USA Rihanna stellt in London eigene Modekollektion vor

dpa, 18.01.2013 13:53 Uhr

Im Februar soll sie auf der Londoner Fashion Week erstmals zu sehen sein - "ein Traum wird wahr", sagt die Sängerin.

London/Berlin - R&B-Sängerin Rihanna (24) stellt in London ihre eigene Modekollektion vor. Die Premiere läuft im Februar auf der Londoner Fashion Week, teilte das Label River Island auf seiner Homepage mit.

Anzeige

Die Catwalk-Show am 16. Februar soll Kleider und Accessoires des Popstars präsentieren. Danach sind die Kreationen der Sängerin in den Läden und auf der Webseite der britischen Kette erhältlich.

"Ein Traum wird wahr. Ich wollte schon lange meine eigene Kollektion designen. Ich kann es nicht erwarten, wie meine Fans und die Fachpresse reagieren werden", wird Rihanna zitiert.

 
Kommentare (1)
  • Kommentare anzeigen
Anzeigen
JAN
20
Francesco Sinibaldi, 14:12 Uhr

The good time.

Here, in the present, while the sound of a new day appears in the sky with a delicate glimmer. Francesco Sinibaldi