Toni Kroos vom FC Bayern München wird von Manchester United umworben - und hat die Möglichkeit eines Wechsels schon mit seinem Bruder Felix diskutiert, wie der nun verriet.

München - Toni Kroos und der FC Bayern München: Geht die Geschichte weiter? Aktuell stocken die Vertragsverhandlungen, Kroos' Kontrakt läuft 2015 aus, Manchester United ist interessiert.

Anzeige

Nun sagte Bruder Felix Kroos bei "Sky": "Wir haben schon darüber geredet. Manchester ist seit frühester Kindheit mein Traumverein. Trotzdem rate ich ihm nichts", meinte der Spieler von Werder Bremen.

"Das kann er ganz gut selbst entscheiden. Es gibt schlimmere Situationen als vor so einer zu stehen."

Bleiben Sie auch mit den mobilen Angeboten der Abendzeitung immer auf dem Laufenden: über die iPhone-App (zum Download im App-Store), die Android-App (zum Download im Play-Store) und die mobile Website m.abendzeitung-muenchen.de