle. Bis 14. November können diese im Ticketing abgegeben werden.

"Hallo Löwen-Fans, wir als Mannschaft unterstützen das Projekt Weihnachten im Schuhkarton, in welchem wir hilfsbedürftigen Kindern auch die Möglichkeit geben wollen, auch Geschenke an Weihnachten zu empfangen", erklärt Berzel in einem VIdeo bei Löwen-TV und erklärt, wie ein solcher Karton aussehen kann.

Nebst den eigenen Gaben wirbt der 25-Jährige um die Mithilfe der Sechzger-Fans: "Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit zahlreichen Spenden unterstützt." Diese können auch an weiteren Abgabestellen in München abgegeben oder online gepackt werden.

JETZT LESEN

6 Kommentare

Kommentieren

  1. null