"Transformers"-Premiere in London Viel Dekolleté! Hier macht Mark Wahlberg große Augen

Tiefe Ausschnitte und Latexkleider: Promis auf dem roten Teppich in London Foto: imago/ZUMAPress

So viele Hingucker! Bei der gestrigen Premiere von "Transformers: The Last Knight" in London war mächtig was los. Der rote Teppich war streng genommen blau und die Damen entschieden sich bei der Sommerhitze für wenig Stoff und viel Dekolleté.

Den prominenten Herren, wie Mark Wahlberg, Jim Carter, Michael Bay oder Josh Duhamel dürfte der Anblick der Promi-Ladys gefallen haben. Auch wenn manches Outfit zu knapp war.

Playboy-Model Carla trug ein Latex-Kleid, das nicht nur Schweißausbrüche verursacht haben dürfte, sondern auch dank des Klebe-Effekts nicht verrutschen konnte - und das war bei diesem knappen Outfit unabdingbar.

Fast schon hochgeschlossen erschien Schauspielerin Laura Haddock - zwar war ihre Robe lang und schick, doch ihren BH ließ die 31-Jährige dennoch zu Hause.

Noch mehr Fotos vom roten Teppich finden Sie in unserer Bilderstrecke.

JETZT LESEN

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null