Zuletzt zeichnete er als Projektmanager der Renault Retail Group Deutschland in Berlin verantwortlich. Nun hat leitet Thomas Gläsel die Renault Retail Group Deutschland Niederlassung München.

Nachdem er Physik und Mathematik studiert hatte, widmete sich Thomas Gläsel ganz der automobilen Welt. Zehn Jahre lang war er dort im Verkauf, im Innen- und Außendienst tätig. Ein Mann der Praxis also. Zuletzt zeichnete er als Projektmanager der Renault Retail Group Deutschland in Berlin verantwortlich. Nun hat er die Leitung der Renault Retail Group Deutschland Niederlassung München übernommen.

Sein Credo: Mobilität ist ganzheitlich zu sehen, dabei stehen für ihn Kundenzufriedenheit und Qualitätsmanagement im Fokus. Thomas Gläsel: „Ich habe mir angewöhnt, die Dinge aus Sicht des Kunden zu betrachten. Es ist verblüffend und zugleich lehrreich, was wir wahrnehmen, wenn wir im Tagesgeschäft den Standpunkt des Kunden einnehmen“.

Diese Vorgabe wird nun die Arbeit der Renault Niederlassung München nachhaltig prägen.