Unter uns, GZSZ, Köln 50667, ... Das passiert heute in den Soaps

"Alles was zählt": Michelle ist überrumpelt, als Vincent ihr eine Lösung präsentiert, wie sie Marie besiegen kann Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen

Bei "Unter uns" fällt Tobias KayC in den Rücken. Malte wird in "Berlin - Tag & Nacht" von Kims Clique ausgegrenzt. In "Alles was zählt" wird Michelle von Vincent in Versuchung geführt.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Robert und Irene staunen nicht schlecht, als im Innenhof ein BH vor ihren Füßen landet, weil KayC und Tobias am helllichten Tag auf der Dachterrasse Sex haben. Nach Irenes Ansicht ist es Zeit für eine Ansage an die Mieter des Hauses: Sie spricht ein striktes Sex-Verbot in öffentlichen Räumlichkeiten aus. Das verräterische Kleidungsstück, das den Skandal ausgelöst hat, ist schnell KayC zugeordnet. Tobias will auf keinen Fall öffentlich als KayCs Sexpartner bekannt werden, und so fällt er ihr vor der Hausgemeinschaft in den Rücken.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Felix hat zwar Gewissensbisse, Lea mit der Falle ans Messer zu liefern, hält aber trotzdem an dem Plan fest. Doch Lea hat mitbekommen, dass Alex und Felix ein falsches Spiel spielen und dreht den Spieß einfach um. Patricks Sorge um Dana nimmt zu, als er von Jeamy erfährt, dass sich Dana regelmäßig übergibt. Um Danas Essgewohnheiten genauer zu beobachten, überrascht er seine Freundin mit einem Essen in Jans WG.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Kims Clique gibt Malte die Schuld daran, dass sie den Dance-Event verloren haben. Sie haben sich vorgenommen, Malte künftig zu meiden. Malte realisiert aber nicht, wie ihm geschieht. Millas und Ninas Zickereien enden damit, dass sich Milla in einer Boutique für Nina ausgibt und die Vorzüge des Shopping Assistants nutzen will.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle ist frustriert über ihre Leistung und kündigt Marie daraufhin die Freundschaft. Doch Vincent hat eine bessere Idee, wie sie Marie besiegen kann. Als Vanessa bei Linda Trost sucht, stellt Christoph Linda zur Rede. Da platzt ausgerechnet Vanessa ins Gespräch.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem Lilly Jules Kampfansage gekontert hat, entsteht zwischen den Frauen eine Rivalität, die sich bis in ihre Arbeit hinein fortsetzt. Dabei geht Jule so weit, Lilly vorzuwerfen, dass ihre Beziehung mit Tuner aufregend und besonders war - mit Lilly hingegen werde es ihm bald langweilig werden. Lilly weist das selbstbewusst von sich, aber die Aussage hat sie getroffen.

  • Bewertung
    0

JETZT LESEN

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null