Team-Vorstellung FC Fayern

Dieses Team machte seinem Namen schon einmal als AZ Cup-Sieger alle Ehre: Ein Triumph, der intensiv ausgekostet wurde - insbesondere im flüssigen Bereich. Eingefallen ist den Jungs der Name auf "Ihrem" Bolzplatz im Englischen Garten.

 

Steam wurde 2008 gegründet und besteht aus circa 30 spielen. BMW Ingenieure sind genauso darunter wie Straßenmusiker, Schauspieler, Studenten, Unternehmer, Psychologen, Physiotherapeuten und Barkeeper. Der jüngste ist 20, Das Alter des Seniors bleibt es ein Geheimnis. Sehr bekannt ist dagegen die Tatsache, dass sich der FC Fayern über einen Ultra Fan freuen darf: Er wird "Olé!" genannt und reist zu jedem der Spiele mit seiner Musikbox an, um bei Toren seiner Mannschaft für die angemessene Hymnen-Begleitung zu sorgen.

JETZT LESEN

0 Kommentare