TV-Star aus München Kader Loths bester Freund: Chris Hanisch ist Dschungelcamp-Ersatzkandidat

Steffen Trunk
Chris Hanisch ist als Ersatzkandidat beim Dschungelcamp 2018 dabei. Foto: Facebook/AZ

Das Dschungelcamp 2018 ist voll. Auch der Starttermin am 19. Januar steht fest. Zwölf Promis werden im australischen Busch zwei Wochen lang für hoffentlich grandiose TV-Unterhaltung sorgen. Die Abendzeitung weiß: Als Ersatzkandidat ist auch der Münchner It-Boy und Fashion-Blogger Chris Hanisch dabei. Schon in der diesjährigen RTL-Staffel schnupperte er Dschungelluft - als Begleiter von Kader Loth.

Wird Chris Hanisch im Januar mit Maden, Kakerlaken, Ratten und Giftschlangen sowie der A-Liga der Promi-Resterampe Deutschlands auf den unbequemen Pritschen des Dschungelcamps liegen? Die AZ hat erfahren: Der Münchner wurde von Kader Loth als Ersatzkandidat bei RTL und der Produktionsfirma vorgeschlagen.

Chris Hanisch wird sich dann zwei Wochen von seinem Hund trennen müssen. Foto: Facebook

Und tatsächlich wägen die Verantwortlichen ab, Chris Hanisch mit ins Camp zu nehmen. Er ist einer der Ersatzkandidaten für das Dschungelcamp 2018. 

"Stillose Z-Promis gibt's genügend"

"Stillose Z-Promis gibt's genügend. Was noch fehlt ist Stil und Extravaganz im Dschungel", hat Chris Hanisch noch vor wenigen Wochen im AZ-Interview gesagt. Nichts ahnend, dass der Plastik-Look-Fan womöglich bald selbst eine Naturkosmetik-Kur der besonderen Art im feucht-warmen Promi-Dschungel bekommen könnte. 

Auch Kader Loth war heuer "nur" Ersatzkandidatin. Am Ende landete sie im Herz der Zuschauer und auf Platz fünf. Der Trash-Star erhielt nach AZ-Informationen erst fünf Tage vor dem Abflug nach Australien die Zusage für das Dschungelcamp 2017.

Lesen Sie auch: Dschungelcamp - Das steht in den Verträgen der Kandidaten

 

Jetzt neu: Die AZ-App mit Push-Benachrichtigung!

Verpassen Sie nie mehr, wenn in München, Bayern oder Welt etwas passiert. Die App für Android und iOS mit automatischer Benachrichtigung für Ihr Smartphone oder Tablet gibt es hier kostenlos zum Download:

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null