Teure Handtaschen gestohlen Einbrecher räumen Bekleidungsgeschäft aus

Der oder die Täter hebelten die Tür des Geschäfts auf. (Symbolbild) Foto: dpa

Ein oder mehrere unbekannte Täter haben zwischen Montagabend und Dienstagmorgen die Tür eines Bekleidungsgeschäfts in der Oettingenstraße aufgehebelt. Die Beute: Handtaschen im Wert von mehreren Zehntausend Euro.

Lehel - Laut Polizei ereignete sich die Tat zwischen Montagabend (18:30 Uhr) und Dienstagmorgen (9:30 Uhr). Unklar ist derzeit noch, ob es sich um einen Einzeltäter oder mehrere Einbrecher handelt. Die Tür eines Bekleidungsgeschäfts in der Oettingenstraße wurde unter massiver Gewwalteinwirkung aufgehebelt. Zuvor hatten der oder die Täter versucht, durch ZIehen des Schließzylinders in die Geschäftsräume zu gelangen.

Mit Handtaschen im Wert von mehreren Zehntausend Euro konnten der oder die Einbrecher flüchten. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

Zeugenaufruf

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Oettingenstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Einbruch stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

JETZT LESEN

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null