Unter uns, GZSZ, Köln 50667,... Das passiert heute in den Soaps

"Unter uns": Easy muss verzweifelt dabei zusehen, wie sein Büdchen brennt - nicht ahnend, dass Ringo dahintersteckt Foto: MG RTL D / Stefan Behrens

Bei "Unter uns" greift Ringo zu drastischen Mitteln gegen Easy. Tarik macht Holly in "Köln 50667" ein unwiderstehliches Angebot. Bei "Alles was zählt" bringt Bens und Marians Scherz Gruschinski in Lebensgefahr.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Um zu verhindern, dass Easy die nächsten drei Monate seinen Kiosk als Drehort an die Produktionsfirma von "Kreuzverhör" vermietet, vernichtet Ringo nicht nur den Miet-Vertrag, sondern greift zu einem drastischen Mittel. Ringo lockt Easy unter einem Vorwand weg und sorgt dafür, dass der Kiosk in Flammen aufgeht. ("Unter uns: Wie alles begann" gibt es hier)

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Tarik macht Holly erneut ein gutes Angebot: Ein lukrativer Auftritt in Süddeutschland steht an. Langfristig hätte sie so die Möglichkeit, als Ballermann-Sängerin richtig durchzustarten. Holly ist überglücklich, doch wie wird Jan reagieren, wenn Holly das Angebot annimmt?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schmidti hat eine geniale Idee: Auf einem Motorboot fährt er zusammen mit Krätze über die Spree und rührt somit die Werbetrommel für die Releaseparty am Abend. Tatsächlich wird die Party zu einem vollen Erfolg - bis die Polizei unerwartet vor der Tür steht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline wird Ingos neue Mitbewohnerin. Die Junggesellenparty ist abgesagt und Marian rächt sich dafür an Gruschinski, indem er die echte Stripperin zu ihm in die Laube schickt. Michelle erfährt, dass sie nicht WM-Botschafterin wird. Frustriert, und um Ronny eifersüchtig zu machen, will sie sich mit einem Typ trösten, der sich als Drogendealer entpuppt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Johns Bemerkung hat Leon tief verletzt. Es kocht Wut in ihm hoch - bis er erkennt, dass der alte Zwist mit John wieder sein Leben zu bestimmen beginnt und das will Leon keinesfalls. Er möchte sich auf seinen Neustart besinnen - und die Zeit mit Oskar genießen. Dennoch sitzt der Stachel. Zwar nimmt er Johns verspätete Entschuldigung an, aber der Riss zwischen den alten Freunden ist noch ein Stück größer geworden.

 

JETZT LESEN

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null