Wundersame Pokalwelt - schon sechs Bundesligisten sind raus. Die Bildergalerie über potentielle Gegner der Löwen.

Mit 6:0 gewinnen die Löwen gegen Hennef und sichern sich den Einzug in die 2. Pokalrunde. Nach dem verwunderlichen - und kuriosen - Aus zahlreicher Bundesligisten wie Bremen, Hamburg oder Hoffenheim könnte der Gegner in der 2. Runde leichter als gedacht werden.

Anzeige

Doch wie immer ist Vorsicht geboten - der Pokal hat seine eigenen Gesetze und die unterklassigen Vereine stehen nicht umsonst in der 2. Runde.

Die AZ stellt die vermeintlich besten Losgegner der Löwen dar.

Am 25. August findet die Auslosung statt.

Bleiben Sie auch mit den mobilen Angeboten der Abendzeitung immer auf dem Laufenden: über die iPhone-App (zum Download im App-Store), die Android-App (zum Download im Play-Store) und die mobile Website m.abendzeitung-muenchen.de