Virales Oktoberfest-Foto Sex auf der Wiesn: Aufregung um dieses Foto

Oral-Sex auf dem Kotzhügel. Dieses Foto geht seit einigen Tagen viral. Foto: twitter.com/oliverpocher

Was geht bitte hier ab? Oral-Sex auf dem Kotzhügel - am hellichten Tag? Geht's noch? Seit einigen Tagen verbreitet sich dieses Wiesn-Bild viral.

München - Im Vordergrund das bekannte "Kotzhügel"-Szenario: Ein offensichtlich Betrunkener ist fix und fertig von der Wiesn-Feierei, er schläft oder kämpft mit seinem Rausch. Aber was sich dem Betrachter des Bildes im Hintergrund für eine Szene offenbart, ist einfach nur noch widerlich. Am hellichten Tag vergnügt sich ein Pärchen beim Oral-Sex.

Seit ein Facebook-User das Bild auf der Facebook-Wall von Circus Halligalli am vergangenen Freitag gepostet hat, geht das Wiesn-Sex-Bild viral. Der Post wurde bereits 1.500 Mal geteilt, knapp 50.000 Mal geliked und über 13.000 Mal kommentiert.

Auch der Comedian Oliver Pocher springt auf den Zug auf und veröffentlicht den Schnappschuss via Twitter. Ob das Bild allerdings tatsächlich auf der diesjährigen Wiesn gemacht wurde, ist mehr als fraglich.

Aus einigen Antworten auf den Pocher-Tweet geht hervor, dass das Bild schon etwas älter sein könnte. "Uralt" und "Das Bild ist schon megaalt, wo haste das ausgegraben?" sind nur zwei der Antworten auf den Pocher-Tweet.

Aber selbst wenn das Bild schon etwas älter sein sollte, es ist bestimmt Wasser auf die Mühlen aller Wiesn-Kritiker.

JETZT LESEN

38 Kommentare